Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
28.11.2009 15:12
Huhu Mädels,

ich meld mich mal kurz Wir kommen gerade vom Einkaufen und mein Schatz ist schon ein paar Kisten in die neue Wohnung schaffen. Wir werden dann nochmal zusammen hingehen und schon ausräumen. Mal sehen ob ich es schaffe Bilder zu machen Lara ist zum Glück gut gelaunt. Ich hoffe das behält sie die nächste Woche bei Sie übt "Papa" zu sagen. So süss

@Mahlzeiten
bei uns liegen ca. 3-4 Stunden dazwischen. Kommt drauf an wie viel Hunger sie hat und vormittags ist die pause sogar noch länger.

@Tinka
viel Spass beim Wohnung angucken, ich hoffe die Wohnung ist was für euch

Bis später ihr Hübschen
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 18:49
@Britta:Alpträume sind schrecklich!
@Meli: hab heute von den beiden Schwerverbrechern gelesen!Dass sie bei euch in der Nähe gesehen wurden ist ja echt gruselig!
@Manja: hups, erwischt! Also spärlich!
@Mama85: nur noch 1 Woche, das ist ja schon ganz ganz bald! Drücke euch die Daumen, dass Lara die Woche gut drauf ist!
Bin gespannt uf die Bilder! Und Papa üben ist ja supersüß! Will auch!

Die Wohnung war eigentlich schick, aber mir hat das Bad nicht gefallen und der Wintergarten! Sonst ist sie toll! Aber auch ohne Balkon, das würde ich sehr vermissen!
Des Weiteren müssten wir Maklerprovision zahlen, das würden wir gerne vermeiden! Gar nicht so einfach!
Hatte in der Zeitung eine sehr günstige Wohnung entdeckt, mit Balkon, Gäste-WC etc. 92 m² für 660€ WM, ohne Provision! Aber leider leider kennt mein Mann den Vermieter, der soll richtig sch**** sein! Supi, sowas dooofes! Und das nachdem ich mich schon voll gefreut hatte! Hat mir echt die Stimmung vermiest!
Max hat heute nun zum 1.Mal den Gute Nacht Brei von Hipp gegessen, Hafer mit Apfel, mal sehn, wie er da heute Nacht schläft! Drückt mir die Daumen, dass es keine Ausnahme war!
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 18:50
@Mahlzeiten: bei uns liegen auch so 3-4 Stunden dazwischen und bis vorgestern hat Max nachts auch noch 1x getrunken! Also locker 6 Mahlzeiten! Alter Fresssack!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2009 18:54
Mädels hatte mir vor einer woche meinen kleinen zeh voll angestossen das es nur so gezwierbelt hat, naja jedenfall tut es noch immer weh, ich gestern noch zum Doc und was ist ^^ Gebrochen !!! So doof kann man doch net seins ich den zeh zu brechen scheiss schrank meiner Eltern
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 18:57
Zitat von Yogi_bär:

Mädels hatte mir vor einer woche meinen kleinen zeh voll angestossen das es nur so gezwierbelt hat, naja jedenfall tut es noch immer weh, ich gestern noch zum Doc und was ist ^^ Gebrochen !!! So doof kann man doch net seins ich den zeh zu brechen scheiss schrank meiner Eltern


Du Arme! Ich hatte sowas früher ständig, wir hatten Nachtspeicheröfen, falls dir die was sagen! Allerdings hab ich mir den rechten kleinen Zeh in meiner Studizeit in der WG mal so dermaßen gebrochen, dass ich den heute noch merke, wenn ich ne falsche Bewegung mache, dann hab ich immer Angst, dass der doch irgendwann operiert werden muss, weil es ja bis ins Fußbett gehen kann an der Stelle!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2009 19:05
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Mädels hatte mir vor einer woche meinen kleinen zeh voll angestossen das es nur so gezwierbelt hat, naja jedenfall tut es noch immer weh, ich gestern noch zum Doc und was ist ^^ Gebrochen !!! So doof kann man doch net seins ich den zeh zu brechen scheiss schrank meiner Eltern


Du Arme! Ich hatte sowas früher ständig, wir hatten Nachtspeicheröfen, falls dir die was sagen! Allerdings hab ich mir den rechten kleinen Zeh in meiner Studizeit in der WG mal so dermaßen gebrochen, dass ich den heute noch merke, wenn ich ne falsche Bewegung mache, dann hab ich immer Angst, dass der doch irgendwann operiert werden muss, weil es ja bis ins Fußbett gehen kann an der Stelle!


oh mann krass, vor allem können die ja nicht gegipst werden dumm ich kann drüber lachen auch wenn es höllisch weh tut und man bei dem wetter ja kaum mit latschen laufen kann
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 19:17
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Mädels hatte mir vor einer woche meinen kleinen zeh voll angestossen das es nur so gezwierbelt hat, naja jedenfall tut es noch immer weh, ich gestern noch zum Doc und was ist ^^ Gebrochen !!! So doof kann man doch net seins ich den zeh zu brechen scheiss schrank meiner Eltern


Du Arme! Ich hatte sowas früher ständig, wir hatten Nachtspeicheröfen, falls dir die was sagen! Allerdings hab ich mir den rechten kleinen Zeh in meiner Studizeit in der WG mal so dermaßen gebrochen, dass ich den heute noch merke, wenn ich ne falsche Bewegung mache, dann hab ich immer Angst, dass der doch irgendwann operiert werden muss, weil es ja bis ins Fußbett gehen kann an der Stelle!


oh mann krass, vor allem können die ja nicht gegipst werden dumm ich kann drüber lachen auch wenn es höllisch weh tut und man bei dem wetter ja kaum mit latschen laufen kann


Das wär doch mal was...Kathie bei 8°C mit Latschen oder Sandalen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2009 19:19
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Mädels hatte mir vor einer woche meinen kleinen zeh voll angestossen das es nur so gezwierbelt hat, naja jedenfall tut es noch immer weh, ich gestern noch zum Doc und was ist ^^ Gebrochen !!! So doof kann man doch net seins ich den zeh zu brechen scheiss schrank meiner Eltern


Du Arme! Ich hatte sowas früher ständig, wir hatten Nachtspeicheröfen, falls dir die was sagen! Allerdings hab ich mir den rechten kleinen Zeh in meiner Studizeit in der WG mal so dermaßen gebrochen, dass ich den heute noch merke, wenn ich ne falsche Bewegung mache, dann hab ich immer Angst, dass der doch irgendwann operiert werden muss, weil es ja bis ins Fußbett gehen kann an der Stelle!


oh mann krass, vor allem können die ja nicht gegipst werden dumm ich kann drüber lachen auch wenn es höllisch weh tut und man bei dem wetter ja kaum mit latschen laufen kann


Das wär doch mal was...Kathie bei 8°C mit Latschen oder Sandalen!


so weit kommts noch
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 21:22
Mädels, ich war neugierig, und hab bei diesem Forum in der Schweiz mal geguckt, diese Antje existiert dort nicht mehr!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2009 21:36
Zitat von Tinka82:

Mädels, ich war neugierig, und hab bei diesem Forum in der Schweiz mal geguckt, diese Antje existiert dort nicht mehr!


ich weiss die hat sich auf EIGENEN Wunsch löschen lassen weil sie das so UNRECHT fand
Nira0912
17068 Beiträge
28.11.2009 21:45
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Mädels, ich war neugierig, und hab bei diesem Forum in der Schweiz mal geguckt, diese Antje existiert dort nicht mehr!


ich weiss die hat sich auf EIGENEN Wunsch löschen lassen weil sie das so UNRECHT fand


oh die Arme.... ich geh sie mal trösten wenn ich Zeit habe. Die ungerechte Welt... schade das man manche Menschen nicht in Real einfach löschen kann bin ich wieder böse *schämen geh*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2009 21:49
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Mädels, ich war neugierig, und hab bei diesem Forum in der Schweiz mal geguckt, diese Antje existiert dort nicht mehr!


ich weiss die hat sich auf EIGENEN Wunsch löschen lassen weil sie das so UNRECHT fand


oh die Arme.... ich geh sie mal trösten wenn ich Zeit habe. Die ungerechte Welt... schade das man manche Menschen nicht in Real einfach löschen kann bin ich wieder böse *schämen geh*
du bist gut süsse aber recht hast du die gehört echt VERBOTEN
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 22:26
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Mädels, ich war neugierig, und hab bei diesem Forum in der Schweiz mal geguckt, diese Antje existiert dort nicht mehr!


ich weiss die hat sich auf EIGENEN Wunsch löschen lassen weil sie das so UNRECHT fand


oh die Arme.... ich geh sie mal trösten wenn ich Zeit habe. Die ungerechte Welt... schade das man manche Menschen nicht in Real einfach löschen kann bin ich wieder böse *schämen geh*
du bist gut süsse aber recht hast du die gehört echt VERBOTEN


lol böse Mama!

Aber die findet man ja nirgends mehr! Muss ja seine Gründe haben! Kranke Leute gibts!
Nira0912
17068 Beiträge
29.11.2009 00:19
Bilderflut

Jetzt kommen endlich die versprochenen Fotos von unserer Wohnung. Sind ein bisschen viele

Laras Zimmer

Laras Schrank

Computerraum

Wohnzimmer

andere Sicht ins Wohnzimmer

nochmal Wohnzimmer

Bad 1

Dusche

Küche

Küche andere Sicht

Schlafzimmer, leider sieht man den Schrank nicht wirklich

Mein Bad

Mein Stolz

Flur

Der Spiegel, Lara ist begeistert

Die Wohnung ist immer wieder für überraschungen gut. Sagt mein Schatz heute zu mir das ich zuerst das Klo ausprobieren soll Es ist so ein chinesisches wo man sich das A.... spülen lassen kann Werd ich sicher nie benutzen
29.11.2009 00:32
Sagt mal, gibts eigentlich noch jemanden, der immernoch nicht wieder seine Tage bekommen hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt