Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
20.11.2010 14:13
sagt mal, noch ne andere frage:
ist eigentlich schon wieder wer schwanger bei uns oder hibbelt?
*garnedneugierigbin*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2010 14:17
Zitat von ela80:

@mama: also bei uns hat das mit dem eingewöhnen auch super geklappt und juli meint gar nix wenn ich ihn morgens hin bringe.. allerdings geht er ja auch schon seit er 9 monate alt ist und da haben die "tanten" gesagt, dass sie das noch gar ned so checken, wie lange die mama weg ist und jetzt ist er es halt gewöhnt und passt alles.

@wer war das mit den schrammen im kiga? bei uns ist das auch immer so: ständig kratzer, blaue flecken, schrammen, ... das highlight war halt jetzt die platzwunde oft frag ich mich schon, ob die da richtig aufpassen...?!

@biene&duracell: drück euch mal ganz fest und wünsch euch alles gute!

@yogi: die sind ja toll deine tücher! wie lange brauchst du denn da für eins?

mit trocken und fönen und malen ca. 30-40 Minuten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2010 14:18
Zitat von ela80:

sagt mal, noch ne andere frage:
ist eigentlich schon wieder wer schwanger bei uns oder hibbelt?
*garnedneugierigbin*

nicht das ich wüsste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2010 19:48
Mädels wie sieht das eigentlich mit Geburtstagswichteln aus?? Das erste Baby hat ja schon im Januar birthday ( na ja Baby ja nicht mehr )
Britta
25259 Beiträge
20.11.2010 19:50
Zitat von Yogi_Baer:

Mädels wie sieht das eigentlich mit Geburtstagswichteln aus?? Das erste Baby hat ja schon im Januar birthday ( na ja Baby ja nicht mehr )

Von mir aus gerne.
duracell
1642 Beiträge
20.11.2010 19:54
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Von mir aus gerne.

ich bin auch wieder dabei
duracell
1642 Beiträge
20.11.2010 19:57
ooooh man luisa hat heute die fall sucht erst viel sie heute morgen vom stuhl und heute abend dann auch noch vom hochstuhl
Britta
25259 Beiträge
20.11.2010 20:04
Zitat von duracell:

ooooh man luisa hat heute die fall sucht erst viel sie heute morgen vom stuhl und heute abend dann auch noch vom hochstuhl

Die hat Kieran täglich er fällt auch mal einfach so um beim Laufen. Ich glaub bei uns vergeht kein Tag, wo er nicht irgendwo runterfällt
duracell
1642 Beiträge
20.11.2010 20:06
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Die hat Kieran täglich er fällt auch mal einfach so um beim Laufen. Ich glaub bei uns vergeht kein Tag, wo er nicht irgendwo runterfällt

das letzte mal als luisa einfach so gefallen ist beim laufen hat uns zwei tage kh beschert wegen der gehirnerschütterung!
meine nerven liegen heute echt blank keine pause
Britta
25259 Beiträge
20.11.2010 20:11
Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

das letzte mal als luisa einfach so gefallen ist beim laufen hat uns zwei tage kh beschert wegen der gehirnerschütterung!

Mein Tag kann eigentlich auch nur besser werden.... Kieran ist heute um 6.45h aufgestanden und Juana um 7h. Kieran hat dann ca. ne Stunde im Auto gepennt, also fällt Mittagschalf heute anscheinend auch aus und es ist gerade mal erst 13.10h.... um 5h ist er bestimmt todmüde und nur noch ekelhaft.
duracell
1642 Beiträge
20.11.2010 20:14
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Mein Tag kann eigentlich auch nur besser werden.... Kieran ist heute um 6.45h aufgestanden und Juana um 7h. Kieran hat dann ca. ne Stunde im Auto gepennt, also fällt Mittagschalf heute anscheinend auch aus und es ist gerade mal erst 13.10h.... um 5h ist er bestimmt todmüde und nur noch ekelhaft.

luisa hat heute mittag ne std geschlafen dann waren wir aufm weihnachtsmarkt,besser wir haben es versucht hölle einfach nur viel zu voll werd nen anderes mal mit ihr fahren und jetzt schläft sie zum glück seit kurz nach 19uhr
Britta
25259 Beiträge
20.11.2010 20:17
Das kann ich mir vorstellen, das Weihnachtsmarkt einfach nur voll ist. Naja, Kieran muss noch ca. 6 Stunden aushalten. Mal sehen, wann Papa nach Hause kommt dann kann er auf seinen 'ausgeschalfenen' Sohn aufpassen
duracell
1642 Beiträge
20.11.2010 20:23
Zitat von Britta:

Das kann ich mir vorstellen, das Weihnachtsmarkt einfach nur voll ist. Naja, Kieran muss noch ca. 6 Stunden aushalten. Mal sehen, wann Papa nach Hause kommt dann kann er auf seinen 'ausgeschalfenen' Sohn aufpassen

las dich mal drücken wünschen dir noch gute nerven
Britta
25259 Beiträge
20.11.2010 20:38
Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

las dich mal drücken wünschen dir noch gute nerven

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt