Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
19.11.2010 14:56
@yogi
da könntest du recht haben

@mama
das hört isch doch schon mal gut an mit dem Kindergarten. Hoffe nur, dass dir nicht das passiert, was bei uns damals eingetreten ist. Am Besuchstag hatte Juana voll schön mit den anderen Kinder gespielt und als sie dann hin sollte, gab es riesen geschrei

@me again
meine Nacht war der reinste Horror. Kieran hat ja nun angefangen durchzuschlafen, nur jedes mal, wenn Papa ihn abends ins Bett bring, wenn ich nicht da bin, macht er Nachts Terror. Dazu kam dann auch noch, das Papa ihm nur ne kleine Milchflasche (125ml) gemacht hat. Ich meine, er isst ja schon nciht sonderlich viel zum Abendbrot und dass er deswegen abends noch ne Mnege Milch weghaut ist mir uach klar, aber anscheinend dem Papa nicht. Sonst trinkt er abends mindest noch 240ml Milch, wenn nicht sogar dass doppelte Aber klar, wenn der Papa ihn ins Bett bringt, reichen ein paar Pommes um kurz nach 5h und ne viertel Scheibe Toast um kurz vor sieben und dann nur 125ml Milch Ich war so sauer heute nacht und dann mault er mich noch an, wenn ich ihn nachts wach mache, dass er zum kleinen geht, weil ich ja schon zwei mal drüben war
ela80
1607 Beiträge
19.11.2010 14:59
@britta:
uns gehts soweit gut! sind jetzt endlich in unserem häuschen, aber es herrscht immer noch etwas chaos
julian wächst und gedeiht und hat seit gestern seine zweite (!) platzwunde... ein anderes kind im Kiga hat ihn vom stuhl geschubst und er ist mit dem kinn auf die tischkante geknallt... konnte gott sei dank geklebt werden und musste nicht genäht werden! mein kleiner rabauke!
bei euch auch alles klar?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.11.2010 15:15
Hab gerade das Weihnachtsgeschenk für Schwiegermama fertig gemacht Waren ja im Oktober da und sie fand meine Seiden Tücher so toll, nun hab eich ihr selber eines gemacht Hatte die noch nie In Irland gesehen so was ^^

SunShine88
391 Beiträge
19.11.2010 15:17
@yogi: das is schööööööööön

zu mir:
Ich war heute morgen wieder beim Arzt. Ich muss nicht ins KH, aber schonen soll ich mich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.11.2010 15:19
Zitat von SunShine88:

@yogi: das is schööööööööön

zu mir:
Ich war heute morgen wieder beim Arzt. Ich muss nicht ins KH, aber schonen soll ich mich

das ist doch super mit dem nicht ins KH zu müssen. gerade liegt Tuch nummer 2 auf dem Tisch und trocknet
Nira0912
17069 Beiträge
19.11.2010 15:19
@ela
ohje nun sind wir gerade beim Thema Kindergarten und dann sowas Gehört aber wohl mit dazu Ich hoffe es verheilt schnell.

@Kindergarten
4 Wochen Eingewöhnungszeit gibts vor dem Start. Kann nur gucken wie sie sich da verhält. Aber wenigstens findet sie es erstmal interessant. Ich hatte ja Angst das ihr das gar nicht gefällt mit so viel Kindern und fremden Leuten. Aber das hat sie gar nicht gejuckt

@Britta
Ohja die Väter Ich musste meinem Ex auch alles 10x erklären. Aber grösstenteils gings. Nur hat er nie den Finger krumm gemacht wenn ich da war und nachts ist er auch nie aufgestanden. Sascha ist ja auch bald dran. Wenn ich Führerschein mache und arbeiten gehe muss er die Bettbringzeit übernehmen Aber er ist da voll hinterher und wollte sie letztens schon ins Bett bringen. Aber wenn ich da bin wird das nix Nachts aufgestanden ist er auch schon und hat ihr ne milch gebracht. Einmal als ich mit dem Hund abends draussen war stand er auch bei ihr im Zimmer weil sie noch was wollte. Luxus
Nira0912
17069 Beiträge
19.11.2010 15:21
@Yogi
ui ist das super Könnte mir auch gefallen.

@vroenchen
freut mich für dich und nochmal gute Besserung. Ich hoffe du bist den Mist bald los.
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.11.2010 18:29
juhu mädels...
habe heute wieder gut was geschafft hier... fix und fertig... mein kleiner ist mom nicht so dolle drauf aber wundert tut es mich nicht... hier herscht ja wirklich chaos... armer kleiner mann...

habe gestern bescheid bekommen das ich den neuen job habe also läuft echt gut gerade... bin froh wenn ich hier weg bin ... neue wohnung, neuen job... nur mit meiner beziehung läuft es gerade nicht so... quacken uns nur an... alles scheiße gerade hier... keine ahnung wo das noch enden soll
duracell
1642 Beiträge
19.11.2010 21:29
@sunshine
das ist schön zu hören das du nicht ins krankenhaus musst

@kindergarten
platzwunden hatten wir noch nicht(auf holz klopfen) es gibt meist kratzer wo angeblich keiner weiß wo die her kommen und luisa auch angeblichnicht geweint hat(sie ist hart im nehmen aber die antwort bekomme ich immer)

@britta
das schein männer zu sein den kann man es auf schreiben und sie vergessen es oder machen es anders!
mit ihnen gehts nicht und ohne sie auch nicht! (ist nicht böse gemeint)
find schön das dein mann ihn ins bett bringt

@milchfalsche
es ist sehr beruhigend zu hören das eure auch noch die milchflasche bekommen und auch noch nachts

@us
es scheint laaaaaaangsam was mit dem schlafen zu werden sie schläft immer länger sie kommt dann erst um 5uhr statt um 0uhr oder um 1!heute morgen kam sie erst um kurz nach 6uhr sie wollte dann ne milch und in mein bett(mama bett,und zeigt aufs schlafzimmer)
wir sind wenn sie so gut schläft viiiiiel entspannter

habe luisa heut morgen in die kita gebracht und dannach im schlafzimmer jalosie(keine ahnung wie man das schreibt)hoch gezogen und was seh ich deine ktw und meine tante die den berg wieder zur wohnung meiner oma rauf geht!da schickt sie meine oma allein ins kranken haus wieder zurück ich dacht ich seh nicht richtig ich mich angezogen ein auf doof gemacht das meine oma besuchen wollte da sagte mir die blöde kuh(sie hat sie am montag ausm kh geholt denke mal mit unterschrieft das sie die verantwortung übernimmt)oma ist wieder im krankenhaus sie hat sooooo viel helles blut verloren und schon schware augenränder aber sie hätte keine zeit mit zufahren!habe sie gfargt warum sie mich nicht fragt sagt sie ist jetzt auch zu spät sie würde heute nachmittag gegen 13.30uhr fahren sie wird dann oma wieder mit nehmen!

hallo gehts noch? eine kranke sterbende frau wieder mit nach hause nehmen wo sie allein ist letzte nacht hat sie ihr bett nicht gefunden und hat auf dem sofa geschlafen!
ich meine mutter angerufen ihr das erzählt sie war so geschockt das sie nicht wuste was sie machen soll,sie hat dann meine tante angerufen und ist dann zu meiner oma ins kh gefahren(mein vater hat es dann erfahren als er auf dem weg nach hause war hat auf der arbeit sein handy nicht mit und wir nochnicht die nummer ist nen neur job)sie durfte dann meine oma tatsächlich wieder mit nach hause nehmen!keine ahnung was meine tante da gemacht hat das sie meine oma direkt wieder los werden wollten
ich war drübern bei ihr wollte wissen wie sie aus sieht und ich habe da sorry eine alte frau vorgefunden die dem tod näher ist als dem leben ich habe gesagt sie sieht sorry aus wie eine lebende l.....

sorry musste das gerade mal los werden
Tonymausi
3295 Beiträge
19.11.2010 21:39
@duracell lass dich erstmal drücken süße....das ist alles nicht so einfach was? Vielleicht meint es deine Tante nur gut, kann die Situation aber nicht einschätzen, vielelicht will sie, was ich erstmal auch gut fände, wenn natürlich genug Betreuung da ist bzw da sein kann, dass sie zu Hause in gewohnter Umgebung sterben würde. Ganz bestimmt besser wie im Krankenhaus, aber wie gesagt, wenn man es in der FAmilie absprechen könnte, das immer jemand da ist, soweit man das verlangen kann, jeder hat Job und Familie.
Aber was haben denn die Ärzte jetzt mit dem Blut und so gesagt? Und was wäre mit einem Hospiz?
duracell
1642 Beiträge
19.11.2010 22:00
Zitat von Tonymausi:

@duracell lass dich erstmal drücken süße....das ist alles nicht so einfach was? Vielleicht meint es deine Tante nur gut, kann die Situation aber nicht einschätzen, vielelicht will sie, was ich erstmal auch gut fände, wenn natürlich genug Betreuung da ist bzw da sein kann, dass sie zu Hause in gewohnter Umgebung sterben würde. Ganz bestimmt besser wie im Krankenhaus, aber wie gesagt, wenn man es in der FAmilie absprechen könnte, das immer jemand da ist, soweit man das verlangen kann, jeder hat Job und Familie.
Aber was haben denn die Ärzte jetzt mit dem Blut und so gesagt? Und was wäre mit einem Hospiz?

danke das ist lieb!
ich habe kein problem damit das sie in ihrer gewohnten umgebung würdevoll sterben soll das find ich gut!
meine oma ist allein es kommt drei mal täglich der pflege dienst und meine tante geht zwei mal hin!
mein vater geht nach der arbeit hin und meine andere tante garnicht!
meine tante die läst leider keinen etwas machen wir vermuten das sie meinem opa aufm sterbe bett etwas versprochen hat was wissen wir leider nicht!
das weiß meine mutter leider nicht (sie ist nur die schwiegertochter und bekommt keine infos)sie weiß nur das sie irgendwas gemacht haben und dann in den flur gesetzt haben wo sie dann bis um 14uhr auf meine tante warten sollte als meine mutter da war hatten wir 12uhr und sie kein auto!
ich wäre auch fürs hospitz aber mit dem wort brauchen wir meiner tante nicht zu kommen und mein vater hält sich daraus(er kann damit nicht umgehen ganz viele sachen aus der kindheit kommen hoch)
meine oma hat zuhause nichts mehr zu suchen sorry sie weiß noch nicht mals wo ihr bett ist eine nacht schläft sie auf dem sofa,die andere auf dem boden(wo sie nie allein wieder hoch kommt)und die nächste rennt sie raus und schläft auf der straße?sorry das macht mich einfach nur wütent, als ich meiner schwester erzähkt habe sagte sie heute morgen hoffentlich stirb sie damit das hin und her ein ende hat und sie ihren frieden
duracell
1642 Beiträge
19.11.2010 22:07
heute ist luisa genau 20monate oh man wo ist die gaaaaaaaaanze zeit geblieben?
was sie in der zeit schon alles erlebt und gelernt hat wahnsinn
wo ist das kleine baby hin was sooo klein und zart war und alle gesagt habe sie sieht aus wie nen hering oder ne abgezogene katze?
das kleine schreiende mäuschen,weil sie so koliken hatte!
nichts mehr davon da!
nichts mehr erinnert das sie zum frühchen gehört alles weg,
jetzt habe ich eine kleine junge dame die genau weiß was sie will,,die versucht mit dem kopf durch die wand zu gehen,die versucht sätze zubilden (bis zu drei wörte schafft sie)
eine kleine zicke wo man vergisst das sie eigentlich erst 20monate alt ist,eine kleine maus die man einfach nur leib haben kann aber auch total anstrengen sein kann!
ich möchte die zeit nicht mehr missen,
danke mein kleiner engel das du bei mir bist
wir sind stark und brauchen deinen erzeuger nicht
biene1982
1511 Beiträge
20.11.2010 13:13
Hallo mir gehts leider heut nicht so gut.Habe mit den kleinen jetzt kuchen gebaken und gleich machen wir noch Plätzchen wenn Delia wach ist.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.
duracell
1642 Beiträge
20.11.2010 13:22
Zitat von biene1982:

Hallo mir gehts leider heut nicht so gut.Habe mit den kleinen jetzt kuchen gebaken und gleich machen wir noch Plätzchen wenn Delia wach ist.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.

las dich mal drücken
ela80
1607 Beiträge
20.11.2010 14:05
@mama: also bei uns hat das mit dem eingewöhnen auch super geklappt und juli meint gar nix wenn ich ihn morgens hin bringe.. allerdings geht er ja auch schon seit er 9 monate alt ist und da haben die "tanten" gesagt, dass sie das noch gar ned so checken, wie lange die mama weg ist und jetzt ist er es halt gewöhnt und passt alles.

@wer war das mit den schrammen im kiga? bei uns ist das auch immer so: ständig kratzer, blaue flecken, schrammen, ... das highlight war halt jetzt die platzwunde oft frag ich mich schon, ob die da richtig aufpassen...?!

@biene&duracell: drück euch mal ganz fest und wünsch euch alles gute!

@yogi: die sind ja toll deine tücher! wie lange brauchst du denn da für eins?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt