Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.11.2009 13:37
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von mambapferd:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliert unsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte aber gut, in max 1,5 jahren sind wir hier auch weg und ansonsen ist es ja ganz ok hier


Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habe Die Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen Wenn ich unsere jetzige Wohnung sehe ist es schon gut so wie die neue ist. Hier ist im Moment alles alt und sieht nicht wirklich schön aus


Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt... Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
du kommst auf Ideen , vielleicht können sie sich ja das wohnzimmer auch anders einrichten
scheint ihnen doch zu gefallen und das ist die hauptsache man muß ja auch bedenken das sie in der schweiz wohnt und in anderen ländern ist der wohnstandard auch einfach anders

sehe ich ja hier in England auch, da sind auch sehr viele wohnungen möbliert was ja in Deutschland sehr selten ist und allgemein ist der Standard leider ganz anders nämlich schlecht


ist doch in Irland auch so hatten da auch ne möblierte wohnung, haben jedoch damals 2-3 Sachen in den keller gepackt und uns was neues gekauft .... btw finn pennt schon 90 min



@india: Stimmt, hauptsache es gefällt. Mit unserer Einrichtung könnten sich wohl auch die wenigstens anfreunden.

@yogi: Anton auch... mal gucken wie lange ich noch Pause habe Ist eigentlich das Geld für die Leggins auf deinem Konto eingegangen?
India
6118 Beiträge
29.11.2009 13:39
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von mambapferd:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliert unsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte aber gut, in max 1,5 jahren sind wir hier auch weg und ansonsen ist es ja ganz ok hier


Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habe Die Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen Wenn ich unsere jetzige Wohnung sehe ist es schon gut so wie die neue ist. Hier ist im Moment alles alt und sieht nicht wirklich schön aus


Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt... Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
du kommst auf Ideen , vielleicht können sie sich ja das wohnzimmer auch anders einrichten
scheint ihnen doch zu gefallen und das ist die hauptsache man muß ja auch bedenken das sie in der schweiz wohnt und in anderen ländern ist der wohnstandard auch einfach anders

sehe ich ja hier in England auch, da sind auch sehr viele wohnungen möbliert was ja in Deutschland sehr selten ist und allgemein ist der Standard leider ganz anders nämlich schlecht


ist doch in Irland auch so hatten da auch ne möblierte wohnung, haben jedoch damals 2-3 Sachen in den keller gepackt und uns was neues gekauft .... btw finn pennt schon 90 min

bei uns ist ca die hälfte von uns die hälfte vom vermieter aber wir sparen ja momentan fürs eigenheim also geben wir für die wohnung nicht mehr allzuviel aus außerdem haben wir gar keinen keller

was mich allerdings am meisten stört sind die grünen wände im esszimmer mit den orangen Vorhängen grauenhaft, weiß nicht wie man auf so ne kombination kommen kann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.11.2009 13:39
Zitat von mambapferd:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von mambapferd:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliert unsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte aber gut, in max 1,5 jahren sind wir hier auch weg und ansonsen ist es ja ganz ok hier


Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habe Die Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen Wenn ich unsere jetzige Wohnung sehe ist es schon gut so wie die neue ist. Hier ist im Moment alles alt und sieht nicht wirklich schön aus


Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt... Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
du kommst auf Ideen , vielleicht können sie sich ja das wohnzimmer auch anders einrichten
scheint ihnen doch zu gefallen und das ist die hauptsache man muß ja auch bedenken das sie in der schweiz wohnt und in anderen ländern ist der wohnstandard auch einfach anders

sehe ich ja hier in England auch, da sind auch sehr viele wohnungen möbliert was ja in Deutschland sehr selten ist und allgemein ist der Standard leider ganz anders nämlich schlecht


ist doch in Irland auch so hatten da auch ne möblierte wohnung, haben jedoch damals 2-3 Sachen in den keller gepackt und uns was neues gekauft .... btw finn pennt schon 90 min



@india: Stimmt, hauptsache es gefällt. Mit unserer Einrichtung könnten sich wohl auch die wenigstens anfreunden.

@yogi: Anton auch... mal gucken wie lange ich noch Pause habe Ist eigentlich das Geld für die Leggins auf deinem Konto eingegangen?


japp ist es und seit Freitag ist die Warensendung unterwegs
Nira0912
17068 Beiträge
29.11.2009 13:44
Bei der Wohnwand sind wir froh das wir jetzt eine haben. Hatten wir in der alten Wohnung nicht und das war nicht besonders. Schwarz ist natürlich unvorteilhaft. Da sieht man den Staub so In Deutschland hatte meine Mutti ihre Wohnwand erst 2003 als sie zu ihrem Mann gezogen ist auf Müll gehauen. Zu dem Zeitpunkt war die Wohnwand 25 Jahre alt. Also geht Ottokatalog 1992 noch
29.11.2009 14:09
Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von mambapferd:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliert unsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte aber gut, in max 1,5 jahren sind wir hier auch weg und ansonsen ist es ja ganz ok hier


Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habe Die Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen Wenn ich unsere jetzige Wohnung sehe ist es schon gut so wie die neue ist. Hier ist im Moment alles alt und sieht nicht wirklich schön aus


Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt... Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
du kommst auf Ideen , vielleicht können sie sich ja das wohnzimmer auch anders einrichten
scheint ihnen doch zu gefallen und das ist die hauptsache man muß ja auch bedenken das sie in der schweiz wohnt und in anderen ländern ist der wohnstandard auch einfach anders

sehe ich ja hier in England auch, da sind auch sehr viele wohnungen möbliert was ja in Deutschland sehr selten ist und allgemein ist der Standard leider ganz anders nämlich schlecht


ist doch in Irland auch so hatten da auch ne möblierte wohnung, haben jedoch damals 2-3 Sachen in den keller gepackt und uns was neues gekauft .... btw finn pennt schon 90 min

bei uns ist ca die hälfte von uns die hälfte vom vermieter aber wir sparen ja momentan fürs eigenheim also geben wir für die wohnung nicht mehr allzuviel aus außerdem haben wir gar keinen keller

was mich allerdings am meisten stört sind die grünen wände im esszimmer mit den orangen Vorhängen grauenhaft, weiß nicht wie man auf so ne kombination kommen kann


Hahahah... das ist genau die Farbkombi, die ich ausgesucht haben könnte. Ich hab im Wohnzimmer eine Wand grün gestrichen, orange könnt ich mir ganz gut dazu vorstellen.
India
6118 Beiträge
29.11.2009 14:39
Zitat von mambapferd:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von mambapferd:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliert unsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte aber gut, in max 1,5 jahren sind wir hier auch weg und ansonsen ist es ja ganz ok hier


Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habe Die Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen Wenn ich unsere jetzige Wohnung sehe ist es schon gut so wie die neue ist. Hier ist im Moment alles alt und sieht nicht wirklich schön aus


Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt... Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
du kommst auf Ideen , vielleicht können sie sich ja das wohnzimmer auch anders einrichten
scheint ihnen doch zu gefallen und das ist die hauptsache man muß ja auch bedenken das sie in der schweiz wohnt und in anderen ländern ist der wohnstandard auch einfach anders

sehe ich ja hier in England auch, da sind auch sehr viele wohnungen möbliert was ja in Deutschland sehr selten ist und allgemein ist der Standard leider ganz anders nämlich schlecht


ist doch in Irland auch so hatten da auch ne möblierte wohnung, haben jedoch damals 2-3 Sachen in den keller gepackt und uns was neues gekauft .... btw finn pennt schon 90 min

bei uns ist ca die hälfte von uns die hälfte vom vermieter aber wir sparen ja momentan fürs eigenheim also geben wir für die wohnung nicht mehr allzuviel aus außerdem haben wir gar keinen keller

was mich allerdings am meisten stört sind die grünen wände im esszimmer mit den orangen Vorhängen grauenhaft, weiß nicht wie man auf so ne kombination kommen kann


Hahahah... das ist genau die Farbkombi, die ich ausgesucht haben könnte. Ich hab im Wohnzimmer eine Wand grün gestrichen, orange könnt ich mir ganz gut dazu vorstellen.
da siehste mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, achja wir haben dazu auch noch nen dunkelblauen Teppich
Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2009 18:37
Hey Mädels,

Max kriegt oben ne Menge Zähne, wie es aussieht! Er hat heute total schlecht gegessen den ganzen Tag und sich ständig im Mund rumgefummelt! Ist alles ganz dick und man sieht weiße Punkte! Sieht so aus, als würden die zweiten Schneidezähne oben gleich mitdrücken!
Zum Glück hat er eben seinen Brei ganz gut gegessen und gleich noch ne Scheibe Brot mit Butter hinterher! Jetzt liegt er erstmal im BEtt und schläft!

Wünsche euch allen einen schönen Abend! Bis morgen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.11.2009 18:39
Zitat von Tinka82:

Hey Mädels,

Max kriegt oben ne Menge Zähne, wie es aussieht! Er hat heute total schlecht gegessen den ganzen Tag und sich ständig im Mund rumgefummelt! Ist alles ganz dick und man sieht weiße Punkte! Sieht so aus, als würden die zweiten Schneidezähne oben gleich mitdrücken! Zum Glück hat er eben seinen Brei ganz gut gegessen und gleich noch ne Scheibe Brot mit Butter hinterher! Jetzt liegt er erstmal im BEtt und schläft!

Wünsche euch allen einen schönen Abend! Bis morgen!
*g* das ist bei uns seit fast 3 Monaten so zu sehen ^^
Isabel21
2142 Beiträge
29.11.2009 18:43
ja bei uns ist es genauso die zwei unten waren ruck zuck drausen oben ist der rechte schneidezahn fast ganz draußen und der linke braucht auch net mehr lang sieht dann komisch aus ohne die in der mitte
Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2009 18:45
Oh je...also ganz ganz tief in meinem Innern hoffe ich noch, dass weil er ja heute so schlecht gegessenhat, dass sich da vielleicht bis morgen schon was getan hat! Jaja, WUnschträume olé!
Aber Isabel, das stell ich mir ja echt komisch vor!
Aber Kathie, nimm mir doch nicht meine positive Energie!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.11.2009 18:47
Zitat von Tinka82:

Oh je...also ganz ganz tief in meinem Innern hoffe ich noch, dass weil er ja heute so schlecht gegessenhat, dass sich da vielleicht bis morgen schon was getan hat! Jaja, WUnschträume olé!
Aber Isabel, das stell ich mir ja echt komisch vor!
Aber Kathie, nimm mir doch nicht meine positive Energie!
sorry sag ja nur wie es bei uns ist, ich warte schon soooooooooo lange dazu hat Finn ja nun auch oft Durchfall und die Kia sagte ja nach "analyse" das hängt mit dem zahnen zusammen ^^ sind ja auch alle zähne eingeschossen bei Finn ausser die ganz hinteren backenzähne oben
Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2009 18:53
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Oh je...also ganz ganz tief in meinem Innern hoffe ich noch, dass weil er ja heute so schlecht gegessenhat, dass sich da vielleicht bis morgen schon was getan hat! Jaja, WUnschträume olé!
Aber Isabel, das stell ich mir ja echt komisch vor!
Aber Kathie, nimm mir doch nicht meine positive Energie!
sorry sag ja nur wie es bei uns ist, ich warte schon soooooooooo lange dazu hat Finn ja nun auch oft Durchfall und die Kia sagte ja nach "analyse" das hängt mit dem zahnen zusammen ^^ sind ja auch alle zähne eingeschossen bei Finn ausser die ganz hinteren backenzähne oben


Soweit kann ich bei Max gar nicht reinschaun, da krieg ich gleich eine gehaun!
Ne mal ehrlich, er lässt mich gar nicht an seinen Mund, nur zum Osanitgeben und ich versuch dann immer zu schaun, wenn er lacht... dann beuge ich mich so runter...der muss denken,ich bin bescheuert, zumindest guckt er dann immer so!
India
6118 Beiträge
29.11.2009 18:54
Ich hab bei aizah auch den verdacht das sie unten den zweiten bekommt, schaut irgendwie so aus aber wirklich rauskommen tut nix, oben kann man noch gar nix sehen also da wirds wohl noch etwas dauern

die kleine war vorhin am laptop und hat mir doch glatt meine shift taste abgebrochen naja selbst schuld aber konnte es wieder einigermaßen reparieren
Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2009 18:56
Zitat von India:

Ich hab bei aizah auch den verdacht das sie unten den zweiten bekommt, schaut irgendwie so aus aber wirklich rauskommen tut nix, oben kann man noch gar nix sehen also da wirds wohl noch etwas dauern

die kleine war vorhin am laptop und hat mir doch glatt meine shift taste abgebrochen naja selbst schuld aber konnte es wieder einigermaßen reparieren


Oh shi(f)t! Blöder Witz ich weiß! Aber das ist mir so in den Kopf geschossen beim Schreiben!
India
6118 Beiträge
29.11.2009 19:05
Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

Ich hab bei aizah auch den verdacht das sie unten den zweiten bekommt, schaut irgendwie so aus aber wirklich rauskommen tut nix, oben kann man noch gar nix sehen also da wirds wohl noch etwas dauern

die kleine war vorhin am laptop und hat mir doch glatt meine shift taste abgebrochen naja selbst schuld aber konnte es wieder einigermaßen reparieren
darauf wäre ich jetzt nicht gekommen aber passt

Oh shi(f)t! Blöder Witz ich weiß! Aber das ist mir so in den Kopf geschossen beim Schreiben!
darauf wäre ich jetzt nicht gekommen aber sehr passend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt