März 2009 Babys
19.12.2010 00:14
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
![]()
Super
Lara ist auch viel offener. Einmal hat sie einem Mann an der Kasse auch an den Hintern gefasst. Sie fand die Taschen am Hintern so faszinierend
![]()
Vor 3 Wochen hat sie mich in eine peinliche Siuation gebracht. Gegenüber von uns ist Edeka. Dort arbeitet ein Mann. Der ist etwas kleiner und leicht geistig behindert. Der lief auf der anderen Strassenseite und ich war mit Lara draussen und wollte gerade rein. Dem hat sie gewunken und "Papa" gerufen
![]()
Der guckte dann noch so.... Seitdem freut er sich immer wenn er uns sieht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man,nicht das du jetzt nen neuen Verehrer an der Backe hast,dank Lara!!![]()
![]()
Wird dann wohl auch nicht der Best aussehentse Mann sein oder??![]()
Nein gut sieht er nicht aus![]()
Ich hoffe er vergisst es irgendwann. Mein Schatz muss nun immer Lachen wenn er ihn sieht
![]()
![]()
Der bildet sich jetzt bestimmt irgendwas darauf ein!!![]()
![]()
Ich wünsche dir,das er es so schnell wie möglich vergisst.
Ich wäre glaub vor Scham im Erdboden versunken!![]()
Mein Schatz hat nen dummen Spruch gelassen... Er hat gesagt: "Der wird sich jetzt denken: Ah ich hatte Sex."Mir war es auch peinlich. Ich hab zu Lara gesagt das sie aufhören soll
Das hat sie vom Bruder von meinem Schatz. Der ruft ja oft seinen Vater und seitdem verwendet sie es ständig
Ihr Vater würde nun sagen das sie ihn vermisst
Kann gut sein, aber ausser Papa sagen macht sie keine weiteren Anstalten. Also selbst wenn kanns so schlimm nicht sein (hoff ich doch).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Spruch von deinem Schatz,ist ja mal sooo der Hammer.
Ich glaub sowas hätte mein Kerl auch als Spruch abgelassen.
Hier in der Nähe wohnt auch einer,der geistig Behindert ist,und immer wenn der mich sieht,bleibt der stehen und schaut mir erstmal hinterher!Und lacht sich ein ab.
Da bekomm ich auch jedesmal nen Spruch von Steve gedrückt!![]()
![]()
Sagt sie nur Papa?Also spricht sie schon etwas oder noch garned so wirklich?

Sie sagt mittlerweile viel. Z.b. Zug (Vug), Auto, Vogel usw. Papa hat sie lange nicht gebraucht. Mein Ex hat sich auch mal beschwert das sie es nicht sagt

19.12.2010 00:20
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
![]()
Super
Lara ist auch viel offener. Einmal hat sie einem Mann an der Kasse auch an den Hintern gefasst. Sie fand die Taschen am Hintern so faszinierend
![]()
Vor 3 Wochen hat sie mich in eine peinliche Siuation gebracht. Gegenüber von uns ist Edeka. Dort arbeitet ein Mann. Der ist etwas kleiner und leicht geistig behindert. Der lief auf der anderen Strassenseite und ich war mit Lara draussen und wollte gerade rein. Dem hat sie gewunken und "Papa" gerufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe er vergisst es irgendwann. Mein Schatz muss nun immer Lachen wenn er ihn sieht
![]()
![]()
![]()
Mein Schatz hat nen dummen Spruch gelassen... Er hat gesagt: "Der wird sich jetzt denken: Ah ich hatte Sex."Mir war es auch peinlich. Ich hab zu Lara gesagt das sie aufhören soll
Das hat sie vom Bruder von meinem Schatz. Der ruft ja oft seinen Vater und seitdem verwendet sie es ständig
Kann gut sein, aber ausser Papa sagen macht sie keine weiteren Anstalten. Also selbst wenn kanns so schlimm nicht sein (hoff ich doch).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier in der Nähe wohnt auch einer,der geistig Behindert ist,und immer wenn der mich sieht,bleibt der stehen und schaut mir erstmal hinterher!Und lacht sich ein ab.
![]()
![]()
ich mach mich eigentlich nicht über solche Leute lustig, aber manchmal muss man einfach lachen. Also nicht denken das das jetzt abwertend ist
Man weiss nie was die denken und wie die denken. Deshalb müssen wir wohl mit solchen dummen Sprüchen leben
Ich wüsste aber auch zu gern warum der Mann überhaupt lacht
Bleib doch mal vor ihm stehen, und lach du mal
Vielleicht lacht ihr dann zusammen
![]()
![]()
![]()
Sie sagt mittlerweile viel. Z.b. Zug (Vug), Auto, Vogel usw. Papa hat sie lange nicht gebraucht. Mein Ex hat sich auch mal beschwert das sie es nicht sagtKann auch sein das er ihr es eingetrichtert hat als er sie hatte und sie es deshalb jetzt so oft sagt
![]()
Also ich hab auch gar nichts gegen solche Menschen,sie können ja nix dafür.
Aber manchmal frag ich mich,was die denken,und erst Recht bei dem einen,vorallem weil er ja immer lacht!

Und ich glaub nicht,das ich so lachhaft aussehe,oder so hässlich!

Vor ihm stehen bleiben??Da bepinkel ich mich ja schon vorher vor lachen,weil ich mir so Blöd vorkomme!

Hm..Tyler sagt Mama und Papa,sehr selten,aber Papa ist momentan in Mode!

Aber sein absolutes Lieblingswort,ist momentan accchhhsooo!

Weis nicht mal,woher er das hat,wir gebrauchen das nicht oft!

19.12.2010 00:27
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
![]()
Super
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach mich eigentlich nicht über solche Leute lustig, aber manchmal muss man einfach lachen. Also nicht denken das das jetzt abwertend ist
Man weiss nie was die denken und wie die denken. Deshalb müssen wir wohl mit solchen dummen Sprüchen leben
![]()
![]()
![]()
Sie sagt mittlerweile viel. Z.b. Zug (Vug), Auto, Vogel usw. Papa hat sie lange nicht gebraucht. Mein Ex hat sich auch mal beschwert das sie es nicht sagtKann auch sein das er ihr es eingetrichtert hat als er sie hatte und sie es deshalb jetzt so oft sagt
![]()
Aber manchmal frag ich mich,was die denken,und erst Recht bei dem einen,vorallem weil er ja immer lacht!![]()
![]()
Und ich glaub nicht,das ich so lachhaft aussehe,oder so hässlich!![]()
![]()
Vor ihm stehen bleiben??Da bepinkel ich mich ja schon vorher vor lachen,weil ich mir so Blöd vorkomme!![]()
Hm..Tyler sagt Mama und Papa,sehr selten,aber Papa ist momentan in Mode!Dann kann er wenn er will,Hallo und Danke sagen.
Aber sein absolutes Lieblingswort,ist momentan accchhhsooo!![]()
![]()
Weis nicht mal,woher er das hat,wir gebrauchen das nicht oft!![]()

19.12.2010 00:39
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama85:
![]()
Super
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber manchmal frag ich mich,was die denken,und erst Recht bei dem einen,vorallem weil er ja immer lacht!![]()
![]()
Und ich glaub nicht,das ich so lachhaft aussehe,oder so hässlich!![]()
![]()
Vor ihm stehen bleiben??Da bepinkel ich mich ja schon vorher vor lachen,weil ich mir so Blöd vorkomme!![]()
Hm..Tyler sagt Mama und Papa,sehr selten,aber Papa ist momentan in Mode!Dann kann er wenn er will,Hallo und Danke sagen.
Aber sein absolutes Lieblingswort,ist momentan accchhhsooo!![]()
![]()
Weis nicht mal,woher er das hat,wir gebrauchen das nicht oft!![]()
![]()
wie geil
Lara sagt jetzt sehr oft "Nein". Aber in einem Ton... Willst du was trinken? Neiiiiiiin. Komm mal zur Mama. "Neiiiiiin"
Aber irgendwie auch süss
![]()

Tyler schüttelt immer mit dem Kopf,anstatt nein zu sagen....egal was man ihn fragt oder sagt es kommt immer ein Kopfschütteln,als ob es um sein Leben gehen würde.So richtig dolle!

19.12.2010 08:57
@guten morgen yogi
luisa hat mich ne halbe std länger schlafen lassen
@ all
wünsche euch alle einen schönen vierten advend
luisa hat mich ne halbe std länger schlafen lassen

@ all
wünsche euch alle einen schönen vierten advend
19.12.2010 20:08
einfach nur total süüüüüßßßßß
luisa kämpfte über eine std das sie schlafen sollte,sie geht immer mit einem buch ins bett eigentlich müsste sie das buch auswendig kennen,den es ist immer das selbe feuerwehr buch,ein anderes möchte sie nicht hab ich schon aus probiert,sie saß mit dem buch im bett und erzählte ganz ruhig!
ich habe sie jetzt nochmal hin gelegt gesagt mama hat dich lieb,da sagt sie mama hab liebe
nacht
luisa kämpfte über eine std das sie schlafen sollte,sie geht immer mit einem buch ins bett eigentlich müsste sie das buch auswendig kennen,den es ist immer das selbe feuerwehr buch,ein anderes möchte sie nicht hab ich schon aus probiert,sie saß mit dem buch im bett und erzählte ganz ruhig!
ich habe sie jetzt nochmal hin gelegt gesagt mama hat dich lieb,da sagt sie mama hab liebe

20.12.2010 13:28
Heut kam wieder ein Paket. Eine Freundin von mir hat wieder was geschickt. Sie hat 3 Jungs und shoppt so gern Mädchensachen
Lara bekommt jedesmal an Weihnachten und zum Geburtstag ein Paket.
Ich packe es aus und dann hat ich nen Stapel Sachen neben mir liegen. Pullover, Hosen, Strumpfhose und Kleider. Wahnsinn was sie alles gekauft hat. Ich weiss gar nicht wie ich das wieder gut machen soll
Bücher und Überraschungseier waren auch noch drin. Ich freu mich zwar so sehr über sowas, aber ein einfaches Danke ist ja gar nix wert dagegen. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich mich schön auf eine besondere Art und Weise dafür bedanken kann?

Ich packe es aus und dann hat ich nen Stapel Sachen neben mir liegen. Pullover, Hosen, Strumpfhose und Kleider. Wahnsinn was sie alles gekauft hat. Ich weiss gar nicht wie ich das wieder gut machen soll

20.12.2010 13:34
@mama
das ist aber lieb von deiner freundin!
mach ihr einen gutschein,aber nicht zum shoppen(sonst gibt sie ihn nicht für sich selbst aus) irgendwas was sie selbst mag
oder mach ihr ein paket fertig mit verschieden sachen die sie für sich nutzen kann, was zum baden z.b
sonst fällt mir gerad sponntan nichts ein
das ist aber lieb von deiner freundin!
mach ihr einen gutschein,aber nicht zum shoppen(sonst gibt sie ihn nicht für sich selbst aus) irgendwas was sie selbst mag
oder mach ihr ein paket fertig mit verschieden sachen die sie für sich nutzen kann, was zum baden z.b
sonst fällt mir gerad sponntan nichts ein
20.12.2010 13:53
Ich werde nach Weihnachten die Leggings bestellen, habe noch nicht von allen das Geld bekommen
20.12.2010 14:22
ich werde es dir nach weihnachten überweisen da ich dann mehr geld habe oh man bei uns schneits schon den ganzen tag ich muss gleich in die stadt noch paar geschenke besorgen habe keine lust... die weihnachtszeit nervt mich schon immer... und dieses jahr wo meine familie nicht beisammen ist sowieso
!!!

20.12.2010 14:30
Zitat von Yogi_Baer:
Ich werde nach Weihnachten die Leggings bestellen, habe noch nicht von allen das Geld bekommen
ich machs noch diese Woche

@Isabel
ist blöd wenn die Fmilie nicht zusammen ist. Bei mir ist es schon seit Jahren so

@duracell
das ist ne gute Idee

20.12.2010 14:32
@Mama: Ich würde ein Foto von Lara machen,wo sie die Sachen von ihr an hat und vielleicht ein gutes Parfum kaufen?!Wäre jetzt so meine Idee.

20.12.2010 17:07
Zitat von Yogi_Baer:
sorry ich muss leider passen, bitte nicht böse sein aber weihnachten ist doch teuer als geplant geworden!!
20.12.2010 18:43
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
sorry ich muss leider passen, bitte nicht böse sein aber weihnachten ist doch teuer als geplant geworden!!
Kein Thema süße

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt