Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
14.12.2010 20:11
sind Vomex A Zäpfchen? und gegen was genau?
Britta
25259 Beiträge
14.12.2010 20:13
Zitat von Isabel21:

okay das merk ich mir mal zwieback isst er nicht aber salzstängel und das andere schon zeigt bloß noch keine wirkung ja aber löffelweiße ist wie der kleine schluck und er weiß genau was das ist und weint dann... ich beobachte es vielleicht versucht es mein mann nochmal... kann das denn auch von alleine weggehen?

Naja, es kommt drauf an, was es ist. Ist es ein Magen-Darm-Infekt, geht es auch von alleine weg. Ist es was anderes, braucht er Medikamente. Das Vomex ist gegen Übelkeit. Die Salzstangen und die Elektolytlösung ist eigentlich nur dafür da, dass sein Salzhaushalt ausgeglichen wird. Habt ihr das Zeug mit geschmack bekommen oder ohne? Denn ohne Geschmack ist es echt wiederlich und da würd ich sogar von kotzen, selbst wenn ich keine Probleme hätte, aber, ich galub Oralpädon heisst es, gibt es auch mit Geschmakc und das soll wohl ganz erträglich sein
Isabel21
2142 Beiträge
14.12.2010 20:15
danke
den durchfall find ich schlimmer er trinkt viel essen fast nichts... aber so salzstängel bissel banane und apfel schon hoffe das hilft mein armer schatz er sieht auch so schlapp und dünn aus ach ich bin wie ne glucke...
Isabel21
2142 Beiträge
14.12.2010 20:16
es ist mit geschmack Kirsche aber das bringt wohl nichts ist ganz pink...
Britta
25259 Beiträge
14.12.2010 20:26
hm ja, dann versuch es mit Apfel, Banane und Salzstangen, eventuel kannst du auch Kamillentee geben, wenn er den mag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2010 20:35
@ Noah : Gute Besserung !

**
Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon erzählt hatte ( oder nur bei Facebook) , aber unser Psycho hatte vor ein paar Wochen den Ofen aus der Wohnung geklaut , obwohl die Küche mit vermietet ist Jetzt hat der hier 1000 briefe im Kasten und kommt nicht im die zu holen.!
Britta
25259 Beiträge
14.12.2010 20:43
Zitat von Yogi_Baer:

**
Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon erzählt hatte ( oder nur bei Facebook) , aber unser Psycho hatte vor ein paar Wochen den Ofen aus der Wohnung geklaut , obwohl die Küche mit vermietet ist Jetzt hat der hier 1000 briefe im Kasten und kommt nicht im die zu holen.!

Das hattest du hier geschrieben Er hat doch nen Bewährungshelfer zu dem ihr auch Kontakt habt, oder? Ruft den doch mal an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2010 20:48
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

**

Das hattest du hier geschrieben Er hat doch nen Bewährungshelfer zu dem ihr auch Kontakt habt, oder? Ruft den doch mal an

Nein nein ein Betreuer des Sozial Psychologischen dienstes da der kerl verübergehen nicht Herr seiner Sinne war und nicht geschäftsfähig ist ABER jetzt der hammer, er hat keinen Betreuer mehr und ist wieder voll mündig!!!! Wie bitte das???
Britta
25259 Beiträge
14.12.2010 20:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

**

Nein nein ein Betreuer des Sozial Psychologischen dienstes da der kerl verübergehen nicht Herr seiner Sinne war und nicht geschäftsfähig ist ABER jetzt der hammer, er hat keinen Betreuer mehr und ist wieder voll mündig!!!! Wie bitte das???

Hö??? Wie geht denn das bitte??? Wisst ihr denn, wo seine Freundin wohnt? Oder mal beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Ansonsten, wer zahlt denn seine Miete?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2010 20:58
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

**

Hö??? Wie geht denn das bitte??? Wisst ihr denn, wo seine Freundin wohnt? Oder mal beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Ansonsten, wer zahlt denn seine Miete?

Amt zahlt bei dem das ganze, jedoch bei der Post die er von der ARGE im kasten hat und aus dem Kasten hängt glaube ich nicht das am 1.1. da was kommt der Betreuer wollte uns nicht sagen wer die Freundin ist und wo die Wohnt. Aber sollte ARGE nicht zahlen muss ja eh ein Rechtsanwalt her
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2010 20:59
so ich geh erstmal ins Bett bis morgen MÄDELS
Britta
25259 Beiträge
14.12.2010 21:04
Zitat von Yogi_Baer:

so ich geh erstmal ins Bett bis morgen MÄDELS

SChlaf gut, und sobald sich nen Anwalt einschaltet, muss er die Adresse eh rausrücken
duracell
1642 Beiträge
15.12.2010 21:23
@druchfall und erbrechen
wie gehte es?ist es besser geworden?

@us
luisa ist immer noch krank sie bekommt jetzt noch ca 10tage antibiotika wie soll sooo ein kleiner körper das alles verkraften?
erst der unfall dann magen darm und jetzt bronchitis mit bis zu 40 fieber(gerade 2 tage fieber frei)???
Isabel21
2142 Beiträge
15.12.2010 21:33
gute besserung für die kleine ich find es immer so schrecklich wenn die kleinen krank sind da leidet man richtig mit und es geht einem auch schlecht
danke ihr lieben ihm geht es schon wieder besser... durchfall ist nicht mehr so arg flüssig und es war auch nicht so oft heute ich denke es wird aber passe noch bissel auf was ich ihm so zu essen geben was ist denn eigentlich gut zum trinken?
duracell
1642 Beiträge
15.12.2010 21:42
Zitat von Isabel21:

gute besserung für die kleine ich find es immer so schrecklich wenn die kleinen krank sind da leidet man richtig mit und es geht einem auch schlecht
danke ihr lieben ihm geht es schon wieder besser... durchfall ist nicht mehr so arg flüssig und es war auch nicht so oft heute ich denke es wird aber passe noch bissel auf was ich ihm so zu essen geben was ist denn eigentlich gut zum trinken?

ja richtig vorallem weil es so viel direkt hintereinander is leidet man schon mit!mich hats jetzt auch selbst erwicht,eigentlich wollte ich morgen mal für mich zum arzt aber die haben ne unwetterwarnung raus gegeben!
ich habe zwar schon am montag was vom doc bekommen aber das hilft überhaupt nicht!so verschleppen wir es nur weiter und werden es garnicht los

@trinken
ich habe luisa bei dem druchfall fencheltee gemacht oder kamillentee,sie hat auch die heinahrung bekommen vom hummana auch wenn sie diese anscheint als mlich nicht wirklich mochte aber es hat geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt