März 2009 Babys
21.11.2010 15:03
wie schlafen eure kids?im schlafsack oder mit ner zu decke?
luisa macht gerad noch nen mittags schlaf ich komme rein da hat sie sich die decke über den kopf gezogen und hat gemeckert als ich sie runter gezogen habe!
nachts schläft sich im schlafsack,habe viel zu viel angst sie mit decke schalfen zu lassen
luisa macht gerad noch nen mittags schlaf ich komme rein da hat sie sich die decke über den kopf gezogen und hat gemeckert als ich sie runter gezogen habe!
nachts schläft sich im schlafsack,habe viel zu viel angst sie mit decke schalfen zu lassen
21.11.2010 15:04
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
er hat wohl mur noch freunde aus der scene,aber egal erst mal abstand,werde mich mit ihm nicht privat treffen das steht fest(dienstlich läst es sich nihct vermeiden), das mach ich mit keinem, der sich treffen will!
von männern habe ich die nase zur zeit echt voll!
denke nicht das er sich am we prügeln geht, das kann er sich nicht erlauben er macht seinen rettungsassistenten und wenn er da nur eine straftat im führungszeugniss hat kann er das knicken,war es das wird er nicht zugelassen und wäre nicht angenommen worden!
er geht am we arbeiten und in der woche wie gesagt macht er seine ausbildung!
ich hoffe nicht das ich mich da irre, ich muss es trotzdem nicht haben!ich weiß ja auch nicht wie r... er ist
ah ok wenn er das als Ausbildung macht dann ist es was anderes aber es reicht ja eigentlich auch schon rechte freunde zu haben![]()
![]()
ich weiß nur das seine kumpels aus der hooligen scene wohl kommen,wie weit die aber rechts sind weiß ich nicht!
ich weiß das er als wi nachts alamiet wurden mit draußen war gegen die hooligens das weiß ich das er da rtw oder so gefahren ist und nicht auf der schläger seite war,würde ja schon mal für ihn sprechen,was aber die rechte sache nicht unter gehen läst![]()
mhm immerhin etwas
21.11.2010 15:29
Zitat von SunShine88:
Fynn schläft seit einem knappen Jahr mit Decke...
hast du es gut, meiner gar nicht der spielt immer damit
21.11.2010 15:30
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von SunShine88:
Naja, hat er ja auch gemacht... wenn es ihm kalt wird, deckt er sich selbst zu ansonsten schauen wir nach ihm wenns ruhig ist und decken ihn nochmal zu... und morgens ist er noch zugedeckt
21.11.2010 15:32
Zitat von SunShine88:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von SunShine88:
Naja, hat er ja auch gemacht... wenn es ihm kalt wird, deckt er sich selbst zu ansonsten schauen wir nach ihm wenns ruhig ist und decken ihn nochmal zu... und morgens ist er noch zugedeckt![]()
Meiner wuselt die ganze nacht durch das bett -.-
21.11.2010 17:46
Ich meine Leon schläft auch seid er knapp 1 Jahr alt ist mit Decke er wickelt die Nachts auch immer um sich, er lag auch schon öfters mit dem Kopf unter der Decke aber die ist so leicht die kann er wenn was ist alleine wieder hoch heben und weg tun, gucke aber ab und zu auch nochmal.
Beim Schlafsack hatte ich damals angst wo er anfing sich hinzustellen das er damit hinfällt, weil mir ist als kleines Kind passiert das ich mich im Bett mit meinem Schlafsack an hingestellt habe dann hingefallen bin und mir das Kinn aufgehauen habe.
So hat es mir meine Mutter erzählt.
So ihr lieben falls wir uns nicht mehr lesen, ich fahre morgen für 5 Tage nach Holland in Center Parcs mit meiner Familie ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Beim Schlafsack hatte ich damals angst wo er anfing sich hinzustellen das er damit hinfällt, weil mir ist als kleines Kind passiert das ich mich im Bett mit meinem Schlafsack an hingestellt habe dann hingefallen bin und mir das Kinn aufgehauen habe.
So ihr lieben falls wir uns nicht mehr lesen, ich fahre morgen für 5 Tage nach Holland in Center Parcs mit meiner Familie ich wünsche euch allen eine schöne Woche
21.11.2010 17:48
Zitat von melly1801:
Ich meine Leon schläft auch seid er knapp 1 Jahr alt ist mit Decke er wickelt die Nachts auch immer um sich, er lag auch schon öfters mit dem Kopf unter der Decke aber die ist so leicht die kann er wenn was ist alleine wieder hoch heben und weg tun, gucke aber ab und zu auch nochmal.
fahrt ihr nach Zandvoort ? Viel Spaß jedenfalls
*
schlafsack, den hat Finn nur! der schläft - noch nicht - unter einer DEcke
21.11.2010 18:58
Danke für eure liebn Worte.
*
@schlafen
Kieran schläft mit Schlafsack und Decke und das seitdem er
ich glaub 8 Wochen alt ist
*
@schlafen
Kieran schläft mit Schlafsack und Decke und das seitdem er
ich glaub 8 Wochen alt ist
21.11.2010 19:33
@melly
schönen urlaub!
@yogi_bear
fahrt ihr immer nach zandvoort?
ich war letztens einen tag mit meinen eltern und luisa dorf,wahnsinn was die da umgebaut haben
vielleicht fahren wir zu luisas 2 geb das we dahin das letzte mal urlaub alle zusammen(meine eltern meine schwester luisa und ich)bevor meine schwester für nen jahr nach australien geht
@schlafen
Luisa schläft nachts mit schlafsack wenn sie bei mir im bett schläft möchte sie auch noch zu gedeckt werden,nur mit decke ist mir zu riskant hab ja gesehn was dabei raus kam heut mittag,sie war nass geschwitzt und hatte nen roten kopf ob wohl es eine leichte decke ist,sie kann sie auch allein bewegen
schönen urlaub!
@yogi_bear
ich war letztens einen tag mit meinen eltern und luisa dorf,wahnsinn was die da umgebaut haben
vielleicht fahren wir zu luisas 2 geb das we dahin das letzte mal urlaub alle zusammen(meine eltern meine schwester luisa und ich)bevor meine schwester für nen jahr nach australien geht
@schlafen
Luisa schläft nachts mit schlafsack wenn sie bei mir im bett schläft möchte sie auch noch zu gedeckt werden,nur mit decke ist mir zu riskant hab ja gesehn was dabei raus kam heut mittag,sie war nass geschwitzt und hatte nen roten kopf ob wohl es eine leichte decke ist,sie kann sie auch allein bewegen
21.11.2010 19:49
Zitat von duracell:
@melly
schönen urlaub!
@yogi_bear
@schlafen
Wir waren dieses Jahr das erste mal dort jedoch hatte meine Mann so sehr seiner Familie davon vorgeschwärmt das meine Schwiegermutter in erwägung zieht mit den zwillis und uns im Sommer für 1-2 Wochen auch in den Sun park zu fahren mit einem Haus wieder. Die würden dann bis Amsterdam fliegen und von da ist ja nicht weit.
Ich bin eher dafür das wir mit schwiegermutter 1 woche hin fahren ( naja und halt die zwillis
) und das dann meine Eltern noch eine Woche kommen
N müssen wir mal sehen
21.11.2010 19:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
@melly
schönen urlaub!
@yogi_bear
@schlafen
Wir waren dieses Jahr das erste mal dort jedoch hatte meine Mann so sehr seiner Familie davon vorgeschwärmt das meine Schwiegermutter in erwägung zieht mit den zwillis und uns im Sommer für 1-2 Wochen auch in den Sun park zu fahren mit einem Haus wieder. Die würden dann bis Amsterdam fliegen und von da ist ja nicht weit.
Ich bin eher dafür das wir mit schwiegermutter 1 woche hin fahren ( naja und halt die zwillis) und das dann meine Eltern noch eine Woche kommen
![]()
N müssen wir mal sehen![]()
von amsterdam mit dem zug bis harlem und von harlem mit dem zug nach zandvoort(fährt keiner durch so weit ich weiß) ist aber auch kein problem!ich habe das mal mit meinem ex ist schon lange her gemacht von düsseldorf nach amsterdam und dann noch zwei mal umsteigen funktioniert super
21.11.2010 20:55
yogi.... kannst du mir mal sagen warum ich bis heute dachte, dass dein finn am 5.3. geburtstag hat?!
21.11.2010 21:00
juhu mädels... wollte mich mal eben abmelden.. morgen geht der große umzug los.. und mein anschluss ist in der neuen wohnung erst ab dem 29.11.2010 geschaltet.. werde mich dann auch erst wieder melden können...
also keine angst ich komme wieder
also keine angst ich komme wieder
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt