Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
08.12.2009 22:14
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Kleinerengel2106:

Mal reinschleich...

Mädels, ich hab heute schwach positiv getestet, so wies scheint steht wohl nachwuchs nummer 2 an.... *heul*

das ist doch schön wir würden ja auch gerne doch ich darf ja nicht vom Doc aus.

ich eigentlich auch nich, hatte doch auch ks, ich hoff das der test spinnt, ich teste am wochenende nochmal...... ich will erst im august nächsten jahrs hibbeln
Britta
25259 Beiträge
08.12.2009 22:21

Zitat von Yogi_bär:

Mal reinschleich...

Mädels, ich hab heute schwach positiv getestet, so wies scheint steht wohl nachwuchs nummer 2 an.... *heul*

ich eigentlich auch nich, hatte doch auch ks, ich hoff das der test spinnt, ich teste am wochenende nochmal...... ich will erst im august nächsten jahrs hibbeln

an positiv laesst sich nichts mehr aendern.... ich wuerd mal sagen herzlichen glueckwunsch
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
08.12.2009 22:25
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Mal reinschleich...

an positiv laesst sich nichts mehr aendern.... ich wuerd mal sagen herzlichen glueckwunsch

jaaa aber die linie war sooo schwach!!!!!!!!!! ich hoff einfach das da 3 leute was an den augen haben!
Britta
25259 Beiträge
08.12.2009 23:10

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Mal reinschleich...

jaaa aber die linie war sooo schwach!!!!!!!!!! ich hoff einfach das da 3 leute was an den augen haben!

*lach* Sorry, aber da faellt mir der Test ein, den ich mit Juana gemacht hatte. Ich hab da nichts gesehen und als mein Mann spaeter drauf schaute, meinte er "Du bist schwanger" ich hab das ding sogar wieder ausm Muell geholt, weil ich es nicht glauben konnte und was war? Ich war tatsaechlich schwanger. Bist du denn ueberfaellig?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
09.12.2009 00:35
Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Mal reinschleich...

*lach* Sorry, aber da faellt mir der Test ein, den ich mit Juana gemacht hatte. Ich hab da nichts gesehen und als mein Mann spaeter drauf schaute, meinte er "Du bist schwanger" ich hab das ding sogar wieder ausm Muell geholt, weil ich es nicht glauben konnte und was war? Ich war tatsaechlich schwanger. Bist du denn ueberfaellig?

schwer zu sagen, mein zyklus spinnt ja eh ein bissl.. an sich wäre ich samstag dran gewesen, aber da ich auch schon zyklen von 60tagen hatte... ich hoff einfach das dat da ne verdunklungslinie, oder einfach nen kaputter test is bei lina hatte ich auch so einen und auch ne einistungsblutung, deswegen hab ich ja jetzt erst getestet.. grummel... ich werd samstag nochmal testen und dann überlegen wir wie wir das holgers eltern beibringen
Britta
25259 Beiträge
09.12.2009 00:38
So schlimm? Ich mein, wenn ihr jetzt noch keinen weiteren Nachwuchs haben wollt, dann drueck ich natuerlich die Daumen, dass das nen kaputter Test war.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
09.12.2009 00:50
Zitat von Britta:

So schlimm? Ich mein, wenn ihr jetzt noch keinen weiteren Nachwuchs haben wollt, dann drueck ich natuerlich die Daumen, dass das nen kaputter Test war.

mhm nunja, wir wollen ja schon noch ein 2. und wir haben der hibbelzeit entgegen gefiebert... es ist einfach nicht der "perfekte" zitpunkt, baer den gibt es glaub ich nie... auf der einen seite freu ich mich ja auch.. auf der anderen war die letzte schwangerschaft einfach nur scheiße, von der geburt erst garnicht zu reden.. ich wollt noch so viel tun, bevor ich schwanger werd, damit die ss besser wird... ich wollt noch so viel abnehmen damit ich nich wieder so blutdruck und gelenk probleme hab... und für meine skoliose was tun... nunja, ich wäre mit beidem glücklich, wobei ich gestehen muss, negativ wäre mir lieber.... wir wollten hier noch so viel machen und tun... und lina ist zur zeit einfach nur unglaublich anstrengend... und ich denke da wird sich auch erstmal nicht mehr ändern...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.12.2009 07:05

Zitat von Britta:

mhm nunja, wir wollen ja schon noch ein 2. und wir haben der hibbelzeit entgegen gefiebert... es ist einfach nicht der "perfekte" zitpunkt, baer den gibt es glaub ich nie... auf der einen seite freu ich mich ja auch.. auf der anderen war die letzte schwangerschaft einfach nur scheiße, von der geburt erst garnicht zu reden.. ich wollt noch so viel tun, bevor ich schwanger werd, damit die ss besser wird... ich wollt noch so viel abnehmen damit ich nich wieder so blutdruck und gelenk probleme hab... und für meine skoliose was tun... nunja, ich wäre mit beidem glücklich, wobei ich gestehen muss, negativ wäre mir lieber.... wir wollten hier noch so viel machen und tun... und lina ist zur zeit einfach nur unglaublich anstrengend... und ich denke da wird sich auch erstmal nicht mehr ändern...

Da kann ich dich verstehen das ist ja der Grund wieso ich nen Verbot vom DOC habe, ich hoffe es läuft weiter wie jetzt habe nun 3,5 kg weg nur leider liegt das 7 fache noch vor mir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.12.2009 07:11
Mädels ich muss mich mal auskotzen *sorry* wie einige ja wissen haben wir einen Mieter mit psychischen Problemen der Selbstmordgefährdet ist und hier allen das Leben nicht einfach macht nur weil jetzt im Haus 2 babys leben womit er nicht klar kommt ( er selber hat 3-4 Kids und darf die nicht sehen). Jedenfalls hatten meine Eltern dem anfang November die fristlose Kündigung geschrieben am 4. November kam er dann in die klinik für 4 Wochen, nun ist er wieder da, macht aber NIE auf wenn man dort schellt, immerhin wollen meine Eltern wissen was los ist:
-der schornsteinfeger muss an die Heizung
-die neebenkosten wurden nie gezahlt
-die fristlose Kündigung war zum 30.11.
-der macht nie die Treppe
-sein TV / musik ist nachts immer durchgehend an so das es z.b. bei Finn im Zimmer dröhnt undd auch bei denen nebenan.

Er hat einen Betreuer, der aber meine Eltern NICHT zurückruft, meine Eltern kommen einfach nicht an den ran , es wurde bestimmt schon über 100x geschellt, meine mama schellt immer wenn sie runter geht bei dem was nicht selten ist.
*
BOAR der Kerl kotzt mich so dermaßen an , mehr die dreistigkeit von ihm als alles andere, kann der nicht einfach verschwinden.................
*
So ende sorry musste sein aber ich habe so nen HASS
India
6118 Beiträge
09.12.2009 07:46
@kleinerengel
soll ich gratulieren? ich kann schon verstehen warum du jetzt noch nicht schwanger werden willst, wir wollen ja jetzt wieder hibbeln und genau die gleichen Bedenken wie du hatte ich auch, übergewicht, aizah ist megaanstrengend zur zeit, kaiserschnitt usw aber im Grunde kann man für die meisten sachen ne lösung finden zumindest wenn dein mann ganz hinter dir steht und klar man soll wegen der ks narbe nicht so schnell schwanger werden aber die kleinen sind schon 8 monate und soviele sind trotz ks sehr viel schneller shwanger geworden
da war doch jamillah, die ist nach 3 monaten schwanger geworden und hat das 2. sogar normal entbunden also alles ist möglich

@kathi
das ist ja scheiße, sorry aber da muß sich doch was machen lassen, geht der denn nie aus dem haus so das deine eltern ihn mal abfangen könnten ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.12.2009 07:54
Zitat von India:

@kleinerengel
soll ich gratulieren? ich kann schon verstehen warum du jetzt noch nicht schwanger werden willst, wir wollen ja jetzt wieder hibbeln und genau die gleichen Bedenken wie du hatte ich auch, übergewicht, aizah ist megaanstrengend zur zeit, kaiserschnitt usw aber im Grunde kann man für die meisten sachen ne lösung finden zumindest wenn dein mann ganz hinter dir steht und klar man soll wegen der ks narbe nicht so schnell schwanger werden aber die kleinen sind schon 8 monate und soviele sind trotz ks sehr viel schneller shwanger geworden
da war doch jamillah, die ist nach 3 monaten schwanger geworden und hat das 2. sogar normal entbunden also alles ist möglich

@kathi
das ist ja scheiße, sorry aber da muß sich doch was machen lassen, geht der denn nie aus dem haus so das deine eltern ihn mal abfangen könnten ?

ja er geht doch so leise das es nie jemand mitbekommt meist so gegen 21.30 zum Penny markt und auf zehenspitzen
tini_bini
3015 Beiträge
09.12.2009 08:46
Herzlichen Glückwunsch KleinerEngel. Ich habe auch Übergewicht und bin schnell wieder schwanger geworden. Diesmal mache ich jedoch alles anders. Also ich habe bei 107 kg erfahren das ich schwanger bin und wiege derzeit 105,9kg. Ich achte sehr auf gesunde Ernährung und will nicht wieder 30kg zunehmen, wie bei Philipp. Mein Ziel ist es, bis zum Ende der SS nicht die 110kg-Marke zu knacken.
Zum Thema KS (ich hatte bei Philipp ja auch einen). Mein FA meinte, dass man mich unter den momentanen Vorraussetzungen wohl nicht so lange hoher Wehenbelastung aussetzen wird. Wenn es allerdings zügig voran geht, steht einer normalen Entbindung nichts entgegen.

LG, Tina
Isabel21
2142 Beiträge
09.12.2009 11:37
schöne grüße an alle
und kathi ist das geld schon drauf für die leggins...?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.12.2009 11:38
Zitat von Isabel21:

schöne grüße an alle
und kathi ist das geld schon drauf für die leggins...?

japp seit heute die gehen dann morgen raus
Isabel21
2142 Beiträge
09.12.2009 11:45
ah okay freu mich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt