Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
13.12.2010 13:13
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

@mama
schön das lara das so toll mit macht

@all
was macht ihr weihnachten wie verbringt ihr die tage?
und was macht ihr silvester?

wir sind die weihnachtstage bei meinen eltern, am 1feiertag hat meine schwester geburtstag und sie will abends mir mit in die disco das is ja mal gaaaaaaarnichts für mich!

noch so ein armes Schwein


hast du auch am 25.12?

Auf dem Papier schon, offiziel habe ich keinen Geburtstag mehr werd nur jedes Jahr älter


ah okay,
meine schwester hat auch keine lust mehr auf geburtstag,hatte sie noch nie weil ja keiner zeit hat ist ja weihnachten
duracell
1642 Beiträge
13.12.2010 13:17
Zitat von franzi2101:

Zitat von duracell:

@franzi
echt der hammer das der doc eure hebamme anruft!
hattest du die den schon beim ersten?
versteh nicht das sie nicht hinter dir steht und mit euch das abspricht das sie bleibt sie der kleine nen jahr ist!
bei depressionen ist jede hilfe wenn sie den hilfe ist hilfreich!
(habe selbst depressionen und bin in behandlung)
ist es für die U7 nicht noch etwas früh?

@doc
danke
war ja erst letzte woche montag da wegen dem unfall und magen darm und jetzt wirds warscheinlich wieder ne bronchitis oder so (hört sich nicht gut an)
auch wenn es sehr anstrenget is(es ist keiner der mir luisa mal für ne std ab nimmt oder so) tut sie mir richtig leid!


Ja,hatte sie schon bei Tyler und da war die echt Klasse...und ist auch nach nicht einmal 2monaten,auch nicht mehr gekommen.
Und jetzt will die nen Jahr kommen??!!Nee danke,aber sie bringt mir ja nichts bei meinem Depressionen...dafür hab ich meine Psychologin,und die Woche muss ich noch in die Klinik,um mir Medis geben zulassen,da ich einfach nur noch unten bin,und die sollen meinen Hormonen mal den rechten Weg zeigen!

Kommt aber auch wegen der Geburt von Adrian mit,hatte da ja so Probleme.

Also U7 kann bei uns zwischen 11.11 und 12.03 gemacht werden,obwohl ich mir denke,das sie die doch meist nahe am 2ten Geburtstag machen,weil sie sich doch noch so Entwickeln können oder?Fand das auch komisch.

@KiA: Ach mach dir keinen Kopf,du kannst doch nix dafür das die kleine Anfälliger ist als andere,Tyler zum Beispiel hatte bisher nur einmal Schnupfen sonst nie nie was.
Adrian dagegen,hatte jetzt schon das erste mal Schnupfen...und sowas kann keine Mama verhindern,schon alleine jetzt nicht,wenn es Winter ist...und es ist ja meist auch so wechselhaft,mal sind es -10grad und dann sonnenschein und +10grad.


ich werd gucken das die U7 nahe am 2ten geburtstag ist,das können die dann schon mehr von dem was sie können sollten!
kinderärztin hat mir den kopf dran gelassen habe auch gesagt das es echt schon unangenehm is soooo oft zu kommen,sie meinte ich soll mir keinen kopf machen,es gibt kinder die anfällig sind!
mach mir gedanken darüber ob es daran liegen könnte das luisa als frühchen gilt!werd mal am mittwoch fragen dann müssen wir wieder zur kontolle,sie hat ne bronchitis,mal wieder
Nira0912
17069 Beiträge
13.12.2010 15:41
Ich könnt mich grad wieder so aufregen

Mein Ex: er ist in Deutschland und ruft mich an. Er fragt ob Lara noch was zum Anziehen braucht. Ist ja nett. Dagegen sag ich ja nichts. Also Pullover und ne Thermostrumpfhose wäre super. Grösse durchgegeben und ich sag ihm noch als Hilfe das er, falls er die Strumpfhosen von der Länge angucken kann, dass er drauf achtet das die nicht zu lang an die Beine ist. Er weiss ja wie gross Lara ist. Da lacht er Ich frag mich was es da zu lachen gibt. Er hat Lara vor 2 Wochen übers Wochenende gehabt und weiss doch wie gross sie ist So dämlicher Sack. Boar ich könnt den wieder eine auf die Schnauze hauen das er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist
Britta
25259 Beiträge
13.12.2010 19:14
Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

@mama
schön das lara das so toll mit macht

@all
was macht ihr weihnachten wie verbringt ihr die tage?
und was macht ihr silvester?

wir sind die weihnachtstage bei meinen eltern, am 1feiertag hat meine schwester geburtstag und sie will abends mir mit in die disco das is ja mal gaaaaaaarnichts für mich!

noch so ein armes Schwein


hast du auch am 25.12?

Auf dem Papier schon, offiziel habe ich keinen Geburtstag mehr werd nur jedes Jahr älter


ah okay,
meine schwester hat auch keine lust mehr auf geburtstag,hatte sie noch nie weil ja keiner zeit hat ist ja weihnachten

Es geht weniger darum, dass die Leute keine Zeit haben, klar, als Kind ist es scheiße. Bei mir geht es viel mehr dadrum nicht mehr enttäuscht zu werden. Weißt du, jeder sagt dir "Ach deinen Geburtstag kann man sich ja leicht merken, ich denk da bestimmt dran, so einen Tag kann man ja nicht vergessen" und was ist? Grundsätzlich vergisst ihn jeder, selbst Familienmitglieder haben ihn schon vergessen. Und ich hab echt kein Bock mehr da drauf. Ständig zu hören, nach Weihnachten, "Du hast doch jetzt dann Geburtstag!" Ähm, nein, ich HATTE schon. "Ach ja, stimmt ja, wann war das nochmal? 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag?" Nein, da hab ich kein Bock mehr dauf, da verzichte ich lieber drauf, wer dran denk, ist gut, ansonsten stört es mich auch nicht mehr, wenn man meinen Geburtstag ganz vergisst
Die schlimmste Situation, die ich hatte, war mit meinem Ex. Wir waren Heilig Abend bei seinen Eltern und seiner Schwester, seine Mama sagt noch "Morgen hast du ja Geburtstag, aber wir sehen uns ja eh zum Brunchen" Am nächsten Tag trafen wir uns also zum Brunch und es hat über 2 Stunden gedauert, bis sie mir zum Geburtstag gratulierten, denn mit einem Mal ist es ihnen wie Schuppen von den Augen gefallen und si meinten "Du hast ja heute Geburtstag, ich hab es ganz vergessen, warum hast du nichts gesagt?" Sorry, wir hatten uns gestern noch drüber unterhalten und ich muß die Leute nun wirklich nicht an meinen Geburtstag erinnern....
Britta
25259 Beiträge
13.12.2010 19:15
Zitat von Mama85:

Ich könnt mich grad wieder so aufregen

Mein Ex: er ist in Deutschland und ruft mich an. Er fragt ob Lara noch was zum Anziehen braucht. Ist ja nett. Dagegen sag ich ja nichts. Also Pullover und ne Thermostrumpfhose wäre super. Grösse durchgegeben und ich sag ihm noch als Hilfe das er, falls er die Strumpfhosen von der Länge angucken kann, dass er drauf achtet das die nicht zu lang an die Beine ist. Er weiss ja wie gross Lara ist. Da lacht er Ich frag mich was es da zu lachen gibt. Er hat Lara vor 2 Wochen übers Wochenende gehabt und weiss doch wie gross sie ist So dämlicher Sack. Boar ich könnt den wieder eine auf die Schnauze hauen das er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist

Nicht aufregen, nur wundern. Manche Männer sind halt Scheiße
duracell
1642 Beiträge
13.12.2010 20:10
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Ich könnt mich grad wieder so aufregen

Mein Ex: er ist in Deutschland und ruft mich an. Er fragt ob Lara noch was zum Anziehen braucht. Ist ja nett. Dagegen sag ich ja nichts. Also Pullover und ne Thermostrumpfhose wäre super. Grösse durchgegeben und ich sag ihm noch als Hilfe das er, falls er die Strumpfhosen von der Länge angucken kann, dass er drauf achtet das die nicht zu lang an die Beine ist. Er weiss ja wie gross Lara ist. Da lacht er Ich frag mich was es da zu lachen gibt. Er hat Lara vor 2 Wochen übers Wochenende gehabt und weiss doch wie gross sie ist So dämlicher Sack. Boar ich könnt den wieder eine auf die Schnauze hauen das er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist

Nicht aufregen, nur wundern. Manche Männer sind halt Scheiße


unterschreib
duracell
1642 Beiträge
13.12.2010 20:12
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

@mama
schön das lara das so toll mit macht

@all
was macht ihr weihnachten wie verbringt ihr die tage?
und was macht ihr silvester?

wir sind die weihnachtstage bei meinen eltern, am 1feiertag hat meine schwester geburtstag und sie will abends mir mit in die disco das is ja mal gaaaaaaarnichts für mich!

noch so ein armes Schwein


hast du auch am 25.12?

Auf dem Papier schon, offiziel habe ich keinen Geburtstag mehr werd nur jedes Jahr älter


ah okay,
meine schwester hat auch keine lust mehr auf geburtstag,hatte sie noch nie weil ja keiner zeit hat ist ja weihnachten

Es geht weniger darum, dass die Leute keine Zeit haben, klar, als Kind ist es scheiße. Bei mir geht es viel mehr dadrum nicht mehr enttäuscht zu werden. Weißt du, jeder sagt dir "Ach deinen Geburtstag kann man sich ja leicht merken, ich denk da bestimmt dran, so einen Tag kann man ja nicht vergessen" und was ist? Grundsätzlich vergisst ihn jeder, selbst Familienmitglieder haben ihn schon vergessen. Und ich hab echt kein Bock mehr da drauf. Ständig zu hören, nach Weihnachten, "Du hast doch jetzt dann Geburtstag!" Ähm, nein, ich HATTE schon. "Ach ja, stimmt ja, wann war das nochmal? 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag?" Nein, da hab ich kein Bock mehr dauf, da verzichte ich lieber drauf, wer dran denk, ist gut, ansonsten stört es mich auch nicht mehr, wenn man meinen Geburtstag ganz vergisst
Die schlimmste Situation, die ich hatte, war mit meinem Ex. Wir waren Heilig Abend bei seinen Eltern und seiner Schwester, seine Mama sagt noch "Morgen hast du ja Geburtstag, aber wir sehen uns ja eh zum Brunchen" Am nächsten Tag trafen wir uns also zum Brunch und es hat über 2 Stunden gedauert, bis sie mir zum Geburtstag gratulierten, denn mit einem Mal ist es ihnen wie Schuppen von den Augen gefallen und si meinten "Du hast ja heute Geburtstag, ich hab es ganz vergessen, warum hast du nichts gesagt?" Sorry, wir hatten uns gestern noch drüber unterhalten und ich muß die Leute nun wirklich nicht an meinen Geburtstag erinnern....


oh man das is ja hart,ich würd auch keinen drauf aufmerksam machen,vorallem ihr habt euch noch drüber unterhalten!!
das kenn ich auch von meiner schwster das sie immer nur enttäuscht war
Nira0912
17069 Beiträge
13.12.2010 22:41
Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Ich könnt mich grad wieder so aufregen

Mein Ex: er ist in Deutschland und ruft mich an. Er fragt ob Lara noch was zum Anziehen braucht. Ist ja nett. Dagegen sag ich ja nichts. Also Pullover und ne Thermostrumpfhose wäre super. Grösse durchgegeben und ich sag ihm noch als Hilfe das er, falls er die Strumpfhosen von der Länge angucken kann, dass er drauf achtet das die nicht zu lang an die Beine ist. Er weiss ja wie gross Lara ist. Da lacht er Ich frag mich was es da zu lachen gibt. Er hat Lara vor 2 Wochen übers Wochenende gehabt und weiss doch wie gross sie ist So dämlicher Sack. Boar ich könnt den wieder eine auf die Schnauze hauen das er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist

Nicht aufregen, nur wundern. Manche Männer sind halt Scheiße


unterschreib


ja ich freu mich jedesmal wenn sowas vorfällt das ich ihn in den Wind geschossen habe... leider fällt sowas oft vor und ich schäm mich das es der Vater von Lara ist Ich hoffe sie kommt mal damit klar und wirft mir nichts vor...
Nira0912
17069 Beiträge
13.12.2010 22:43
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

@mama
schön das lara das so toll mit macht

@all
was macht ihr weihnachten wie verbringt ihr die tage?
und was macht ihr silvester?

wir sind die weihnachtstage bei meinen eltern, am 1feiertag hat meine schwester geburtstag und sie will abends mir mit in die disco das is ja mal gaaaaaaarnichts für mich!

noch so ein armes Schwein


hast du auch am 25.12?

Auf dem Papier schon, offiziel habe ich keinen Geburtstag mehr werd nur jedes Jahr älter


ah okay,
meine schwester hat auch keine lust mehr auf geburtstag,hatte sie noch nie weil ja keiner zeit hat ist ja weihnachten

Es geht weniger darum, dass die Leute keine Zeit haben, klar, als Kind ist es scheiße. Bei mir geht es viel mehr dadrum nicht mehr enttäuscht zu werden. Weißt du, jeder sagt dir "Ach deinen Geburtstag kann man sich ja leicht merken, ich denk da bestimmt dran, so einen Tag kann man ja nicht vergessen" und was ist? Grundsätzlich vergisst ihn jeder, selbst Familienmitglieder haben ihn schon vergessen. Und ich hab echt kein Bock mehr da drauf. Ständig zu hören, nach Weihnachten, "Du hast doch jetzt dann Geburtstag!" Ähm, nein, ich HATTE schon. "Ach ja, stimmt ja, wann war das nochmal? 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag?" Nein, da hab ich kein Bock mehr dauf, da verzichte ich lieber drauf, wer dran denk, ist gut, ansonsten stört es mich auch nicht mehr, wenn man meinen Geburtstag ganz vergisst
Die schlimmste Situation, die ich hatte, war mit meinem Ex. Wir waren Heilig Abend bei seinen Eltern und seiner Schwester, seine Mama sagt noch "Morgen hast du ja Geburtstag, aber wir sehen uns ja eh zum Brunchen" Am nächsten Tag trafen wir uns also zum Brunch und es hat über 2 Stunden gedauert, bis sie mir zum Geburtstag gratulierten, denn mit einem Mal ist es ihnen wie Schuppen von den Augen gefallen und si meinten "Du hast ja heute Geburtstag, ich hab es ganz vergessen, warum hast du nichts gesagt?" Sorry, wir hatten uns gestern noch drüber unterhalten und ich muß die Leute nun wirklich nicht an meinen Geburtstag erinnern....


Das ist der blödeste Satz der in der Situation noch kommen kann Man erinnert doch niemanden an seinen Geburtstag. Das ist echt hart.
13.12.2010 22:47
Zitat von duracell:

Zitat von franzi2101:

Zitat von duracell:

@franzi
echt der hammer das der doc eure hebamme anruft!
hattest du die den schon beim ersten?
versteh nicht das sie nicht hinter dir steht und mit euch das abspricht das sie bleibt sie der kleine nen jahr ist!
bei depressionen ist jede hilfe wenn sie den hilfe ist hilfreich!
(habe selbst depressionen und bin in behandlung)
ist es für die U7 nicht noch etwas früh?

@doc
danke
war ja erst letzte woche montag da wegen dem unfall und magen darm und jetzt wirds warscheinlich wieder ne bronchitis oder so (hört sich nicht gut an)
auch wenn es sehr anstrenget is(es ist keiner der mir luisa mal für ne std ab nimmt oder so) tut sie mir richtig leid!


Ja,hatte sie schon bei Tyler und da war die echt Klasse...und ist auch nach nicht einmal 2monaten,auch nicht mehr gekommen.
Und jetzt will die nen Jahr kommen??!!Nee danke,aber sie bringt mir ja nichts bei meinem Depressionen...dafür hab ich meine Psychologin,und die Woche muss ich noch in die Klinik,um mir Medis geben zulassen,da ich einfach nur noch unten bin,und die sollen meinen Hormonen mal den rechten Weg zeigen!

Kommt aber auch wegen der Geburt von Adrian mit,hatte da ja so Probleme.

Also U7 kann bei uns zwischen 11.11 und 12.03 gemacht werden,obwohl ich mir denke,das sie die doch meist nahe am 2ten Geburtstag machen,weil sie sich doch noch so Entwickeln können oder?Fand das auch komisch.

@KiA: Ach mach dir keinen Kopf,du kannst doch nix dafür das die kleine Anfälliger ist als andere,Tyler zum Beispiel hatte bisher nur einmal Schnupfen sonst nie nie was.
Adrian dagegen,hatte jetzt schon das erste mal Schnupfen...und sowas kann keine Mama verhindern,schon alleine jetzt nicht,wenn es Winter ist...und es ist ja meist auch so wechselhaft,mal sind es -10grad und dann sonnenschein und +10grad.


ich werd gucken das die U7 nahe am 2ten geburtstag ist,das können die dann schon mehr von dem was sie können sollten!
kinderärztin hat mir den kopf dran gelassen habe auch gesagt das es echt schon unangenehm is soooo oft zu kommen,sie meinte ich soll mir keinen kopf machen,es gibt kinder die anfällig sind!
mach mir gedanken darüber ob es daran liegen könnte das luisa als frühchen gilt!werd mal am mittwoch fragen dann müssen wir wieder zur kontolle,sie hat ne bronchitis,mal wieder


Ich möchte auch,das die U7 nahe am 2ten Geburtstag ist,die können noch sooo viel Lernen und und und...von daher sag ich der KiÄ das auch gleich.
Find die KiÄ,aber eh bissl komisch,Adrian ist am Donnerstag erstmal 3Wochen alt,und hat aber die U3 schon an Mittwoch??!!
Obwohl die meistens ja in der 4-6 Lebenwoche ist.

Das mit der Bronchitis tut mir Leid,hoffe die kleine wird bald wieder ganz Gesund,und bleibt dies auch ein weilchen.
Ob es jetzt vielleicht daran liegt,das sie als Frühchen gilt,kann ich dir nicht sagen,aber ich würde es einfach auf das Wetter schieben,so manch Erwachsener hält dem ja auch nicht stand.
Nira0912
17069 Beiträge
14.12.2010 10:45
Lustige Sache hier. Die Bauarbeiter sind nun so weit und bauen die Fenster wieder ein. Ich hab Lara 8 Uhr geweckt. Hab sie angezogen und dann winkt einer vorm Fenster aufm Gerüst. Er musste in die Wohnung die Fenster messen. Frag ich ihn ob er zur Tür rein will. Nein er kann auch übern Balkon rein. Mach ich ihm die Balkontür auf, er läuft rein, an meinem Schatz vorbei, sagt guten Morgen... zu geil.

Lara wollte gerade eben noch ne Milch. Ich geh mit ihr in die Küche. Dort hängen die gerade das Fenster ein. Sie guckt und schwupp springt einer in die Küche rein Eigentlich ist es ja total nervig, aber solche Momente find ich richtig lustig
Isabel21
2142 Beiträge
14.12.2010 19:56
huhu mädels,
boah bei mir ist total der stress noah hat seit tagen durchfall und zwar so flüssig das es fast immer neben aus der windel rauskommt... das heißt tausend mal ausziehen anziehen waschen bla bla bla dann übergibt er sich meistens abends kurz nachdem er eingeschlafen ist schön das ganze bett voll... heute war ich beim kia der mir so ein pulverzeug gegeben das ich in wasser auflösen und ihm dann zu trinken geben soll... gemacht und... er ein minischluck getrunken gleich ne schöne ladung gekotzt ich hätte mich grad daneben legen können und heulen... jetzt hab ich es ihm nicht mehr gegeben was soll ich tun... kennt ihr so etwas habt ihr tipps..?
Britta
25259 Beiträge
14.12.2010 20:03
Zitat von Isabel21:

huhu mädels,
boah bei mir ist total der stress noah hat seit tagen durchfall und zwar so flüssig das es fast immer neben aus der windel rauskommt... das heißt tausend mal ausziehen anziehen waschen bla bla bla dann übergibt er sich meistens abends kurz nachdem er eingeschlafen ist schön das ganze bett voll... heute war ich beim kia der mir so ein pulverzeug gegeben das ich in wasser auflösen und ihm dann zu trinken geben soll... gemacht und... er ein minischluck getrunken gleich ne schöne ladung gekotzt ich hätte mich grad daneben legen können und heulen... jetzt hab ich es ihm nicht mehr gegeben was soll ich tun... kennt ihr so etwas habt ihr tipps..?

Schau mal, ob du Vomex A für Kinder bekommst und laß dir nichts erzählen, das gibt es wirklich.
Dann versuch ihm die Elektrolytlösung, die du vom Arzt bekommen hast, weiter zu geben, am besten Teelöffelweise. Salzstangen kannst du ihm auch geben. Gegen den Durchfall vielleicht Zwieback, Banane, Apfel, halt alles was stopft.
Isabel21
2142 Beiträge
14.12.2010 20:08
okay das merk ich mir mal zwieback isst er nicht aber salzstängel und das andere schon zeigt bloß noch keine wirkung ja aber löffelweiße ist wie der kleine schluck und er weiß genau was das ist und weint dann... ich beobachte es vielleicht versucht es mein mann nochmal... kann das denn auch von alleine weggehen?
duracell
1642 Beiträge
14.12.2010 20:09
@durfall &brechen
luisa hattes ja auch bis letzten freitag,sie hat zum glück nur einmal gekotzt,sonst nur druchfall das ich sie in der badewanne ausgezogen hab weil es einfach nur wasser war!
die kinderärztin hat und nichts gegeben,der doc im kh(wir waren nachts da weil es direkt nach dem sht kam)sagte die kinder sollen trinken trinken tinken!
hat du mal versucht ihm banane zugeben oder geriebenen apfel?
luisa hat in der zeit kaum etwas gegessen sie hatte das fast anderthalb wochen
GUTE BESSERUNG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt