März 2009 Babys
08.06.2009 19:20
Zitat von josie:
ach diese doofe vergesslichkeit...
@ela: das ja mal der hammer mit dem foto! die stellen sich das aber echt einfach vor! totaler quatsch was die da verlangen... die geburtsurkunde hätte doch auch als dokument gereicht, oder?
@kierans mama: ( sorry frednamen vergessen) : das kenn ich zu gut, männer eben.... ich still alle 2stunden und am samstag morgen um 8uhr wacht mein mann auf kommentiert beim rumdrehen : ich bin ja noch sooooooooo müde...und schläft weiter ! dachte auch , na danke!!!
echt unglaublich. da könnt ich ihn echt immer in den a.... treten *lach*
Ja an den Wochenenden ist es auch immer so schlimm bei meinem Mann. Oder wenn er Spaetschicht hat. Dann steht er meist um 9 Uhr auf und dann kommt der Spruch. Aber Hallo?? Ich schlafe auch nicht mehr als er und muss fit sein..... Aber was man nicht alles tut
08.06.2009 19:22
So, bin wieder da vom Arzt. Hatte ich gewusst, dass das so unangenehm ist, dann haette ich es mir nochmal ueberlegt mit der Spirale. Jetzt hab ich Unterleibsschmerzen wie bei meinen Tagen
ganz toll. Und mein Sohn schlaeft seit dem ich aus dem Haus bin..... Oh man, was mach ich nur verkehrt. Und heute nachmittag will er dann wieder alle 2 Stunden was haben.
ganz toll. Und mein Sohn schlaeft seit dem ich aus dem Haus bin..... Oh man, was mach ich nur verkehrt. Und heute nachmittag will er dann wieder alle 2 Stunden was haben.
08.06.2009 20:06
Hallo Mädels,
oh je, na bei einigen von euch gehts ja auch heiß her! Drück euch mal ganz fest!
Hab nicht mehr alles im Kopf, aber das mit dem Einkaufen, das hab ich mir gemerkt....meiner mag es auch nich, wenn er wach is will er ständig raus ausm KiWa und ansonsten darf Mama nicht zu lange an einer Stelle stehenbleiben!
Ich war vorhin beim Frisör, Haare schön kurz schneiden lassen, dann ne Zeitung besorgt und mich in ein Café gesetzt und gelesen!
Zu Hause war alles soweit ok, meine Freundin hat Max eine geschlagene 1/2 Stunde mit Knisterfolie auf Trab gehalten! Er war total friedlich!
Haben dann zusammen gegessen und Max liegt mittlerweile im Bett und schläft....nicht! Habe ihn gewickelt, umgezogen, in den Schlafsack gepackt, ihn gestillt, ihm ein Gutenachtlied vorgesungen, ihm seine Situation erklärt, ihm seinen Schnuller gegeben und seinen Schmusefrosch und er schläft und schläft nicht ein!
Haben uns allerdings entschieden heute Abend konsequent zu sein und die S******* durchzuziehen, damit Max endlich wieder alleine einschläft, zumindest abends!
Euch allen wünsch ich einen entspannten, ruhigen Abend und eine schlafreiche NAcht!
Knutsch euch, Tinka
oh je, na bei einigen von euch gehts ja auch heiß her! Drück euch mal ganz fest!
Hab nicht mehr alles im Kopf, aber das mit dem Einkaufen, das hab ich mir gemerkt....meiner mag es auch nich, wenn er wach is will er ständig raus ausm KiWa und ansonsten darf Mama nicht zu lange an einer Stelle stehenbleiben!
Ich war vorhin beim Frisör, Haare schön kurz schneiden lassen, dann ne Zeitung besorgt und mich in ein Café gesetzt und gelesen!
Zu Hause war alles soweit ok, meine Freundin hat Max eine geschlagene 1/2 Stunde mit Knisterfolie auf Trab gehalten! Er war total friedlich!
Haben dann zusammen gegessen und Max liegt mittlerweile im Bett und schläft....nicht! Habe ihn gewickelt, umgezogen, in den Schlafsack gepackt, ihn gestillt, ihm ein Gutenachtlied vorgesungen, ihm seine Situation erklärt, ihm seinen Schnuller gegeben und seinen Schmusefrosch und er schläft und schläft nicht ein!
Haben uns allerdings entschieden heute Abend konsequent zu sein und die S******* durchzuziehen, damit Max endlich wieder alleine einschläft, zumindest abends!
Euch allen wünsch ich einen entspannten, ruhigen Abend und eine schlafreiche NAcht!
Knutsch euch, Tinka
08.06.2009 20:34
Zitat von Tinka82:
Hallo Mädels,
oh je, na bei einigen von euch gehts ja auch heiß her! Drück euch mal ganz fest!
Hab nicht mehr alles im Kopf, aber das mit dem Einkaufen, das hab ich mir gemerkt....meiner mag es auch nich, wenn er wach is will er ständig raus ausm KiWa und ansonsten darf Mama nicht zu lange an einer Stelle stehenbleiben!![]()
![]()
Ich war vorhin beim Frisör, Haare schön kurz schneiden lassen, dann ne Zeitung besorgt und mich in ein Café gesetzt und gelesen!
Zu Hause war alles soweit ok, meine Freundin hat Max eine geschlagene 1/2 Stunde mit Knisterfolie auf Trab gehalten! Er war total friedlich!
Haben dann zusammen gegessen und Max liegt mittlerweile im Bett und schläft....nicht! Habe ihn gewickelt, umgezogen, in den Schlafsack gepackt, ihn gestillt, ihm ein Gutenachtlied vorgesungen, ihm seine Situation erklärt, ihm seinen Schnuller gegeben und seinen Schmusefrosch und er schläft und schläft nicht ein!
Haben uns allerdings entschieden heute Abend konsequent zu sein und die S******* durchzuziehen, damit Max endlich wieder alleine einschläft, zumindest abends!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Euch allen wünsch ich einen entspannten, ruhigen Abend und eine schlafreiche NAcht!
Knutsch euch, Tinka
Ich schick dir mal starke nerven und ne Packung Oropax
Wo ist das Foto??? Wir wollen doch alle sehen, was der Friseur so gezaubert hat
08.06.2009 22:08
@tinka
JA SUPER....das hört sich mal schön entspannt an.
ABER aus solidarität hat sich hayley scheinbar überlegt mich auchmal zu nerven. habe ihr erzählt, wie es dir geht und wie lieb sie ja ist....ohne witz, seit 17.30 uhr hält mich das kind auf trapp. das hatte ich noch nie
und die krönung, sie hat heute schon 5 mal gekackt...gerade eben nochmal und nun brabbelt sie mal ein wenig (obwohl sonst 21.30 uhr eigentlich schlafenszeit war seit einer woche)...ich hatte jetzt keine lust sie zu säubern *ascheaufmeinhaupt*
ausgerechnet heut ist mein mann mit seinem kumpel im kino *schrei* jetzt muss sie mal ne halbe stunde warten, ich bin fix und alle....
jaja, auch die liebsten babys sind scheinbar mal nervig....hoffe sie schläft nachher aber gut ein.
@silver
sorry wenn du dich überlesen fühlst
@josie
die krabbelgruppe oder was das war
ist ja dann klasse wenn sie immer was erzählen. ich kann hier im KH zum stillcafe gehen, kostet 3 euro und dann kann man sich da mit muttis austauschen und bekommt tips aber nicht so nach themen gegliedert. oder in die hebammenpraxis wo ich meine rückbildung hatte, die haben di. immer stilltreffen und ein thema wie ernährung, hilfe bei stress, tragetuch etc. kostet dann 3,50€
und babyschwimmen gehen wir endlich ende juli, freu mich da riesig drauf
obwohl ich mir abduschen auch noch gar nicht vorstellen kann
oh gott, waren noch so viele sachen und ich hab schon wieder alles vergessen
JA SUPER....das hört sich mal schön entspannt an.
ABER aus solidarität hat sich hayley scheinbar überlegt mich auchmal zu nerven. habe ihr erzählt, wie es dir geht und wie lieb sie ja ist....ohne witz, seit 17.30 uhr hält mich das kind auf trapp. das hatte ich noch nie
und die krönung, sie hat heute schon 5 mal gekackt...gerade eben nochmal und nun brabbelt sie mal ein wenig (obwohl sonst 21.30 uhr eigentlich schlafenszeit war seit einer woche)...ich hatte jetzt keine lust sie zu säubern *ascheaufmeinhaupt* ausgerechnet heut ist mein mann mit seinem kumpel im kino *schrei* jetzt muss sie mal ne halbe stunde warten, ich bin fix und alle....
jaja, auch die liebsten babys sind scheinbar mal nervig....hoffe sie schläft nachher aber gut ein.
@silver
sorry wenn du dich überlesen fühlst
@josie
die krabbelgruppe oder was das war
ist ja dann klasse wenn sie immer was erzählen. ich kann hier im KH zum stillcafe gehen, kostet 3 euro und dann kann man sich da mit muttis austauschen und bekommt tips aber nicht so nach themen gegliedert. oder in die hebammenpraxis wo ich meine rückbildung hatte, die haben di. immer stilltreffen und ein thema wie ernährung, hilfe bei stress, tragetuch etc. kostet dann 3,50€
und babyschwimmen gehen wir endlich ende juli, freu mich da riesig drauf
obwohl ich mir abduschen auch noch gar nicht vorstellen kann
oh gott, waren noch so viele sachen und ich hab schon wieder alles vergessen
08.06.2009 22:10
EY, ich könnte meine nachbarn ..... will das gar nicht schreiben. die kennen keine türklinken, schreien rum...wir werden wegen diesen mega idioten umziehen müssen. wenn ich hayley schlafen lege, dann geht das babyphone an, weil die unter uns die türen so knallen.
ein scheiß assi pack.....boah ich bin soooo geladen.... sorry für die derbe wortwahl, muss das gerade rauslassen. suche hier parallel nach wohnungen. kinderzimmer frisch gemacht und alles aber das geht nicht !!! *schrei*
ein scheiß assi pack.....boah ich bin soooo geladen.... sorry für die derbe wortwahl, muss das gerade rauslassen. suche hier parallel nach wohnungen. kinderzimmer frisch gemacht und alles aber das geht nicht !!! *schrei*
08.06.2009 22:11
Hallo, mal wieder zu uns....ich bin so happy, ich kann jetzt zu gucken, wie der Nabel von Niklas wieder verheilt. Er iat aber auch wieder richtig nörgelig zur Zeit. Und er fremdelt schon. Tun das eure auch??
@Yogi Beim Buch OH JE ICH WACHSE steht das man vom normalen ET ausgehen muss bei den Schüben...HAst du jetzt schon mal die vereinfachte Bauchlage ausprobiert??
Niki ist heute das erste Mal in seiner Wiege eingeschlafen, er hat es sonst nie geschafft, musste immer in seiner Wippe zum, Schlafg geschuckelt werden. Bin ganz stolz...
Was habt ihr schon für Spielzeuge für die Kleinen? Muss demnächst los neues kaufen. Das Alte langweilt ihn glaub ich schon, jedenfalls wirkt er nicht mer lange interessiert und nörgelt.
@Yogi Beim Buch OH JE ICH WACHSE steht das man vom normalen ET ausgehen muss bei den Schüben...HAst du jetzt schon mal die vereinfachte Bauchlage ausprobiert??
Niki ist heute das erste Mal in seiner Wiege eingeschlafen, er hat es sonst nie geschafft, musste immer in seiner Wippe zum, Schlafg geschuckelt werden. Bin ganz stolz...
Was habt ihr schon für Spielzeuge für die Kleinen? Muss demnächst los neues kaufen. Das Alte langweilt ihn glaub ich schon, jedenfalls wirkt er nicht mer lange interessiert und nörgelt.
08.06.2009 22:12
@silver
ach ja, zur bauchtrage wollte ich nochmal sagen, josie hat recht. das muss man zu hause paar mal üben und dann gewöhnen die sich dran. hayley fand das zum anfang auch nicht toll und jetzt liebt sie es. auch wenn sie meist die ersten 5 minuten immer noch rummeckert. wenn man erstmal 5 minuten durch die gegend läuft (man darf nicht stehen), dann ist sie seelig. oder kann nicht dein mann/freund auf euren zwerg aufpassen und du kannst mal nachmittags in ruhe einkaufen?! so mach ich das auch manchmal
so, nun hab ich genug hier vollgetextet und muss wieder weg, sie "ruft" lautstark nach mir
ach ja, zur bauchtrage wollte ich nochmal sagen, josie hat recht. das muss man zu hause paar mal üben und dann gewöhnen die sich dran. hayley fand das zum anfang auch nicht toll und jetzt liebt sie es. auch wenn sie meist die ersten 5 minuten immer noch rummeckert. wenn man erstmal 5 minuten durch die gegend läuft (man darf nicht stehen), dann ist sie seelig. oder kann nicht dein mann/freund auf euren zwerg aufpassen und du kannst mal nachmittags in ruhe einkaufen?! so mach ich das auch manchmal
so, nun hab ich genug hier vollgetextet und muss wieder weg, sie "ruft" lautstark nach mir
08.06.2009 22:15
@tonymaus
wir haben ein schmusetuch und einen rasselesel von rossmann. den liebt sie und kaut immer auf seinen hufen bzw. fäusten oder was das sind. einen spielbogen mit kram dran aber sonst noch nicht viel. sie mag immer das selbe...greift ja noch nicht gezielt, nur was neben ihr liegt, wenn die hand zufällig da langwandert wird alles ins gesicht gezogen *hii*
so, nun aber weg, gute nacht
wir haben ein schmusetuch und einen rasselesel von rossmann. den liebt sie und kaut immer auf seinen hufen bzw. fäusten oder was das sind. einen spielbogen mit kram dran aber sonst noch nicht viel. sie mag immer das selbe...greift ja noch nicht gezielt, nur was neben ihr liegt, wenn die hand zufällig da langwandert wird alles ins gesicht gezogen *hii*
so, nun aber weg, gute nacht
08.06.2009 22:40
Zitat von ela80:
ich glaub ich dreh am rad!!!!![]()
wollen ende juni nach kroatien fahren und ich dachte mir fragste mal lieber nach wegen ausweis und so...
jetzt brauch ich von julian ein biometrisches foto (!!!), die einverständniserklärung von meinem zukünftigen, beide Ausweise, größe und augenfarbe (ändert sich ja ned ständig bei nem 3 monaten alten kind, ne???)
also sowas blödes, könnt mich grad voll aufregen! was soll denn das bei so nem kleinen kind? soll ich jetzt jeden monat dann nen neuen ausweis machen, weil er nen cm gewachsen ist, oder was?!?!![]()
du da muss ich dran denken als colin ca 6 mon alt war un d wir in den urlaub nach polen ans meer gefahren sind an der grenze sagt der zollbeamte er will den ausweis von dem kleinen und ich guck den nur an wie ich hab keinen... ich hab da echt nicht dran gedacht ... wir saßen dann erstmal 2 std da fest bis die alles geprüft haben uns so nen wisch ausgestellt haben und wir weiter durften
TInka hoffe es war schön beim Friseur
Sorry hab echt nur so über alles geflogen war heute den ganzen tag unterwegs..und jetzt schläft meine maus endlich und ich werde michg etwas ausruhen...
alle die ich überlesen habe bekommen einen extra großen bussi
na und alle anderen natürlich auch
bis morgen ihr süßen
08.06.2009 23:23
Zitat von PinkMama:
Zitat von ela80:
ich glaub ich dreh am rad!!!!![]()
wollen ende juni nach kroatien fahren und ich dachte mir fragste mal lieber nach wegen ausweis und so...
jetzt brauch ich von julian ein biometrisches foto (!!!), die einverständniserklärung von meinem zukünftigen, beide Ausweise, größe und augenfarbe (ändert sich ja ned ständig bei nem 3 monaten alten kind, ne???)
also sowas blödes, könnt mich grad voll aufregen! was soll denn das bei so nem kleinen kind? soll ich jetzt jeden monat dann nen neuen ausweis machen, weil er nen cm gewachsen ist, oder was?!?!![]()
du da muss ich dran denken als colin ca 6 mon alt war un d wir in den urlaub nach polen ans meer gefahren sind an der grenze sagt der zollbeamte er will den ausweis von dem kleinen und ich guck den nur an wie ich hab keinen... ich hab da echt nicht dran gedacht ... wir saßen dann erstmal 2 std da fest bis die alles geprüft haben uns so nen wisch ausgestellt haben und wir weiter durften![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TInka hoffe es war schön beim Friseur![]()
Sorry hab echt nur so über alles geflogen war heute den ganzen tag unterwegs..und jetzt schläft meine maus endlich und ich werde michg etwas ausruhen...
alle die ich überlesen habe bekommen einen extra großen bussi
na und alle anderen natürlich auchbis morgen ihr süßen
Brauchen die auch nen Fingerabdruck vom Kind?
08.06.2009 23:27
Zitat von Britta:
Zitat von PinkMama:
Zitat von ela80:
ich glaub ich dreh am rad!!!!![]()
wollen ende juni nach kroatien fahren und ich dachte mir fragste mal lieber nach wegen ausweis und so...
jetzt brauch ich von julian ein biometrisches foto (!!!), die einverständniserklärung von meinem zukünftigen, beide Ausweise, größe und augenfarbe (ändert sich ja ned ständig bei nem 3 monaten alten kind, ne???)
also sowas blödes, könnt mich grad voll aufregen! was soll denn das bei so nem kleinen kind? soll ich jetzt jeden monat dann nen neuen ausweis machen, weil er nen cm gewachsen ist, oder was?!?!![]()
du da muss ich dran denken als colin ca 6 mon alt war un d wir in den urlaub nach polen ans meer gefahren sind an der grenze sagt der zollbeamte er will den ausweis von dem kleinen und ich guck den nur an wie ich hab keinen... ich hab da echt nicht dran gedacht ... wir saßen dann erstmal 2 std da fest bis die alles geprüft haben uns so nen wisch ausgestellt haben und wir weiter durften![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TInka hoffe es war schön beim Friseur![]()
Sorry hab echt nur so über alles geflogen war heute den ganzen tag unterwegs..und jetzt schläft meine maus endlich und ich werde michg etwas ausruhen...
alle die ich überlesen habe bekommen einen extra großen bussi
na und alle anderen natürlich auchbis morgen ihr süßen
Brauchen die auch nen Fingerabdruck vom Kind?
nee du musst nur den Kleinen mitnehmen damit die den sehen. So war es bei uns. Hast du schon einen Termin? Ich hatte 5 Tage nach dem Termin den Ausweis schon. Weiss nicht ob es bei euch auch so schnell geht
09.06.2009 07:02
Zitat von Lagrima79:
@tinka
JA SUPER....das hört sich mal schön entspannt an.
ABER aus solidarität hat sich hayley scheinbar überlegt mich auchmal zu nerven. habe ihr erzählt, wie es dir geht und wie lieb sie ja ist....ohne witz, seit 17.30 uhr hält mich das kind auf trapp. das hatte ich noch nie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die krönung, sie hat heute schon 5 mal gekackt...gerade eben nochmal und nun brabbelt sie mal ein wenig (obwohl sonst 21.30 uhr eigentlich schlafenszeit war seit einer woche)...ich hatte jetzt keine lust sie zu säubern *ascheaufmeinhaupt*
ausgerechnet heut ist mein mann mit seinem kumpel im kino *schrei* jetzt muss sie mal ne halbe stunde warten, ich bin fix und alle....![]()
jaja, auch die liebsten babys sind scheinbar mal nervig....hoffe sie schläft nachher aber gut ein.
@silver
sorry wenn du dich überlesen fühlst![]()
@josie
die krabbelgruppe oder was das warist ja dann klasse wenn sie immer was erzählen. ich kann hier im KH zum stillcafe gehen, kostet 3 euro und dann kann man sich da mit muttis austauschen und bekommt tips aber nicht so nach themen gegliedert. oder in die hebammenpraxis wo ich meine rückbildung hatte, die haben di. immer stilltreffen und ein thema wie ernährung, hilfe bei stress, tragetuch etc. kostet dann 3,50€
![]()
und babyschwimmen gehen wir endlich ende juli, freu mich da riesig draufobwohl ich mir abduschen auch noch gar nicht vorstellen kann
![]()
oh gott, waren noch so viele sachen und ich hab schon wieder alles vergessen![]()
Also wir gehen oft duschen. Meine beiden Männer geniessen das!
Und der Kleine will gar nicht mehr raus, er brabbelt die ganze Zeit vor sich hin. Simon ist schon mal fast dabei eingeschlafen
09.06.2009 08:28
Guten Morgen ihr Lieben,
@Lagrima: wieso erzählst du das denn der kleinen Maus!
Mensch, das hört sich ziemlich nach einem sehr anstrengenden Abend an, kann dich mehr als verstehen! Drück dich ganz fest! Ist es jetzt wieder ok?
@Pinkmama: dankeschön!
@Haare: also ich mach gleich mal ein Bild....
@Lagrima: wieso erzählst du das denn der kleinen Maus!
Mensch, das hört sich ziemlich nach einem sehr anstrengenden Abend an, kann dich mehr als verstehen! Drück dich ganz fest! Ist es jetzt wieder ok? @Pinkmama: dankeschön!
@Haare: also ich mach gleich mal ein Bild....
09.06.2009 08:58
Wehe ihr lacht über mein Gesicht...ich seh so fertig aus...gestern beim Frisör mit meinen verheulten Augen, war super!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


