Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
23.07.2010 10:09
ich würde auch ne normale Kugelbahn aus Holz nehmen. Ich finde sowas ist immernoch am besten.

@all
wer von euch verhütet eigentlich nur mit Kondom? ich will die Pille nicht mehr nehmen. Seit der ss wird mir davon schlecht Ich hab aber Angst das dann doch mal was daneben geht.
Isabel21
2142 Beiträge
23.07.2010 10:15
danke für eure vorschläge monique geh doch mal zum Fa wie wärs mit der 3 monats spritze?
Nira0912
17068 Beiträge
23.07.2010 10:25
Zitat von Isabel21:

danke für eure vorschläge monique geh doch mal zum Fa wie wärs mit der 3 monats spritze?

Ja wäre ne Möglichkeit. Davon hab ich aber auch nicht nur Gutes gehört, aber ich glaub es gibt kein perfektes Verhütungsmittel
melly1801
2505 Beiträge
23.07.2010 10:47
Zitat von Mama85:

ich würde auch ne normale Kugelbahn aus Holz nehmen. Ich finde sowas ist immernoch am besten.

@all
wer von euch verhütet eigentlich nur mit Kondom? ich will die Pille nicht mehr nehmen. Seit der ss wird mir davon schlecht Ich hab aber Angst das dann doch mal was daneben geht.

ICh weiß nicht ob ich im moment die richtige Hilfe bin aber wir verhüten nur mit Kondom.
WENN rechtzeitig dran gedacht wurde
Nira0912
17068 Beiträge
23.07.2010 10:51
Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

@all

ICh weiß nicht ob ich im moment die richtige Hilfe bin aber wir verhüten nur mit Kondom.
WENN rechtzeitig dran gedacht wurde

das mit dem dran denken ist manchmal wirklich schwierig, aber wir greifen trotzdem auch ab und zu mal zum Kondom, weil es bei ihm sonst zu schnell geht Männer
Isabel21
2142 Beiträge
23.07.2010 11:34
also ich nehme schon seit 8 Jahren die pille und bin zufrieden damit
mmh noch ne frage ich suche so ein spielzeug weiß aber nicht wie es heißt das sind so bunte eier denen man eierschalen aufsetzen muss das macht noch musik mmh hoffe ihr versteht was ich meine
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2010 11:44
@ Mama, wir nehmen auch nur Kondom, musste jedoch in den 8 Monaten 1x die Pille danach holen
Von der Spritze würde ich abraten wenn ihr noch ein Kind wollt eine Bekannte nahm diese 1 Jahr lang und die hibbeln nun seit 3 Jahren als sie damals nur pille nahm wurde sie mit der 1. Tochter sofort schwanger
Nira0912
17068 Beiträge
23.07.2010 11:50
Zitat von Yogi_Baer:

@ Mama, wir nehmen auch nur Kondom, musste jedoch in den 8 Monaten 1x die Pille danach holen
Von der Spritze würde ich abraten wenn ihr noch ein Kind wollt eine Bekannte nahm diese 1 Jahr lang und die hibbeln nun seit 3 Jahren als sie damals nur pille nahm wurde sie mit der 1. Tochter sofort schwanger

1-2 Kinder sollen noch kommen. Schwanger werde ich auch recht schnell. Ich würd einfach sagen das wir es mit Kondom probieren. Wenn ein Kind kommt ist es auch nicht so schlimm. Ich hätt zumindest nichts dagegen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2010 12:08
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

1-2 Kinder sollen noch kommen. Schwanger werde ich auch recht schnell. Ich würd einfach sagen das wir es mit Kondom probieren. Wenn ein Kind kommt ist es auch nicht so schlimm. Ich hätt zumindest nichts dagegen

wir wollen auch noch ein Kind aber halt nicht jetzt, für mich persönlich wäre es schlimm jetzt nochmal schwanger zu werden, wobei wenn es so wäre es für mich auch ok wäre jedoch will ich vorher auf mein Wunschgewicht für eine 2.ss
Meli
629 Beiträge
23.07.2010 12:10
Isabel:
Die Kugelbahn von HABA kann ich auch nur empfehlen!
Simon hat schon lange damit riesen Spaß. Auf so technisches Zeug stehe ich nicht sooooohooooo....
Nira0912
17068 Beiträge
23.07.2010 12:22
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

wir wollen auch noch ein Kind aber halt nicht jetzt, für mich persönlich wäre es schlimm jetzt nochmal schwanger zu werden, wobei wenn es so wäre es für mich auch ok wäre jedoch will ich vorher auf mein Wunschgewicht für eine 2.ss

Wie läuft es eigentlich mit dem Abnehmen? Ich würde auch gern erst anfangen wenn Lara 2 oder älter ist. Das wäre der perfekte Zeitpunkt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2010 14:19
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Wie läuft es eigentlich mit dem Abnehmen? Ich würde auch gern erst anfangen wenn Lara 2 oder älter ist. Das wäre der perfekte Zeitpunkt.

seit ein paar wochen ist es eher schleppend nicht mehr als 300 gramm die woche ich hoffe das ändert sich bald wieder
Britta
25259 Beiträge
23.07.2010 14:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

seit ein paar wochen ist es eher schleppend nicht mehr als 300 gramm die woche ich hoffe das ändert sich bald wieder

Ist doch super und zu schnell soll man ja eh nicht abnehemen.
In Deutschland war ich mal bei WW -Treffen und da war eine, die hat mit uns angefangen und sah super Gesund aus, nach ca. 6 Wochen hatte die schon ueber 10kg verloren und mit jeder Woche sah die schlimmer aus, richtig ungesund und krank, blass, sie hat es einfach uebertrieben -meiner Meinung nach. Sie hat sich jeden Tag bis zu 2 STunden auf den Heimtrainer gestellt....
Nira0912
17068 Beiträge
23.07.2010 14:42
300 gramm die Woche sind doch auch nicht schlecht. Britta hat recht was sie sagt. Dein Körper macht das schon so wie es richtig ist. Es bringt ja auch nichts wenn du so schnell abnimmst und dann gehts genauso schnell wieder drauf. Nur Mut das packst du schon
S-k-y
3535 Beiträge
23.07.2010 15:01
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Isabel21:

würde auch gerne mal wissen mit was eure gerne spielen? oder ob ihr was empfehlen könnt... ich möcht noah mal wieder was kaufen aber weiß nicht genau was... habe gerade diese kugelbahn im kopf die schießt bälle in die luft

also her mit euren vorschlägen

Die hat Finns Freund bekommen, ich finde sie ganz cool, jedoch scheint die nen riesenverbrauch an batterien zu haben und wenn die nen paar mal umkippt hat die nen wackelkontakt.
Wie wäre es denn mit einer richtigen Kugelbahn ?Finn hat noch eine aus Holz von HABA, das ist diese hier

http://cgi.ebay.de/Kugelbahn-Kullerei-HABA-NEU-/31 0184688656?cmd=ViewItem&pt=Kleinkinderspielzeu ge&hash=item483872bc10

da spielt er total gerne mit

WIr haben die auch, Mia ist da als ganz interessiert davor geseessen und hat zu geschaut....
Meine Neffen (6 und 4 jahre) spielen damit auch wenn sie mal hier sind *gg*
Dieses ding ist mir schon umgekippt, runtergefallen und was weiß ich und das funkioniert immernoch einwandfrei
Ich muss nicht oft batterien wechseln, bisher einmal. Wir haben das ding schon seit bestimmt nem Jahr. Wir natürlich nicht jeden Tag benutzt bzw durchgehend... Zurzeit hab ich es weg geräumt weil andere sachen spielzeug interesanter waren. Wenn ichs dann mal wieder ins Zimmer stelle ist es wieder der hit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt