Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
17.12.2010 11:32
Zitat von Mama85:

@alle Kranken
Gute Besserung

@duracell
ich sehe das du immer schimpfst. Ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist im Moment. Aber geh mal ruhiger an die Sache ran. Du bist bestimmt wahnsinnig angespannt. Das überträgt sich. Entspann dich, geh mal raus, heul dich aus, schrei, egal was du machst aber raus mit der Anspannung. Dann klappts sicher besser und steh nicht gleich mit dem Gefühl auf das der Tag wieder blöd wird. Dann wird er es auch. Verstehst du wie ich meine? (ist alles nicht böse gemeint )

@us
Nun hab ich gerade durchgezählt was Lara zu Weihnachten bekommt.... uiuiuiuiuiui
- Lerntöpfchen
-Ente mit Geräusch
- Kugelbahn
- Haba Spiel
- Dreirad
- 2 Bücher (oder doch 3 )
- 1 DVD
- Bausteinebox
- Schaufel und Besen für Kinder
- Geschenk von Oma
- Sachen von meiner Mutti
- Wichtelgeschenk
- Geschenk von einer Freundin

Bitte sagt mir das eure Mäuse auch so viel bekommen

HI
ja also Leon bekommt auch sehr viel, bzw. beide Kinder haben 11 / 12 Pakete unterm Baum Liegen
also Leon bekommt.
-aqua Doodle Winnie Pooh
- Wieso Weshalb Warum Indianer + indianer Figur
- LKW von Bruder
- Müllwagen von Bruder
- Kugelbahn
- Holzeisenbahn
-Duplo Zoo
- Duplo Polartiergehege
- Duplo Tierbabys + 2 weitere Pakete
- Wichtelgeschenk
die anderen Sachen fallen mir gerade nicht ein.
Nira0912
17069 Beiträge
17.12.2010 11:36
Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

@alle Kranken
Gute Besserung

@duracell
ich sehe das du immer schimpfst. Ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist im Moment. Aber geh mal ruhiger an die Sache ran. Du bist bestimmt wahnsinnig angespannt. Das überträgt sich. Entspann dich, geh mal raus, heul dich aus, schrei, egal was du machst aber raus mit der Anspannung. Dann klappts sicher besser und steh nicht gleich mit dem Gefühl auf das der Tag wieder blöd wird. Dann wird er es auch. Verstehst du wie ich meine? (ist alles nicht böse gemeint )

@us
Nun hab ich gerade durchgezählt was Lara zu Weihnachten bekommt.... uiuiuiuiuiui
- Lerntöpfchen
-Ente mit Geräusch
- Kugelbahn
- Haba Spiel
- Dreirad
- 1 DVD
- Bausteinebox
- Geschenk von Oma
- Wichtelgeschenk

HI
ja also Leon bekommt auch sehr viel, bzw. beide Kinder haben 11 / 12 Pakete unterm Baum Liegen
also Leon bekommt.
-aqua Doodle Winnie Pooh
- LKW von Bruder
- Müllwagen von Bruder
- Kugelbahn
- Holzeisenbahn
-Duplo Zoo
- Duplo Polartiergehege
- Wichtelgeschenk

ich musste auch erst überlegen wo ich alles versteckt habe und was das überhaupt alles war
melly1801
2505 Beiträge
17.12.2010 12:12
Zitat von Mama85:

Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

@alle Kranken
Gute Besserung

@duracell

@us
- Lerntöpfchen
-Ente mit Geräusch
- Kugelbahn
- Haba Spiel
- Dreirad
- 1 DVD
- Bausteinebox
- Geschenk von Oma
- Wichtelgeschenk

HI
also Leon bekommt.
-aqua Doodle Winnie Pooh
- LKW von Bruder
- Müllwagen von Bruder
- Kugelbahn
- Holzeisenbahn
-Duplo Zoo
- Duplo Polartiergehege
- Wichtelgeschenk

ich musste auch erst überlegen wo ich alles versteckt habe und was das überhaupt alles war

Das ist echt schwer, mir haben dieses Jahr alle Geld in die Hand gedrückt und gesagt hol du mal was, du weißt was die kleinen mögen.
und jetzt liegt schon ein ganzer teil seid anfang November bei meinen Eltern. und da weiß ich nciht mehr genau was es alles war.
Nira0912
17069 Beiträge
17.12.2010 12:20
Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

@alle Kranken
Gute Besserung

@duracell

@us
- Lerntöpfchen
-Ente mit Geräusch
- Kugelbahn
- Haba Spiel
- Dreirad
- 1 DVD
- Bausteinebox
- Geschenk von Oma
- Wichtelgeschenk

HI
also Leon bekommt.
-aqua Doodle Winnie Pooh
- LKW von Bruder
- Müllwagen von Bruder
- Kugelbahn
- Holzeisenbahn
-Duplo Zoo
- Duplo Polartiergehege
- Wichtelgeschenk

Das ist echt schwer, mir haben dieses Jahr alle Geld in die Hand gedrückt und gesagt hol du mal was, du weißt was die kleinen mögen.
und jetzt liegt schon ein ganzer teil seid anfang November bei meinen Eltern. und da weiß ich nciht mehr genau was es alles war.

Meine Mutti hat auch gesagt ich soll was holen und das Geld gibt sie mir dann. Mein Ex hat mir auch die Wahl gelassen Obwohl ich eigentlich wollte das er auswählt, damit Lara was von ihm hat was er selbst ausgesucht hat. Aber naja, ..... Ich hab also auch alles grösstenteils ausgewählt. Ausser die Bausteine von meinem Schatz. Die hat er selbst geholt.
Nira0912
17069 Beiträge
18.12.2010 00:42
@Isabel

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön
duracell
1642 Beiträge
18.12.2010 14:31
@isabell

Alles gute zum Geburtstag und viel spaß beim feiern

@us
Luisa hat eben von den nachbarn eine schüppe und einen eimer geschenk bekommen,damit sie jetzt dann auch schnee schüppen kann
wir haben bis zu meinen eltern da waren wir gerade auf den weg hin ne halbe stunde gebraucht statt 5min luisa hatte sooo spaß,selbst das wir zum opa gehen hat nicht gezogen er war uninteressant!
sie wollte schüppe und eimer garnicht mehr hergeben und am liebsten mit ins bett nehmen
Nira0912
17069 Beiträge
18.12.2010 15:18
Zitat von duracell:

@isabell

Alles gute zum Geburtstag und viel spaß beim feiern

@us
Luisa hat eben von den nachbarn eine schüppe und einen eimer geschenk bekommen,damit sie jetzt dann auch schnee schüppen kann
wir haben bis zu meinen eltern da waren wir gerade auf den weg hin ne halbe stunde gebraucht statt 5min luisa hatte sooo spaß,selbst das wir zum opa gehen hat nicht gezogen er war uninteressant!
sie wollte schüppe und eimer garnicht mehr hergeben und am liebsten mit ins bett nehmen

das ist ja süss und nett von dem Nachbarn
Nira0912
17069 Beiträge
18.12.2010 15:21
Mein Ex war vorhin kurz da. Er war bei seinen Eltern und kam auf der Heimfahrt kurz hier vorbei. Er hat was für Lara zum Anziehen gekauft, wie ich ja schon gesagt habe. Im Beutel war noch was drin von seinen Eltern (also Oma und Opa von Lara). Ich denke Weihnachtsgeschenk. Ein popliges Märchenbuch was sie gar nicht interessiert. Sieht auch aus als hätten sie es aus ihrer Büchersammlung rausgesucht. Auf jedenfall schon benutzt echt traurig. Lara kann doch nichts dafür. Aber naja sie hat 2x Oma und Opa die sie mag und die sie mögen und es auch zeigen. Nicht unbedingt durch Geschenke, darauf bestehe ich auch nicht. Aber so ein komisches Buch ist wirklich nicht der beste Liebesbeweis
biene1982
1511 Beiträge
18.12.2010 21:22
hi bin schlag den raab am schauen meinem mann sein cousin spielt da gegen raab heut.
tini_bini
3015 Beiträge
18.12.2010 21:24
Zitat von biene1982:

hi bin schlag den raab am schauen meinem mann sein cousin spielt da gegen raab heut.

Hihi, ich gucks auch grad so nebenbei. Na dann drück ich mal doppelt feste die Daumen...
18.12.2010 21:27
Zitat von Mama85:

Mein Ex war vorhin kurz da. Er war bei seinen Eltern und kam auf der Heimfahrt kurz hier vorbei. Er hat was für Lara zum Anziehen gekauft, wie ich ja schon gesagt habe. Im Beutel war noch was drin von seinen Eltern (also Oma und Opa von Lara). Ich denke Weihnachtsgeschenk. Ein popliges Märchenbuch was sie gar nicht interessiert. Sieht auch aus als hätten sie es aus ihrer Büchersammlung rausgesucht. Auf jedenfall schon benutzt echt traurig. Lara kann doch nichts dafür. Aber naja sie hat 2x Oma und Opa die sie mag und die sie mögen und es auch zeigen. Nicht unbedingt durch Geschenke, darauf bestehe ich auch nicht. Aber so ein komisches Buch ist wirklich nicht der beste Liebesbeweis

Oh man...da könnt ich mich immer sooo Aufregen...nur weil man sich von deren Sohn getrennt hat,was ja auch begründet war,denken die jetzt das Lara nicht mehr Wert ist zu Weihnachten als so nen blödes Buch was sie schon zig Jahre wahrscheinlich in ihrem Regal stehen haben??!!
Sowas kann ich nicht verstehen,die Kleine kann am wenigsten dafür.

Aber dafür wird sie ja von anderen mehr als geliebt,und das ist das Wichtigste,reg dich darüber nicht so auf,aber ich kann Verstehen das man da Traurig ist als Mama.
Meine Mama,hat nix für ihre 2Enkel übrig,als Tyler damals auf die Welt kam und ich sie Anrief um ihr mit zuteilen,das sie Oma geworden ist hab ich nur ein "ich will keine Oma sein!" als Antwort bekommen.
18.12.2010 21:29
Zitat von biene1982:

Ist ja cool,immerhin schneidet er jetzt schon besser ab als das Weib vom letzten mal,das war ja wirklich schon Fremd schämen hoch Zehn.

Ich drück ihn mal unbekannterweise die Daumen!
tini_bini
3015 Beiträge
18.12.2010 21:29
Zitat von franzi2101:

Zitat von Mama85:

Oh man...da könnt ich mich immer sooo Aufregen...nur weil man sich von deren Sohn getrennt hat,was ja auch begründet war,denken die jetzt das Lara nicht mehr Wert ist zu Weihnachten als so nen blödes Buch was sie schon zig Jahre wahrscheinlich in ihrem Regal stehen haben??!!

Aber dafür wird sie ja von anderen mehr als geliebt,und das ist das Wichtigste,reg dich darüber nicht so auf,aber ich kann Verstehen das man da Traurig ist als Mama.
Meine Mama,hat nix für ihre 2Enkel übrig, als Tyler damals auf die Welt kam und ich sie Anrief um ihr mit zuteilen,das sie Oma geworden ist hab ich nur ein "ich will keine Oma sein!" als Antwort bekommen.

OMG ist das schrecklich... So ne Mama will ich aber nicht haben. Das tut mir echt Leid für dich und den kleine Tyler.
18.12.2010 21:32
Zitat von tini_bini:

Zitat von franzi2101:

Zitat von Mama85:

Meine Mama,hat nix für ihre 2Enkel übrig, als Tyler damals auf die Welt kam und ich sie Anrief um ihr mit zuteilen,das sie Oma geworden ist hab ich nur ein "ich will keine Oma sein!" als Antwort bekommen.

OMG ist das schrecklich... So ne Mama will ich aber nicht haben. Das tut mir echt Leid für dich und den kleine Tyler.

Ach weist du,irgendwie konnte ich mir schon denken das irgend so was in der Art kommt,ich denke eher das sie Neidisch ist,weil ich ein Kind bekommen habe,bzw. jetzt sind es ja 2!
Als sie damals nämlich mitbekommen hat,das ich Schwanger bin,wollte sie auch unbedingt noch ein Kind.
Und das obwohl sie sich nicht für mich und meine kleine Schwester intressiert...zum Geburtstag bekommen wir nämlich nicht mal ne lausige SMS.
tini_bini
3015 Beiträge
18.12.2010 21:34
Das ist echt traurig. Aber dann ist es wahrscheinlich echt besser, wenn man ohne diesen Menschen durchs Leben geht, statt das man immer wieder aufs neue enttäuscht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt