Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
26.10.2010 21:01
Zitat von S-k-y:

Zitat von duracell:

nach dem ich luisa aus der kita geholt habe ging es!
ich habe mir auch irgendwas eingefangen morgen mal zum arzt gehn,erst ich und dann hat luisa einen kinderarzttermin,sie ist immer noch zwischen durch am husten der geht nicht weg dann hat sie ständig einen wunden po und trockene haut,mal sehn was der doc sagt!hoffe nicht das ich sie anstecke wir wollen ja am 3.11 nach berlin fliegen

jetzt liegt sie im bett und eigentlcih soll sie schlafen aber es kommt nur haaaaaaalllooo haaaaaaaaaalo,mama mama h
aaaaaalo

Mia soll eigentlich auch schlafen und das schon seit 45 minuten....
meine schreit aber so bockig... weil se net Schlafen will... die orschel...die ist aber Müde..
mach ihr als ihre Musik an das hilft meistens.... aber heute ist mal wieder ein Tag an dem ich es kommen sehe das ich vor ihrem bett auf ner Deckee liege und warte bis sie eingepennt ist...

kenn ich auch Nur heute ging es nur 2 Minuten, weil sie letzte nacht 3 stunden Terror gemacht hat und doch etwas zu müde war
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
26.10.2010 21:01
oh toll zu hören das meine nich der einzigste mega trotzkopf is.... das geht mir echt momentan voll auf den zeiger, das gebrüll .... die hört ja garnicht mehr auf zu schrein... die hängt mir eh den ganzen tag wie ein klotz am bein..... ich kann die nichmal beim tanken im auto sitzen lassen, die schreit als würd ihr jemand nen bein abreißen.......
Nira0912
17069 Beiträge
26.10.2010 21:03
Ich hoffe nur das geht schnell wieder vorbei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.10.2010 21:03
Zitat von Kleinerengel2106:

oh toll zu hören das meine nich der einzigste mega trotzkopf is.... das geht mir echt momentan voll auf den zeiger, das gebrüll .... die hört ja garnicht mehr auf zu schrein... die hängt mir eh den ganzen tag wie ein klotz am bein..... ich kann die nichmal beim tanken im auto sitzen lassen, die schreit als würd ihr jemand nen bein abreißen.......

das hatten wir auch mit der Klette aber seit Irland ist alles vorbei und ich habe ein Kind mit super Rythmus
Wenn ich nur kurz aus dem Auto muss nehme ich Finn trotzdem mit hab den noch nie im Auto gelassen
S-k-y
3535 Beiträge
26.10.2010 21:33
Ich lasse Mia (wenn ich denn mal ein Auto da habe) auch mal im Auto... aber nur wenns kurz ist. Zur Post rein, Tanken ect. Sie hat auch noch nie ein Problem damit gehabt... sie warten dann einfach... und freut sich wenn ich wieder da bin.. ^^
Ja Mia ist auch bockig seit 2 wochen in etwa... und was habe ich am we entdeckt 3 neue Backenzähen, obwohl vorne die immernoch fehlen *ggg* Die hat oben 4 schneidezähne und unten 2... und dann noch 4 backenzähne... *gg*
Wie kamen denn bei euren die Zähne?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
26.10.2010 21:52
ich lass lina zum tanken immer im auto, ich find das so mega stressig weil ich auch nur nen 2 türer hab mit ab und anschnallen und dann noch aufpassen das sie nich wegläuft... is mir einfach zu gefährlich...

rhytmus hat lina auch super, schlafen gehen auch null problem, aber wach wird sie zur zeit alle nase lang und steht mit der milchflasche im bett und brüllt "leer" die is so hammers verfressen zur zeit, das is schon nich mehr normal!

@ Zähne Bei lina kamen zuerst schneidezähne unten 2, dann oben 2, dann die links und rechts daneben unten, dann links und rechts daneben oben und dann jeweils 2 backenzähne, insgesammt hat sie nun 12 zähne, 8 schneidezähne und 4 backenzähne
Tonymausi
3295 Beiträge
26.10.2010 22:08
@kleinerengel.....erstmal hallo und schön dass du mal wieder da bist
@zickigkeiten.... niki ist auch so extrem zur zeit, er haut jetzt immer wenn ihm was nicht passt, kriegt nen heulkrampf und schreit einen an
@kind im auto...beim tanken lass ich ihn auch im auto, steh ja daneben und bezahlen tu ich per "mcdrive"
@gitterstäbe unsere sind noch drin und bleiben da auch erstmal
@zähne niki hat 16 zähne 12 da und 4 durchgebrochen
@us wir waren heute bei ikea niki hat ein baldachin bekommen und dann haben wir noch paar flächen im zimmer blau gestrichen.
donnerstag haben wir vom spielkreis termin beim fotografen 2 bilder 12 taler sagt man natürlich nicht nein.
habe neues geschenk für niklas gefunden( oder für mich ) ist der nicht coolhttp://www.mytoys.de/Fisher-Price-MEISTER-MANN Ys-Handwerksmeister-Manny/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3% B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1887394
Britta
25259 Beiträge
27.10.2010 03:20
@Trotzkopf
So einen hab ich hier auch. Kochen ohne das er mir in/auf den Ofen klettert ist unmöglich, es sei denn ich sperre ihn in den Laufstall oder steck ihn mit Juana in ein Zimmer Große Schwestern sind doch ne gute Erfindung
Ansonsten haut er seinen Kopf auch gerne vor Wände, Türen oder den Boden, wenn ihm was nicht in den Kram passt. Manchmal aber auch nur so und schreit dann, wenn es weh tut

@alleine im Auto lassen
Also beim Tanken lass ich ihn schon alleine im Auto, wenn Juana dabei ist, dann bleiben sie auch mal im Auto, wenn ich schnell in den Laden geh und Milch hole. Auto wird aber immer abgeschlossen. Geschrei gibt es bei uns nur äußerst selten, vor allem nachdem Kieran jetzt den DVD Spieler für sich entdeckt hat Sobald er ins Auto kommt, zeigt er drauf und schreit solange MAMA bis ich ihn anmache - tolle Erfindung. Somit ist jetzt ruhe im Auto und ich hab auch kein gebrüll mehr beim Autofahren

@Gitterstäbe
Bei Kierans Bett fehlen die schon von anfang an, aber ich hab die Seite an der Wand zu stehen und er ist auch noch nicht drauf gekommen, das Bett mit den Füßen wegzuschieben. Aber er schafft es trotzdem ausm Bett. Vor zwei Tagen ist er irgendwie samt Schlafsack über das Gitter, leider ist er runtergeplumpst und hat sich ein wenig weh getan.

@us
Ich bin ein wenig froh, dass ich noch lebe. Bin gestern früh zu meinem Mann auf die Arbeit gefahren, weil ich ganz dringend ne Unterschrift von ihm brauchte.Auf dem Rückweg hab ich mir dann ne heiße Schoki von Tim Hortons eingebildet und bin also an unserem Ort vorbei nach Winkler gefahren. Hätte ich DAS bloß NIE gemacht. Kurz vor Winkler kommt mir ne Highwaytruck (jaaaa, diese netten riesigen Dinger) entgegen und es gibt einen ohrenbetäubenden Knall. Mir taten richtig die Ohren weh und mich hat es auch voll gerissen und das bei 100 kmh. Ich musste erstmal anhalten um mich zu beruhigen und hab dann erst gesehen, was passiert ist. Mir ist nen Stein voll auf die Scheibe geknallt und nun hab ich nen 5-Mark-Stück großes 'Loch' in der Scheibe. Zum Glück ist die nicht gesprungen und es ist zum Glück auch 'nur' auf der Beifahrerseite oben, aber diesen Knall werd ich nie vergessen. Das war schon kein Steinchen mehr, das war nen halber Felsbrocken, der mir da auf die Scheibe geknallt ist.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 08:34
Zitat von Tonymausi:

@kleinerengel.....erstmal hallo und schön dass du mal wieder da bist
@zickigkeiten.... niki ist auch so extrem zur zeit, er haut jetzt immer wenn ihm was nicht passt, kriegt nen heulkrampf und schreit einen an
@kind im auto...beim tanken lass ich ihn auch im auto, steh ja daneben und bezahlen tu ich per "mcdrive"
@gitterstäbe unsere sind noch drin und bleiben da auch erstmal
@zähne niki hat 16 zähne 12 da und 4 durchgebrochen
@us wir waren heute bei ikea niki hat ein baldachin bekommen und dann haben wir noch paar flächen im zimmer blau gestrichen.
donnerstag haben wir vom spielkreis termin beim fotografen 2 bilder 12 taler sagt man natürlich nicht nein.
habe neues geschenk für niklas gefunden( oder für mich ) ist der nicht coolhttp://www.mytoys.de/Fisher-Price-MEISTER-MANN Ys-Handwerksmeister-Manny/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3% B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1887394

das ist schon cool die SAchen von Meister Manny, allerdings finde ich das noch zu früh das die kids verstehen was die Werkzeuge sagen Finn hat von Playskool oder wie das heißt die Hake,schaufel, Kettensäge und Lampe und die sprechen ja auch aber er findet die total langweilig Kann aber auch daran liegen das es Werkzeug ist
Isabel21
2142 Beiträge
27.10.2010 09:06
hallo ihr lieben...
mal ne frage wieviel trinken eure kleinen den über den tag? also meiner trinkt sehr viel hab noch nicht mitgezählt aber bestimmt über 4 flaschen muss ich mir jetzt sorgen machen? wenn ihr nur wasser gibt dann so babywasser, leitungswasser oder normales stilles...?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 09:10
Zitat von Isabel21:

hallo ihr lieben...
mal ne frage wieviel trinken eure kleinen den über den tag? also meiner trinkt sehr viel hab noch nicht mitgezählt aber bestimmt über 4 flaschen muss ich mir jetzt sorgen machen? wenn ihr nur wasser gibt dann so babywasser, leitungswasser oder normales stilles...?

Finn trinkt am Tag 4-5x 300 ml Saft ( alete Multivitamin mit sehr viel wasser verdünnt oder Möhrchensaft mit Wasser verdünnt) UND in der Nacht trinkt er 300 ml Milch mit einem kl. Löffel Kakao Pulver ( zum einschlafen) und 2x200 ml wasser
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2010 09:14
Ah, das Niveau sinkt, ich brauch mindestens 10 Schnäpse! Hier sind ja mal wieder Mamas in anderen Threads unterwegs, da krieg ich echt Angst! Sprachliches Niveau ist eben nicht alles, wie es scheint!
Tinka82
8315 Beiträge
Gut, dass ich jetzt zur Arbeit muss!
Isabel21
2142 Beiträge
dann trinkt dein kleiner ja auch recht viel mach mir da immer sorgen ich verdünne den saft auch immer sehr... nur wasser trinkt er überhaupt nicht...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 09:37
Zitat von Isabel21:

dann trinkt dein kleiner ja auch recht viel mach mir da immer sorgen ich verdünne den saft auch immer sehr... nur wasser trinkt er überhaupt nicht...

Finn bleibt nachts nichts anderes über Hatten da mal im Sommer 4 Horror nächte wo er saft wollte, das gab es nicht, irgendwann hat er sich dann nachts mit wasser abgefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt