Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
09.06.2009 21:44
Zitat von Britta:

Zitat von Lagrima79:

Zitat von Britta:

Ich soll es ihm eigentlich 4 mal taeglich drauf machen, aber ich mach es nur 4 mal taeglich. Mach ich es 4 mal, bekommt er blaehungen, so haelt es sich in Grenzen.




@mama
ich hatte beim "ersten mal" nicht direkt schmerzen aber es hat "gebrannt". haben dann bißchen gleitgel genommen und gut (mit kondom). jetzt nehm ich die pille und sowieso wieder alles schick.
geh lieber nochmal zum fa, sag wo die stelle ist, die können gucken ob da noch so ne art narbe ist oder so. hatte vor der geburt mal ne op und da hatte ich ne innere narbe, dass hat richtig doll weh getan. habe ne creme bekomm zum drauf machen (ja innerlich) und nach 3 wochen ca. war alles super

@yogi
hayley schläft tagsüber nur auf dem bauch und ihren 9-11 uhr schlaf macht sie bei papa im bett und ich bin dann nicht dabei!!! und sie hat es bisher auch überlebt und ich bin auch baujahr 79 und wurde so schlafen gelegt....alles blödsinn, die können doch nicht nur auf ihrem hinterkopf liegen !!!

@martin
ja seltsam dass sie nicht mehr hier ist?!

@josie
auch ne geile idee die dinger vom spielbogen aneinander zu hängen *hihi* sehr cool....die schnur ist mir aber auch erst recht spät eingefallen, weil hayley die figuren immer vollgebrabbelt hat und dann irgendwann gemeckert, weil sie nicht ran kam, also dachte ich, da muss ne verlängerung ran
ja auf wohnungssuche sind wir seit 3 wochen, gibt auch ein paar aber alle sofort frei undich kann nicht 3 monate doppelt miete zahlen. habe donnerstag nen besichtigungstermin und da kann man evtl. noch "handeln" mal sehen

@tony
schwimmflügel für´s babyschwimmen. das stand bei uns nicht, das wir das mitbringen sollen aber so windeln fürs schwimmen....weiß noch nicht wo man die bekommt ?! wer hat das schon ?!


oh das kommt davon ich meinte 2 mal


ich glaub wir dürfen unseren Kindern nie erzählen wie wir in der Anfangszeit waren. Die lachen uns aus

@Lagrima
hmm innere Narbe kann sein. Man ist ja nicht aus Leder und wenn da mal ein Finger oder sowas hängen bleibt.... Klingt ja auch fies mit der Salbe aber Hauptsache es hilft. Danke dir ich muss mal gucken lassen. Das es nicht normal ist weiss ich ja jetzt
09.06.2009 21:46
@lagrima: die schwimmwindeln habe ich aus dem dm markt. glaub da kamen 10stück 6euro oder so. die finde ich auch ganz ok sehen auch total goldig aus. schickes grün mit schönen fischen. schwimmflügel brauchen wir nicht. das geht ohne, man hält sie ja fest.
kannst du denn nicht schon kündigen, wenn so viel zur auswahl steht?
@babyschwimmen: wir gehen morgen wieder. *freu*
@yogI: klar, du kannst ihn auf den bauch liegen lassen. bei der u2wurd mir das auch empfohlen am tag ruhig mal auf den bauch. nur leider möchte lilly das nicht und sie hat schon nen abgeflachten kopf *heul*

PinkMama
2921 Beiträge
09.06.2009 21:50
abend *wink*

Wegen dem bauch legen... ich hätte zuviel angst das was passiert
Silver1985
3645 Beiträge
09.06.2009 22:01
Also ich habe beim Sex auch immer noch Schmerzen, ich hatte auch einen Dammschnitt der ist soweit aber denke ich gut verheilt...glaube die haben mich zu eng genäht, so kommt es mir vor als ob da irgendwas aufreisst...ist gar nicht schön
Britta
25259 Beiträge
09.06.2009 22:03
Zitat von Silver1985:

Also ich habe beim Sex auch immer noch Schmerzen, ich hatte auch einen Dammschnitt der ist soweit aber denke ich gut verheilt...glaube die haben mich zu eng genäht, so kommt es mir vor als ob da irgendwas aufreisst...ist gar nicht schön


Das hatte ich nach meiner ersten Entbindung auch. Nimm Gleitcrem, damit ist es besser.
Silver1985
3645 Beiträge
09.06.2009 22:42
Gleich mal Gleitmittel bestellen . Gehen die Schmerzen denn irgendwann nochmal weg oder bleiben die?
Britta
25259 Beiträge
09.06.2009 22:51
Bei mir sind sie nach ner Weile weg gewesen, aber frag mich bitte nicht, wie lange das gedauert hat. Ich weiss es naemlich nicht mehr. Ist ja auch schon fast 6 Jahre her
09.06.2009 23:05
hallo mädls! wie gehts euch?!
hab lange nicht geschrieben, komme irgendwie nicht dazu...
Uns gehts gut, wir entwickeln uns gut...ist zwar momentan ein bisschen anstrengend(der 3. schub wahrscheinlich) und zickt ein wenig rum, aber naja, ist ja nur eine phase. Hauptsache sie schläft 8-9 stunden durch und das ist wunderbar.

10.06.2009 07:34
morgen mädels!
hoffe ihr hattet eine einigermaßen ruhige nacht!
bei mir war´s ok. zumindest nicht alle 2stunden! das ja schon mal nen anfang.
@kara: huhu, schön von dir zu lesen. wow 9stunden! nicht schlecht der specht! hast schon den foto-fred entdeckt? wir wollen doch foddddddos von den süßen märzis.
@lagrima: danke für den tipp mit dem spielbogen! hab nen band dran gemacht und alles ist prima! sie trifft auch auch einiges bei umherhauen *lach* im moment quatscht sie mit ihrer spieluhr *g* die hab ich da nämlich auch dran gehängt weil sie sonst bei uns nicht von nutzen ist.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.06.2009 08:43
nachdem Finn brav 3 Wochen durchgeschlafen hat muss es um 4 wieder eine Flasche haben ( schub?) aber gestern war schon besser mit ihm und ich denke heute wird auch wieder besser
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 09:18
Zitat von Yogi_bär:

nachdem Finn brav 3 Wochen durchgeschlafen hat muss es um 4 wieder eine Flasche haben ( schub?) aber gestern war schon besser mit ihm und ich denke heute wird auch wieder besser


hi, du kennst dich doch so mit den schüben aus... da wollt ich mal fragen seit 2 wochen hat emi richtige einschlaf probs sonst hab ich sie gegen 21 uhr schlafend ins bett gebracht und sie schlief bis 6 oder 7 durch und jetzt sobalt ich sie hinlege reist sie die augen auf oder wacht nach spätestens 30 min auf und brüllt das spiel geht dann meist bis nach 0uhr und nachts wird sie auch ständig wach und trinkt oder nuckelt nur an der brust... diese nacht hat sie kaum geschlafen vielleicht ne std und dannwa r sie wieder wach und nuckelte und das halt wirklich jede halbe bis std... weißt du vielleicht ob das dieser schub sein kann oder ist es was anderes? Ich mache alles so wie sonst auch...bin echt am vrzweifeln...diese nacht war sie auch die ganze nacht bei mir im bett...sorry das es solang geworden ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.06.2009 09:24
Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

nachdem Finn brav 3 Wochen durchgeschlafen hat muss es um 4 wieder eine Flasche haben ( schub?) aber gestern war schon besser mit ihm und ich denke heute wird auch wieder besser


hi, du kennst dich doch so mit den schüben aus... da wollt ich mal fragen seit 2 wochen hat emi richtige einschlaf probs sonst hab ich sie gegen 21 uhr schlafend ins bett gebracht und sie schlief bis 6 oder 7 durch und jetzt sobalt ich sie hinlege reist sie die augen auf oder wacht nach spätestens 30 min auf und brüllt das spiel geht dann meist bis nach 0uhr und nachts wird sie auch ständig wach und trinkt oder nuckelt nur an der brust... diese nacht hat sie kaum geschlafen vielleicht ne std und dannwa r sie wieder wach und nuckelte und das halt wirklich jede halbe bis std... weißt du vielleicht ob das dieser schub sein kann oder ist es was anderes? Ich mache alles so wie sonst auch...bin echt am vrzweifeln...diese nacht war sie auch die ganze nacht bei mir im bett...sorry das es solang geworden ist


das könnte dieser 12 Wochen schub sein denn sie ist ja vor 2 Wochen kurz vor der 12. Woche gewesen, doch was du da machen kannst weiss ich auch net so genau
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 09:26
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

nachdem Finn brav 3 Wochen durchgeschlafen hat muss es um 4 wieder eine Flasche haben ( schub?) aber gestern war schon besser mit ihm und ich denke heute wird auch wieder besser


hi, du kennst dich doch so mit den schüben aus... da wollt ich mal fragen seit 2 wochen hat emi richtige einschlaf probs sonst hab ich sie gegen 21 uhr schlafend ins bett gebracht und sie schlief bis 6 oder 7 durch und jetzt sobalt ich sie hinlege reist sie die augen auf oder wacht nach spätestens 30 min auf und brüllt das spiel geht dann meist bis nach 0uhr und nachts wird sie auch ständig wach und trinkt oder nuckelt nur an der brust... diese nacht hat sie kaum geschlafen vielleicht ne std und dannwa r sie wieder wach und nuckelte und das halt wirklich jede halbe bis std... weißt du vielleicht ob das dieser schub sein kann oder ist es was anderes? Ich mache alles so wie sonst auch...bin echt am vrzweifeln...diese nacht war sie auch die ganze nacht bei mir im bett...sorry das es solang geworden ist


das könnte dieser 12 Wochen schub sein denn sie ist ja vor 2 Wochen kurz vor der 12. Woche gewesen, doch was du da machen kannst weiss ich auch net so genau


wielange kann das denn dauern dieser schub, weil das ist ja schon echt lange
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.06.2009 09:28
Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

nachdem Finn brav 3 Wochen durchgeschlafen hat muss es um 4 wieder eine Flasche haben ( schub?) aber gestern war schon besser mit ihm und ich denke heute wird auch wieder besser


hi, du kennst dich doch so mit den schüben aus... da wollt ich mal fragen seit 2 wochen hat emi richtige einschlaf probs sonst hab ich sie gegen 21 uhr schlafend ins bett gebracht und sie schlief bis 6 oder 7 durch und jetzt sobalt ich sie hinlege reist sie die augen auf oder wacht nach spätestens 30 min auf und brüllt das spiel geht dann meist bis nach 0uhr und nachts wird sie auch ständig wach und trinkt oder nuckelt nur an der brust... diese nacht hat sie kaum geschlafen vielleicht ne std und dannwa r sie wieder wach und nuckelte und das halt wirklich jede halbe bis std... weißt du vielleicht ob das dieser schub sein kann oder ist es was anderes? Ich mache alles so wie sonst auch...bin echt am vrzweifeln...diese nacht war sie auch die ganze nacht bei mir im bett...sorry das es solang geworden ist


das könnte dieser 12 Wochen schub sein denn sie ist ja vor 2 Wochen kurz vor der 12. Woche gewesen, doch was du da machen kannst weiss ich auch net so genau


wielange kann das denn dauern dieser schub, weil das ist ja schon echt lange


man sagt ja immer so nach spätestens 2 wochen sollte es um sein aber vielleicht wird sie nicht mehr satt
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.06.2009 09:28
@ sex, ich hab ja per ks entbunden aber ich muss sagen leichte schmerzen hab ich auch ... aber eher weil das da unten alles irgendwie viel änger ist wie vorher.... ohne gleitgel kommt mein mann garnicht mehr rein... das ist echt zum kotzen.. ich fühl mich wieder wie ne jungfrau da unten... ich hoffe das hat bald ein ende....

@ Kaya schön dich mal wieder zu lesen, wir wollen foooootoooos sehen

@ kathie Ich muss jede nacht um 4 hoch, lina schläft noch nicht durch.. ich denke da wirst du wohl einen schub haben!! Aber der geht ja gott sei dank vorbei!

@ Tinka wie läuft es den zur zeit bei euch?? Geht es max mit seinen blähungen besser?

@ Britta, was macht der soor bei deinem kleinen??

@ pinkmama, die phase hatten wir auch mal, ich denke das ist wohl ein schb, und der geht zum glück vorbei. Ich schicke dir ganz viel kraft füt deine nerven!!

so ich hoffe ich habe keinen vergessen...

@ all gestern waren wir bei der babymassage.. total cool... nur das mein kind natürlich gleich mal ausnutzt das sie nackt ist und voll auf das handtuch scheißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt