März 2009 Babys
01.12.2010 11:39
wir kaufen keinen tannenbaum habe hier auch nichts geschmückt außer ein adventskranz... *schäm* sind an weihnachten bei den eltern von meinem mann und den 1. und 2. auch nicht zuhause am 27. fahren wir eine woche zu meiner mama nach hamburg *freu* habe sie seit vier monaten nicht mehr gesehen
oh mädels heute in einer woche habe ich nen frisörtermin bin schon sooo aufgeregt und weiß eigentlich garnicht genau was ich will eigentlich schon aber mmh... möchte halt gern bissel heller werden habe mein ganzes leben schon dunkle haare... also entweder strähnen den ganzen kopf so caramel hellbraun oder den ganzen kopf färben
habe so angst das es mir danach nicht gefällt...

oh mädels heute in einer woche habe ich nen frisörtermin bin schon sooo aufgeregt und weiß eigentlich garnicht genau was ich will eigentlich schon aber mmh... möchte halt gern bissel heller werden habe mein ganzes leben schon dunkle haare... also entweder strähnen den ganzen kopf so caramel hellbraun oder den ganzen kopf färben

01.12.2010 14:07
also unser tannenbaum wird dieses jahr wieder so an die 2 meter hoch werden und ganz buschig!!! und es wird keine nordmanntanne sondern einer der ganz fürchterlich pickt damit mailo da nicht ran geht!!!
ab nächstes jahr gibt es wieder nordmanntannen aber dieses jahr nicht dafür ist er mir noch zu klein bzw geht doch immer wieder an sachen ran wo er nicht soll und dann darf er sich dieses jahr mal so ordentlich picken damit er weiß das der baum tabu ist!
kaufen tun wir unseren baum in ner baumschule! kostet immer so an die 40 euro aber auch nur weil die anderen krücken die es hier so in der gegend immer gibt voll nicht unseren vorstellungen entspricht!!!
ab nächstes jahr gibt es wieder nordmanntannen aber dieses jahr nicht dafür ist er mir noch zu klein bzw geht doch immer wieder an sachen ran wo er nicht soll und dann darf er sich dieses jahr mal so ordentlich picken damit er weiß das der baum tabu ist!
kaufen tun wir unseren baum in ner baumschule! kostet immer so an die 40 euro aber auch nur weil die anderen krücken die es hier so in der gegend immer gibt voll nicht unseren vorstellungen entspricht!!!
01.12.2010 15:20
Zitat von anka0408:
also unser tannenbaum wird dieses jahr wieder so an die 2 meter hoch werden und ganz buschig!!! und es wird keine nordmanntanne sondern einer der ganz fürchterlich pickt damit mailo da nicht ran geht!!!

*
@isabel
Ich hab auch noch nichts geschmückt, einfach weil hier immer noch Chaos vom Umbau herrscht und ich einfach keine Lust habe. Außer meineWeihnachtspyramide steht schon/noch

01.12.2010 16:42
pickender Baum
gute Idee. Ich weiss gar nicht wie Lara auf so einen Baum reagiert. Da lass ich mich mal überraschen
Wann stellt ihr den Baum eigentlich auf?

Wann stellt ihr den Baum eigentlich auf?
01.12.2010 17:03
wir stellen ihn meist am 23. auf, ab und an auch mal eher. Wenn ich nach den Kanadiern gehen würde, dann müsste mein Baum schon seit 2-3 Wochen stehen

01.12.2010 21:41
unseren kaufen etwa ne woche vor weihnachten, dann darf er draußen auf terasse noch ein wenig verweilen und 2 tage vor weihnachten hole ich ihn rein, am 23. wird er abends von benny und marlon geschmückt und ab 24. ist nachmittags unser wohnzimmer für die kinder tabu#!!!
02.12.2010 06:53
Zitat von anka0408:
unseren kaufen etwa ne woche vor weihnachten, dann darf er draußen auf terasse noch ein wenig verweilen und 2 tage vor weihnachten hole ich ihn rein, am 23. wird er abends von benny und marlon geschmückt und ab 24. i st nachmittags unser wohnzimmer für die kinder tabu#! !!
wollen wir auch so machen, nur mal gucken ob Finni das so mit sich machen lässt

02.12.2010 19:07
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
unseren kaufen etwa ne woche vor weihnachten, dann darf er draußen auf terasse noch ein wenig verweilen und 2 tage vor weihnachten hole ich ihn rein, am 23. wird er abends von benny und marlon geschmückt und ab 24. i st nachmittags unser wohnzimmer für die kinder tabu#! !!
wollen wir auch so machen, nur mal gucken ob Finni das so mit sich machen lässtda muss der papa halt herhalten
das so und so! benny kann sich schön um die kinder kümmern am besten noch in die kirche bzw spazieren und ich kann hier in ruhe ölen!!!! (er weiß nur noch nichts von seinem glück!!)
02.12.2010 20:33
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
wollen wir auch so machen, nur mal gucken ob Finni das so mit sich machen lässtda muss der papa halt herhalten
das so und so! benny kann sich schön um die kinder kümmern am besten noch in die kirche bzw spazieren und ich kann hier in ruhe ölen!!!! (er weiß nur noch nichts von seinem glück!!)

02.12.2010 20:44
Zitat von Britta:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihhhhhh ist du gemein
![]()
![]()
ah ist doch nur für Heiligabend

02.12.2010 21:55
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihhhhhh ist du gemein
![]()
![]()
ah ist doch nur für HeiligabendMeiner hat anderes Glück. Er darf ab Dienstag abends auf Lara aufpassen während ich in den Theoriestunden sitze
Dienstag bis Freitag von 18:30 Uhr bis 21 Uhr ca. und Samstag von 10-13 Uhr und dann nochmal das gleiche von Montag - Donnerstag
![]()
na da würde meiner sich bedanken
03.12.2010 18:51
An alle die für ihre Kleinen Adventskalender haben:
Zicken eure auch so rum und wollen ständig mehr?
Zicken eure auch so rum und wollen ständig mehr?

03.12.2010 19:06
Zitat von Mama85:
Zicken eure auch so rum und wollen ständig mehr?![]()

03.12.2010 19:07
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zicken eure auch so rum und wollen ständig mehr?![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab hier jeden Tag nen Kampf aufs neue. Er trägt mir den Kalender auch hinterher und sagt immer "mehr" (das können wir nämlich inzwischen
)
Ähm nein

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt