Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 09:32
@yogi sie trinkt die brüste leer und nuckelt dann also ich bin dann ihr schnuller, ich mach ja gegen abend ihr noch ne flasche fertig aber daraus trinkt sie dann nur 10 ml mal gar nix das höchste ist so 50ml
das blöde ist das sie keine schnuller annimmt nur meinen kleinen finger oder halt brust

@engel
das ist ja mal was...emi hat das einmal nachdem baden gemacht da musste ich sie nochmal baden

Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.06.2009 09:34
Zitat von Kleinerengel2106:

@ sex, ich hab ja per ks entbunden aber ich muss sagen leichte schmerzen hab ich auch ... aber eher weil das da unten alles irgendwie viel änger ist wie vorher.... ohne gleitgel kommt mein mann garnicht mehr rein... das ist echt zum kotzen.. ich fühl mich wieder wie ne jungfrau da unten... ich hoffe das hat bald ein ende....

@ Kaya schön dich mal wieder zu lesen, wir wollen foooootoooos sehen

@ kathie Ich muss jede nacht um 4 hoch, lina schläft noch nicht durch.. ich denke da wirst du wohl einen schub haben!! Aber der geht ja gott sei dank vorbei!

@ Tinka wie läuft es den zur zeit bei euch?? Geht es max mit seinen blähungen besser?

@ Britta, was macht der soor bei deinem kleinen??

@ pinkmama, die phase hatten wir auch mal, ich denke das ist wohl ein schb, und der geht zum glück vorbei. Ich schicke dir ganz viel kraft füt deine nerven!!

so ich hoffe ich habe keinen vergessen...

@ all gestern waren wir bei der babymassage.. total cool... nur das mein kind natürlich gleich mal ausnutzt das sie nackt ist und voll auf das handtuch scheißt
das hatten wir auch schonmal nach dem Baden ^^
Tinka82
8315 Beiträge
10.06.2009 09:38
Hallo ihr Lieben,

sorry, hab nix wirklich nachgelesen....nicht böse sein!

Also, nur schnell ein kurzer Zwischenbericht von uns:
Meine Haare sind klasse, da brauch ich echt nicht viel machen!
Max und ich waren gestern beim Babyschwimmen und anschließend hat er sage und schreibe mit Trinkunterbrechung 4 Stunden gepennt! Das war so super!
Allerdings wars Abends wieder ätzend und unsere Nacht war noch schlimmer, alle Stunde hat er geweint, weil der Schnuller weg war und eben konnt er wieder nicht einschlafen....da hab ich konsequenterweise einfach seine Wange gestreichelt ohne ihn hochzunehmen und er schläft...seit 1o Minuten! Immerhin ein Fortschritt, dass ich ihn nicht schuckeln musste!
Ich geh nachher mit ihm zum KA und werd das ansprechen, irgendwas müssen wir tun, sonst gehen wir bald am Stock!

Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut! Ich sende euch allen ein Kraftpaket und an Kathie, das hab ich nämlich gesehen, ein dickes fettes Er kann es doch..sieht richtig prima aus!

Drück euch alle!

P.S. Wo steckt eigentlich MArtina?
Tinka82
8315 Beiträge
10.06.2009 09:39
@Kleinerengel: die Blähungen gehen eigentlich...sprich er pupst zwar aber er hat keine wirklichen Koliken mehr!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.06.2009 09:41
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Kleinerengel2106:

@ sex, ich hab ja per ks entbunden aber ich muss sagen leichte schmerzen hab ich auch ... aber eher weil das da unten alles irgendwie viel änger ist wie vorher.... ohne gleitgel kommt mein mann garnicht mehr rein... das ist echt zum kotzen.. ich fühl mich wieder wie ne jungfrau da unten... ich hoffe das hat bald ein ende....

@ Kaya schön dich mal wieder zu lesen, wir wollen foooootoooos sehen

@ kathie Ich muss jede nacht um 4 hoch, lina schläft noch nicht durch.. ich denke da wirst du wohl einen schub haben!! Aber der geht ja gott sei dank vorbei!

@ Tinka wie läuft es den zur zeit bei euch?? Geht es max mit seinen blähungen besser?

@ Britta, was macht der soor bei deinem kleinen??

@ pinkmama, die phase hatten wir auch mal, ich denke das ist wohl ein schb, und der geht zum glück vorbei. Ich schicke dir ganz viel kraft füt deine nerven!!

so ich hoffe ich habe keinen vergessen...

@ all gestern waren wir bei der babymassage.. total cool... nur das mein kind natürlich gleich mal ausnutzt das sie nackt ist und voll auf das handtuch scheißt
das hatten wir auch schonmal nach dem Baden ^^


nbach dem baden ist uns noch nicht passiert wäre aber auch nicht so schlimm, so musste ich aber das vollgekackte handtuch, den ganzen weg nach hause im kiwa schieben *jam jam* die kacke war dann aber auch so schön eingematscht ins handtuch!!!
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 09:43
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Kleinerengel2106:

@ sex, ich hab ja per ks entbunden aber ich muss sagen leichte schmerzen hab ich auch ... aber eher weil das da unten alles irgendwie viel änger ist wie vorher.... ohne gleitgel kommt mein mann garnicht mehr rein... das ist echt zum kotzen.. ich fühl mich wieder wie ne jungfrau da unten... ich hoffe das hat bald ein ende....

@ Kaya schön dich mal wieder zu lesen, wir wollen foooootoooos sehen

@ kathie Ich muss jede nacht um 4 hoch, lina schläft noch nicht durch.. ich denke da wirst du wohl einen schub haben!! Aber der geht ja gott sei dank vorbei!

@ Tinka wie läuft es den zur zeit bei euch?? Geht es max mit seinen blähungen besser?

@ Britta, was macht der soor bei deinem kleinen??

@ pinkmama, die phase hatten wir auch mal, ich denke das ist wohl ein schb, und der geht zum glück vorbei. Ich schicke dir ganz viel kraft füt deine nerven!!

so ich hoffe ich habe keinen vergessen...

@ all gestern waren wir bei der babymassage.. total cool... nur das mein kind natürlich gleich mal ausnutzt das sie nackt ist und voll auf das handtuch scheißt
das hatten wir auch schonmal nach dem Baden ^^


nbach dem baden ist uns noch nicht passiert wäre aber auch nicht so schlimm, so musste ich aber das vollgekackte handtuch, den ganzen weg nach hause im kiwa schieben *jam jam* die kacke war dann aber auch so schön eingematscht ins handtuch!!!


@yogi das foto wo dein süßer aufm bauch liegt und den kopf hält find ich ja soooo zum knutschen
India
6118 Beiträge
10.06.2009 09:46
@sex
das geht bei mir fast besser wie vorher aber hatte ja auch nen KS, hab auch das Gefühl das es ein wenig enger ist aber nicht so viel das es unangenehm ist sondern eben viel schöner

@Bauch schlafen
Meine hat Nachts auch schon ein paar mal auf den Bauch geschlafen weils anders gar nicht ging aber normalerweise schläft sie nachts auf der Seite, auf dem Rücken leg ich sie gar nicht weil sie da viel unruhiger schläft. Tagsüber liegt sie sehr viel auf dem Bauch wach und schlafend und hat mir meine Hebi auch empfohlen.

@Blähungen
die sind bei uns auch weg aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister. Manchmal meckert sie noch ein wenig dabei aber nur selten

@me
meine ist momentan superlieb, nur nachmittags meckert sie ein wenig und einschlafen tut sie nicht allein aber immerhin haben wir es jetzt geschafft das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen brauch sondern nur neben ihr sein muß also es bessert sich aber ich warte ja schon auf den 12 Wochen Schub
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 09:50
Zitat von India:

@sex
das geht bei mir fast besser wie vorher aber hatte ja auch nen KS, hab auch das Gefühl das es ein wenig enger ist aber nicht so viel das es unangenehm ist sondern eben viel schöner

@Bauch schlafen
Meine hat Nachts auch schon ein paar mal auf den Bauch geschlafen weils anders gar nicht ging aber normalerweise schläft sie nachts auf der Seite, auf dem Rücken leg ich sie gar nicht weil sie da viel unruhiger schläft. Tagsüber liegt sie sehr viel auf dem Bauch wach und schlafend und hat mir meine Hebi auch empfohlen.

@Blähungen
die sind bei uns auch weg aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister. Manchmal meckert sie noch ein wenig dabei aber nur selten

@me
meine ist momentan superlieb, nur nachmittags meckert sie ein wenig und einschlafen tut sie nicht allein aber immerhin haben wir es jetzt geschafft das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen brauch sondern nur neben ihr sein muß also es bessert sich aber ich warte ja schon auf den 12 Wochen Schub


ich bzw wir hatten noch keinen seex traue mich nicht
India
6118 Beiträge
10.06.2009 09:53
Zitat von PinkMama:

Zitat von India:

@sex
das geht bei mir fast besser wie vorher aber hatte ja auch nen KS, hab auch das Gefühl das es ein wenig enger ist aber nicht so viel das es unangenehm ist sondern eben viel schöner

@Bauch schlafen
Meine hat Nachts auch schon ein paar mal auf den Bauch geschlafen weils anders gar nicht ging aber normalerweise schläft sie nachts auf der Seite, auf dem Rücken leg ich sie gar nicht weil sie da viel unruhiger schläft. Tagsüber liegt sie sehr viel auf dem Bauch wach und schlafend und hat mir meine Hebi auch empfohlen.

@Blähungen
die sind bei uns auch weg aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister. Manchmal meckert sie noch ein wenig dabei aber nur selten

@me
meine ist momentan superlieb, nur nachmittags meckert sie ein wenig und einschlafen tut sie nicht allein aber immerhin haben wir es jetzt geschafft das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen brauch sondern nur neben ihr sein muß also es bessert sich aber ich warte ja schon auf den 12 Wochen Schub


ich bzw wir hatten noch keinen seex traue mich nicht
Hast du denn noch irgendwo schmerzen? Ansonsten würde ich einfach mal ausprobieren evtl Gleitgel parat legen und wenns weh tut muß Mann einfach aufhören
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 09:59
Zitat von India:

Zitat von PinkMama:

Zitat von India:

@sex
das geht bei mir fast besser wie vorher aber hatte ja auch nen KS, hab auch das Gefühl das es ein wenig enger ist aber nicht so viel das es unangenehm ist sondern eben viel schöner

@Bauch schlafen
Meine hat Nachts auch schon ein paar mal auf den Bauch geschlafen weils anders gar nicht ging aber normalerweise schläft sie nachts auf der Seite, auf dem Rücken leg ich sie gar nicht weil sie da viel unruhiger schläft. Tagsüber liegt sie sehr viel auf dem Bauch wach und schlafend und hat mir meine Hebi auch empfohlen.

@Blähungen
die sind bei uns auch weg aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister. Manchmal meckert sie noch ein wenig dabei aber nur selten

@me
meine ist momentan superlieb, nur nachmittags meckert sie ein wenig und einschlafen tut sie nicht allein aber immerhin haben wir es jetzt geschafft das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen brauch sondern nur neben ihr sein muß also es bessert sich aber ich warte ja schon auf den 12 Wochen Schub


ich bzw wir hatten noch keinen seex traue mich nicht
Hast du denn noch irgendwo schmerzen? Ansonsten würde ich einfach mal ausprobieren evtl Gleitgel parat legen und wenns weh tut muß Mann einfach aufhören


nein schmerzen usw sind es nicht, ich blöde war nur noch nicht bei der nachsorge untersuchung beim fa deswegen trau ich mich nicht
India
6118 Beiträge
10.06.2009 10:05
Zitat von PinkMama:

Zitat von India:

Zitat von PinkMama:

Zitat von India:

@sex
das geht bei mir fast besser wie vorher aber hatte ja auch nen KS, hab auch das Gefühl das es ein wenig enger ist aber nicht so viel das es unangenehm ist sondern eben viel schöner

@Bauch schlafen
Meine hat Nachts auch schon ein paar mal auf den Bauch geschlafen weils anders gar nicht ging aber normalerweise schläft sie nachts auf der Seite, auf dem Rücken leg ich sie gar nicht weil sie da viel unruhiger schläft. Tagsüber liegt sie sehr viel auf dem Bauch wach und schlafend und hat mir meine Hebi auch empfohlen.

@Blähungen
die sind bei uns auch weg aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister. Manchmal meckert sie noch ein wenig dabei aber nur selten

@me
meine ist momentan superlieb, nur nachmittags meckert sie ein wenig und einschlafen tut sie nicht allein aber immerhin haben wir es jetzt geschafft das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen brauch sondern nur neben ihr sein muß also es bessert sich aber ich warte ja schon auf den 12 Wochen Schub


ich bzw wir hatten noch keinen seex traue mich nicht
Hast du denn noch irgendwo schmerzen? Ansonsten würde ich einfach mal ausprobieren evtl Gleitgel parat legen und wenns weh tut muß Mann einfach aufhören


nein schmerzen usw sind es nicht, ich blöde war nur noch nicht bei der nachsorge untersuchung beim fa deswegen trau ich mich nicht


meine Nachsorge Untersuchung bestand lediglich daraus das sie sich die KS Narbe angeschaut hat, gefragt hat ob der Wochenfluß weg ist und dann durfte ich noch nen Fragebogen ausfüllen ob ich unter Postnataler Depression leide und das wars
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 10:10
Zitat von India:

Zitat von PinkMama:

Zitat von India:

Zitat von PinkMama:

Zitat von India:

@sex
das geht bei mir fast besser wie vorher aber hatte ja auch nen KS, hab auch das Gefühl das es ein wenig enger ist aber nicht so viel das es unangenehm ist sondern eben viel schöner

@Bauch schlafen
Meine hat Nachts auch schon ein paar mal auf den Bauch geschlafen weils anders gar nicht ging aber normalerweise schläft sie nachts auf der Seite, auf dem Rücken leg ich sie gar nicht weil sie da viel unruhiger schläft. Tagsüber liegt sie sehr viel auf dem Bauch wach und schlafend und hat mir meine Hebi auch empfohlen.

@Blähungen
die sind bei uns auch weg aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister. Manchmal meckert sie noch ein wenig dabei aber nur selten

@me
meine ist momentan superlieb, nur nachmittags meckert sie ein wenig und einschlafen tut sie nicht allein aber immerhin haben wir es jetzt geschafft das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen brauch sondern nur neben ihr sein muß also es bessert sich aber ich warte ja schon auf den 12 Wochen Schub


ich bzw wir hatten noch keinen seex traue mich nicht
Hast du denn noch irgendwo schmerzen? Ansonsten würde ich einfach mal ausprobieren evtl Gleitgel parat legen und wenns weh tut muß Mann einfach aufhören


nein schmerzen usw sind es nicht, ich blöde war nur noch nicht bei der nachsorge untersuchung beim fa deswegen trau ich mich nicht


meine Nachsorge Untersuchung bestand lediglich daraus das sie sich die KS Narbe angeschaut hat, gefragt hat ob der Wochenfluß weg ist und dann durfte ich noch nen Fragebogen ausfüllen ob ich unter Postnataler Depression leide und das wars

ich glaub meiner guckt ob sich alles gut zurückgebildet hat (meine mich etwas erinnern zu können) aber ich werde mal nächste woch eanrufen und mir termin holen (ich mag keine rztbesuche, deswegen zöger ich das immer so herraus )
ela80
1607 Beiträge
10.06.2009 10:31
hy mädls!

ich glaub jetzt hats uns auch erwischt ... neuer rekord diese nacht: ab ein uhr früh alle stunde hat julian geweint und wollte trinken... erst um sieben hat er dann netterweise mal zwei stunden am stück, also bis neun geschlafen jetzt ist er wieder lustig und putzmunter total komisch, ob das auch ein schub ist??? er ist ja jetzt 15 wochen alt und nur eine woche zu früh gekommen???

@ pinkmama : hatte vorm "ersten mal" auch total panik, aber es war überhaupt ned schlimm!!

@ lagrima : schwimmwindeln gibts bei dm, 12 stück für 3,99

@ tinka : schön, dass ihr gestern mal so nen guten tag hattet!!!

@ martina und kaya : wo seid ihr mädls???

@all die ich vergessen habe: sorry
PinkMama
2921 Beiträge
10.06.2009 10:33
Zitat von ela80:

hy mädls!

ich glaub jetzt hats uns auch erwischt ... neuer rekord diese nacht: ab ein uhr früh alle stunde hat julian geweint und wollte trinken... erst um sieben hat er dann netterweise mal zwei stunden am stück, also bis neun geschlafen jetzt ist er wieder lustig und putzmunter total komisch, ob das auch ein schub ist??? er ist ja jetzt 15 wochen alt und nur eine woche zu früh gekommen???

@ pinkmama : hatte vorm "ersten mal" auch total panik, aber es war überhaupt ned schlimm!!

@ lagrima : schwimmwindeln gibts bei dm, 12 stück für 3,99

@ tinka : schön, dass ihr gestern mal so nen guten tag hattet!!!

@ martina und kaya : wo seid ihr mädls???

@all die ich vergessen habe: sorry


ohje mir gehts ähnlich also leide ich mit dir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.06.2009 10:34
Zitat von ela80:

hy mädls!

ich glaub jetzt hats uns auch erwischt ... neuer rekord diese nacht: ab ein uhr früh alle stunde hat julian geweint und wollte trinken... erst um sieben hat er dann netterweise mal zwei stunden am stück, also bis neun geschlafen jetzt ist er wieder lustig und putzmunter total komisch, ob das auch ein schub ist??? er ist ja jetzt 15 wochen alt und nur eine woche zu früh gekommen???

@ pinkmama : hatte vorm "ersten mal" auch total panik, aber es war überhaupt ned schlimm!!

@ lagrima : schwimmwindeln gibts bei dm, 12 stück für 3,99

@ tinka : schön, dass ihr gestern mal so nen guten tag hattet!!!

@ martina und kaya: wo seid ihr mädls???

@all die ich vergessen habe: sorry


Kessy fehlt auch schon länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt