Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2010 13:48
Zitat von Isabel21:

ich bin auch mal gespannt er hat bestimmt 9-10kg und so 75cm schätz ich nächsten donnerstag ist es soweit.. wurden eure kleinen auch alle geimpft? und wie waren sie drauf? meiner war danach immer schräg drauf
Finn wurde nicht geimpft weil der Impfstoff knapp ist erst am 13.4. ist es soweit mit dem Impfen. finn war immer ganz gut drauf etwas anhaenglicher als sonst und nur 1x gab es etwas Fieber aber es war ok
Nira0912
17068 Beiträge
09.03.2010 14:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Isabel21:

ich bin auch mal gespannt er hat bestimmt 9-10kg und so 75cm schätz ich nächsten donnerstag ist es soweit.. wurden eure kleinen auch alle geimpft? und wie waren sie drauf? meiner war danach immer schräg drauf
Finn wurde nicht geimpft weil der Impfstoff knapp ist erst am 13.4. ist es soweit mit dem Impfen. finn war immer ganz gut drauf etwas anhaenglicher als sonst und nur 1x gab es etwas Fieber aber es war ok


Das schlimmste bei Lara war das die Einstichstellen weh taten. Am Anfang hatte sie Fieber aber beim letzten Mal ging es super. Ich hoffe das wird beim nächsten mal auch so.

Wie oft werden die Kleinen jetzt noch geimpft? Weiss das jemand
ela80
1607 Beiträge
09.03.2010 14:47
huhuu mädls!
lass euch mal kurz liebe grüße da!
bin im mega-stress seit ich wieder arbeite und drum nur noch selten hier.. hoffe euch und euren mäusen gehts gut? bei uns alles paletti und morgen ist u6 und impfen *ohgraus*
bis bald und ich hoffe irgendwer vermisst uns ein bisschen
lg ela mit juli
chrissie85
504 Beiträge
09.03.2010 16:24
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von chrissie85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von chrissie85:

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Es geht um meine Beste Freundin, was auch Luca`s Patentante ist. Wie soll ich sagen, sie hat schon immer wahnsinnig viel gearbeitet und das ist in den letzten Monaten immer mehr geworden, so das wir uns kam noch gesehen, bzw gehört haben, wenn das dann doch mal der Fall war, war sie recht komisch. Hab mir anfangs nix dabei gedacht, nur wird immer mehr und sie meldet sich gar nicht mehr. Sie war zum Geb auch eingeladen und hatte ganz fest zu gesagt, kam aber nicht, hat auch nix von sich hören lassen. Hab vorhin über FB mit ihr kurz gechattet und geschrieben, das wir auf sie gewartet haben, da kam nur ein "ja sorry". Meine Frage ist wie soll ich mich verhalten?? Ich möcht ihr net hinterher rennen, nur so langsam tuts weh immer so abgespeißt zu werden.
Sorry das i euch belaste, abermusste mal raus
lg chrissie


oh je das hoert sich ja nicht toll an, kenne das so aehnlich Finns Patentante ist seine Tante die hat auch imemr angeblich noch was nach der Taufe geschickt zu weihnachten und zum geburtstag........... 3x kam nix an, sie fragt auch nie wie es ihm geht wir haben sie genommen weil meinMasnn Pate von ihren Zwillingen ist - aber so finde ich was das absolut fehlentschieden.

Kann dir da auch nciht sehr viel raten, wir lassen sie in Ruhe denn wer nicht will der hat schon, ist natuerlich schade fuer Finn doch aendern koennen wir es nimmer


Auch nicht viel besser. Ich versteh es nr nicht was auf einmal los ist. 10Jahre einfach so vorbei?? Möcht ich irgendwie net glauben, aber wahrscheinlich werd ich es akzeprieren müssen Sie war die anze schwangerschaft dabei, sahs sogar wärend der Geburt auf gang vorm kreissaal, möcht es nur verstehen.


hat sie selber Kinder ? Falls nicht kann es sein das sie eifersuechtig ist oder so?


Ja sie hat selber kinder, ne Tochter die ist schwerbehindert und ne Sohn. Denk eifersüchtig ist sie nicht.
Britta
25259 Beiträge
09.03.2010 17:46
Zitat von steffiHH:

Zitat von Britta:

@yogi und steffi

danke euch beiden

@steffi
naja, so ine grosse Auswahl wie in Deutschland hab ich hier nicht. Ich hab genau zwei Modelle zur Auswahl und dann halt unterschiedliche farben. Bei dem einen Modell sind es 6 Farben und bei dem Kleineren (welches wahrscheinlich wird) nur zwei, denn Rosa faellt ja bei uns weg wobei ih das wahrscheinlich auch noch stehen wuerde. Im Dezember hatten wir den ersten Termin und da hiess es schon das er wahrscheinlich eine braucht, aber heute hat es sich bestaetigt. Hast du nen Bild von deiner Maus mit Brille? Hast du nur die Sportbuegel dran oder noch so ein extra Band?

Ich hatte ganz vergessen Dir zu antworten
Wir haben kein Band zusätzlich an der Brille dran!Nur die sogenannten Gespinnstbügel(oder so ähnlich)!
Ich glaube aber das sind die Sportbügel.
Dann bin ich ja auch mal gespannt auf ein Foto von Deinem kleinen Mann mit Brille

Sobald ich eines habe, werd ich eins reinsetzten. Die Brille soll am 19.03 da sein, genau einen Tag vor seinem Geburtstag. Vielleicht aber auch eher.
Wie habt ihr das gemacht, das Lilith die Brille nicht staendig runtergerissen hat? Ich hab ja so noch gar keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Zumal er so schnell ist und auch schon unwahrscheinlich kraft hat.
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 19:47
hallo Mädels, kennt ihr mich noch?
Sag mal habe ich was überlesen/verpasst? Warum kriegt denn Kleinerengel Chemo?
@Brille Britta und Sarah meine ich...reißen sich die Kinder die Brille nicht von der Nase? Ich kann mir das so garnicht vorstellen?
@Chrissie und Yogi wir haben genau das selbe Problem mit Nikis Patentante....sie meldet sich so auch kaum, aber erst seit dessen, ich empfinde es als Fehler die genommen zu habe, aber das weiß man erst hinterher. Ich laufe da auch nicht hinterher. zu anlässen bringt sie geschenke vorbei aber das ist doch nicht alles einer Patentante oder?? Mir ist das materielle egal, mir geht es um den Kontakt, mal nen Anruf
@impfen bei der u6 Niklas wurde MMR geimpft 7 Tage später hatte er hoch Fieber ob daher weoß ich icht jedenfalls hatte eram nächsten Tag diese vom Arzt beschrieben roten Punkte bei der MMR kann das ja bis zu 2 Wochen anschließend kommen
ja yogi das kam ja im TV das alle impfstoffe knapp sind weil sie für die schweinegrißße stoffe produziert hatten
@ela was arbeitest du denn?
@us alsoooo ich arbeite weiterhin, habe mich auch inzwischen dran gewöhnt. Naja an meine schwiegermama werd ich mich wohl nie gewöhnen, es gibt immer was worüber ich m ich aufregen könnte wenn sie aufpasst
Niklas hat weiterhin bronchitis leider mussten wir jetzt schon mit cortison inhalieren, aber jetzt ist es wieder besser, er brodelt kaum und hustet auch nicht meht.
Die ganzen Zähne kommen jetzt auf einmal oben 4 und backenzähne wohl auch sagte der Doc ihm geht es aber gut dabei leidet nicht
er will laufen an der hand läuft aber auf zehenspitzen ist das normal? er schläft durch sucht aber manche Nächte meine Nähe und dann schläft er bei mir im bett das geniesse ich aber auch irgendwie, der macht sich dann zwar sehr breit und ich wache morgens mit armschmerzen auf, aber was nimmt man nicht in Kauf, dass er ruhig schläft.
ihr habt ja echt ordentlich geschrieben ich wünschte mir ich könnte auch mal wieder öfters reinsehen, aber ich bin abends so kaputt, schlafe jeden Abend auf Sofa ein.
Britta
25259 Beiträge
09.03.2010 19:53
@toni
Klar kennen wir dich noch
Kleinerengel bekommt Chemo, weil sie Lungenkrebs hat.
Und zu der Brille kann ich noch nichts sagen, wir bekommen die erst naechste Woche ich will sie ja nicht haben, aber ich weiss, dass es wichtig ist fuer den kleinen Mann. Es wird mit Sicherheit ne Kampf bei uns, denn schon beim Anprobieren hat er sie sich immer wieder von der Nase gerissen.
Das mit dem auf den Zehenspitzen laufenist normal, das hat Kieran anfangs auch gemacht. Und die Phase kommt spaeter auch mal wieder
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 20:05
Lungenkrebs ach du schande, pipi in den Augen geht es ihr sehr schlecht?
es gibt doch auch so brillen mit ABnd hinten, das habe ich schonm al bei nem Kind gesehen
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 20:06
Ich muss ja morgen auch zum Gyn meine Brusthormone sind zu hoch, muss behandelt werden, aber wie weiß ich noch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2010 20:09
Zitat von Tonymausi:

Ich muss ja morgen auch zum Gyn meine Brusthormone sind zu hoch, muss behandelt werden, aber wie weiß ich noch nicht


ich denke du bekommst Tabeltten, leider beeinflusst so was einen Eisprung. Die Hormone habe ich ueberigens nicht daher auch keine Wehen + Milch
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 20:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tonymausi:

Ich muss ja morgen auch zum Gyn meine Brusthormone sind zu hoch, muss behandelt werden, aber wie weiß ich noch nicht


ich denke du bekommst Tabeltten, leider beeinflusst so was einen Eisprung. Die Hormone habe ich ueberigens nicht daher auch keine Wehen + Milch


muss ich die lebenlang nehmen
steffiHH
142 Beiträge
09.03.2010 20:41
Zitat von Britta:

Zitat von steffiHH:

Zitat von Britta:

@yogi und steffi

danke euch beiden

@steffi
naja, so ine grosse Auswahl wie in Deutschland hab ich hier nicht. Ich hab genau zwei Modelle zur Auswahl und dann halt unterschiedliche farben. Bei dem einen Modell sind es 6 Farben und bei dem Kleineren (welches wahrscheinlich wird) nur zwei, denn Rosa faellt ja bei uns weg wobei ih das wahrscheinlich auch noch stehen wuerde. Im Dezember hatten wir den ersten Termin und da hiess es schon das er wahrscheinlich eine braucht, aber heute hat es sich bestaetigt. Hast du nen Bild von deiner Maus mit Brille? Hast du nur die Sportbuegel dran oder noch so ein extra Band?

Ich hatte ganz vergessen Dir zu antworten
Wir haben kein Band zusätzlich an der Brille dran!Nur die sogenannten Gespinnstbügel(oder so ähnlich)!
Ich glaube aber das sind die Sportbügel.
Dann bin ich ja auch mal gespannt auf ein Foto von Deinem kleinen Mann mit Brille

Sobald ich eines habe, werd ich eins reinsetzten. Die Brille soll am 19.03 da sein, genau einen Tag vor seinem Geburtstag. Vielleicht aber auch eher.
Wie habt ihr das gemacht, das Lilith die Brille nicht staendig runtergerissen hat? Ich hab ja so noch gar keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Zumal er so schnell ist und auch schon unwahrscheinlich kraft hat.

Also wir hatten das Glück,daß Lilith sie vom ersten Tag an aufbehalten hat!
Sie nimmt sie nur ganz selten mal ab!
Ich glaube, ich wäre auch durchgedreht,wenn sie sie immer abgenommen hätte!
Als sie oben ihre Zähne bekommen hat,war sie immer an der Brille zugange.Fand das schon obernervig und anstrengend.
Drücke Euch also die Daumen,daß bei Euch auch alles so unproblematisch klappt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2010 20:45
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tonymausi:

Ich muss ja morgen auch zum Gyn meine Brusthormone sind zu hoch, muss behandelt werden, aber wie weiß ich noch nicht


ich denke du bekommst Tabeltten, leider beeinflusst so was einen Eisprung. Die Hormone habe ich ueberigens nicht daher auch keine Wehen + Milch


muss ich die lebenlang nehmen


ich glaub nicht das verhaelt sich wie mit dem Bluthochdruck wenn es weg ist nimmt man die nimmer
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 21:05
ach wie geil, habe mir gerade mal die schon hochgeladenen bilder beim foto der woche angesehen und ich muss sagen das bild von noah ist einfach der hit!! sorry kathi aber bei dem bild kommt nicht mal der schnuckel finni im elefantenkostüm ran!!!

der gesichtsausdruck von ihm auf dem bild einfach nur geil!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tonymausi:

Ich muss ja morgen auch zum Gyn meine Brusthormone sind zu hoch, muss behandelt werden, aber wie weiß ich noch nicht


ich denke du bekommst Tabeltten, leider beeinflusst so was einen Eisprung. Die Hormone habe ich ueberigens nicht daher auch keine Wehen + Milch


muss ich die lebenlang nehmen


ich glaub nicht das verhaelt sich wie mit dem Bluthochdruck wenn es weg ist nimmt man die nimmer


na hoffentlich habe schonn nen bissel angst wegen meinen zweiten kinderwunsch und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt