Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2010 14:16
Zitat von Mama85:

braucht man jetzt nicht mehr. Das ist nicht mehr notwendig. Man braucht auch keine Ringe wenn man keine will, aber das muss ja nun wirklich nicht sein


ok , wieder was gelernt
Wenn ihr das so wollt wieso nicht, muss jeder selber entscheiden, aber ich hätte niemals ohne meine Mama heiraten können, die musste halt dabei sein Daher sind die ja auch alle nach Irland geflogen gekommen
Nira0912
17069 Beiträge
10.09.2010 14:19
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

braucht man jetzt nicht mehr. Das ist nicht mehr notwendig. Man braucht auch keine Ringe wenn man keine will, aber das muss ja nun wirklich nicht sein


ok , wieder was gelernt
Wenn ihr das so wollt wieso nicht, muss jeder selber entscheiden, aber ich hätte niemals ohne meine Mama heiraten können, die musste halt dabei sein Daher sind die ja auch alle nach Irland geflogen gekommen


naja Problem war ja schon beschrieben. Wenn dann will ich beide Elternteile dabei haben, aber das wird sehr schwierig. Deshalb lieber ganz ohne und ne feier wirds trotzdem geben. Nur eben ohne das große TraTra vorneweg
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2010 14:24
ja, dann wäre das vielleicht doch besser so. Ist halt blöd wenn es probleme mit Elternteilen gibt. Tommies Vater wurde ja nicht eingeladen bei uns bzw. ich hätte ihn schon eingeladen doch Tommie wollte nicht.
Tinka82
8315 Beiträge
11.09.2010 20:00
Hallo ihr Lieben,

bevor ihr gar nichts mehr von mir hört...endlich mal wieder ein paar Worte!

ich bin zurzeit echt ziemlich am routieren wegen der Arbeit! Muss jetzt meine Examensarbeit schreiben, und dafür eine komplette Einheit planen, durchführen und dokumentieren! Dazukommt natürlich der normale Alltagsschulstress und dann hatte ich die Woche auch noch nen Seminarunterrichtsbesuch! In 2 Wochen steht dann auch noch der nächste benotete Besuch an...hach ja! Immerhin seh ich meine zwei Männer morgens und abends....und natürlich am Wochenende! Mittwoch in vier Monaten ist diese bescheidene Zeit endlich rum! Endlich!
Meinem Rücken geht es viel viel besser! Habe tatsächlich die Atlaskorrektur machen lassen, und es ist unglaublich! Bin viel lockerer im Nacken und in den Schulter...sitze und stehe viel grader und habe eigentlich nur noch ganz selten für kurze Zeit Nackenschmerzen! Kopfschmerzanfälle hatte ich seitdem auch noch keine!

Was das Trotzen, Rummaulen und schlecht Schlafen angeht, da kann ich nur Ähnliches berichten! Das kommt zum ganzen Stress noch dazu! Max hat die letzten Wochen drei Backenzähne bekommen und jetzt kommen die oberen Augenzähne! Der arme Kerl! Dazukommt, dass er spätestens nach 2 Stunden wieder aufwacht abends und dann nur in unserem Bett wieder einschläft. Mal schläft er dann ganz ruhig, meistens wurschtelt er sich durch unser Bett und schmeißt sich hin und her, so dass ich morgens wie gerädert bin! Schrecklich! Aber ich sehs gelassen, das hört auch wieder auf!
Britta, dir schick ich n ganz dickes Kraftpaket! Das hört sich echt schlimm an, aber ich kann mir das auch überhaupt nicht erklären, warum das bei euch nicht besser wird!
Übrigens sorry, ganz großes Sorry, aber ich hab dir keine Windeln geschickt! Habs einfach vergessen, und grad fiels mir wieder ein! Peinlich, oder? Hoffe, du bist mir nicht böse!

So, ich knall mich jetzt auf die Couch! Max schläft und meine bessere Hälfte is bei seinem Bruder Fußi zocken!
duracell
1642 Beiträge
11.09.2010 20:16
ich dreh heut durch
luisa ist den ganzen tag nur am schrein will nicht essen nicht trinken nicht schlafen und wenn schlafen dann nur bei mir im arm ganz dicht an mich gekuschelt,jetzt ist sie zum glück in ihrem eigenen bett und schläft,endlich mal ein paar minuten für mich!
beim kuscheln ist sie so süß und wenn sie schreit ahhhh dann weiß ich echt nicht weiter
es tut mir immer leid und weh sie hat ja nur mich
Meli
629 Beiträge
11.09.2010 20:29
Schreiende, wütende Kinder????
SCHNIPP!!!! Haben wir auch!
Aber nur ab und zu- zum Glück. Simon bekommt auch Wutanfälle und "haut" nach uns, aber er kommt sofort und kuschelt mit uns. Wenn´s nur eine Phase ist....ok!
Wenn er sich auf den Boden schmeisst lass ich ihn liegen, ganz einfach.
Er guckt dann doof und kommt zu mir "Maaama!". Drücker. Und fertig.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2010 09:51
Mit tut meine Hand weh Hab in 3 Tagen 10 Filigrane Herbstbilder gebastelt fürs Fenster Aber wenn ich einmal dran bin kann ich einfach nicht aufhören. Ist zwar ne Menge Arbeit das Cuttern aber naja so lange es schön aussieht.

Hier mal nen paar Bilder

Isabel21
2142 Beiträge
12.09.2010 11:21
die sind echt schön wie machst du das denn?
waren gestern auf der kerwe hab den kleinen in ein kinderkarussell gesetzt und mich nebendran gestellt der hat schon fast geheult wie ich ihn reingesetzt habe das war was das mach ich auch nicht noch einmal erst nächstes jahr vielleicht ist er dann bereit dazu der kleine angsthase...
Tonymausi
3295 Beiträge
12.09.2010 21:01
@yogi wie cool, verkaufst du die auch?
@isabell bei uns ist anfang Okt auch kirmes werd noch überlegen, ob ich es wage, ihn irgendwo reinzusetzen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2010 21:41
Zitat von Tonymausi:

@yogi wie cool, verkaufst du die auch?
@isabell bei uns ist anfang Okt auch kirmes werd noch überlegen, ob ich es wage, ihn irgendwo reinzusetzen


Über verkaufen habe ich noch nicht nachgedacht aber das ist sicher möglich habe ja abends genug Zeit und so Also wenn du interesse hast dann schreib mir einfach ne PN

Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2010 21:42
Zitat von Isabel21:

die sind echt schön wie machst du das denn?
waren gestern auf der kerwe hab den kleinen in ein kinderkarussell gesetzt und mich nebendran gestellt der hat schon fast geheult wie ich ihn reingesetzt habe das war was das mach ich auch nicht noch einmal erst nächstes jahr vielleicht ist er dann bereit dazu der kleine angsthase...


hab mir bei Amazon ein Bastelbuch hekauft und mir die Vorlagen auf Tonkarton abgepauscht und danach mit einem Teppichmesser ausgecuttet.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2010 21:42
ab 6.10. fange ich mit Weihnachtbildern an
Britta
25259 Beiträge
13.09.2010 03:25
Zitat von Isabel21:

die sind echt schön wie machst du das denn?
waren gestern auf der kerwe hab den kleinen in ein kinderkarussell gesetzt und mich nebendran gestellt der hat schon fast geheult wie ich ihn reingesetzt habe das war was das mach ich auch nicht noch einmal erst nächstes jahr vielleicht ist er dann bereit dazu der kleine angsthase...

hihi, wir waren ja, als wir in Deutschland waren, auf dem Dachauer Volksfest und ich wollte, das Kieran auch mit dem Kinderkarussell faehrt. Mein Mann meinte nur, der macht das eh nicht mit und schreit nur. Ich so "Na und, wir probieren das jetzt" Also kurzerhand zwei Chips geholt und ihn mit Juana in ein Feuerwehrauto gesetzt, Papa sass daneben. Und was war???? Kieran hat voll Spass gehabt und hat geschrien, als der Papa ihn rausgenommen hat Hat Mama mal wieder recht gehabt..... Aber Juana war auch so ein Schisser.... die hat auch geheult...
Britta
25259 Beiträge
13.09.2010 03:27
Zitat von Yogi_Baer:

Mit tut meine Hand weh Hab in 3 Tagen 10 Filigrane Herbstbilder gebastelt fürs Fenster Aber wenn ich einmal dran bin kann ich einfach nicht aufhören. Ist zwar ne Menge Arbeit das Cuttern aber naja so lange es schön aussieht.

Hier mal nen paar Bilder


Das zweite und das letze finde ich bsonders schoen hab dafuer ja leider keine Zeit...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.09.2010 07:06
@ Britta: ich mach die immer wenn Finn Mittagsschlaf macht oder halt Abends im schnitt schaffe ich eines in einer Stunde Ist mal was anderes als Briefe schreiben
*
@ Karusell: Finn war noch nicht auf einem, ich denke mal er hat vielleicht schiss Immerhin fand er es vor 3 Monaten noch toll auf diese Autos im Supermarkt zu gehen, seit 2 Wochen brüllt er dabei und mag das nimmer Aber er ist ja eh dauer schlecht gelaunt im Moment, sind ja jetzt in 4 Wochen 6 Zähne auf einmal gekommen und einer will noch durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt