Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
09.09.2010 13:45
Hallo
hab heute morgen mit delia aus langeweile ein video gedreht.
Wer lust hat kann ja mal schauen.
Britta
25259 Beiträge
09.09.2010 18:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

boar die Ammies haben doch echt ne Klatsche bzw, dieser eine "geistliche" der will am Wochenende nen scheiterhaufen KORANE verbrennen das geht doch zu weit oder wie seht ihr das ???

was soll ich dazu noch sagen? Wenn der eigene Praesident schon zwei Wolkenkratzer und drei Flugzeuge opfert um nen Krieg zu rechtfertigen, dann kann die Bevoelkerung ja nicht ganz normal sein....

das stimmt auch wieder, nur leider gab es ja nie DEN Beweis dafür aber m.e. stimmt das alles voll und ganz

Naja, zugeben werden die es nie, aber wenn man sich die ganzen Videos bei Youtube mal anschaut, dann ist das fuer mich Beweis genug.
Isabel21
2142 Beiträge
09.09.2010 18:54
süß das video wie die kleine reden kann usw echt toll... bin neidisch noah versteht viel kann aber nur sehr wenig reden...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.09.2010 18:58

Finn redet auch nicht sooooo viel, er könnte es macht es aber nicht, doch es heißt je eh immer das die die 2 sprachig aufwachsen später gut reden daher mache ich mir noch nicht so Gedanken, hab mal gezählt er kann an die 30 Wörter + ein paar englische. Setzt jetzt auch schon Wörter zusammen wie " mama Ham" ( mama schinken), "Papa Heia"," mama botti"( mama bottle) oder "finn aus" ( Finn raus). mama / Papa Arm kann er auch immer super
melly1801
2505 Beiträge
09.09.2010 19:00
Das Video ist ja süß wenn ich dagegen meinen Sohn sehe der Versteht zwar alles was man ihm sagt aber selber reden na ja da kann er vieleicht 5 Wörter aber die Kia meinte ist nicht schlimm das kommt so mit dem 2. Geb.
Nira0912
17068 Beiträge
09.09.2010 19:54
sehr süsses Video. Da kann man ja neidisch werden Lara versucht zwar ab und zu etwas zu sagen, aber in 5 Minuten hat sie es wieder vergessen. Wir sind jetzt an "Auto" (Aubo) und Affe (Abe) dran das einzige was sie klar und deutlich kann ist "WauWau". Wenn sie hoch will oder irgendwas möchte macht sie theater. Nix mit hoch oder sonstwas was sie sagen könnte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.09.2010 20:23
Nira0912
17068 Beiträge
10.09.2010 12:13
Mir brennt da was auf der Seele und ich hätte gern von euch ein paar Meinungen zu der Sache und was ihr davon haltet usw

Ich bin ja ziemlich verrückt wie ihr wisst Wir sind letztens auf das Thema "Heiraten" gestossen (ja ich weiss, sagt nix ) und ich fände es richtig schön wenn wir ganz alleine und ohne Familie und sonstiges Heiraten. Wie findet ihr das?
duracell
1642 Beiträge
10.09.2010 12:32
@heiraten: ich könnte es mir nicht vorstellen allein ohne familie zu heiraten,wenn es bei mir mal so weit sein sollte dann im ganz kleinen kreis meine tochter, meine eltern,meine schwester und evtl groß eltern und das gleiche dann auch von ihm
melly1801
2505 Beiträge
10.09.2010 13:31
@heiraten: also ich könnte es mir nicht vorstellen so alleine zu heiraten, wenn sollten schon Familie und Freunde dabei sein.
Also ich habe meine Hochzeit im Kopf schon geplant es fehlt nur noch das wichtigste DIE FRAGE von ihm.
Wir werden wenn Standesamtlich hier auf einer Burg Heiraten danach Kirchlich und die feier wird wieder auf der Burg stattfinden. also habe mal alles zusammen gerechnet und die hochzeit wird +- ca. 10.000 € kosten also ein bisschen Zeit hat er noch für die frage muss erst mal gesprarrt werden.
duracell
1642 Beiträge
10.09.2010 13:38
gedanken habe ich mir auch schon dazu gemacht, erst ganz normal beim standesamt, dann kirchlich gerne bei uns in der kirche da bin ich schon getauft konfermiert worden und luisa ist dort getauft worden danach feiern im gemeinde saal oder im garten da es ja eh nur familie sein wird!
oder ganz wo anders aufm schiff oder an der see
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2010 13:59
Zitat von Mama85:

Mir brennt da was auf der Seele und ich hätte gern von euch ein paar Meinungen zu der Sache und was ihr davon haltet usw

Ich bin ja ziemlich verrückt wie ihr wisst Wir sind letztens auf das Thema "Heiraten" gestossen (ja ich weiss, sagt nix ) und ich fände es richtig schön wenn wir ganz alleine und ohne Familie und sonstiges Heiraten. Wie findet ihr das?

ich war ja fast genauso verrückt nur bei uns hat es 7,5 Monate gedauert nachdem wir zusammen kamen bis wir geheiratet haben. Wir haben nur mit der engsten familie geheiratet d.h. wir, Trauzeugen, Eltern und Geschwister ( und tommies Oma). ich fand das so ok und uns war das klein genug.
Nira0912
17068 Beiträge
10.09.2010 14:09
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

ich war ja fast genauso verrückt nur bei uns hat es 7,5 Monate gedauert nachdem wir zusammen kamen bis wir geheiratet haben. Wir haben nur mit der engsten familie geheiratet d.h. wir, Trauzeugen, Eltern und Geschwister ( und tommies Oma). ich fand das so ok und uns war das klein genug.

7,5 Monate sind ja auch nicht viel, aber was bedeutet schon die Zeit Ich stell es mir so vor das wir nur mit Lara heiraten. Sonst keiner Ich hab keine Lust auf grosse Vorbereitung und den Familienstreitigkeiten. Mein Vati wird nicht kommen wollen wenn meine Mutti mit dabei ist. Falls er doch kommt wird der Freund von meiner Mutti eifersüchtig sein, weil mein Vati da ist. Meine Schwester wird die ganze Zeit ihre Kinder dazu zwingen lieb zu sein und damit die Stimmung kaputt machen. Darauf hab ich keine Lust. Deshalb einfach so ganz in Ruhe und alleine ohne Stress und meckernde Verwandte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2010 14:10
@Mama, ihr braucht def. 2 Trauzeugen ohne geht nämlich keine Heirat Lara ist zu klein dafür
Nira0912
17068 Beiträge
10.09.2010 14:14
braucht man jetzt nicht mehr. Das ist nicht mehr notwendig. Man braucht auch keine Ringe wenn man keine will, aber das muss ja nun wirklich nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt