März 2009 Babys
13.09.2010 16:48
Mädels , wer von euch wird auch so ne "schicke" Schalmütze benutzen??
ich habe sie als Kind gehasst doch Finn habe ich sie auch gekauft
ich habe sie als Kind gehasst doch Finn habe ich sie auch gekauft
13.09.2010 18:13
Ich hab dir schon in deinem Thread geantwortet, aber ich machs gerne nochmal hier. Lara hatte letztes Jahr auch so eine ähnliche. Ich find die allerdings immernoch so hässlich wie früher und würde es Lara nicht unbedingt aufsetzen wollen. Lieber ein schicker schal und ne hübsche dicke Mütze. Ich denke das tut es auch. Ich hatte als Kind (Gott sei Dank) nie so eine Schalmütze und so oft war ich auch nicht krank. Die üblichen Erkältungen eben
13.09.2010 19:18
Da ich diese Schalmuetzen sowas von haesslich finde und frueher selbst damit gequaelt wurde, werde ich es meinem Kind echt nicht antun. Juana hat die Dinger schon nicht auf den Kopf bekommen und Kieran wird sie auch nicht aufbekommen. Ich finde die Teile einfach nur schrecklich (auch wenn sie mega-praktisch sind)
13.09.2010 21:33
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe sie als Kind gehasst doch Finn habe ich sie auch gekauft![]()
Also ich hätte gerne soeine für Leon aber habe bisher hier noch keine gesehen wo hast du deine denn her?
Welches Bastelbuch hast du für deine schönen Bilder?
14.09.2010 07:31
Zitat von melly1801:
Zitat von Yogi_Baer:
Also ich hätte gerne soeine für Leon aber habe bisher hier noch keine gesehen wo hast du deine denn her?
Die Mütze habe ich von Neckermann ( ist von Sterntaler) und ich habe bei Amazon das Bastelbuch von
TOPP ( Angelika kipp) "Fensterbilder herbstlich- filigran" bestellt, da sind noch weitere Vorlagen drin als die die ich hier gezeigt habe.
Hab auch schon andere Bücher bestellt für Weihnachtsbilder, Adventskalender und so. Denke mal wenn ich auch Irland komme fange isch schon mal mit dem Adventskalender an
14.09.2010 11:08
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von melly1801:
Zitat von Yogi_Baer:
Die Mütze habe ich von Neckermann ( ist von Sterntaler) und ich habe bei Amazon das Bastelbuch von
TOPP ( Angelika kipp) "Fensterbilder herbstlich- filigran" bestellt, da sind noch weitere Vorlagen drin als die die ich hier gezeigt habe.
Hab auch schon andere Bücher bestellt für Weihnachtsbilder, Adventskalender und so. Denke mal wenn ich auch Irland komme fange isch schon mal mit dem Adventskalender an![]()
Danke, habe das Buch gestern noch bei Amazon gefunden, habe jetzt mal angefangen zu Basteln usw. so zum Ausgleich wenn die Kinder mal schlafen.. und am Wochenende kann der große dann auch mal mitbasteln wenn er mag. Die letzten Tage habe ich ein Paar Window Color Bilder gemacht. Aber werde mir das Buch von dir auch mal bestellen, ist es sehr schwer?
14.09.2010 11:51
Zitat von melly1801:schwer nicht aber du musst echt Geduld haben für so was sind schon recht viele Kleinteile Teilweise die du cuttern musst
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von melly1801:
Zitat von Yogi_Baer:
Hab auch schon andere Bücher bestellt für Weihnachtsbilder, Adventskalender und so. Denke mal wenn ich auch Irland komme fange isch schon mal mit dem Adventskalender an![]()
Danke, habe das Buch gestern noch bei Amazon gefunden, habe jetzt mal angefangen zu Basteln usw. so zum Ausgleich wenn die Kinder mal schlafen.. und am Wochenende kann der große dann auch mal mitbasteln wenn er mag. Die letzten Tage habe ich ein Paar Window Color Bilder gemacht. Aber werde mir das Buch von dir auch mal bestellen, ist es sehr schwer?
14.09.2010 14:29
So Mädels,
ich wollte mich mal zurückmelden.... und achja Fynn läuft nun endlich
ich wollte mich mal zurückmelden.... und achja Fynn läuft nun endlich
14.09.2010 14:34
Zitat von SunShine88:
So Mädels,
ich wollte mich mal zurückmelden.... und achja Fynn läuft nun endlich![]()
14.09.2010 15:36
Huhu Sun,
freut mich für Fynn. Wurde ja auch langsam Zeit
Sagt mal Mädels, nun laufen ja alle unsere Mäuse und immer wurde gewarnt das es dann noch schwieriger wird weil die Kleinen schneller sind usw. Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm sondern entspannter als vorher weil sie selbst dahin gehen können wo sie wollen
Oder was sagt ihr dazu?
freut mich für Fynn. Wurde ja auch langsam Zeit
Sagt mal Mädels, nun laufen ja alle unsere Mäuse und immer wurde gewarnt das es dann noch schwieriger wird weil die Kleinen schneller sind usw. Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm sondern entspannter als vorher weil sie selbst dahin gehen können wo sie wollen
Oder was sagt ihr dazu?
14.09.2010 15:50
Zitat von Mama85:
Huhu Sun,
freut mich für Fynn. Wurde ja auch langsam Zeit![]()
Sagt mal Mädels, nun laufen ja alle unsere Mäuse und immer wurde gewarnt das es dann noch schwieriger wird weil die Kleinen schneller sind usw. Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm sondern entspannter als vorher weil sie selbst dahin gehen können wo sie wollenOder was sagt ihr dazu?
der einzige Nachteil ist das unsere Kücher IMMER zu sein muss da Finn an den Kühlschrank geht und Ham ( schinken) rausholt und den super gerne isst
ansonsten finde ich es auch nicht sooooo schlimm
14.09.2010 16:29
schaut mal mädels da ja bald weihnachten ist *rofl*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/weihnachten -international
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/weihnachten -international
14.09.2010 19:17
Ich finde es anstrengender, denn Kieran baut nur scheisse, rennt vor mir weg und klettert ueberall drauf, da lob ich mir die Zeit, als er noch friedlich auf der Krabbeldecke lag
14.09.2010 23:18
Ich find es nicht anstrengender...
Mia ist nicht eigentlich nie am anstellen sprich überall rum klettern alles ausräumen usw...Hab ein sehr liebes Mädchen *ggg* Sie versteht auch schon zu 90% was man zu ihr sagt.
Seit ein paar Tagen fängt sie endlich an und will Wörter richtig aussprechen und wissen wies heißt.
Bisher kann sie nämlich nur:
Mama und Papa und Bär
seit dieser Woche hinzugekommen sind Bauch, baau (ball), Blää (Blume)
Muss ja mal langsam anfangen damit, wird ja am 16. schon 1,5 jahre
Mia ist nicht eigentlich nie am anstellen sprich überall rum klettern alles ausräumen usw...Hab ein sehr liebes Mädchen *ggg* Sie versteht auch schon zu 90% was man zu ihr sagt.
Seit ein paar Tagen fängt sie endlich an und will Wörter richtig aussprechen und wissen wies heißt.
Bisher kann sie nämlich nur:
Mama und Papa und Bär
seit dieser Woche hinzugekommen sind Bauch, baau (ball), Blää (Blume)
Muss ja mal langsam anfangen damit, wird ja am 16. schon 1,5 jahre
15.09.2010 07:15
Unser kleiner hat jetzt raus , das wenn er was will das er dann kommt und unsere Hand nimmt und uns mitschleift
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt