März 2009 Babys
09.06.2009 09:09
tinka
schöne Frisur, steht dir gut und bestimmt schön einfach
Ich mach mir momentan immer nur schnell nen Zopf und das wars
@Einkaufen
da macht meine auch Ärger aber anders als eure Jungs, in Lidl kann ihc gar nicht gehen da wird sie immer wach, total ruhig aber sobald ich rausgehe fängt sie an zu brüllen
in allen anderen Geschäften fängt sie an zu meckern wenn ich drinn bin und dann will sie auf den Arm und dann natürlich nicht mehr zurück in den KiWa wenn wir fertig sind
@spielzeug
wir haben ein Mobile und spielebogen aber findet sie nicht so interessant, dann haben wir so ein Windrad für Kinder in bunten Farben das findet sie total klasse also hab ich es aufgehängt wie ein mobile und da liegt sie total gern drunter, dann häng ich ihr ab und an ein paar Rasseln an ner Schnur auf, so das sie mit den Händen drankommt wenn sie die bewegt und dann trifft sie die auch öfter mal und das findet sie dann ganz toll
manchmal setz ich sie auch halb hin und nehm Knisterfolie, findet sie auch super und dann schaut sie sich gern die Vorhänge im Esszimmer an, die sind Orange und leuchten wenn die Sonne draufscheint
hier mal ein bild wie sie unter den Rasseln liegt
schöne Frisur, steht dir gut und bestimmt schön einfach
Ich mach mir momentan immer nur schnell nen Zopf und das wars
@Einkaufen
da macht meine auch Ärger aber anders als eure Jungs, in Lidl kann ihc gar nicht gehen da wird sie immer wach, total ruhig aber sobald ich rausgehe fängt sie an zu brüllen
in allen anderen Geschäften fängt sie an zu meckern wenn ich drinn bin und dann will sie auf den Arm und dann natürlich nicht mehr zurück in den KiWa wenn wir fertig sind
@spielzeug
wir haben ein Mobile und spielebogen aber findet sie nicht so interessant, dann haben wir so ein Windrad für Kinder in bunten Farben das findet sie total klasse also hab ich es aufgehängt wie ein mobile und da liegt sie total gern drunter, dann häng ich ihr ab und an ein paar Rasseln an ner Schnur auf, so das sie mit den Händen drankommt wenn sie die bewegt und dann trifft sie die auch öfter mal und das findet sie dann ganz toll
manchmal setz ich sie auch halb hin und nehm Knisterfolie, findet sie auch super und dann schaut sie sich gern die Vorhänge im Esszimmer an, die sind Orange und leuchten wenn die Sonne draufscheint
hier mal ein bild wie sie unter den Rasseln liegt
09.06.2009 09:16
guten morgen ihr lieben,
TINKA ich sing für dich: du hast die haare schön du hast die haare schön du hast du hast die haare schön!!!
silver ich würde es auch erst zu hause versuchen mit der bauchtrage, mailo wollte da erst auch partou nicht rein aber mitllerweile klappt es echt super!
jogi viel glück das es nicht der 19 wochen schub ist
lichtbildausweiß: wir haben einen für marlon gemacht als er ca 1 jahr alt war weil wir zu bekannten wollten nach bayern und dann rüber nach tschechien und dort brauchst du ja einen, hat uns 13 euro gekostet und haben ihn gleich mitbekommen aber nen fingerabdruck brachten wir nicht!
oh man was war da noch, fällt mir bestimmt gleich ein,
unsere nacht war für mich horror, mailo wollte vor 22 uhr einfach nicht den dreh zum schlafen kriegen, sind dann gegen halb elf ins bett und um 3 hatte er hunger (hatte tagsüber nicht wirklich gut getrunken) kein ding, flasche fast leer war macht mailo kackt sich in die hose und ist wach nach dem wickeln und das bis 5 uhr heute morgen, dann ist er wieder mit viel theater eingeschlafen und hat mich bis 7 schlafen lassen, mom. liegt er auf dem sofa und schläft noch ne runde mal sehen wie lange!!
ach ja für alle mit nörgelnden kindern : senden euch ein rießen mega kraftpaket!
so für alle die ich überlesen habe ist wirklich keine absicht
ach tonimaus: schön das nikis nabel entlich abheilt, ist sein nabelbruch den auch schon besser geworden ?
lg anka
TINKA ich sing für dich: du hast die haare schön du hast die haare schön du hast du hast die haare schön!!!
silver ich würde es auch erst zu hause versuchen mit der bauchtrage, mailo wollte da erst auch partou nicht rein aber mitllerweile klappt es echt super!
jogi viel glück das es nicht der 19 wochen schub ist
lichtbildausweiß: wir haben einen für marlon gemacht als er ca 1 jahr alt war weil wir zu bekannten wollten nach bayern und dann rüber nach tschechien und dort brauchst du ja einen, hat uns 13 euro gekostet und haben ihn gleich mitbekommen aber nen fingerabdruck brachten wir nicht!
oh man was war da noch, fällt mir bestimmt gleich ein,
unsere nacht war für mich horror, mailo wollte vor 22 uhr einfach nicht den dreh zum schlafen kriegen, sind dann gegen halb elf ins bett und um 3 hatte er hunger (hatte tagsüber nicht wirklich gut getrunken) kein ding, flasche fast leer war macht mailo kackt sich in die hose und ist wach nach dem wickeln und das bis 5 uhr heute morgen, dann ist er wieder mit viel theater eingeschlafen und hat mich bis 7 schlafen lassen, mom. liegt er auf dem sofa und schläft noch ne runde mal sehen wie lange!!
ach ja für alle mit nörgelnden kindern : senden euch ein rießen mega kraftpaket!
so für alle die ich überlesen habe ist wirklich keine absicht
ach tonimaus: schön das nikis nabel entlich abheilt, ist sein nabelbruch den auch schon besser geworden ?
lg anka
09.06.2009 09:22
hallo ihr! hoffe ihr hattet eine angenehme nacht! unsere war mal wieder recht kurz.... alle 2stunden !oh man , ob das bald nen ende hat? die milch ist nun wieder mehr hab ich den eindruck, ich trink fleißig. das macht echt viel aus. hät ich nicht gedacht.
Lilly hatte gestern abend auch sooooooo bauchweh, oh je, war wirklich total herzzerreißend. sie hat sooo dolle geweint ganz schlimm. nun ist aber wieder gut.
@lagrima. oh je, das ist ja blöd mit dem nachbarn. hat sich hayley wieder "gefangen"? konnte sie gut einschlafen?
@tinka: sieht gut aus der kurzhaarschnitt, aber du brauchst uns das mit deinem fertigen gesichtsausdruck nicht sagen! ich glaube keiner von uns sieht aus wie das blühende leben!!!
ich frag mich immer wie man das überhaupt übersteht.... sind wohl die hormone die das möglich machen.
@tony: schön von dir zu lesen. spielzeug. wir haben schon ne menge, aber sie interessiert sich nicht wirklich dafür ! ich glaube das sind eh nur die mamas die das toll finden. die kinder geben sich mit dem einfachsten zufrieden. ich schleif auch aller paar minuten was neues ran, aber no chance *g* schön das der nabel gut geworden ist ! bei uns ist auch ne braune verfärbung im nabel.... hoffe das verblasst noch.
@silver: sorry fals auch ich dich überlesen habe, aber ich denken viele huschen nur mal schnell vorbei und dann kann es passieren *sorry*
Lilly hatte gestern abend auch sooooooo bauchweh, oh je, war wirklich total herzzerreißend. sie hat sooo dolle geweint ganz schlimm. nun ist aber wieder gut.
@lagrima. oh je, das ist ja blöd mit dem nachbarn. hat sich hayley wieder "gefangen"? konnte sie gut einschlafen?
@tinka: sieht gut aus der kurzhaarschnitt, aber du brauchst uns das mit deinem fertigen gesichtsausdruck nicht sagen! ich glaube keiner von uns sieht aus wie das blühende leben!!!
ich frag mich immer wie man das überhaupt übersteht.... sind wohl die hormone die das möglich machen.
@tony: schön von dir zu lesen. spielzeug. wir haben schon ne menge, aber sie interessiert sich nicht wirklich dafür ! ich glaube das sind eh nur die mamas die das toll finden. die kinder geben sich mit dem einfachsten zufrieden. ich schleif auch aller paar minuten was neues ran, aber no chance *g* schön das der nabel gut geworden ist ! bei uns ist auch ne braune verfärbung im nabel.... hoffe das verblasst noch.
@silver: sorry fals auch ich dich überlesen habe, aber ich denken viele huschen nur mal schnell vorbei und dann kann es passieren *sorry*
09.06.2009 09:33
Zitat von Tonymausi:
Hallo, mal wieder zu uns....ich bin so happy, ich kann jetzt zu gucken, wie der Nabel von Niklas wieder verheilt. Er iat aber auch wieder richtig nörgelig zur Zeit. Und er fremdelt schon. Tun das eure auch??
@Yogi Beim Buch OH JE ICH WACHSE steht das man vom normalen ET ausgehen muss bei den Schüben... Hast du jetzt schon mal die vereinfachte Bauchlage ausprobiert??
Niki ist heute das erste Mal in seiner Wiege eingeschlafen, er hat es sonst nie geschafft, musste immer in seiner Wippe zum, Schlafg geschuckelt werden. Bin ganz stolz...
Was habt ihr schon für Spielzeuge für die Kleinen? Muss demnächst los neues kaufen. Das Alte langweilt ihn glaub ich schon, jedenfalls wirkt er nicht mer lange interessiert und nörgelt.
ok wenns der normal ET wäre dann wäre Finn jetzt 14 Wochen alt ( +10 Tage wäre ja 15+3) also eigentlich kann es dann der Schub net sein
Gerade jetzt hat er auch super laune ja ich habe das schon mit ihm ausprobiert und er kann den Kopf heben ( wenn er will) gestern nachmittag beim TV hatte ich ihn auf dem bauch ( bauch an bauch) und seine arme festgehalten da hat er ca. 20 min . immer wieder den Kopf gehoben und sich abgestützt
also er kann es schon nur noch nicht soooooo gut
09.06.2009 09:40
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tonymausi:
Hallo, mal wieder zu uns....ich bin so happy, ich kann jetzt zu gucken, wie der Nabel von Niklas wieder verheilt. Er iat aber auch wieder richtig nörgelig zur Zeit. Und er fremdelt schon. Tun das eure auch??
@Yogi Beim Buch OH JE ICH WACHSE steht das man vom normalen ET ausgehen muss bei den Schüben... Hast du jetzt schon mal die vereinfachte Bauchlage ausprobiert??
Niki ist heute das erste Mal in seiner Wiege eingeschlafen, er hat es sonst nie geschafft, musste immer in seiner Wippe zum, Schlafg geschuckelt werden. Bin ganz stolz...
Was habt ihr schon für Spielzeuge für die Kleinen? Muss demnächst los neues kaufen. Das Alte langweilt ihn glaub ich schon, jedenfalls wirkt er nicht mer lange interessiert und nörgelt.
ok wenns der normal ET wäre dann wäre Finn jetzt 14 Wochen alt ( +10 Tage wäre ja 15+3) also eigentlich kann es dann der Schub net seinGerade jetzt hat er auch super laune
ja ich habe das schon mit ihm ausprobiert und er kann den Kopf heben ( wenn er will) gestern nachmittag beim TV hatte ich ihn auf dem bauch ( bauch an bauch) und seine arme festgehalten da hat er ca. 20 min . immer wieder den Kopf gehoben und sich abgestütztalso er kann es schon nur noch nicht soooooo gut
Ich leg meine immer quer über meinen Bauch und da hebt sie auch ständig den Kopf. Mehr als wenn ich sie direkt Bauch an Bauch lege
kannst ja auch mal versuchen außerdem gefällt es ihr wahnsinnig gut so zu liegen
09.06.2009 09:55
morgäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn!!
@tinka: schöne haare!! und so praktisch so ein kurzhaarschnitt!! hab auch schon überlegt meine abschneiden zu lassen, vor allem weil julian jetzt schon richtig dolle dran zieht wenn ich sie offen habe, aber so kurz vor der hochzeit dann doch lieber ned.. sind ja jetzt doch schon ca. auf brusthöhe "gezüchtet"
@josie: bei uns ist es in der nacht auch wieder alle zwei stunden zum trinken gewesen
und dann war er seit halb sieben wach. abends schläft er ja wirklich prima und vor allem alleine ein, aber ab ein uhr morgens bekommt er hunger...
@yogi: ist finni wieder besser drauf? schon komisch, wenn ein liebes baby plötzlich so drauf ist, ne? kenn das von julian auch ned..
@me: werd mich heute mal auf machen ins abenteuer "biometrisches foto mit säuglingen erstellen", bin ja mal echt gespannt..
@alle, die ich vergessen habe: sorry!!!!! still-demenz
@tinka: schöne haare!! und so praktisch so ein kurzhaarschnitt!! hab auch schon überlegt meine abschneiden zu lassen, vor allem weil julian jetzt schon richtig dolle dran zieht wenn ich sie offen habe, aber so kurz vor der hochzeit dann doch lieber ned.. sind ja jetzt doch schon ca. auf brusthöhe "gezüchtet"
@josie: bei uns ist es in der nacht auch wieder alle zwei stunden zum trinken gewesen
und dann war er seit halb sieben wach. abends schläft er ja wirklich prima und vor allem alleine ein, aber ab ein uhr morgens bekommt er hunger... @yogi: ist finni wieder besser drauf? schon komisch, wenn ein liebes baby plötzlich so drauf ist, ne? kenn das von julian auch ned..
@me: werd mich heute mal auf machen ins abenteuer "biometrisches foto mit säuglingen erstellen", bin ja mal echt gespannt..
@alle, die ich vergessen habe: sorry!!!!! still-demenz
09.06.2009 10:26
Zitat von Meli:
Also wir gehen oft duschen. Meine beiden Männer geniessen das!
Und der Kleine will gar nicht mehr raus, er brabbelt die ganze Zeit vor sich hin. Simon ist schon mal fast dabei eingeschlafen![]()
wir könnten mit hayley nicht zu hause duschen, weil wir nen bekloppten durchlauferhitzer haben, also warm wasser über strom und das schwankt von kalt zu kochend heiß...das kann ich ihr nicht antun
noch ein grund mehr auszuziehen !!!
09.06.2009 10:27
Zitat von ela80:
morgäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn!!
@tinka: schöne haare!! und so praktisch so ein kurzhaarschnitt!! hab auch schon überlegt meine abschneiden zu lassen, vor allem weil julian jetzt schon richtig dolle dran zieht wenn ich sie offen habe, aber so kurz vor der hochzeit dann doch lieber ned.. sind ja jetzt doch schon ca. auf brusthöhe "gezüchtet"![]()
@josie: bei uns ist es in der nacht auch wieder alle zwei stunden zum trinken gewesenund dann war er seit halb sieben wach. abends schläft er ja wirklich prima und vor allem alleine ein, aber ab ein uhr morgens bekommt er hunger...
@yogi: ist finni wieder besser drauf? schon komisch, wenn ein liebes baby plötzlich so drauf ist, ne? kenn das von julian auch ned..
@me: werd mich heute mal auf machen ins abenteuer "biometrisches foto mit säuglingen erstellen", bin ja mal echt gespannt..![]()
@alle, die ich vergessen habe: sorry!!!!! still-demenz![]()
im moment ja er ist alleine im laufstall und guckt Mobile und erzählt, mal sehen wie es später noch wird kann doch heute auch net spazieren gehen warte doch auch meinen neuen Lappi
09.06.2009 10:34
@yogi: ui, neuer laptop! schön!! warte auch seit samstag auf ein paket von vertbaudet mit klamotten für juli.. vorhin klingelt es, ich mich gleich voll gefreut und was war´s: paket für den nachbarn, ob ichs annehme, weil er ned da ist...
09.06.2009 10:38
@me
also nach 5 stunden geweine, genörgel und ständig in die hosen machen...wirklich immer wenn ich fertig war mit wickeln kam 5 min. später die nächste ladung...das ganze 4mal gestern abend....um 23.30 uhr ist sie dann total müde eigneschlafen beim trinken und mein mann war um 23 uhr wieder da, der hat sie dann gepackt und ins bett gelegt und ruhe war bis heute früh um 7.15 uhr
also dürfte ich mich ja nicht beschweren und jetzt hält sie ihren täglichen 9-11 uhr schlaf.
mein mann meinte, er hatte gestern auch bauchschmerzen und durchfall, hayley hat seinen magen geerbt und das essen von so.abend war nicht gut. eingelegte paprika mit frischkäse, scheinbar zu fettig *heul* also bin ich selber schuld.
@tinka
na ich wollte meine kleine doch loben und hab deswegen von dir erzählt....und ihr eben gesagt, dass die mama auch viel besser für sie drauf sein kann, wenn sie so lieb ist
@spielzeug
also die meisten spielbögen wo man die babys drunter legt haben ja leider lauter baumelnde sachen, die nicht in greifhöhe hängen. ich habe alles mit einer schnur verlängert und nun kann sie ran und haut oft (recht unkoordiniert und eher zufällig) die einzelnen sachen und freud sich dann
@zahnen
wir haben so einen pflegehasen, den liebt sie. kann man schon machen bevor ein zahn kommt
also nach 5 stunden geweine, genörgel und ständig in die hosen machen...wirklich immer wenn ich fertig war mit wickeln kam 5 min. später die nächste ladung...das ganze 4mal gestern abend....um 23.30 uhr ist sie dann total müde eigneschlafen beim trinken und mein mann war um 23 uhr wieder da, der hat sie dann gepackt und ins bett gelegt und ruhe war bis heute früh um 7.15 uhr
also dürfte ich mich ja nicht beschweren und jetzt hält sie ihren täglichen 9-11 uhr schlaf. mein mann meinte, er hatte gestern auch bauchschmerzen und durchfall, hayley hat seinen magen geerbt und das essen von so.abend war nicht gut. eingelegte paprika mit frischkäse, scheinbar zu fettig *heul* also bin ich selber schuld.
@tinka
na ich wollte meine kleine doch loben und hab deswegen von dir erzählt....und ihr eben gesagt, dass die mama auch viel besser für sie drauf sein kann, wenn sie so lieb ist
@spielzeug
also die meisten spielbögen wo man die babys drunter legt haben ja leider lauter baumelnde sachen, die nicht in greifhöhe hängen. ich habe alles mit einer schnur verlängert und nun kann sie ran und haut oft (recht unkoordiniert und eher zufällig) die einzelnen sachen und freud sich dann
@zahnen
wir haben so einen pflegehasen, den liebt sie. kann man schon machen bevor ein zahn kommt
09.06.2009 11:01
@Tony:
ich freu mich
und er kann es doch
@Ela: ja ich brauch doch nen richtigen Laptop , habe jetzt nur so ein Netbook von Arcer aber so dolle ist es net...........
09.06.2009 11:11
Mädels lässt hier irgendwer seine babys am tag über unter aussicht auf dem bauch schlafen??
Ich habe das bis zur U4 gemacht und die Kia meinte soll ich net machen doch Finn liebt es so zu schlafen .
Naja jedenfalls habe ich doch gesagt das er die letzten tage nöhlig war ( hatte ihn net mehr auf dem Bauch) jetzt fing erwieder an und was ist............kaum liegt er auf dem bauch ist ruhe und er ist eingeschlafen......
Was würdet ihr machen? Ihn lassen? ich meine ich bin doch die ganze Zeit dabei und es ist 4 wochen gut gegangen..............
Ich habe das bis zur U4 gemacht und die Kia meinte soll ich net machen doch Finn liebt es so zu schlafen .
Naja jedenfalls habe ich doch gesagt das er die letzten tage nöhlig war ( hatte ihn net mehr auf dem Bauch) jetzt fing erwieder an und was ist............kaum liegt er auf dem bauch ist ruhe und er ist eingeschlafen......
Was würdet ihr machen? Ihn lassen? ich meine ich bin doch die ganze Zeit dabei und es ist 4 wochen gut gegangen..............
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


