Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
S-k-y
3535 Beiträge
22.12.2010 12:21
Obwohl ich gestillt habe usw.. ist meine brust so wie vorher... nicht verändert... dafür hatte ich aber noch nie eine schöne brust (90E)... also hält sichs in der waage... wenn izhr versteht
melly1801
2505 Beiträge
22.12.2010 12:28
Hallo

also Leon ist 84 cm groß und wiegt 13,1 Kg.
Er trägt Gr. 80/86 kommt immer drauf an wie es ausfällt aber meistens 86
Britta
25259 Beiträge
22.12.2010 14:02
@mama ud sky
naja, nach Juana war halt alles wie vorher, ich hatte wieder mein B und da hing auch nicht wirklich was, aber nun??? Und bei Juana sah ich mit Milch noch schlimmer aus als bei Kieran, da bin ich sogar am Busen gerissen. Die ganze SS über nicht einen SS-Streifen und beim Milcheinschuss reisst mir der komplette Busen unten , das war bei Juana, bei Kieran bin ich überhaupt niergens gerissen, worüber ich mich auch freue, aber hätte ich nicht wenigstens B behalten können? auch wenn es hängt wär ich damit zufriedener als mit A
vonnchen1986
2046 Beiträge
22.12.2010 21:43
juhu mädels...

also mein kleiner ist so 95cm groß... trägt oben 104 und hosen meist 98
wiegt nun so um 12 kg.. zur u7 werde ich denke ich ende febr. anfang märz wäre dann genau nen jahr her...
duracell
1642 Beiträge
23.12.2010 13:36
schreck am morgen der strom war weg, luisa saß in ihrem zimmer und schrie mama lich an lich an und im bad wo ich war wars auch dunkel!
nach drei std warten ohne strom kam dann der elektriker unfreundlich aber das war mir schon klar den in der firma sind es alle!
und im sicherungskasten wo die zähleruhren hängen(der zum glück im hausflur unten bei den nachbarn hängt)ist die sicherung durch geschmort wie gut dass das nicht in der wohnung passiert ist!
als der dann fertig war meinte er dann ich könnte ja glück haben das so schnell einer gekommen ist vor weihnachten und das mit einem klein kind
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.12.2010 20:27
★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
• 。★Christmas★ 。* 。
° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• ˚ |田田|門| ˚And a Happy New Year•˚ *★ ♥ x ♥
Nira0912
17069 Beiträge
23.12.2010 22:43
Huhu Mädels,

ich wünsch euch schöne Weihnachten

@me
ich glaub ich hab schon wieder so eine blöde Blinddarmreizung Ich hab das schonmal schlimm mit 14/15 gehabt. Da wollten die mich zur Beobachtung im Krankenhaus behalten. Ich wollte aber nicht und bin auf eigene Gefahr wieder nachhause. Nun hab ich ab und zu immer wieder solche Reizungen. Ich glaub das Teil will raus Mal gucken wie sich das noch entwickelt. Ich hoffe nur das es morgen erstmal wieder weg ist und Montag geh ich dann zum Arzt. Ich hoffe das Teil lässt mich so lange noch in Ruhe
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.12.2010 06:39
Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches weihnachtsfest!!!!!!
Ich hoffe ihr feiert alle schön!?

@ Busen hab ich zum glück kaum ein laster mit. Hatte vor der Schwangerschaft 85B nach der schwangerschaft 85C und es hängt zum glück nüx...

@ Adventskallender.. moah ja bei uns auch voll das drama... aber so langsam hat sie kapert das es jeden tag nur eines gibt... und ab heute is das thema ja eh durch...

@ Puppe das ist natürlich voll doof... und sowas von unfreundlich, da hätte ich mich auch megas beschwert, geht ja garnicht!

@ us Lina is heut nacht ausm kinderbett gesprungen.. boah war das ein drama... mach ab jetzt die gitterstäbe entgültig raus... hoffe das sie nun kapiert das sie im bett bleiben muss... ich bin gespannt...
Sind eure zur zeita uch so rotzig? Lina stellt den ganzen tag nur scheiße an... hört kein stück.. man sagt nein, 2 minuten später macht sies trotzdem wieder... kannste meckern bis man grün wird.. hab sie gestern für 2 minuten in ihr zimmer gesetzt, nachdem sie zum 5000. mal die christbaumkugeln vom baum gerupft hat... boah war die danach sauer....

@ reden.. linas lieblingswort ist zur zeit NEIN boah das kann ich echt langsam nich mehr hören.. hundertemale NEEEIIIINNNNN voll zum kotzen... aber auch viele andere worte kann sie nun auch kleinere sätze.. aber deutlich spricht sie die auch nicht aus... als mama weis man was sein kind will, da kanns auch chinesisch sprechen
Isabel21
2142 Beiträge
24.12.2010 09:47
gute besserung monique! und meiner sagt auch am liebsten nein und meins usw... räumt die ganzen küchenschränke aus und geht tausend mal an den kühlschrank obwohl kindersicherungen dran sind! er hatte es schnell raus wie es geht... da dreht man echt ab und ist abends völlig am arsch

so und nun Frohe Weihanchten und ein gesegnetes Fest
(und das die kleinen net sooo anstrengend sind) und an alle schön viele bilder machen

duracell
1642 Beiträge
24.12.2010 11:34
@mama
gute besserung!

@all
wir wünschen euch frohe und gesegnete weihnachten!

luisa ist tolat unruhig
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.12.2010 11:47
booaaaahhh hab lina heut früh ausm bett geholt.. die hat ein blaues horn auf der stirn... schaut aus wie ... moah ohne worte.. können ja nur tolle weihnachtsfotos werden *kotz* so geh den drachen isn bett stecken.. wohnung putzen und um 16 uhr rollt die familie an....

wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches wiehnachtsfest!!
Nira0912
17069 Beiträge
24.12.2010 12:34
Laras Lieblingswort ist auch "Nein" Ich sag dann immer "doch" und dann diskutieren wir ne Runde Ich nehm es nicht so tragisch. Irgendwie ist es ja auch süss und wir sind doch alt genug um uns durchzusetzen Geschrei gibts zwar trotzdem, aber wann gabs das mal nicht

@engel
Lara hat auch immer ein Händchen für Beulen an unpassenden Tagen. Bis jetzt sieht sie noch normal aus, aber mal sehen was heut noch kommt Sie hatte mal nen mächtigen Kratzer am Bein und das einen Tag bevor ihr Vater sie geholt hat. Das hat mich vielleicht angekotzt, aber dumme Sprüche sind zum Glück ausgeblieben

@me
Das Teil ist im Moment ruhig. Ich muss aber auf jedenfall damit zum Arzt. Fühlt sich zwar an wie der Blinddarm, aber ich hab gelesen das es chronisch sein kann wenn es so oft kommt. Kann aber auch die Gebährmutter sein. Ich erst meinen Eisprung. Ich hab keine Ahnung und schon etwas Angst. Ich hoffe nur das es ruhig bleibt über die Feiertage.
tini_bini
3015 Beiträge
24.12.2010 15:05
Ich wünsche euch auch ein paar ruhige und besinnliche Feiertage. Fotos werden von uns auch sicherlich folgen.

PS: Mama drück ich die Daumen, das der Blinddarm ruhig bleibt
Nira0912
17069 Beiträge
24.12.2010 21:45
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung

Bei uns war es einfach traumhaft Wir sind nachmittags zu den Eltern von meinem Schatz. Dort haben Lara und die Hunde im Schnee gespielt Dann sind wir wieder nachhause und 16 Uhr gabs Geschenke. Mein Schatz hat die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt und Lara und ich waren im Schlafzimmer Wäsche abnehmen Lara war total begeistert. Sie hat ausgepackt wie ein Weltmeister und jedes einzelne Geschenk war ein voller Erfolg Mein Schatz und ich haben uns auch noch beschenkt. Ich hab ihm ein Wellnesswochenende geschenkt. Er hat sich richtig richtig gefreut. Damit hat er nicht gerechnet Ich hab einen Gutschein für den Friseur bekommen. Endlich kommt mal was Neues auf den Kopf Danach sind wir zu seinen Eltern und haben dort gegessen und Lara hat noch eine Puppe, einen Schlafanzug und Süssigkeiten bekommen Es war ein richtig schöner Tag. Das schönste Geschenk was mir mein Schatz gemacht hat war ein Satz. Ihm gefällt Weihnachten eigentlich nicht, weil es nie so ist wie man es sich vorstellt. Er sagte das immer irgendwas schief geht. Aber heute hat er mir gesagt das es perfekt war. Das war sein schönstes Weihnachten seit Jahren Mich freut es, das ich es geschafft hab es so schön zu machen. Das hatte ich vor, aber ich dachte nicht das es mir gelingt

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage
tini_bini
3015 Beiträge
24.12.2010 23:05
Zitat von Mama85:

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung

Bei uns war es einfach traumhaft Wir sind nachmittags zu den Eltern von meinem Schatz. Dort haben Lara und die Hunde im Schnee gespielt Dann sind wir wieder nachhause und 16 Uhr gabs Geschenke. Mein Schatz hat die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt und Lara und ich waren im Schlafzimmer Wäsche abnehmen Lara war total begeistert. Sie hat ausgepackt wie ein Weltmeister und jedes einzelne Geschenk war ein voller Erfolg Mein Schatz und ich haben uns auch noch beschenkt. Ich hab ihm ein Wellnesswochenende geschenkt. Er hat sich richtig richtig gefreut. Damit hat er nicht gerechnet Ich hab einen Gutschein für den Friseur bekommen. Endlich kommt mal was Neues auf den Kopf Danach sind wir zu seinen Eltern und haben dort gegessen und Lara hat noch eine Puppe, einen Schlafanzug und Süssigkeiten bekommen Es war ein richtig schöner Tag. Das schönste Geschenk was mir mein Schatz gemacht hat war ein Satz. Ihm gefällt Weihnachten eigentlich nicht, weil es nie so ist wie man es sich vorstellt. Er sagte das immer irgendwas schief geht. Aber heute hat er mir gesagt das es perfekt war. Das war sein schönstes Weihnachten seit Jahren Mich freut es, das ich es geschafft hab es so schön zu machen. Das hatte ich vor, aber ich dachte nicht das es mir gelingt

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage

Das hört sich toll an. Bei uns war es auch richtig schön. Kein Vergleich zum letzten Jahr, wo wir wegen des Umbaus bei meiner Mutter feiern mussten. Mehr werd ich die Tage noch berichten - mein Mann hetzt schon und will, das ich mein Handy weglege...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt