Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
26.07.2010 16:04
@wocheende
luisa hat zwei nächte bei oma und opa geschlafen davon war eins geplant!
ich musst samstag abend mit raus wegen der love parade auch wenn wir "nur" in bereitstellung waren, war es nicht ohne!
luisa hat mich dann gestern nicht mehr angeguckt und jetzt darf ich nicht mehr gehn nur mama mama mama wie eine klette
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2010 16:18
Zitat von duracell:

@wocheende
luisa hat zwei nächte bei oma und opa geschlafen davon war eins geplant!
ich musst samstag abend mit raus wegen der love parade auch wenn wir "nur" in bereitstellung waren, war es nicht ohne! luisa hat mich dann gestern nicht mehr angeguckt und jetzt darf ich nicht mehr gehn nur mama mama mama wie eine klette


ich versteh das noch immer nicht wie kann man nur so naiv sein und "nur" mit 250000 Leute rechnen .
Da hattest du sicher nen doofen Abend gehabt
Im überigen ist Finn seit 4 Wochen ne Klette
Nira0912
17069 Beiträge
26.07.2010 16:28
@Loveparade
wird wohl ein ewig diskutiertes trauriges Thema bleiben. Ich hoffe das ist jetzt ein Denkzettel für alle weiteren grösseren Veranstaltungen.

@klette
so eine hab ich auch Ich kann seit Monaten nirgendwo hingehen ohne das mir Lara schreiend nachläuft Der Hund entschärft das jetzt zum Glück etwas.

@us
Ich war heut mittag zum Mittagessen bei meinen zukünftigen Schwiegereltern Die haben gestern schon genervt das wir doch dort essen können und die haben so viel da usw usw.. kennt ihr sicher Hab dann gesagt das ich heut mittag hinkomm damit die zufrieden sind. Ich find es ja eigentlich ganz schön und find es auch super das die mich so akzeptieren, aber ich muss mich erstmal dran gewöhnen. Das sind die ersten Schwiegereltern zu denen ich ein engeres Verhältnis habe.
Jedenfalls waren wir heut mittag dort. Das ist immer wieder ein Schauspiel mit Lara und Lilly. Lara sitzt normal im Kinderwagen und Lilly sitzt unten im Korb Der Vater von sascha ist ja von Anfang an total begeistert von uns (obwohl er immer etwas gegen die Freundinnen von Sascha hatte). Er hat immer wieder mit Lara geredet und ihr was gezeigt. Ganz plötzlich lief sie ihm nach. Kurz danach guckte sie eine Zeitung mit ihm an und folgte ihm weiter auf Schritt und Tritt. Und dann hat er sie durch die Wohnung getragen, aus dem Fenster geguckt und ihr alles gezeigt und erklärt. Das war so schön Lara hat es eigentlich nicht so mit Männern, deshalb freu ich mich extra. Man hat richtig gesehen das sie es geniesst endlich eine kleine Familie für sich zu haben. Auch wenn es nicht ihre leibliche ist, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich freu mich richtig
Britta
25259 Beiträge
26.07.2010 17:33
@mama
das hoert sich doch richtig gut an. Ich hatte es auch, die Eltern von meine Ex haben mich nie richtig akzeptiert und ich kam mir bei denen irgendwie immer scheisse vor. Bei meinem Mann jetzt sind sie fuer mich wie Familie. Opa hat heute sogar im Internet extra nach nem Kindersitz fuer Kieran geschaut und mich gleich in der frueh angerufen um mir zu sagen, dass er nen guenstigen gefunden hat Ich finde ein gutes Verhaeltnis zu den Schwiegereltern so wichtig. Vor allem erleichtert es die Beziehung und belastet sie damit nicht.

@us
Wir gehen gelich wieder zum Schwimmkurs, danach muss ich mal sehen, dass hier langsam alles auf die Reihe kommt. Wir fliegen ja schon in 6 Tagen *bibber* Bis dahin hab ich aber noch ne Menge zu tun....
duracell
1642 Beiträge
26.07.2010 19:46
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

@wocheende
luisa hat zwei nächte bei oma und opa geschlafen davon war eins geplant!
ich musst samstag abend mit raus wegen der love parade auch wenn wir "nur" in bereitstellung waren, war es nicht ohne! luisa hat mich dann gestern nicht mehr angeguckt und jetzt darf ich nicht mehr gehn nur mama mama mama wie eine klette


ich versteh das noch immer nicht wie kann man nur so naiv sein und "nur" mit 250000 Leute rechnen .
Da hattest du sicher nen doofen Abend gehabt
Im überigen ist Finn seit 4 Wochen ne Klette


ich denke das ist nicht zu verstehnund wird auch nie zu verstehen sein!
ich denke auch nicht das es lückenlos auf geklärt werden wird,ich weiß das ich zu meinem freund gesagt habe wie soll das bitte gehn ohne das da was passiert als er mir das gelände und den ein und ausgang gezeit hat
ehrlich gesagt ich bin froh das ich nicht nach duisburg musste auch wenn man in der situation nur funktioniert und später alles raus kommt!
mein freund war dort die sind nach alamiert wurde ich weiß von anderen freunden das sie direkt vor ort waren und de wollen zur zeit nicht reden!
eigentlich war ich auf nen geb,bin dann zu meiner mutter hab ihr das erzählt und sie meinte dann würden sie luisa nehmen das ist ja ne ausnahme situation

@klette das war sie vorher auch etwas aber jetzt ist ganz schlimm ich darf nicht mehr weg gehn noch nicht mals allein ins bad immer muss sie dabei sein

es ist zur zeit eh alles durcheinander da sie ja jetzt im schlafzimmer bei mir schläft da ihr kinderzimmer nass ist
tini_bini
3015 Beiträge
27.07.2010 14:22
Zitat von chrissie85:

Hallo all ihr lieben.

Wir leben auch noch, nur hab ich keine Zeit mehr gehabt, hier mal rein zu schauen.

Wie geht's euch allen?
Uns wunderbar, Luca ist total pflegeleicht geworden, er läuft, kann 4-5 Worte sagen, schläft, isst, spielt super für sich.
Baby Nr. 2 ist seit 6 Wochen unterwegs.

Wünsch euch allen nen schönen Abend

Liebe grüsse Chrissie mit Luca



Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Glaub mir, es wird eine schöne Zeit mit 2 Babys (aber auch ein bissel stressig )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2010 13:08
Ich will endlich mein Smart pad haben, habe das schon länger bestellt doch es wird nachgeliefert
Nira0912
17069 Beiträge
28.07.2010 13:13
Zitat von Yogi_Baer:

Ich will endlich mein Smart pad haben, habe das schon länger bestellt doch es wird nachgeliefert


ich will...ich will... ich will... Yogiiiii das heisst "möchte" Sonst gibts gar nichts
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2010 13:24
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich will endlich mein Smart pad haben, habe das schon länger bestellt doch es wird nachgeliefert


ich will...ich will... ich will... Yogiiiii das heisst "möchte" Sonst gibts gar nichts


ich will aber *auf boden stampf*
Nira0912
17069 Beiträge
28.07.2010 13:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich will endlich mein Smart pad haben, habe das schon länger bestellt doch es wird nachgeliefert


ich will...ich will... ich will... Yogiiiii das heisst "möchte" Sonst gibts gar nichts


ich will aber *auf boden stampf*


oh oh Yogi ich glaub nun musst du noch 3 wochen länger warten
Tinka82
8315 Beiträge
28.07.2010 14:28
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich will endlich mein Smart pad haben, habe das schon länger bestellt doch es wird nachgeliefert


ich will...ich will... ich will... Yogiiiii das heisst "möchte" Sonst gibts gar nichts


ich will aber *auf boden stampf*


oh oh Yogi ich glaub nun musst du noch 3 wochen länger warten


Mindestens!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2010 14:31
ich bin aber sehr ungeduldig
Nira0912
17069 Beiträge
28.07.2010 14:38
Zitat von Yogi_Baer:

ich bin aber sehr ungeduldig


Das Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn du ständig dran zupfst

oder auch

Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2010 14:40
chrissie85
504 Beiträge
29.07.2010 16:28
Hallo ihr lieben,

Erstmal vielen dank für die Glückwünsche.
Hab nächste Woche wieder Termin beim Fa, da erfahren wir dann Au den Termin wann es zur Welt kommt.

@all: was habt ihr für Kinderzimmer, ich mein die Möbel, marke oder keine? Luca hat kein neues bekommen, da ne Kommode, Schrank und Bett noch auf dem dachboden stand und das dann wieder auf gemöbelt hab, nur jetzt brauchen wir halt doch was neues und bin mir da so unsicher was man kaufen soll.
@tini: wie läuft es bei euch? Luca ist dann ja schon 2 wenn das Baby zur Welt kommt.
@melli: ist bei euch Nr. 3 schon unterwegs?

Liebe grüsse chrissie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt