Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
20.12.2010 20:00
luisa hat ihr puppe verloren hölle!
sie fragt die gaaaanze zeit nach ihr!
luisa war mit meiner mutter unterwegs und beim einsteigen in den bus sind sie gefallen der buggy mit luisa dirn auf meine mutter drauf, meine mutter ärgert sich weil sie nicht aufgepasst hat, klar ist es ärgerlich aber das hätte mir genauso passieren können,wichtig ist das ihr und luisa nichts passiert is!
morgen muss ich mal im fundbüro anrufen ob die puppe dort abgegeben wurde,meine mutter weiß auch nicht genau wo sie die puppe verloren hat!
dückt mal die daumen das sie abgegben wurde,den bei den schneemassen findet man nichs!
das war die puppe die ich ihr zum geburtstag geschenkt habe, heiß geliebt von luisa
morgen wollen wir nach dem kinderarzt noch mal den weg ab suchen wo sie noch lang gegangen sind von mir bis zur haltestelle is nichts und es is auch noch dunkel
melly1801
2505 Beiträge
20.12.2010 21:04
Hi

@duracell ich drücke dir die Daumen das ihr die Puppe wieder bekommt.

Ich habe seid 2 Tagen auch das Glück das Leon so Probleme mit dem schlafen hat, es fällt ihm total schwer einzuschlafen wenn er das Wort Bett nur hört fängt er an zu weinen. und dann wird er nachts 2-3 mal wach und will spielen.
ganz schlimm. Vorallem weil ich selber Krank bin.
Haben uns gestern entschieden uns einen 2. Hund zu holen wir haben ja schon eine süße Maus, sie ist 2 und jetzt wollen wir noch einen kleine süße Labrador Dame haben.
Bin in KOntakt mit einer Dame, deren Hündin in den nächsten 1,5 Wochen Welpen bekommen soll und dann nehmen wir vieleicht einen, wenn ein passender dabei ist. FREUE MICH SO !!!! Obwohl sie dann erst ende Feb. anfang März zu uns kommt.
hier mal ein Bild von unserer kleinen.
duracell
1642 Beiträge
20.12.2010 21:12
@melly
danke,ich hoffe es auch!
dir gute besserung
melly1801
2505 Beiträge
20.12.2010 21:14
Zitat von duracell:

@melly
danke,ich hoffe es auch!
dir gute besserung

Danke
Britta
25259 Beiträge
21.12.2010 02:07
@melly
Gute Besserung

@duracell
Ich drueck euch die Daumen, dass ihr die Puppe findet. Wobei, wenn ich ehrlich bin, nicht dran glaube. Juana hatte mal ihre heissgeliebte Sonnenbrille auf dem Weg von der Krippe nach Hause verloren. Oma ist mit ihr extra nochmal zurueckgegangen, aber sie war weg und es waren max. 15 Minuten Weg....
Waert ihr hier, dann wuerdet ihr Glueck haben. Juana hat letztes Jahr auf dem Weg zur Schule ihren Trinkbecher (Tupperware) verloren und am naechsten Tag auf dem Nachhauseweg haben wir ihn im Schnee stecken sehen. Also den hat da jemand extra so plaziert, das man ihn sieht
duracell
1642 Beiträge
21.12.2010 07:51
danke fürs daumen drücken
ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran,nach der höllen nacht mama puppe,puppe heul puppe heul,werd ich nachher mit ihr in die stadt fahren und ihr eine neue holen!
sie ist sooooo traurig und es war ihr einzige puppe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.12.2010 08:59
Zitat von duracell:

danke fürs daumen drücken
ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran,nach der höllen nacht mama puppe,puppe heul puppe heul,werd ich nachher mit ihr in die stadt fahren und ihr eine neue holen!
sie ist sooooo traurig und es war ihr einzige puppe

och Mensch dir arme kleine so was muss schlimm sein für die kleinen
duracell
1642 Beiträge
21.12.2010 18:32
wir haben heute nochmal alles abgesucht und im fundbüro vom bus angerufen nichts !
meine mutter und ich sind mit luisa nach dem kinderarzt in die stadt gefahren,im ersten laden gab es sie nicht mehr,im zweiten das war die hölle,die hatten die noch(sau teuer geworden,egal)luisa sah sie und hat die verpackung nicht mehr los gelassen,meine puppe meine puppe!dann mussten wir sie ja auch noch bezahlen,wir haben sie oben hingestellt da fing luisa dann an ganz karstadt zusammen zu brüllen weil sie die puppe wieder abgeben musste!
dann kam die krönung die tussi an der kasse meine so ich mach jetzt pause,hallo gehts noch wir sollten uns doch hinten anstellen,meine mutter is ausgerastet,den die schlange war an den anderen kassen genauso laaaaaaang wie wir uns angstellt hatten du die tussi hatte nur noch zwei die sie bedinen musste,wäre die puppe nicht soooo wichtig gewesen hätte ich sie stehen lassen;nach dem meine mutter verdamt laut geworden is hat die an der neben kasse gesagt sie soll die beiden die da noch stehn fertig machen,da meckert die .... aber ihre pause,hallo wo anders wäre das ein kündigung grund gewesen!
ich hatte auch überlegt ob ich die puppe nicht einfach aus packe den die verpckung hin stelle und geh!
meine mutter hat sich dann beschwert is da zu diesem kunden servies gegangen und die haben sie ins personal büro geschickt und schwups gabs die beschwerde beim chef(schade das man nicht mitbekommt wie das aus geht)
SunShine88
391 Beiträge
21.12.2010 18:43
@duracell: ist mein Brief angekommen
duracell
1642 Beiträge
21.12.2010 18:52
Zitat von SunShine88:

@duracell: ist mein Brief angekommen

ja letzte woch kam einer,ich habe dir auch schon zurück geschrieben habe den am sonntag in den briefkasten geworfen
duracell
1642 Beiträge
21.12.2010 21:32
wie groß und schwer sind eure?
luisa ist jetzt schon mehr mal auf zwei jahre getipt worden,weil sie in den augen der anderen so groß is!
daten von heute 12,8kg und 85cm
21.12.2010 21:51
Ehm ja,also wie groß Tyler ist kann ich gar nicht so genau sagen,also vom Oberkörper her trägt er Pullover in Größe 104....und die passen sehr gut,nicht zu lang oder so.
Bei den Hosen trägt er 92.
Also ich schätze ihn mal so auf 93-95cm.
Gewicht beträgt 15-16kg.
Britta
25259 Beiträge
22.12.2010 02:43
Kieran ist ca. 85cm und wiegt etwas unter 10 kg

@me
mir fällt nichts mehr ein Ich wollte mir heute nen BH kaufen, weil ich keine mehr hab, die passen, hatte meine alten schon alle weggeben. Naja, hab keinen bekommen weil meine Brust so klein geworden ist. *heul* vor der SS hatte ich B und nach der SS hatte ich D und nun ist nur noch A über.... ich mag nicht mehr, das ist so unfair und dann hängt auch noch alles..... Ich hab dann zu meinem Mann gesagt "Toll ich bin platt wie ne Flunder!" Und was sagt er? "Ja, so krass hätte er es jetzt nicht gesagt"...Aber immerhin findet er mich noch sexy, schönen Dank auch Bin dann aus lauter Verzweiflung in den Laden, wo es die ganzen Schwangeschaftsachen und STillklamotten gibt, da hab ich dann zwei BH's gefunden und bin beim bezahlen halbert umgefallen $75.00.... (ca, 50€) aber immerhin muß ich nun nicht mehr mit zu großen Still BH's rumrennen
Isabel21
2142 Beiträge
22.12.2010 10:17
meiner ist auch so 85-86 cm wiegt zwischen 11-12kg genau kann ich es nicht sagen wir wiegen und messen ihn selbst da der letzte arztbesuch schon lange her ist wow tyler ist ja riesig meinem sind hosen in 86 noch zu groß aber 80 natürlich zu klein oberteile in 86 passen perfekt vielleicht auch bissel zu klein schon...
Nira0912
17069 Beiträge
22.12.2010 10:22
@Isabel
das Problem hab ich auch mit den Pullovern. 86 ist sehr oft schon zu eng 92 ist noch viel zu gross...

Lara ist jetzt 86 cm und wiegt 12 kg.

@Britta
drück dich mal. Ich fühl mit dir. Von 75 B auf 75 D in der SS und danach 75 E und nun A Alles hängt und sieht aus wie alte Mandarinen Naja müssen wir wohl durch. Mein Schatz ist nicht so der grosse Busenfreund und ihn stört es nicht. Zumindest sagt er das. Aber dafür haben wir Kinder und die geben uns doch alles zurück. Ich hoffe immernoch das bei der nächsten SS vielleicht doch was hängen bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt