März 2009 Babys
23.01.2010 10:44
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Finn kann eigentlich recht viel essen und nimmt nur normal zu ( das kann er def. NICHT von mir haben)
Also sein Papa und Ich sind auch recht schlank und groß,aber Tyler kommt mir auch nicht sonderlich groß vor,keine Ahnung wo der dein Fett versteckt.
Tyler könnte auch den ganzen Tag essen,wenn wir immer irgendwo was liegen lassen...letztens hat er meine Hustenbonbons aus der Tasche geklaut!![]()
![]()
![]()
![]()
finn hatte schon das vergnügen mit Mentos das teil klebt ihm unter dem Gaumen und ich dachte nur wieso riecht mein kind so lecker aus dem mund
hab ihm das dann weggenommen da war er traurig
Samstags morgens isst er am liebsten nen Milchhörnchen und das sogar auf
23.01.2010 10:49
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Finn kann eigentlich recht viel essen und nimmt nur normal zu ( das kann er def. NICHT von mir haben)
Also sein Papa und Ich sind auch recht schlank und groß,aber Tyler kommt mir auch nicht sonderlich groß vor,keine Ahnung wo der dein Fett versteckt.
Tyler könnte auch den ganzen Tag essen,wenn wir immer irgendwo was liegen lassen...letztens hat er meine Hustenbonbons aus der Tasche geklaut!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finn hatte schon das vergnügen mit Mentos das teil klebt ihm unter dem Gaumen und ich dachte nur wieso riecht mein kind so lecker aus dem mund
![]()
Tyler heult auch immer sofort,wenn man ihn so nen Bonbon,oder sonst was wegnimmt,was er nicht darf!
Aber man wundert sich wirklich,warum das Kind aufeinmal so erfrischend aus dem Mund riecht!
Tyler hat letztens auch so nen komisches Hörnchen gegessen mit Schokolade drinne...war ne Ausnahme aber er hat danach jeden Krümel aufgehoben der auf dem Boden lag,hat anscheind gut geschmeckt!
23.01.2010 10:52
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tyler heult auch immer sofort,wenn man ihn so nen Bonbon,oder sonst was wegnimmt,was er nicht darf!![]()
Aber man wundert sich wirklich,warum das Kind aufeinmal so erfrischend aus dem Mund riecht!![]()
![]()
Tyler hat letztens auch so nen komisches Hörnchen gegessen mit Schokolade drinne...war ne Ausnahme aber er hat danach jeden Krümel aufgehoben der auf dem Boden lag,hat anscheind gut geschmeckt!![]()
![]()
als finn letzten sich die Lippe aufgeschlagen hatte habe ich ihm sofort nen Eis draufgemacht und er konnte Lutschen, dann war alles vorbei , der hat sogar hinterher meine Hände noch abgeleckt
wie so nen kleines Kälbchen
23.01.2010 10:55
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tyler heult auch immer sofort,wenn man ihn so nen Bonbon,oder sonst was wegnimmt,was er nicht darf!![]()
Aber man wundert sich wirklich,warum das Kind aufeinmal so erfrischend aus dem Mund riecht!![]()
![]()
Tyler hat letztens auch so nen komisches Hörnchen gegessen mit Schokolade drinne...war ne Ausnahme aber er hat danach jeden Krümel aufgehoben der auf dem Boden lag,hat anscheind gut geschmeckt!![]()
![]()
als finn letzten sich die Lippe aufgeschlagen hatte habe ich ihm sofort nen Eis draufgemacht und er konnte Lutschen, dann war alles vorbei , der hat sogar hinterher meine Hände noch abgelecktwie so nen kleines Kälbchen
![]()
![]()
![]()
Tyler ist auch imme so,egal wie klein der Krümel vom keks oder so ist,den muss man aufheben,und das mit 2finger...das dürfen nicht mehr sein....sieht immer wie Buddha aus!
Ohweh....Tyler hatte sich vor kurzem den Nasenrücken aufgeschlagen,ich glaub als Mama leidet man da mehr als das Kind selber!
23.01.2010 11:00
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als finn letzten sich die Lippe aufgeschlagen hatte habe ich ihm sofort nen Eis draufgemacht und er konnte Lutschen, dann war alles vorbei , der hat sogar hinterher meine Hände noch abgelecktwie so nen kleines Kälbchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Tyler ist auch imme so,egal wie klein der Krümel vom keks oder so ist,den muss man aufheben,und das mit 2finger...das dürfen nicht mehr sein....sieht immer wie Buddha aus!
![]()
![]()
Ohweh....Tyler hatte sich vor kurzem den Nasenrücken aufgeschlagen,ich glaub als Mama leidet man da mehr als das Kind selber!![]()
Ja, die kids wissen gar nicht was sie uns alles antun
23.01.2010 11:06
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohweh....Tyler hatte sich vor kurzem den Nasenrücken aufgeschlagen,ich glaub als Mama leidet man da mehr als das Kind selber!![]()
Ja, die kids wissen gar nicht was sie uns alles antun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau,sie tun uns sooo weh...man muss manchmal echt schon fast mit weinen!
23.01.2010 16:30
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen!
@Britta: dir schick ich mal n dickes Kraftpaket! Bei euch ist aber auch zurzeit was los! Drück dich mal ganz fest und hoffe sehr, dass du bald ein bisschen zur Ruhe kommst!
@us: unsere Nacht so lala! Max hat um 0.00 ne Milch getrunken, sogar vom Papa![]()
![]()
und dann gleich weitergeschlafen! Um 4.00 war er dann allerdings wieder wach und schlief dann erstmal nicht weiter, erst irgendwann bei uns im Bett und hat sich mit seinem Rammelpo so durchs Bett geschoben, dass ich fast rausgefallen wäre! Bin n bisschen gerädert jetzt, aber nur n bisschen!
![]()
Und außerdem mache ich seit gestern mit Max ein Einschlafprogramm! Also, wir machen alles so wie immer, Rituale etc. und dann wenn es ins Bett geht, leg ich ihn hin, geb ihm nen Kuss etc. und gehe dann raus! Und wenn er dann schreit geh ich erst nach einer bestimmten Zeit (ca.5Minuten, wenn überhaupt) wieder rein! Hat eigentlich gut geklappt, nach gut 15-20 Minuten ist er von alleine eingeschlafen! Eben haben wir es wieder gemacht, hat auch in etwa ähnlich lang gedauert, aber er schläft!
![]()
![]()
Werde das wohl jetzt durchziehn, damit diese auf dem Arm Einschlaferei endlich ein Ende hat! Nur für Nachts muss uns noch was einfallen!
An diejenigen deren Kinder abends Brot essen, wollen sie dann nachts auch noch ne Milch? Ich krieg das nicht raus! Hab gelesen, man soll es immer mehr reduzieren, damit die Kinder sich angewöhnen tagsüber mehr zu essen, aber ich weiß nicht wie das gehn soll?!![]()
Max isst eigentlich recht gut:
*7/7.30h eine Scheibe Vollkorntoast mit Frischkäse, n bisschen Apfel und meistens so 50-80ml Milch
*zwischendurch nach Bedarf nen Zwieback oder ne Laugenkastanie
*gegen 12h 8-Monatsgläschen oder Selbstgekocht und Obst zum Nachtisch
*gegen 15h Obst-Getreide-Gläschen und nen Keks, meistens n bisschen Apfel
*gegen 17.30h eine Scheibe Vollkornbrot mit Leber- oder Teewurst und ne Möhre oder Gurke etc. Manchmal noch nen Joghurt
*Kurz vorm Schlafengehen kriegt er ne Milch (230ml) die er je nachdem entweder austrinkt oder die Hälfte drinlässt!
Ja, und nachts tinkt er auch noch ne Milch! hab mal drauf geachtet, ihm knurrt dann auch durchaus der Magen! Aber bei dem Abendbrei wars nicht anders, also kanns daran ja nicht liegen!![]()
Danke für das Kraftpaket
Ich kann es echt gebrauchen. Juana geht mir im Moment sowas von auf die Nerven. Hören kann sie so gar nicht und alles muss ich ihr 10 mal sagen. Und ihren Scheiss kann sie auch nicht wegraeumen....
was essen eure alles? Also wenn Kieran viel isst, dann ist er morgens nen Gläschen, Mittags eins, nachmittags entweder Banane oder nen Obstglaeschen und abends dann noch ein Abendgläschen oder Brei. Er trinkt ueber Tag dann meist so bis zu 100ml Wasser und abends, nachts und nach dem Mittagessen stille ich ihn. Und er hat gerade mal 8250g..... Er würde mir aber nie im Leben nur nen Brot zum Abendessen oder in der Früh akzeptieren..... Der will seine blöden Gläschen haben...
23.01.2010 17:14
Zitat von Britta:uiiiii Britta, da ist ja wieder was los bei dir, ich schick dir auch noch ein kraftpaket, doppelt hält besser
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen!
@Britta: dir schick ich mal n dickes Kraftpaket! Bei euch ist aber auch zurzeit was los! Drück dich mal ganz fest und hoffe sehr, dass du bald ein bisschen zur Ruhe kommst!
@us: unsere Nacht so lala! Max hat um 0.00 ne Milch getrunken, sogar vom Papa![]()
![]()
und dann gleich weitergeschlafen! Um 4.00 war er dann allerdings wieder wach und schlief dann erstmal nicht weiter, erst irgendwann bei uns im Bett und hat sich mit seinem Rammelpo so durchs Bett geschoben, dass ich fast rausgefallen wäre! Bin n bisschen gerädert jetzt, aber nur n bisschen!
![]()
Und außerdem mache ich seit gestern mit Max ein Einschlafprogramm! Also, wir machen alles so wie immer, Rituale etc. und dann wenn es ins Bett geht, leg ich ihn hin, geb ihm nen Kuss etc. und gehe dann raus! Und wenn er dann schreit geh ich erst nach einer bestimmten Zeit (ca.5Minuten, wenn überhaupt) wieder rein! Hat eigentlich gut geklappt, nach gut 15-20 Minuten ist er von alleine eingeschlafen! Eben haben wir es wieder gemacht, hat auch in etwa ähnlich lang gedauert, aber er schläft!
![]()
![]()
Werde das wohl jetzt durchziehn, damit diese auf dem Arm Einschlaferei endlich ein Ende hat! Nur für Nachts muss uns noch was einfallen!
An diejenigen deren Kinder abends Brot essen, wollen sie dann nachts auch noch ne Milch? Ich krieg das nicht raus! Hab gelesen, man soll es immer mehr reduzieren, damit die Kinder sich angewöhnen tagsüber mehr zu essen, aber ich weiß nicht wie das gehn soll?!![]()
Max isst eigentlich recht gut:
*7/7.30h eine Scheibe Vollkorntoast mit Frischkäse, n bisschen Apfel und meistens so 50-80ml Milch
*zwischendurch nach Bedarf nen Zwieback oder ne Laugenkastanie
*gegen 12h 8-Monatsgläschen oder Selbstgekocht und Obst zum Nachtisch
*gegen 15h Obst-Getreide-Gläschen und nen Keks, meistens n bisschen Apfel
*gegen 17.30h eine Scheibe Vollkornbrot mit Leber- oder Teewurst und ne Möhre oder Gurke etc. Manchmal noch nen Joghurt
*Kurz vorm Schlafengehen kriegt er ne Milch (230ml) die er je nachdem entweder austrinkt oder die Hälfte drinlässt!
Ja, und nachts tinkt er auch noch ne Milch! hab mal drauf geachtet, ihm knurrt dann auch durchaus der Magen! Aber bei dem Abendbrei wars nicht anders, also kanns daran ja nicht liegen!![]()
Danke für das KraftpaketIch kann es echt gebrauchen. Juana geht mir im Moment sowas von auf die Nerven. Hören kann sie so gar nicht und alles muss ich ihr 10 mal sagen. Und ihren Scheiss kann sie auch nicht wegraeumen....
was essen eure alles? Also wenn Kieran viel isst, dann ist er morgens nen Gläschen, Mittags eins, nachmittags entweder Banane oder nen Obstglaeschen und abends dann noch ein Abendgläschen oder Brei. Er trinkt ueber Tag dann meist so bis zu 100ml Wasser und abends, nachts und nach dem Mittagessen stille ich ihn. Und er hat gerade mal 8250g..... Er würde mir aber nie im Leben nur nen Brot zum Abendessen oder in der Früh akzeptieren..... Der will seine blöden Gläschen haben...
Aizah ist morgens immer ein weetabix mit obst und reismilch, ab und an ne scheibe brot oder auch müsli und wenn wir danach rausgehen knabbert sie meist noch ne reiswaffel
mittag gibts warm, meist das abendessen was wir am vortag hatten, tu dann vorher immer ein wenig ab bevor ich richtig würze wobei sie ja wirklich gern scharf gewürzt mag wenn mein mann ihr ab und an mal beim Abendessen was abgibt
muß sie wohl von ihm haben
nachmittag gibts dann nen joghurt und danach noch obst, momentan steht sie ja auf mandarinen aber auch sonst isst sie da alles und
abends gibts ein flascherl grießbrei weil sie da noch nicht richtig essen mag, da ist sie schon zu müde
sie ist aber wirklich einfach was essen angeht, sie isst alles was ich ihr gebe und macht nie zicken
Trinken tut sie auch recht gut, ich schau nicht wieviel aber sie hat ihren trinkbecher ja immer zur verfügung und nutzt ihn viel
23.01.2010 19:24
@yogibär
ich habe mal eine frage an dich. und zwar ist auch meine Wickelkommode von den Schimmel befallen. Muss die Vermieterin für den Schaden aufkommen?
GLG
ich habe mal eine frage an dich. und zwar ist auch meine Wickelkommode von den Schimmel befallen. Muss die Vermieterin für den Schaden aufkommen?
GLG
23.01.2010 19:28
Zitat von Tesoro2603:
@yogibär
GLG
Ich wuerd sagen ja
23.01.2010 20:00
Zitat von Britta:
Zitat von Tesoro2603:
@yogibär
GLG
Ich wuerd sagen ja
Ich auch!
23.01.2010 20:10
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tinka maus! wir beide mal gleichzeitig online!!!
23.01.2010 20:13
Zitat von anka0408:
Welch seltene Begebenheit!
23.01.2010 20:14
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
![]()
zum glück schläft der kleine drachen, der alte ist unterwegs und der mittlere spielt noch ein wenig da ja wochenende ist!!!
23.01.2010 20:18
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
![]()
zum glück schläft der kleine drachen, der alte ist unterwegs und der mittlere spielt noch ein wenig da ja wochenende ist!!!
Oh je, immernoch ein Drachen? Und deinen Männe haste vorübergehend heute Abend rausgeschmissen?
Schön, dass du mal wieder n bisschen Zeit für uns hast!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt