März 2009 Babys
29.11.2009 00:33
@mama85: Ist das eure neue Wohnung? Die Badewanne ist ja mal fett.... Ansonsten dann unbedingt mal vorher/nacher Bilder zeigen!!
29.11.2009 06:10
@mama: fette Badewanne, da kann ich mich Manja nur anschließen! Bin auch gespannt, wie es aussieht, wenn ihr fertig seid!
@Regel: also ich habe seit über 1 Woche leichte Blutungen...kein Plan, ob das jetzt meine Tage sind, oder ob es von der Pille kommt! Wenn das von der Pille kommt, werd ich definitiv wechseln! Nicht, dass ich das jetzt ewig habe!
Is ja nicht doll, aber man muss ja trotzdem ständig gucken und was reinmachen!
@us: man möge es nicht glauben, aber mein Sohn treibt Schindluder mit seiner Mutter!
Extra gestern neuen Brei gekauft, fand er super lecker...und was ist, er wacht wie immer um 1h auf und will ne Milch! Wars doch nur Zufall, dass er vorgestern durchgeschlafen hat?
@Regel: also ich habe seit über 1 Woche leichte Blutungen...kein Plan, ob das jetzt meine Tage sind, oder ob es von der Pille kommt! Wenn das von der Pille kommt, werd ich definitiv wechseln! Nicht, dass ich das jetzt ewig habe!
Is ja nicht doll, aber man muss ja trotzdem ständig gucken und was reinmachen! @us: man möge es nicht glauben, aber mein Sohn treibt Schindluder mit seiner Mutter!
Extra gestern neuen Brei gekauft, fand er super lecker...und was ist, er wacht wie immer um 1h auf und will ne Milch! Wars doch nur Zufall, dass er vorgestern durchgeschlafen hat?
29.11.2009 07:16
SUPER TOLLE WOHNUNG!!!
*
Tinka das ist ja blöd , aber gib ihm zeit, er muss sich dran gewöhnen
*
Tinka das ist ja blöd , aber gib ihm zeit, er muss sich dran gewöhnen
29.11.2009 09:33
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Regi:
Mädels ich brauch HILFE!!!
Amelie hat nen wunden Popo(vermute vom Zahnen - bis jetzt hat sie immer noch kein Zähnchen)
Was macht ihr auf den wunden Popo eurer Kleinen?
Puder??
Creme??
Und von welcher Marke?
Multilind Heilsalbe ist super , bekommst du in der Apotheke ist noch besser als Zinksalbe, kostet zwar etwas mehr aber wirkt sehr schnell. Ich schwöre auf Multilind!
Wir nehmen auch entweder Multilind oder eine creme von Hipp (Wundschutz mit Panthenol & Zink)
29.11.2009 10:22
HELP
*
Mädels ich habe ne super saubere Wohnung aber ab und an liegen doch mal nen paar kleine steinchen rum oder dreck oder fussel, mein kleiner hat jetzt raus wie man auch nur das kleinste teil aufheben kann ............. habt ihr nen rat was ich machen kann ? Ich sauge überigens 3x(!) am tag
*
Mädels ich habe ne super saubere Wohnung aber ab und an liegen doch mal nen paar kleine steinchen rum oder dreck oder fussel, mein kleiner hat jetzt raus wie man auch nur das kleinste teil aufheben kann ............. habt ihr nen rat was ich machen kann ? Ich sauge überigens 3x(!) am tag
29.11.2009 10:32
ja jogi das kenne ich den pinzettengriff nennt man das aber nen rat kann ich dir nicht geben außer halt immer den kleinen im auge haben und schön saugen
@ all
wünsche euch allen einen schönen ersten advent nicht mehr lange dann sitzen unsere kleinen unter den weihnachtsbäumen
@ all
wünsche euch allen einen schönen ersten advent nicht mehr lange dann sitzen unsere kleinen unter den weihnachtsbäumen
29.11.2009 10:38
Zitat von Yogi_bär:Aizah kann das auch schon ne Weile, bei uns in der Wohnung ist strengstes Schuhverbot
HELP
*
und zu den Schuhen darf sie eh nicht (hält sich aber natürlich nicht wirklich drann) ich sauge auch täglich aber ich denk mir halt wenn wirklich mal irgendwas kleines in den mund kommt und sie es schlucken sollten dann wirds auch nicht so dramatisch sein, wichtig ist halt das nix auch noch so kleines rumliegt was irgendwie mit chemie usw in kontakt kam, da achte ich schon sehr drauf eben immer schön saugen
@mama
schöne Wohnung und schaut richtig groß aus und ich will auch so ne Wanne
@wunder popo
ich tu da immer ganz einfache zinksalbe drauf wobei Aizah auch noch nie wirklich richtig wund war aber wenn ich irgendwo nen roten fleck seh dann kommt gleich zinksalbe drauf und beim nächsten wickeln ist es in der Regel schon wieder weg
@periode
hatte ich das erste mal wieder als Aizah 5 monate alt war
@me
ich hab grad nen echt tollen morgen hinter mir
Aizah ist ne stunde früher als normal aufgewacht mit ner megatollen laune
nach ner stunde quengeln und meckern ist sie jetzt wieder eingeschlafen und ich hoffe sie pennt noch ne weile
29.11.2009 11:18
Hallo Mädels,
@Wohnung
danke euch
Ich mach nochmal Bilder wenn alles fertig ist. So unbewohnt sieht es teilweise wirklich komisch aus aber hab genug Zeug zum dekorieren. Die Wanne ist super. Wo ich die bei der Besichtigung gesehen habe dachte ich mir das wir die Wohnung sowieso nicht bekommen. Das war zuviel des Guten
Umso mehr freue ich mich das wir jetzt unsere Sachen dort einräumen
Ich mach heute noch Bilder von der Aussicht. Das ist auch Hammer. Gestern war es schon dunkel.
@Tinka
Ich komm mir auch manchmal veräppelt vor
Hast du mal den Babykesksbrei probiert? Wie schläft denn Max abends ein? Wenn das ok ist würde ich mich freuen und wenn er 1x nachts kommt wäre das auch ok. Lara will auch ab und zu nachts was haben. Milchfanatiker
@Wohnung
danke euch
Ich mach nochmal Bilder wenn alles fertig ist. So unbewohnt sieht es teilweise wirklich komisch aus aber hab genug Zeug zum dekorieren. Die Wanne ist super. Wo ich die bei der Besichtigung gesehen habe dachte ich mir das wir die Wohnung sowieso nicht bekommen. Das war zuviel des Guten
Umso mehr freue ich mich das wir jetzt unsere Sachen dort einräumen
Ich mach heute noch Bilder von der Aussicht. Das ist auch Hammer. Gestern war es schon dunkel. @Tinka
Ich komm mir auch manchmal veräppelt vor
Hast du mal den Babykesksbrei probiert? Wie schläft denn Max abends ein? Wenn das ok ist würde ich mich freuen und wenn er 1x nachts kommt wäre das auch ok. Lara will auch ab und zu nachts was haben. Milchfanatiker
29.11.2009 11:33
@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliert
unsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte
aber gut, in max 1,5 jahren sind wir hier auch weg und ansonsen ist es ja ganz ok hier
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliert
unsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte
aber gut, in max 1,5 jahren sind wir hier auch weg und ansonsen ist es ja ganz ok hier
29.11.2009 12:02
Zitat von India:
@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliertunsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte
Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habe
Die Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen
Wenn ich unsere jetzige Wohnung sehe ist es schon gut so wie die neue ist. Hier ist im Moment alles alt und sieht nicht wirklich schön aus
29.11.2009 12:15
Zitat von Mama85:ich mag keine schwarzen wohnzimmermöbel
Zitat von India:
@mama
die Wohnung schaut auf jedenfall recht geräumig aus, ist halt möbliertunsere wohnung ist ja auch teil- möbliert und manchmal denk ich mir schon das unser vermieter nen besseren GEschmack haben könnte
Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habeDie Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen
Wenn ich unsere jetzige Wohnung sehe ist es schon gut so wie die neue ist. Hier ist im Moment alles alt und sieht nicht wirklich schön aus
![]()
aber wenn es euch gefällt ist es die hauptsache, die küche finde ich sehr schön und auch das BAd, da vor allem die Wanne natürlich
vorhänge kannste ja auswechseln, kosten ja wirklcih nciht die welt
29.11.2009 13:20
Zitat von Mama85:
Zitat von India:
@mama
Ja gross ist sie. Lara sieht auf dem Bild vom Flur so klein aus. Ich musste so lachen wo ich das Foto gesehen habeDie Einrichtung finde ich ok. Ausser die Vorhänge. Die sehen aus wie ausm Karneval aber da können wir ja mal andere dranmachen. Der Rest zeugt eigentlich von gutem Geschmack. Mir gefällt alles so wie es ist. Von dem chinesischen Klo wollen wir mal nicht reden, aber das muss man ja nicht mit allen Extras nutzen
![]()
Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt...
Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
29.11.2009 13:22
Zitat von mambapferd:
Zitat von Mama85:
Zitat von India:
@mama
![]()
Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt...Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
![]()
du kommst auf Ideen
, vielleicht können sie sich ja das wohnzimmer auch anders einrichten
29.11.2009 13:26
Zitat von Yogi_bär:scheint ihnen doch zu gefallen und das ist die hauptsache
Zitat von mambapferd:
Zitat von Mama85:
Zitat von India:
@mama
![]()
Die Vorhänge finde ich auch absolut grauenvoll. Wußte aber nicht, ob du die nicht ausgesucht hast und hab deswegen mal lieber nix gesagt...Die Einrichtung geht eigentlich, bis aufs Wohnzimmer. Das sieht aus wie ausm Otto Katalog 1992.
![]()
du kommst auf Ideen
![]()
man muß ja auch bedenken das sie in der schweiz wohnt und in anderen ländern ist der wohnstandard auch einfach anders sehe ich ja hier in England auch, da sind auch sehr viele wohnungen möbliert was ja in Deutschland sehr selten ist und allgemein ist der Standard leider ganz anders nämlich schlecht
29.11.2009 13:33
Zitat von India:
Zitat von Yogi_bär:scheint ihnen doch zu gefallen und das ist die hauptsache
Zitat von mambapferd:
Zitat von Mama85:
Zitat von India:
@mama
![]()
![]()
du kommst auf Ideen
![]()
man muß ja auch bedenken das sie in der schweiz wohnt und in anderen ländern ist der wohnstandard auch einfach anders
sehe ich ja hier in England auch, da sind auch sehr viele wohnungen möbliert was ja in Deutschland sehr selten ist und allgemein ist der Standard leider ganz anders nämlich schlecht![]()
ist doch in Irland auch so
hatten da auch ne möblierte wohnung, haben jedoch damals 2-3 Sachen in den keller gepackt und uns was neues gekauft
.... btw finn pennt schon 90 min - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt