Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 09:37
Zitat von Tinka82:

Ah, das Niveau sinkt, ich brauch mindestens 10 Schnäpse! Hier sind ja mal wieder Mamas in anderen Threads unterwegs, da krieg ich echt Angst! Sprachliches Niveau ist eben nicht alles, wie es scheint!


nix da hier wird nicht vor der Arbeit gesoffen Welchen Thread meinst du denn * bin doch so neugierig*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
27.10.2010 11:07
Lina is so ne kleine Oberzicke, das is langsam echt nich mehr wahr.... Wir haben hier immer nen riesen Theater wenn wir unterwegs waren und wieder nach hause wollen. Ausm auto raus, fängts zuerst an zu bocken, aber geht wieder sobald ich sie auf die Füße stelle. Dann läuft sie bis zur haustüre, ich schließ auf und dann gehts richtig los, die bockt wie noch was, brüllt wie am spieß und is nich dazu zu bewegen ins haus zu gehn.... das geht echt garnicht! Meine nachbarn müssen Denken ich wär die letzte Rabenmutter....

Ich lass lina öfter mal allein im Auto, beim Tanken oder wenn sie schläft und ich nur schnell was bei meiner mama abholen muss... das sind ja keine 2 minuten und steh dem auto gegenüber, so das ich sie höre wenn sie wach wird... sonst würde es ja manchmal ewig dauern bis ich meine sachen erledigt hab, hab ja nur nen 2 sitzer und muss beim an und abschnallen immer aufpassen das mir der Hund nich abhaut....

Mir ist gestern der Hund abgehaun, fahr gern mit ihm raus ans Feld wo er ordentlich laufen kann... da saß nen kätzchen, das sah er und gab Hackengas der katze hinterher, die dumme katze rennt zu den Hühnern (wohl gemerkt die laufen alle frei da rum auch anner straße)... den rest kann man sich fast denken....... die hat im Hof die ganzen Hühner erschreckt... als ich den Hund dann endlich lang genug gerufen hab, das er wieder kam.... kam mir ne Horde Bauerntrampel entgegen.... Bauerntrampel war echt das richtige wort... moah die warn so ungepflegt.... brutalst ungewaschene Haare, die Frau gut was zu viel aufm arsch und sich in ne enge hose gequetscht und viel zu kurzes oberteil... boah mir schauderts immernoch... nuja ich hab nen einlauf bekommen, hab mich zig mal entschuldigt und angeboten, das meine Haftpflicht fürn Hund zahlt, wenn er was kaputt gemacht haben sollte.... nö ich wurd nur weiter angeschissen, war mir nach 10 minuten zu doof und bin ins auto gestiegen und heim gefahren... ja mei mir tats leid, aber es is nix passiert und ehrlich gesagt brauchen die sich och net zu wundern, das des öfter passiert wenn man die Hühner da frei rumrennen lässt und das auch direkt anner straße.... Hunde sind nunmal auch net doof!

@ Trinken, Lina trinkt eigentlich Tee aber momentan is die wieder voll auf ihre Milchflasche fixiert.... *grummels* Ich kann Nachts zig mal aufstehen.... das nervt mich manchmal echt gewaltig... Also trinken tut lina übern tag 1*milch zum aufstehen und zum Mittagsschlaf, 1-2 kleine flaschen tee und abends zum schlafen gehen 1 milch und nachts je nachdem so 1-2 nochmal... Die milch is momentan nich weg zu denken....

@ me boah ich bin fertig für heut..... hatte heute nacht wieder Männerbesuch.... moah ich bin echt tot müde.... aber es hat spaß gemacht...... Ich renn mit sicherheit noch 3 tage mit nem Fetten grinsen im Gesicht durch die gegend... wenn mir nich seit 3 Tagen als so schlecht wäre.. moah ich muss den Kaffee nur riechen und mir wird schon wieder schlecht.... das is echt nich mehr normal...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 13:38
Wir haben gerade so mistiges Wetter draußen und ich kann jetzt gleich schon wieder ins KH fahren, vielleicht haben wir ja heute mal Glück und Tommies Schiene kommt ab.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 19:21
Ich habe gerade nen Mega Paket aussortiert mit Klamotten in 80 und 86 welches ich nach ebay setze, vielleicht hat ja jem. der einen etwas schmalen Jungen hat interessen
melly1801
2505 Beiträge
27.10.2010 19:34
Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gerade nen Mega Paket aussortiert mit Klamotten in 80 und 86 welches ich nach ebay setze, vielleicht hat ja jem. der einen etwas schmalen Jungen hat interessen


meiner hat 80/86. kannst ja mal die ebaynummer geben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 19:49
Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gerade nen Mega Paket aussortiert mit Klamotten in 80 und 86 welches ich nach ebay setze, vielleicht hat ja jem. der einen etwas schmalen Jungen hat interessen


meiner hat 80/86. kannst ja mal die ebaynummer geben


hab es noch nicht eingestellt denn das sind so 30 -40 teile , aber sobald es drin ist poste ich die nummer
melly1801
2505 Beiträge
27.10.2010 20:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gerade nen Mega Paket aussortiert mit Klamotten in 80 und 86 welches ich nach ebay setze, vielleicht hat ja jem. der einen etwas schmalen Jungen hat interessen


meiner hat 80/86. kannst ja mal die ebaynummer geben


das ist schön

hab es noch nicht eingestellt denn das sind so 30 -40 teile , aber sobald es drin ist poste ich die nummer
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 20:23
Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gerade nen Mega Paket aussortiert mit Klamotten in 80 und 86 welches ich nach ebay setze, vielleicht hat ja jem. der einen etwas schmalen Jungen hat interessen


meiner hat 80/86. kannst ja mal die ebaynummer geben


das ist schön

hab es noch nicht eingestellt denn das sind so 30 -40 teile , aber sobald es drin ist poste ich die nummer



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160498989314
melly1801
2505 Beiträge
27.10.2010 20:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gerade nen Mega Paket aussortiert mit Klamotten in 80 und 86 welches ich nach ebay setze, vielleicht hat ja jem. der einen etwas schmalen Jungen hat interessen


meiner hat 80/86. kannst ja mal die ebaynummer geben


das ist schön

hab es noch nicht eingestellt denn das sind so 30 -40 teile , aber sobald es drin ist poste ich die nummer



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160498989314


Merci aber mein Freund hat gesagt ich darf ncihts kaufen weil er schon soviel hat (,
aber wenn deiner ja immer 1 -2 nummern größer hat kannst du ja gerne bescheid sagen wenn er aus der 92/98 raus ist vieleicht darf ich dann ja was kaufen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 20:33
Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gerade nen Mega Paket aussortiert mit Klamotten in 80 und 86 welches ich nach ebay setze, vielleicht hat ja jem. der einen etwas schmalen Jungen hat interessen


meiner hat 80/86. kannst ja mal die ebaynummer geben


das ist schön

hab es noch nicht eingestellt denn das sind so 30 -40 teile , aber sobald es drin ist poste ich die nummer



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160498989314


Merci aber mein Freund hat gesagt ich darf ncihts kaufen weil er schon soviel hat (,
aber wenn deiner ja immer 1 -2 nummern größer hat kannst du ja gerne bescheid sagen wenn er aus der 92/98 raus ist vieleicht darf ich dann ja was kaufen.


Klar mach ich dann kann ja nicht immer alles behalten. Mein Mann und ich haben uns quasi drauf geeinigt das wir pro Stück ( shirt/Hose/ Body etc.) nur immer 2 halten, sonst wird es echt zu viel, zumal Finn ja immer von Irland Sachen bekommt, meist noch neu, da Baby jerry so viel hat das er nicht alles trägt und von anderen Bekannten bekommen wir auch noch jede Menge
Tonymausi
3295 Beiträge
27.10.2010 21:32
@britta da hat du ja echt richtig glück gehabt, ich möchte nicht wissen wie das geknallt hat, bei einem kleinen kieselstein denkt man ja schon alles fliegt dir um die ohren
@trinken niklas trinkt 1000-1500ml am Tag
@us freitag kriegen wir endlich die letzte Impfe bis 2014 ok evtl zwischendurch noch doe für dieses FSME
@yogi hibbelst du denn schon? wie lange hat es gedauert bist du mit finn schwanger warst?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2010 21:52
Zitat von Tonymausi:

@britta da hat du ja echt richtig glück gehabt, ich möchte nicht wissen wie das geknallt hat, bei einem kleinen kieselstein denkt man ja schon alles fliegt dir um die ohren
@trinken niklas trinkt 1000-1500ml am Tag
@us freitag kriegen wir endlich die letzte Impfe bis 2014 ok evtl zwischendurch noch doe für dieses FSME
@yogi hibbelst du denn schon? wie lange hat es gedauert bist du mit finn schwanger warst?



Nein, ich hibbel noch nicht erst wenn Finn 2 ist ( und ich noch gewicht verliere).Finn war nicht 100% geplant gewesen wir haben zwar so gehibbelt so nach dem Motto wenn es passiert ist gut wenn nicht dann nicht . die letzten 2 Monate hatten wir dann um den ES nicht geherzelt doch durch den Flug nach Bochum hatte sich wieder alles verschoben und ich wurde hier in Bochum schwanger und habe in Irland getestet
melly1801
2505 Beiträge
28.10.2010 02:50
Yogi das freut mich das du dann Bescheid sagst, finde das kann man in dem alter noch gut machen da tragen sie die Sachen noch nicht suf. Unf Finn hat immer so schöne Sachen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
28.10.2010 11:00
welche größen haben eure den???

Lina brauch 80/86 86 inner länge und 80 inner weite.. da macht hosenkauf echt keinen spaß, hatte die tage bei Family glück und hab gleich 2 mal die selbe hose gekauft, sind nur inner Farbe unterschiedlich...
Nira0912
17069 Beiträge
28.10.2010 11:14
Lara trägt noch 80, aber sie ist nun 85 cm gross und man merkt schon das sie bald die 86 tragen wird. Die Ärmel passen gerade noch so von der Länge her Hosen passen ihr langsam die 80. 74 wird zu kurz, aber sie ist am Bauch zu dünn. Die rutschen trotzdem etwas runter wenn kein Bändchen dran ist. Schon nicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt