März 2009 Babys
28.11.2009 08:24
Zitat von Tinka82:
Mädels, welchen Abendbrei nehmt ihr denn so? Kathie, du nimmst doch auch die von Hipp oder? Welche nimmst du denn da? Kann mich nicht entscheiden! Vielleicht probier ich mal den mit Zwieback und banane oder den mit Hafer und Apfel?![]()
Also finn nimmt noch nix mit getreide wegen dem Allergierisiko
aber wir nehmen, Erdbeere, Schoko-Banane, oder ganz normal vom Aptamil den Griessbrei. Aber auch Hipp Gläschen Abendbrei, mildes Gartengemüse oder so
28.11.2009 08:26
Zitat von Regi:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Regi:
Mädels ich brauch HILFE!!!
Amelie hat nen wunden Popo(vermute vom Zahnen - bis jetzt hat sie immer noch kein Zähnchen)
Was macht ihr auf den wunden Popo eurer Kleinen?
Puder??
Creme??
Und von welcher Marke?
Also ich hab entweder ne Babycreme von Elasan aus der Apotheke fürs Popöchen oder wenn es schlimmer wird dann Bepanthen!
Kann es sein, dass Bebanthen das Selbe ist wie Panthenol???
Ich hab bis jetzt die wundcreme von Weleda, aber die hilft nicht mehr sonderlich viel.![]()
Weleda hatten wir auch doch Finn ist Allergisch gegeb Weleda produkte
Multilind Heilcreme
hilft
28.11.2009 08:26
Oh man dafür dass mein Kind durchgeschlafen hat, macht er jetzt seit über einer Stunde schon Theater, weil er müde ist und nicht einschläft! hab schon alles versucht! bin ja nichmal geduscht, sonst würd ich ja ne Runde mit ihm drehn!
28.11.2009 08:28
Unsere Nacht war wieder ok Finni wollte nur um 3 Uhr trinken , war auch ok und bis 7 habe ich keinen Mux mehr von ihm gehört aber dann hat er noch 1 std. in seinem Bett gespielt so das ich um 8 erst aufstehen musste
28.11.2009 08:32
So, dank Dauerschuckeln im Schleuderwachgangstil ist er endlich eingeschlafen! Und ich husche mal unter die Dusche und schmeiß meinen Mann ausm bett, wollen nämlich nachher eine Wohnung angucken gehen!
Aber pscht, nicht verraten, dass ichs euch erzählt habe!
Aber pscht, nicht verraten, dass ichs euch erzählt habe!
28.11.2009 08:33
Zitat von Tinka82:
So, dank Dauerschuckeln im Schleuderwachgangstil ist er endlich eingeschlafen! Und ich husche mal unter die Dusche und schmeiß meinen Mann ausm bett, wollen nämlich nachher eine Wohnung angucken gehen!
Aber pscht, nicht verraten, dass ichs euch erzählt habe!![]()
![]()
viel spass beim wohnung gucken
28.11.2009 08:35
Kennst sich von euch jemand mit GLOBULI aus?
Hab im Internet jetzt einiges gelesen, dass viele Mütter die Popos ihrer Kinder mit Globuli Arnica D6 behandeln!
Hat da von euch jemand erfahrung?
Arnica D6 hätte ich nämlich im Haus!
Hab im Internet jetzt einiges gelesen, dass viele Mütter die Popos ihrer Kinder mit Globuli Arnica D6 behandeln!
28.11.2009 08:36
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
![]()
viel spass beim wohnung gucken![]()
Oh danke Süße! ich hoffe, die ist toll, denn sie hätte 100m², würde genauso viel kosten wie unsere jetzige mit 20m² weniger und sie liegt in der Nebenstraße zu der wo die Tagesmutter wohnt, wo ich Dienstag hinfahre! Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass wir diesmal ganz viel Glück auf einmal haben werden!
krippenplätze sind ja sperrlich und die Tagesmutter betreut einen anderen Jungen in Max Alter, das wäre super!
28.11.2009 08:37
Zitat von Regi:
Kennst sich von euch jemand mit GLOBULI aus?
Also passieren kann da nix, das hilft ja der Wundheilung, von daher wäre das ok. Wir nehmen die auch immer wenn Max mal wieder ein nagelbett entzündet hat!
Ich würde ihr erstmal 5 geben...und vielleicht heute Abend nochmal 5.
28.11.2009 12:32
Mädels wie viele stunden liegen den bei euch zwischen den Mahlzeiten...? und wie viele gibt es bei euch? wünsche euch allen ein schönes restwochenende...
28.11.2009 12:49
@ Britta
Puh...da ging Deine Schwangerschaft ja nicht so doll los.
Doofe Sache mit den Träumen. Ich kenne das auch, manchmal träume ich mir einen Sch**ss zusammen, da hab ich richtig Angst!
Die Nacht habe ich von den 2 geträumt, die aus dem Gefängnis in Aachen ausgebrochen sind. (hast du überhaupt davon gehört
?) Die wurden ja das letzte Mal in Essen gesehen und das ist nicht weit von Dinslaken entfernt! Zum Glück ist unsere Hütte hier gut gesichert!
Zum ipod müsste ich echt meinen Dad fragen, der hat 2 Stück auf seinem Laptop registriert. Aber mal ehrlich, soll ich meinen Papa fragen, wie was mit dem Rechner funktioniert!!!??? Er hat eigentlich davon gar keinen Plan und ich muss immer erklären......peinlich...
Ich werde mal bereichten, wie ich das machen werde.
Puh...da ging Deine Schwangerschaft ja nicht so doll los.
Doofe Sache mit den Träumen. Ich kenne das auch, manchmal träume ich mir einen Sch**ss zusammen, da hab ich richtig Angst!
Die Nacht habe ich von den 2 geträumt, die aus dem Gefängnis in Aachen ausgebrochen sind. (hast du überhaupt davon gehört
?) Die wurden ja das letzte Mal in Essen gesehen und das ist nicht weit von Dinslaken entfernt! Zum Glück ist unsere Hütte hier gut gesichert! Zum ipod müsste ich echt meinen Dad fragen, der hat 2 Stück auf seinem Laptop registriert. Aber mal ehrlich, soll ich meinen Papa fragen, wie was mit dem Rechner funktioniert!!!??? Er hat eigentlich davon gar keinen Plan und ich muss immer erklären......peinlich...
Ich werde mal bereichten, wie ich das machen werde.
28.11.2009 12:52
Zitat von Isabel21:
Mädels wie viele stunden liegen den bei euch zwischen den Mahlzeiten...? und wie viele gibt es bei euch? wünsche euch allen ein schönes restwochenende...![]()
Huhu Isabel!
Also bei uns sieht es so aus:
Morgens Flasche 210 ml gegen 7 Uhr
Mittags Gläschen gegen 12 Uhr
Nachmittags Gläschen (Frucht) gegen 16 Uhr
Dazwischen bekommt Simon noch mal Milch mit Möhrensaft.
Abends Flasche 210 ml gegen 20 Uhr
28.11.2009 12:59
also auch so 4-5 std zwischendrin ne..ok bin mir nie sicher ob ich abends nur milch oder brei füttern soll hab ja mal gelesen das kurz vorm schlafen gehen man nicht füttern soll mmh...?
28.11.2009 13:07
Zitat von Isabel21:
also auch so 4-5 std zwischendrin ne..ok bin mir nie sicher ob ich abends nur milch oder brei füttern soll hab ja mal gelesen das kurz vorm schlafen gehen man nicht füttern soll mmh...?
Also ich werde demnächst auch Abends Brei füttern.
Habe noch nicht gehört, dass es nicht gut sein soll.....?
Ich finde, dass Simon relativ wenig bekommt, im Gegensatz zu anderen in seinem Alter.
Aber er wird satt und meine Hebi sagte, dass ist dann halt ausreichend für ihn.
Und das bei fast 10 KG
sollte man gar nicht meinen.
28.11.2009 14:14
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
![]()
viel spass beim wohnung gucken![]()
Oh danke Süße! ich hoffe, die ist toll, denn sie hätte 100m², würde genauso viel kosten wie unsere jetzige mit 20m² weniger und sie liegt in der Nebenstraße zu der wo die Tagesmutter wohnt, wo ich Dienstag hinfahre! Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass wir diesmal ganz viel Glück auf einmal haben werden!
krippenplätze sind ja sperrlich und die Tagesmutter betreut einen anderen Jungen in Max Alter, das wäre super!![]()
*hüstel* spärlich (du bist doch Lehererin..
) @wunder popo: Wir nehmen Weleda Wundsalbe und wenns mal ganz arg ist Dialon Zinksalbe.
@dickes Baby: Die Mama ist da auch ziemlich unglücklich drüber, sie sagt ihre kleine Schwester hätte diese Maße erst mit 2 Jahren erreicht. Der Kinderarzt meinte wohl abwarten, das würde sich noch verwachsen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt