März 2009 Babys
28.11.2010 21:15
OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhh man mädels es scheint ale hätten wir wieder eine phase zu über und durch stehen!

28.11.2010 21:25
Jaaa wir auch..... um halb 12 +- 15 minuten wachtmia auf und schläft nur ein wenn ich dabei bin. Bei uns sind es Zähne oben eckzahn und unten schneidezahn.
28.11.2010 21:30
Zitat von S-k-y:
Jaaa wir auch..... um halb 12 +- 15 minuten wachtmia auf und schläft nur ein wenn ich dabei bin. Bei uns sind es Zähne oben eckzahn und unten schneidezahn.
Von de Zeit her, wie bei Kieran

28.11.2010 21:39
Zitat von Britta:
Zitat von S-k-y:
Von de Zeit her, wie bei KieranEr ist immer so um 12.30h dran.
luisa reiht sich bei der zeit auch gerne mit ein

28.11.2010 21:45
Zitat von duracell:
Zitat von Britta:
Zitat von S-k-y:
Von de Zeit her, wie bei KieranEr ist immer so um 12.30h dran.
luisa reiht sich bei der zeit auch gerne mit einund dann noch mal gegen 3 -5uhr
Zum glück bleibt es meist bei dem einen mal, aber bis se wieder eingeschlafen ist dauert es meist 1 std.
29.11.2010 08:07
Oh wow doch so einige mit schreienden kiddis
Letzte Nacht war er wieder um 21.30 Uhr mit schreien dran der hat dann 20 min. nix gemerkt, weil er so im halbschlaf brüllte und um 00.14 Uhr wollte er nur seinen schnuller haben

29.11.2010 09:32
huhu mädels,
erst mal tony alles alles gute zur doppelten schwangerschaft
zum thema schreien in der nacht! wir haben das auch allerdings denke ich das mailo die letzen backenzähne bekommt! er hat abends auch immer fieber und dauert schon seit ein paar tagen! aber laut kinderarzt ist alles ok mit ihm! nachts verarbeiten die kleinen ja immer das am tag erlebte, wenn hier tagsüber viel trubel ist oder wir viel unterwegs waren ist nachts immer horror pur!! ätzend sag ich euch! hab schon kein bock auf weihnachten weil ich weiß wie meine nächte dann werden! marlon hatte das leider auch!
wegen fußsack, ich habe unseren jetzt im buggy drin weil ich es ohne doch ein wenig zu kalt finde!
hier fängt es gerade leicht an zu schneien und ich kriege mittwoch erst meine winterreifen, toll und morgen muss ich wieder nach osnabrück zum arbeiten!!! naja es bleibt hoffentlich nicht liegen!!! bin nicht so der schnee fan und kriege immer fast die kriese wenn ich bei schnee auto fahren muss egal ob mit winter oder sommerreifen!!
erst mal tony alles alles gute zur doppelten schwangerschaft
zum thema schreien in der nacht! wir haben das auch allerdings denke ich das mailo die letzen backenzähne bekommt! er hat abends auch immer fieber und dauert schon seit ein paar tagen! aber laut kinderarzt ist alles ok mit ihm! nachts verarbeiten die kleinen ja immer das am tag erlebte, wenn hier tagsüber viel trubel ist oder wir viel unterwegs waren ist nachts immer horror pur!! ätzend sag ich euch! hab schon kein bock auf weihnachten weil ich weiß wie meine nächte dann werden! marlon hatte das leider auch!
wegen fußsack, ich habe unseren jetzt im buggy drin weil ich es ohne doch ein wenig zu kalt finde!
hier fängt es gerade leicht an zu schneien und ich kriege mittwoch erst meine winterreifen, toll und morgen muss ich wieder nach osnabrück zum arbeiten!!! naja es bleibt hoffentlich nicht liegen!!! bin nicht so der schnee fan und kriege immer fast die kriese wenn ich bei schnee auto fahren muss egal ob mit winter oder sommerreifen!!
29.11.2010 10:16
ich bin erschüttert wie man mit einer sterbenden umgeht,ich war gerade
drüben bei meiner oma,meine tante war noch da!
meine oma lag auf dem sofa dachte es wäre schon passiert,aber nein noch nicht sie schafft nichts mehr ich geb ihr nur noch nen paar std und hoffe das sie es bald geschafft hat und sich nicht mehr quällen muss!
sie ist allein keiner der bei ihr ist mein vater ist arbeiten(neue stelle kann sich nicht erlauben schon zu fehlen und bekommt kaum infos) und meine tante hat ne kneipe(ist nie einer drin) sie geht auch arbeiten,meine andere tante kann man eh sorry in die tonne kloppen,oma liegt da allein auf dem sofa sie wartet daruf das es endlich passiert sorry wie kann man das als kind zulassen?
das ist für mich ein ding was nihct geht
ich versteh es nicht!
hab mich auch mit meiner mutter in der wolle war eben bei ihr und habe ihr gesagt sie möchte papa bitte langsam auf den tod vorbereiten es nicht noch höchstens noch nen 1 2 tage aber ich denke ehr nen paar std und sie oma ist ja allein und soll einer da sein,sie kann doch nicht allein sterben,der meinung bin ich auch aber es scheint nicht anderes zu gehne
es tut mir soooo leid für meine oma egal was früher in der kindheit deren kinder war hat sie es nicht verdient so behandelt zu werden.
habe meiner mutter die urlaub hat und eigentlich mal nichts machen wollte und keinen sehn wollte gesagt was willste du machen dich jetzt dahin setzten und deine eltern(mit den hat sie heute wichtige termine)wieder schleifen lassen wie es sonst auch immer war?
das wollte sie auch nicht hören hölle,meine mutter ist selbst fertig steht meiner meinung nach kurz vorm burn out,aber vielleicht muss sie den mal bekommen damit auch sie mal wieder lernt zu leben!könnte gerade sooooo kotzen!
wenigstens hat meine oma sich am samstag gefreut luisa noch mal zu sehn und luisa hat ihrer uroma nen kuss gegeben,diesmal hatte sie keine angst!
werde jetzt aber nicht mehr mit ihr hin gehen
sorry musst das gerade mal los werden
meine oma lag auf dem sofa dachte es wäre schon passiert,aber nein noch nicht sie schafft nichts mehr ich geb ihr nur noch nen paar std und hoffe das sie es bald geschafft hat und sich nicht mehr quällen muss!
sie ist allein keiner der bei ihr ist mein vater ist arbeiten(neue stelle kann sich nicht erlauben schon zu fehlen und bekommt kaum infos) und meine tante hat ne kneipe(ist nie einer drin) sie geht auch arbeiten,meine andere tante kann man eh sorry in die tonne kloppen,oma liegt da allein auf dem sofa sie wartet daruf das es endlich passiert sorry wie kann man das als kind zulassen?
das ist für mich ein ding was nihct geht

ich versteh es nicht!
hab mich auch mit meiner mutter in der wolle war eben bei ihr und habe ihr gesagt sie möchte papa bitte langsam auf den tod vorbereiten es nicht noch höchstens noch nen 1 2 tage aber ich denke ehr nen paar std und sie oma ist ja allein und soll einer da sein,sie kann doch nicht allein sterben,der meinung bin ich auch aber es scheint nicht anderes zu gehne

es tut mir soooo leid für meine oma egal was früher in der kindheit deren kinder war hat sie es nicht verdient so behandelt zu werden.
habe meiner mutter die urlaub hat und eigentlich mal nichts machen wollte und keinen sehn wollte gesagt was willste du machen dich jetzt dahin setzten und deine eltern(mit den hat sie heute wichtige termine)wieder schleifen lassen wie es sonst auch immer war?
das wollte sie auch nicht hören hölle,meine mutter ist selbst fertig steht meiner meinung nach kurz vorm burn out,aber vielleicht muss sie den mal bekommen damit auch sie mal wieder lernt zu leben!könnte gerade sooooo kotzen!
wenigstens hat meine oma sich am samstag gefreut luisa noch mal zu sehn und luisa hat ihrer uroma nen kuss gegeben,diesmal hatte sie keine angst!
29.11.2010 11:28
Zitat von duracell:
ich bin erschüttert wie man mit einer sterbenden umgeht,ich war gerade
das ist für mich ein ding was nihct geht![]()
ich versteh es nicht!
hab mich auch mit meiner mutter in der wolle war eben bei ihr und habe ihr gesagt sie möchte papa bitte langsam auf den tod vorbereiten es nicht noch höchstens noch nen 1 2 tage aber ich denke ehr nen paar std und sie oma ist ja allein und soll einer da sein,sie kann doch nicht allein sterben,der meinung bin ich auch aber es scheint nicht anderes zu gehne![]()
![]()
![]()
oh mann das tut mir so leid

29.11.2010 12:33
@Oma
das ist echt traurig
Wie kann man als Kind so zu seiner Mutter sein. Ich versteh es einfach nicht. Ich hoffe das sie bald ihre Ruhe findet
@us
Lara hat Durchfall
Ich denke sie bekommt ihre hinteren Backenzähne. Da fehlen noch alle 4. Sonst gehts ihr gut. Sie hat kein Fieber, spielt ganz normal. Sie isst normal. Nur eben der Durchfall. Wenn sie in die Windel gemacht hat weint sie. Ich muss heut gute Creme für sie kaufen, damit es nicht schlimm wird am Popo. Was macht ihr sonst noch wenn eure Kleinen Durchfall haben?
das ist echt traurig

@us
Lara hat Durchfall

29.11.2010 14:34
@ durchfall
wir hatten es zum glück noch nicht so sehr damit zu tun,(auf holz klopfen)
@oma
ich war eben noch mal bei ihr habe durchs fenster geguckt sie ist wirklich allein und liegt auf dem sofa!(bin nicht rein weil ich sie nicht erschrecken wollte und nicht weiß ob die türe offen ist)
echt schrecklich,sie lag da zittert oder krampfte kurz konnte ich nicht richtig sehn hat schwer geatmet,dann wieder ruhig, estut echt weh zu sehn wie sich jemand so quälen muss!
ich kann ihre kinder auch nicht verstehn da muss irgendwas in der kindheit gewesen sein das es jetzt so ist meine eine tante die ältere läst keinen etwas machen muss alles selber machen und geht dann arbeiten und läst sie allein,mein vater fährt morgens schon um 5uhr zur arbeit und bekommt nichts mit erst wenn er nach hause kommt und hin geht und was mit meiner anderen tante ist weiß ich nicht möchte mit der nichts zutun haben!
werde gleich luisa abholen und noch mal durch fenster bei meiner oma gucken mal sehn vielleicht hat sie es geschafft und es weiß noch keiner ist ja niemand da der sie begleitet!
es gibt tage da sollte man kein autofahren ich habe ebend echt glück gehabt, habe fast nen unfall gebaut mit vollbremsung vom mir und dem anderen ist nichts passiert und dann packt die scheiß bremse noch nicht mals richtig aaaaaaa
wollte meiner schwerster nen gefallen machen und sie zur arbeit bringen und dann für sie das auto zurück zu opa(nicht der mann von oma die im sterben liegt) bringen,werd ich auch nicht mehr machen ich hasse opas auto
wir hatten es zum glück noch nicht so sehr damit zu tun,(auf holz klopfen)
@oma
ich war eben noch mal bei ihr habe durchs fenster geguckt sie ist wirklich allein und liegt auf dem sofa!(bin nicht rein weil ich sie nicht erschrecken wollte und nicht weiß ob die türe offen ist)
echt schrecklich,sie lag da zittert oder krampfte kurz konnte ich nicht richtig sehn hat schwer geatmet,dann wieder ruhig, estut echt weh zu sehn wie sich jemand so quälen muss!
ich kann ihre kinder auch nicht verstehn da muss irgendwas in der kindheit gewesen sein das es jetzt so ist meine eine tante die ältere läst keinen etwas machen muss alles selber machen und geht dann arbeiten und läst sie allein,mein vater fährt morgens schon um 5uhr zur arbeit und bekommt nichts mit erst wenn er nach hause kommt und hin geht und was mit meiner anderen tante ist weiß ich nicht möchte mit der nichts zutun haben!
werde gleich luisa abholen und noch mal durch fenster bei meiner oma gucken mal sehn vielleicht hat sie es geschafft und es weiß noch keiner ist ja niemand da der sie begleitet!

es gibt tage da sollte man kein autofahren ich habe ebend echt glück gehabt, habe fast nen unfall gebaut mit vollbremsung vom mir und dem anderen ist nichts passiert und dann packt die scheiß bremse noch nicht mals richtig aaaaaaa
wollte meiner schwerster nen gefallen machen und sie zur arbeit bringen und dann für sie das auto zurück zu opa(nicht der mann von oma die im sterben liegt) bringen,werd ich auch nicht mehr machen ich hasse opas auto
29.11.2010 17:45
Zitat von Mama85:
@us
Lara hat DurchfallIch denke sie bekommt ihre hinteren Backenzähne. Da fehlen noch alle 4. Sonst gehts ihr gut. Sie hat kein Fieber, spielt ganz normal. Sie isst normal. Nur eben der Durchfall. Wenn sie in die Windel gemacht hat weint sie. Ich muss heut gute Creme für sie kaufen, damit es nicht schlimm wird am Popo. Was macht ihr sonst noch wenn eure Kleinen Durchfall haben?
Heilnahrung geben, dann hab ich mir eine Zinksalbe im dm gekauft falls, da mia beim letzten mal wieder so arg wund war. Zinksalbe die nacht über drauf und es war wesentlich besser (fast verschwunden). Sonst wenn se nicht wund ist über die Nacht ganz dick Wundcreme drauf falls sie in der Nacht in die Windel macht das nicht direkt auf die haut kommt...Das durchfalll auch immer so agressiv ist.

Ja uns sonst Banane geben. Eben so das was stopft.

29.11.2010 17:53
Zitat von S-k-y:
Zitat von Mama85:
@us
Lara hat DurchfallIch denke sie bekommt ihre hinteren Backenzähne. Da fehlen noch alle 4. Sonst gehts ihr gut. Sie hat kein Fieber, spielt ganz normal. Sie isst normal. Nur eben der Durchfall. Wenn sie in die Windel gemacht hat weint sie. Ich muss heut gute Creme für sie kaufen, damit es nicht schlimm wird am Popo. Was macht ihr sonst noch wenn eure Kleinen Durchfall haben?
Heilnahrung geben, dann hab ich mir eine Zinksalbe im dm gekauft falls, da mia beim letzten mal wieder so arg wund war. Zinksalbe die nacht über drauf und es war wesentlich besser (fast verschwunden). Sonst wenn se nicht wund ist über die Nacht ganz dick Wundcreme drauf falls sie in der Nacht in die Windel macht das nicht direkt auf die haut kommt...Das durchfalll auch immer so agressiv ist.![]()
Ja uns sonst Banane geben. Eben so das was stopft.![]()
Ich hab Kieran letzten Calendula Essenz draufgemacht. Hat zwar anscheined etwas gebrannt, aber es hat geholfen und als ih draufgepustet habe, hat er auch schon wieder gelacht
29.11.2010 18:36
Danke euch
Was ist Heilnahrung?
Zahnkacka ist doch so schleimig bis breiig oder? sorry an die die gerade gegessen haben oder es vorhaben

Was ist Heilnahrung?
Zahnkacka ist doch so schleimig bis breiig oder? sorry an die die gerade gegessen haben oder es vorhaben

29.11.2010 18:46
Zitat von Mama85:
Danke euch![]()
Was ist Heilnahrung?
Zahnkacka ist doch so schleimig bis breiig oder? sorry an die die gerade gegessen haben oder es vorhaben![]()
Das bekommste im dm wo noch keine ahnung. Ich kauf als da.
Das ist Pulver (so wie die Milch) das die mit so elektrolyten zeugs lach.. das die kinder nicht austrocknen und der Durchfall weggeht. Jenachdem was für ne Heilnahrung du kaufst kannst du se als mich und/oder brei nahrung machen. Mia schmeckt die von milupa und humana, andere hab ich bisher nicht ausprobiert.
.
Zahnkacka, ja so kenn ich das hatte Mia aber bisher nur einmal
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt