Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2010 16:34
ich habe von Anfang an nie ein richtiges babyzimmer gehabt, hab von bekannte ein Ikea Gitterbett bekommen + passende Wickelauflage, habe dann einen Eckkleiderschrsank und 2 Passenden Regale/ Kommoden gekauft, auf der Kommode liegt die Wickelauflage ( also ein brett).

Jedoch denke ich über einzelne Möbelstücke von " rock star baby " nach
Nira0912
17068 Beiträge
29.07.2010 16:40
wir hatten für Lara gebraucht gekauft. Beim nächsten Baby wüsst ich noch nicht wie ich es mache. Das lass ich dann auf mich zu kommen
Britta
25259 Beiträge
29.07.2010 17:36
Also ich hatte bei Juana ein gebrauchtes Kinderzimmer von Welle. Bei Kieran hab ich von meiner Schwester ein Bett und eine Wickelkommode bekommen, Schrank brauchten wir nicht, da wir hier ja Einbauschraenke haben Wir haben Juana erst nach dem Babyzimmer ein neues Zimmer gekauft, da hat sie auch mehr von. Ist Paidi und wenn wir in Deutschland waeren, wuerde Kieran auch ein Paidi bekommen.
Fuer ein Baby kann man gut und guenstig gebrauchte Sachen bekommen, also warum fuer viel Geld was neues kaufen. Sie bekommen es eh noch nicht mit und ihnen ist es sch*** egal, ob die Sachen gebraucht sind oder nicht, wuerde nur ne neue Matratze holen.
chrissie85
504 Beiträge
29.07.2010 18:16
Danke für die schnellen antworten. Wir haben leider gemerkt bei Luca das es sich bei manchen Sachen doch lohnt was neues, eventuell auch besseres zu holen. Möchte die Fehler nicht wieder machen. Schaut euch doch mal das Zimmer von "taube-gondola" an. Hab mich total drin verliebt, nur ist das preislich nicht drin und hab leider auch noch keine alternative dazu gefunden.
könnt ihr sonst irgendwas empfehlen? Hab ja noch Zeit zum suchen
melly1801
2505 Beiträge
29.07.2010 19:18
Zitat von chrissie85:

Hallo ihr lieben,

Erstmal vielen dank für die Glückwünsche.
Hab nächste Woche wieder Termin beim Fa, da erfahren wir dann Au den Termin wann es zur Welt kommt.

@all: was habt ihr für Kinderzimmer, ich mein die Möbel, marke oder keine? Luca hat kein neues bekommen, da ne Kommode, Schrank und Bett noch auf dem dachboden stand und das dann wieder auf gemöbelt hab, nur jetzt brauchen wir halt doch was neues und bin mir da so unsicher was man kaufen soll.
@tini: wie läuft es bei euch? Luca ist dann ja schon 2 wenn das Baby zur Welt kommt.
@melli: ist bei euch Nr. 3 schon unterwegs?

Liebe grüsse chrissie

Keine ahnung, also ich habe mittlerweile 3 Test gemacht und alle negativ aber meine Mens ist bis jetzt nicht gekommen, entweder kommt sie noch oder ich gehe montag zum Arzt.
Anzeichen wären ja da aber man kann sich da auch so schnell täuschen und es ist was anderes.
Also will mich jetzt auch nicht zu verrückt machen.
Britta
25259 Beiträge
29.07.2010 20:23
Zitat von chrissie85:

Danke für die schnellen antworten. Wir haben leider gemerkt bei Luca das es sich bei manchen Sachen doch lohnt was neues, eventuell auch besseres zu holen. Möchte die Fehler nicht wieder machen. Schaut euch doch mal das Zimmer von "taube-gondola" an. Hab mich total drin verliebt, nur ist das preislich nicht drin und hab leider auch noch keine alternative dazu gefunden.
könnt ihr sonst irgendwas empfehlen? Hab ja noch Zeit zum suchen

Also ich kann dir wie gesagt Paidi empfehlen oder Welle. Gebraucht sind die auch noch top und wman kann die Sachen spaeter auch noch gut verkaufen
Tonymausi
3295 Beiträge
29.07.2010 20:45
@mama das klingt ja wirklich gut und auch dass der opa so ne bezug zu der kleinen aufbaut ist doch toll
@britta na der countdown läuft jetzt, wa?
@möbel also niki hat schrank und kommode von ikea, beide je 60 Euro, diese birkefarbenden mit diesen Milch plastik in tür und Schublade, nen Wickeltisch und nen Bett von Baby walz,
@us Niki war heute wirklich gut drauf doch eben musste ich ihn kurzerhand zähneputzen und ab ins bett das war ja nen gejammer
ich habe mich gestern vertreten und musste am abend noch in die ambulanz, weil ich nicht mehr laufen konnte. zerrung. Salbenverband und Schmerzmittel verordnung. Fuß hochlegern????? Wie?????
Ok heute ist schon besser
@augen, der arzt konnte nichts feststellen, untersuchung ohne befund, haben dann augentropfen bekommen, diese euphrasia auf homoöpathischer basis, mein mann und ich hatten ihn dann zusammen festgehalten und getropft. 2 mal und jetzt ist es weg
Britta
25259 Beiträge
29.07.2010 20:48
@ tony
ja, ich werd so langsam aufgeregt nur noch drei mal schlafen
Tonymausi
3295 Beiträge
29.07.2010 20:53
ja das glaub ich dir, geht jetzt schnell, kannst du uns dann trotzdem ab und an mal schreiben
Tonymausi
3295 Beiträge
29.07.2010 20:56
Mädels, wie ist das bei euch und euren kiddies mit Töpfchen?
Britta
25259 Beiträge
29.07.2010 20:57
Ich werd es versuchen
duracell
1642 Beiträge
29.07.2010 21:40
ich setzte sie zwischen durch auf klo mit einem aufsatz!
sie findets gut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2010 21:45
Zitat von Tonymausi:

Mädels, wie ist das bei euch und euren kiddies mit Töpfchen?

klappt nicht wirklich jedoch wenn Finn "aa" macht kommt er danach und sagt "aa" und zieht mich zur Wickelkomode Leider sagt er das nicht bevor er macht, aber es ist schonmal gut das er weiss was aa ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2010 18:04
Britta
25259 Beiträge
30.07.2010 20:31
Ich soll euch alle ganz Lieb von Sandra und Lina gruessen. Ihr geht es so lala, ihr Ex macht stress ohne Ende und sie liegt immer noch im KH mehr weiss ich leider nicht, sie hat mir nur kurz ne PN geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt