Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
23.07.2010 15:09
Zitat von S-k-y:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Isabel21:

würde auch gerne mal wissen mit was eure gerne spielen? oder ob ihr was empfehlen könnt... ich möcht noah mal wieder was kaufen aber weiß nicht genau was... habe gerade diese kugelbahn im kopf die schießt bälle in die luft

also her mit euren vorschlägen

Die hat Finns Freund bekommen, ich finde sie ganz cool, jedoch scheint die nen riesenverbrauch an batterien zu haben und wenn die nen paar mal umkippt hat die nen wackelkontakt.
Wie wäre es denn mit einer richtigen Kugelbahn ?Finn hat noch eine aus Holz von HABA, das ist diese hier

http://cgi.ebay.de/Kugelbahn-Kullerei-HABA-NEU-/31 0184688656?cmd=ViewItem&pt=Kleinkinderspielzeu ge&hash=item483872bc10

da spielt er total gerne mit

WIr haben die auch, Mia ist da als ganz interessiert davor geseessen und hat zu geschaut....
Meine Neffen (6 und 4 jahre) spielen damit auch wenn sie mal hier sind *gg*
Dieses ding ist mir schon umgekippt, runtergefallen und was weiß ich und das funkioniert immernoch einwandfrei
Ich muss nicht oft batterien wechseln, bisher einmal. Wir haben das ding schon seit bestimmt nem Jahr. Wir natürlich nicht jeden Tag benutzt bzw durchgehend... Zurzeit hab ich es weg geräumt weil andere sachen spielzeug interesanter waren. Wenn ichs dann mal wieder ins Zimmer stelle ist es wieder der hit

meine funtioniert auch noch einwandfrei und die ist immerhin schon 6 Jahre alt, hat schon zwei Umzuege mitgemacht und eine Auswanderung udn Kieran geht damit auch nicht gerade zimperlich um
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2010 17:42
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

@ Mama, wir nehmen auch nur Kondom, musste jedoch in den 8 Monaten 1x die Pille danach holen
Von der Spritze würde ich abraten wenn ihr noch ein Kind wollt eine Bekannte nahm diese 1 Jahr lang und die hibbeln nun seit 3 Jahren als sie damals nur pille nahm wurde sie mit der 1. Tochter sofort schwanger

1-2 Kinder sollen noch kommen. Schwanger werde ich auch recht schnell. Ich würd einfach sagen das wir es mit Kondom probieren. Wenn ein Kind kommt ist es auch nicht so schlimm. Ich hätt zumindest nichts dagegen

wir wollen auch noch ein Kind aber halt nicht jetzt, für mich persönlich wäre es schlimm jetzt nochmal schwanger zu werden, wobei wenn es so wäre es für mich auch ok wäre jedoch will ich vorher auf mein Wunschgewicht für eine 2.ss

Wie läuft es eigentlich mit dem Abnehmen? Ich würde auch gern erst anfangen wenn Lara 2 oder älter ist. Das wäre der perfekte Zeitpunkt.

seit ein paar wochen ist es eher schleppend nicht mehr als 300 gramm die woche ich hoffe das ändert sich bald wieder

Ist doch super und zu schnell soll man ja eh nicht abnehemen.
In Deutschland war ich mal bei WW -Treffen und da war eine, die hat mit uns angefangen und sah super Gesund aus, nach ca. 6 Wochen hatte die schon ueber 10kg verloren und mit jeder Woche sah die schlimmer aus, richtig ungesund und krank, blass, sie hat es einfach uebertrieben -meiner Meinung nach. Sie hat sich jeden Tag bis zu 2 STunden auf den Heimtrainer gestellt....
stimmt schon , da habt ihr Recht Besser als nix, aber nen KG die woche wäre schon toll
chrissie85
504 Beiträge
24.07.2010 19:54
Hallo all ihr lieben.

Wir leben auch noch, nur hab ich keine Zeit mehr gehabt, hier mal rein zu schauen.

Wie geht's euch allen?
Uns wunderbar, Luca ist total pflegeleicht geworden, er läuft, kann 4-5 Worte sagen, schläft, isst, spielt super für sich.
Baby Nr. 2 ist seit 6 Wochen unterwegs.

Wünsch euch allen nen schönen Abend

Liebe grüsse Chrissie mit Luca

Nira0912
17068 Beiträge
24.07.2010 20:00
Zitat von chrissie85:

Hallo all ihr lieben.

Wir leben auch noch, nur hab ich keine Zeit mehr gehabt, hier mal rein zu schauen.

Wie geht's euch allen?
Uns wunderbar, Luca ist total pflegeleicht geworden, er läuft, kann 4-5 Worte sagen, schläft, isst, spielt super für sich.

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs
Freu mich das es euch gut geht.
chrissie85
504 Beiträge
24.07.2010 20:06
Zitat von Mama85:

Zitat von chrissie85:

Hallo all ihr lieben.

Wie geht's euch allen?

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs
Freu mich das es euch gut geht.

Danke aber Zeit ist noch.
Wird wieder ein März Baby, weiß nur noch keinen Termin.

Bin jetzt schon gespannt wie das dann wird, mit 2 Zwergen.
Isabel21
2142 Beiträge
24.07.2010 20:40
uh schön von mir auch alles gute will nächstes jahr im herbst rum auch wieder hibbeln
melly1801
2505 Beiträge
24.07.2010 20:46
Zitat von chrissie85:

Hallo all ihr lieben.

Wie geht's euch allen?

Herzliche Glückwunsch

Wie geil das es wieder ein Märzbaby wird.

Wir warten noch das wir einen Test machen können !!!
Ich kann dir aus erfahrung sagen es ist zwar mehr arbeit und kostet manchmal etwas nerven aber im großen und ganzen ist es sehr schön mit 2 Kiddis.
Nira0912
17068 Beiträge
24.07.2010 23:11
Unsere Märzmamis werde langsam wieder schwanger
Britta
25259 Beiträge
25.07.2010 04:37
@chrissie

von mir auch Herzlichen Gleuchwunsch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2010 07:44
Zitat von Mama85:

Unsere Märzmamis werde langsam wieder schwanger

ich hoffe ich kann mich dann nächstes Jahr mit einreihen
melly1801
2505 Beiträge
25.07.2010 13:13
Das wäre ja schön alles Märzis wieder schwanger ... also wenn wir dann alle irgendwann 2 oder 3 Kinder haben müssen wir uns aber wirklich mal treffen...
und mir fällt gerade ein dann können wir ja unter einander Klamotten tauschen hehe... die, die mädchen bekommen tauschen mit denen die Jungs bekommen wäre doch mal schön
Tonymausi
3295 Beiträge
26.07.2010 13:27
@chrissie auch von mir herzlichen Glückwunsch
@melly seit ihr auch am basteln?
@all wie war euer Weekend?
@us ich musste das wochenende arbeiten, bin jetzt nen bisschen kaputt, niki hat rot juckende augen, weiß nicht was das ist, hatten anfang des monats mal tropfen bekommen, die wir kaum rein bekommen haben, irgendwann aber besser war, nach 2 Tagen meine ich. Und jetzt seit dem wochenende wieder dolle rot und juckend, die sprechstundengehilfin meint das müsse gehen, sonst müsssen wir sie einweisen. aber die wissen ja nicht mal was das ist, allergie, bindehautentzündung, irgeendeine unverträglichkeit. gehen nachher zum augenarzt. habe wieder so angst, das da was ist. vielleich auch sehschwäche oder so. warum mach ich mich immer so wild, habe herzklopfen, mir sitzt nen klos im hals, kännt stundenlang heulen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2010 13:44
Zitat von Tonymausi:

@us ich musste das wochenende arbeiten, bin jetzt nen bisschen kaputt, niki hat rot juckende augen, weiß nicht was das ist, hatten anfang des monats mal tropfen bekommen, die wir kaum rein bekommen haben, irgendwann aber besser war, nach 2 Tagen meine ich. Und jetzt seit dem wochenende wieder dolle rot und juckend, die sprechstundengehilfin meint das müsse gehen, sonst müsssen wir sie einweisen. aber die wissen ja nicht mal was das ist, allergie, bindehautentzündung, irgeendeine unverträglichkeit. gehen nachher zum augenarzt. habe wieder so angst, das da was ist. vielleich auch sehschwäche oder so. warum mach ich mich immer so wild, habe herzklopfen, mir sitzt nen klos im hals, kännt stundenlang heulen

Die Gräserpollen sind wohl im Moment stark, falls ne Allergie in Frage kommt
*
Unser Wochenende war mies, ich habe seit Tagen Kopfweh und der kleine quengelt unaufhörlich. DIe Backenzähne bzw. das Zahnfleisch wird immer dicker und dicker aber nix passiert. Die KIA meinte halt nur einige Zahnen schlimmer die anderen kaum
Nira0912
17068 Beiträge
26.07.2010 14:10
@Tony
das ist bestimmt eine Allergie so wie das klingt. Ich kann verstehen das es dir so schlecht geht. Als Lara so schlimm Durchfall hatte hätte ich auch heulen können und ich hab gezittert. Das nimmt aber auch immer so extrem mit und die Kleinen sind so wichtig. Drück euch beiden die daumen das es nichts schlimmes ist.

@weekend
ging so. Sascha musste Samstag den ganzen Tag arbeiten und gestern hatten wir zu viele Pläne. Da fehlt noch eindeutig die richtige Absprache, aber nächstes Wochenende wollen wir es anders anpacken
melly1801
2505 Beiträge
26.07.2010 14:55
Zitat von Tonymausi:

Na ja was heißt am basteln, also wenn ist es eher ein versehen..
Aber wäre trotzdem schön kann in 3 Tagen nochmal ein Test machen, habe letzte Woche einen gemacht aber da war es noch viel zu früh.
mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt