Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
10.12.2010 20:18
Zitat von Tinka82:

Zitat von duracell:

Zitat von Tinka82:

Darf ich euch mein Kind für heute Abend überlassen? Sorry, hab nix nachgelesen, hier ist die Hölle los! Seit Tagen haben wir hier abends ein riesiges Einschlaftheater...könnte schon wieder durchdrehen! Das kotzt mich so an! Da kann man dann nicht einmal mehr in Ruhe abends was essen! Und dazu kommt, dass ich alleine bin!

ich würde es heute mal ausnahmsweiße nehmen,aber auch nur weil luisa heute gaaanz lieb war!
wie kommts das du allein bist?

Hab grad gelesen, dass deine Oma verstorben ist! mein herzliches Beileid! Jetzt geht es ihr bestimmt besser!

danke,ja denke ich auch!
Tonymausi
3295 Beiträge
10.12.2010 20:23
@duracell mein herzliches beilad, wie die anderen schon sagten, sie ist erlöst und jetzt wo sie ist, geht es ihr mit Sicherheit gut....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.12.2010 20:29
Unser kleiner ist tagsüber so unausstehlich
duracell
1642 Beiträge
10.12.2010 20:31
Zitat von Yogi_Baer:

da kann ich mich auch einreihen!
schön zu wissen das es nicht bur bei uns soo is
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.12.2010 20:47
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

er hat eine Maltafel bekommen so eine wo man das bild wieder weg macht, jetzt muss ich hier stundenlang sitzen und malen -.- der bringt mir das teil immer wieder und sagt mama malen oder Mama Baum/mama Haus/ etc. Langsam nervt das Teil.
bitte nicht falsch verstehen, ich spiele sehr gerne mit Finn aber 3 std. nur malen - das ist echt zu viel. Wenn ich dann mal nein sage legt er sich schreiend in die Ecke.
duracell
1642 Beiträge
10.12.2010 20:53
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

er hat eine Maltafel bekommen so eine wo man das bild wieder weg macht, jetzt muss ich hier stundenlang sitzen und malen -.- der bringt mir das teil immer wieder und sagt mama malen oder Mama Baum/mama Haus/ etc. Langsam nervt das Teil.
bitte nicht falsch verstehen, ich spiele sehr gerne mit Finn aber 3 std. nur malen - das ist echt zu viel. Wenn ich dann mal nein sage legt er sich schreiend in die Ecke.

das glaub ich dir 3 std das selbe machen kann ich auch nicht!
luisa beist neuerdings überall rein wenn sie sauer is und wütend,im monent ist es der türrahmen in der küche oder der stuhl oder den gegenstand den sie in der hand hat oder wo sie gerade ist!letzten hat sie in die klobrille gebissen!
beim einkaufen hat sie sich heute dann auf den boden geschissen und geschrien(sie war aber den ganzen tag gaaaaaanz lieb,sie bekommt ja mit das alle traurig sind und weinen)
S-k-y
3535 Beiträge
10.12.2010 20:55
Zitat von Yogi_Baer:

*unterschreib*
Mia auch, NERV....90% des Tages wird gebockt und deswegen los gebrüllt. Sie räumt aufeinmal die schränke aus (sonst macht sie das nie) sie weiß auch das se das nicht darf.. ging aber heute schon 5 mal dran.. egal ob ich schimpfe oder rede nichts hilft... wird nur rum geheult und keine 5 Minuten hat se wieder die finger dran. Bin froh das se im bett ist ganze ehrlich. Das geht schon seit 2 wochen so. Seit 2-3 tagen so extrem. Testphase mit Zahnen
Isabel21
2142 Beiträge
10.12.2010 21:00
oh mein kleiner ist auf rang 1 beim foto der woche habe da schon ewig nicht mehr mitgemacht da ich dachte da gewinnen immer nur die mitglieder die alle kennen okay ich nehms zurück aber das bild ist auch echt der hammer nächsten sa hab ich geburtstag und freitag wird reingefeiert oh wie ich mich freu jupppiiiiiii
10.12.2010 21:05
Zitat von S-k-y:

Zitat von Yogi_Baer:

*unterschreib*
Mia auch, NERV....90% des Tages wird gebockt und deswegen los gebrüllt. Sie räumt aufeinmal die schränke aus (sonst macht sie das nie) sie weiß auch das se das nicht darf.. ging aber heute schon 5 mal dran.. egal ob ich schimpfe oder rede nichts hilft... wird nur rum geheult und keine 5 Minuten hat se wieder die finger dran. Bin froh das se im bett ist ganze ehrlich. Das geht schon seit 2 wochen so. Seit 2-3 tagen so extrem. Testphase mit Zahnen

Tyler ist auch so,anfangs haben ihn die Schränke mal soooo gar nicht Intressiert aber seit 1monat,geht er ständig an den Schrank wo Süßigkeiten,Brot und was man so zum Würzen brauch drin ist....oder der Kühlschrank ist bei ihm auch gaaaaaanz hoch im Kurs.

Da wird mal nen Joghurt rausgeholt,oder Mama's Lieblingswurst!

Reden oder Schimpfen bringt da auch nix,dann brüllt er rum,und keine 5minuten später ist er wieder an den Teilen!*nerv*
duracell
1642 Beiträge
10.12.2010 21:10
wenn ich schimpfe dann steht sie vor mir und lacht da könnte ich dann explodieren
10.12.2010 21:17
Zitat von duracell:

wenn ich schimpfe dann steht sie vor mir und lacht da könnte ich dann explodieren

Ohjaaaa....Tyler lacht auch manchmal,ich könnt an die Decke gehen,wenn er das macht.....vorallem sie müssten doch merken,das man Sauer ist schon allein an der Stimmlage!
Tonymausi
3295 Beiträge
10.12.2010 21:19
Zitat von duracell:

lol
Britta
25259 Beiträge
10.12.2010 21:31
@duracell
mein herzlichstes Beileid

@Tinka
dir schick ich mal ein riesen Kraftpaket. Macht er das Theater eventuell, weil der Papa nicht da ist?

@us
Kieran bockt auch mit vorliebe rum, schmeisst sich auf den Boden und heult rum. Heute ging es bis jetzt, vormittags war er echt lieb, bis auf zwei Ausnahmen. Mal sehen, wie der Nachmittag wird Ins Bett geht er eigentlich ohne Probleme, wobei, die letzten zwei Tage war Papa mit ihm alleine, weiß nicht, wie es da war war erst bei ner Freundin und gestern war ich arbeiten und heute bin ich auch wieder arbeiten
Nira0912
17069 Beiträge
10.12.2010 22:57
@duracell
mein Beileid aber jetzt hat sie es geschafft und hat ihren verdienten Frieden.
@Tinka
grosses Kraftpaket für dich.

@bocken
Lara ist zum Glück nicht so extrem. Sie bockt zwar auch, aber wenn ich schimpfe mag sie es nicht und will dann knutschen Das ist süss wenn man mit ihr schimpft, sie böse guckt und sie dann ankommt mit nem Kussmund

@us
Lara war heut ab halb 6 bei ihrem Opa Sie war sehr sehr lieb und als ich sie 21 Uhr geholt habe hat sie sich gar nicht richtig gefreut
Seit ich abends Fahrschule hab passt ja Sascha auf, aber heute hatte er nen Termin und er stand dann bis halb 8 im Stau und hat mich danach von der Fahrschule abgeholt. Dem Opa hats gefallen. Der war sowas von stolz Ich bin aber auch stolz auf Lara. In der Schweiz hätte sie sowas niemals mitgemacht Echt super wie sie sich hier macht.
duracell
1642 Beiträge
11.12.2010 21:47
@mama
schön das lara das so toll mit macht

@all
was macht ihr weihnachten wie verbringt ihr die tage?
und was macht ihr silvester?

wir sind die weihnachtstage bei meinen eltern,am 1feiertag hat meine schwester geburtstag und sie will abends mir mit in die disco das is ja mal gaaaaaaarnichts für mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt