Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
S-k-y
3535 Beiträge
11.12.2010 22:27
Zitat von duracell:

wenn ich schimpfe dann steht sie vor mir und lacht da könnte ich dann explodieren

Mia lacht auch, aber nur wenn sie denk ich meins nicht ernst...
Das hab ich zum Glück unter kontrolle mit der extremen stimme das sie weiß jetzt wirds ernst... ich schick sie dann auch als raus.. meist kommt se gleich wieder rein aber dann sag ich nochmal ganz böse "raus" dann merks sies.. sehs auch am blick von ihr das sie es checkt..
Britta
25259 Beiträge
11.12.2010 22:52
Zitat von duracell:

@mama
schön das lara das so toll mit macht

@all
was macht ihr weihnachten wie verbringt ihr die tage?
und was macht ihr silvester?

wir sind die weihnachtstage bei meinen eltern, am 1feiertag hat meine schwester geburtstag und sie will abends mir mit in die disco das is ja mal gaaaaaaarnichts für mich!

noch so ein armes Schwein
Britta
25259 Beiträge
11.12.2010 23:01
Keine Ahnung, was wir Weihnachten machen.... haben ja keine Familie hier, also fällt das schon mal flach ....am 24. hat Juana ihre Auffhrung in der Kirche von der Sonntagsschule, allerdings erst um 19 Uhr. Werden vorher essen, wahrscheinlich Kartoffelsalat mit Würsten. Was wir am 25. machen, weiß ich noch nicht. Werd den ganzen Tag faul im Bett bleiben und mein Mann darf sich um die Kinder kümmern
11.12.2010 23:03
Wir verbringen den Weihnachtsabend,bei uns,mein Papa und meine Schwester werden dann zu uns kommen.
Am 1.Weihnachtsfeiertag,sind wir bei meinem Papa zum Lecker Ente essen!!! Da freu ich mich immer das ganze Jahr drauf!
Und am 2. werden wir schön zu Hause bleiben,und mit den Geschenken von Tyler spielen,und mit unseren!

Silvester werden wir zu Hause bleiben,bissl Tischfeuerwerk kaufen,und bissl schmücken!Also nichts aufregendes!
duracell
1642 Beiträge
12.12.2010 09:20
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

@mama

@all

wir sind die weihnachtstage bei meinen eltern, am 1feiertag hat meine schwester geburtstag und sie will abends mir mit in die disco das is ja mal gaaaaaaarnichts für mich!

hast du auch am 25.12?
Isabel21
2142 Beiträge
12.12.2010 09:49
wir sind am 24. bei den eltern von meinem mann mit seinen geschwistern und am 25. bin ich mit dem kleinen bei oma und opa von meinem mann am 27. fahren wir zu dritt für eine woche nach hamburg zu meiner mama bin sehr traurig da ich das erste mal kein weihnachten mit meinen geschwistern und meiner mama verbringe...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.12.2010 09:54
Wir feiern weihnachten mit meinen Eltern und machen Raclette. Sehr wahrscheinlich werden Tommie und ich aber vorher in die Klosterkirche gehen -mal sehen- am 25. gibt es bei uns Turkey
Sylvester sind wir auch hier, nen bisschen knallen halt.
duracell
1642 Beiträge
12.12.2010 11:53
oh man gibt es kinder die ein abo haben ständig krank zu sein?
erst der unfall,direkt dann magen darm und jetzt im anschluss ist sie nur am husten und hat wieder bis zu 39,5 fieber
anka0408
4141 Beiträge
12.12.2010 13:34
am 24.12 sind benny, marlon, mailo und ich hier alleine zu hause am 25.12 sind wir alle (wir, bennys 3 schwestern inkl. männer und kinder) bei schwiegereltern zum bruchen (insges. doch dann 14 leute) abends kommen seine geschwister dann zu uns und wir grillen hier lecker und am 26. 12 fahren wir 4 zu meinen eltern nach bremen und gehen dort mit dennen und oma und opa lecker essen!!!

was macht ihr über die festtage so zu essen??
am 24. gibt es bei uns entweder braten oder roladen (würde ja gerne kartoffelsalat mit würstchen essen aber mein mann besteht auf was vernünftiges!!)
wie gesagt am 25. grillen wir und am 26. gehen wir wohl so wie es aussieht grichisch essen!!
12.12.2010 19:01
Also Heiligabend,essen wir immer Kartoffelsalat mit Würstchen,und meine Oma macht noch Herringsalat.
Find das gehört einfach zu Weihnachten!

Am 1.Feiertag,wie gesagt Ente,mit Klößen und Rotkohl,und am 2.Feiertag denk mal auch,wäre gerne Essen gegangen,aber mit einem Säugling,und einem Kleinkind,das zur Zeit keine Ohren zuhaben scheint,wäre mir das zu Streßig.
duracell
1642 Beiträge
12.12.2010 20:13
@franzi
meine motte scheint auch zwischen durch keine ohren zuhaben!
dann geht es ne weile gut und von jetzt auf gleich kannst du dich auch mit der wand unterhalten!

@us
sie hat immer noch fieber werd morgen früh in den sauren apfel beißen und zum kinderarzt gehn das is mir schon richtig unangenehm
12.12.2010 20:34
Zitat von duracell:

@franzi
meine motte scheint auch zwischen durch keine ohren zuhaben!
dann geht es ne weile gut und von jetzt auf gleich kannst du dich auch mit der wand unterhalten!

@us
sie hat immer noch fieber werd morgen früh in den sauren apfel beißen und zum kinderarzt gehn das is mir schon richtig unangenehm

Ja genau,das ist schlimm,sagst zum Beispiel 10mal "Tyler mach die Schranktür zu!" guckt er nicht mal,stehst du auf,und willst gerade hin,junge so schnell kann man nicht gucken,und die Tür ist zu!

@KiA: Ich drück die Daumen das es nicht schlimm ist.
Aber mir wäre es glaube auch unangenehm.
Wir waren ja mit Adrian letztens bei der U2,und haben nochmal ein Termin bekommen,wegen seinem Bauchnabel,sind aber nicht hin,weil es extrem geschneit hatte,und wir gar nicht weg gekommen sind,und die Hebamme hatte an dem Tag auch drauf geschaut.
Auf einmal ruft der KiA,meine Hebamme an,das wir mit allen 2!!!Jungs nen Termin hatten!!!
Das stimmte gar nicht,nur Adrian...für Tyler wollte sie uns an dem Tag nur ein Termin für die U7 geben!!

Genau wie meine Hebamme,also am Anfang mochte ich diese Frau ja wirklich,aber mittlerweile geht die mir sooo auf die Nerven....unfassbar.
Das einemal,hat die gemeckert,weil Adrian bissl Milch in den Haaren hatte,ja tut mir ja leid,aber wenn er im Schlaf bissl Spuckt,und wir das nicht sehen,und die den das erstemal nach der Flasche rausnimmt,wie sollen wir das sehen???Und der dumme Satz von ihr war "Na deine Eltern können dich nicht mal richtig Sauber machen!".

Oder ich hab Wochenbettdepressionen,bin auch schon bei ner Psychologin,weil es was mit meiner Kindheit zutun hat,neeeein da will die sich nen Rezept beim KiA holen,damit die herkommen kann,bis Adrian 1!!!!Jahr ist!
Wir werden nicht mal gefragt,wenn die Hausbesuche die 10 da vorbei sind,lass ich die nicht mehr hier rein!
duracell
1642 Beiträge
12.12.2010 21:03
@franzi
echt der hammer das der doc eure hebamme anruft!
hattest du die den schon beim ersten?
versteh nicht das sie nicht hinter dir steht und mit euch das abspricht das sie bleibt sie der kleine nen jahr ist!
bei depressionen ist jede hilfe wenn sie den hilfe ist hilfreich!
(habe selbst depressionen und bin in behandlung)
ist es für die U7 nicht noch etwas früh?

@doc
danke
war ja erst letzte woche montag da wegen dem unfall und magen darm und jetzt wirds warscheinlich wieder ne bronchitis oder so (hört sich nicht gut an)
auch wenn es sehr anstrenget is(es ist keiner der mir luisa mal für ne std ab nimmt oder so) tut sie mir richtig leid!
12.12.2010 21:23
Zitat von duracell:

@franzi
echt der hammer das der doc eure hebamme anruft!
hattest du die den schon beim ersten?
versteh nicht das sie nicht hinter dir steht und mit euch das abspricht das sie bleibt sie der kleine nen jahr ist!
bei depressionen ist jede hilfe wenn sie den hilfe ist hilfreich!
(habe selbst depressionen und bin in behandlung)
ist es für die U7 nicht noch etwas früh?

@doc
danke
war ja erst letzte woche montag da wegen dem unfall und magen darm und jetzt wirds warscheinlich wieder ne bronchitis oder so (hört sich nicht gut an)
auch wenn es sehr anstrenget is(es ist keiner der mir luisa mal für ne std ab nimmt oder so) tut sie mir richtig leid!

Ja,hatte sie schon bei Tyler und da war die echt Klasse...und ist auch nach nicht einmal 2monaten,auch nicht mehr gekommen.
Und jetzt will die nen Jahr kommen??!!Nee danke,aber sie bringt mir ja nichts bei meinem Depressionen...dafür hab ich meine Psychologin,und die Woche muss ich noch in die Klinik,um mir Medis geben zulassen,da ich einfach nur noch unten bin,und die sollen meinen Hormonen mal den rechten Weg zeigen!

Kommt aber auch wegen der Geburt von Adrian mit,hatte da ja so Probleme.

Also U7 kann bei uns zwischen 11.11 und 12.03 gemacht werden,obwohl ich mir denke,das sie die doch meist nahe am 2ten Geburtstag machen,weil sie sich doch noch so Entwickeln können oder?Fand das auch komisch.

@KiA: Ach mach dir keinen Kopf,du kannst doch nix dafür das die kleine Anfälliger ist als andere,Tyler zum Beispiel hatte bisher nur einmal Schnupfen sonst nie nie was.
Adrian dagegen,hatte jetzt schon das erste mal Schnupfen...und sowas kann keine Mama verhindern,schon alleine jetzt nicht,wenn es Winter ist...und es ist ja meist auch so wechselhaft,mal sind es -10grad und dann sonnenschein und +10grad.
Britta
25259 Beiträge
13.12.2010 01:16
Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

@mama

@all

hast du auch am 25.12?

Auf dem Papier schon, offiziel habe ich keinen Geburtstag mehr werd nur jedes Jahr älter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt