März 2009 Babys
25.12.2010 09:00
@britta
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburstag!

25.12.2010 09:36
auch hier nochmal alles alles gute zum Geburtstag Britta
gestern war es sehr schön noah hatte seinen spaß er war sehr gut drauf heute gehts zu oma und opa lecker essen wie gestern auch oje am mo wieg ich 5 kg mehr
egal! muss mich jetzt fertig machen und den kleinen vor uns liegt ne 1 1/2 stündige autofahrt auf uns bei dem wetter... und die wohnen im letzten kaff hoffentlich kommen wir gut durch bilder folgen dann heute abend oder die tage...

gestern war es sehr schön noah hatte seinen spaß er war sehr gut drauf heute gehts zu oma und opa lecker essen wie gestern auch oje am mo wieg ich 5 kg mehr

25.12.2010 15:02
LIEBER BRITTA
Wir hoffen du hast einen schönen Geburtstag, und lässt dich reich beschenken.
Alles gute für das nächste Lebensjahr

Wir hoffen du hast einen schönen Geburtstag, und lässt dich reich beschenken.
Alles gute für das nächste Lebensjahr
25.12.2010 20:55
Hab mal ne Frage zum Töpfchentraining
Lara hat ja gestern ihr Töpfchen bekommen. Sie sass schon ein paar Mal drauf und findet es richtig gut
Leider hat sie noch nichts gemacht, aber das erwarte ich ja auch noch nicht. Ich frag sie nun immer ob sie pullern muss und manchmal geht sie auch von selbst drauf. Wie macht ihr das oder wie habt ihr es vor? Ich hab gesehen das es Höschen gibt wo nichts rausläuft, aber wo die Kleinen merken das es nass ist. Was haltet ihr davon?

Lara hat ja gestern ihr Töpfchen bekommen. Sie sass schon ein paar Mal drauf und findet es richtig gut

26.12.2010 05:25
Mann, mann mann, mein kleiner macht mich wahnsinnig, wenn er denn mal nicht diesen nachtschreck hat, wacht er auf und will ums verrecken nicht mehr in sein Zimmer, bei uns im bett schläft er nicht, jetzt ist seit 4.25 Uhr unsere Nacht um

26.12.2010 19:02
liebe britta von mir natürlich auch noch alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag! ich hoffe du hast deinen geburtstag schön gefeiert und viele schöne geschenke bekommen!
lg anka
lg anka
27.12.2010 08:51
Liebe Britta,
auch hier nochmal alles alles Liebe nachträglich! Drück dich ganz fest!
Lg, Tinka
auch hier nochmal alles alles Liebe nachträglich! Drück dich ganz fest!
Lg, Tinka
27.12.2010 08:54
So, jetzt ist Weihnachten auch schon wieder rum! Waren nur unterwegs und haben so viel gegessen! Hab aber trotzdem nur knapp 700g zugenommen!
Heiligabend war richtig schön! Max hat sich so gefreut und war so aufgeregt! Er hat eine Küche bekommen, jetzt bekocht er uns noch mehr als vorher immer schon! Total süß!
Jetzt muss ich leider wieder an den Schreibtisch lernen....zum Ko....! Aber was solls, sind nur noch 2 1/2 Wochen, dann ist es endlich rum!
@Mama: dir gute Besserung, hoffe, es ist nichts Schlimmes!
Lass euch ganz liebe Grüße da!
Denise

Heiligabend war richtig schön! Max hat sich so gefreut und war so aufgeregt! Er hat eine Küche bekommen, jetzt bekocht er uns noch mehr als vorher immer schon! Total süß!
Jetzt muss ich leider wieder an den Schreibtisch lernen....zum Ko....! Aber was solls, sind nur noch 2 1/2 Wochen, dann ist es endlich rum!
@Mama: dir gute Besserung, hoffe, es ist nichts Schlimmes!
Lass euch ganz liebe Grüße da!
Denise
27.12.2010 10:52
Huhu Mädels
Mir gehts wieder gut. Schlecht ging es mir eigentlich nicht
Die Schmerzen sind mal wieder weg. Beim nächsten Mal wenn das kommt geh ich sofort zum Arzt. Jetzt hat es sicher keinen Sinn wenn ich sowieso nichts merke
Bald ist das Jahr rum und wir steuern wieder auf die Geburtstage unserer Mäuse hin

Mir gehts wieder gut. Schlecht ging es mir eigentlich nicht

Bald ist das Jahr rum und wir steuern wieder auf die Geburtstage unserer Mäuse hin

27.12.2010 17:26
Bei uns sinds noch genau 2 Monate bis Fynn´s Geburtstag
Ich stell heute oder morgen die Fynn´s Weihnachtsgeschenke auf meinen Blog, meine sind schon drauf

Ich stell heute oder morgen die Fynn´s Weihnachtsgeschenke auf meinen Blog, meine sind schon drauf

28.12.2010 14:04
Hallo
melde mich auch mal wieder zu Wort
Wir waren Eure Weihnachten???
Unsere eigentlich ganz schön und doch auch etwas Stressig.
Und wie sollte es anders sein die Kinder sind mit geschenken überhäuft worden.
Und essen gab es natürlich auch wieder mehr als genug.
am 2. Weihnachtstag war ich dran mit kochen da waren meine Eltern,Bruder und die Schwester von meinem Freund mit Mann und Kindern hier hat soweit auch alles gut geklappt bis zum nachtisch ich hatte extra einen Schokobrunnen gekauft für den Tag und dann ging der nicht. Man hab ich mich geärgert.
Aber nicht lange weil knapp 2 Std. später habe ich so eine Tolle nachricht bekommen, wir haben uns entschlossen uns einen 2. Hund zu holen und die welpen sind am Sonntag auf die Welt gekommen.
Werde im März nochmal Mama...
die Schwarze mit dem roten Bändchen
melde mich auch mal wieder zu Wort

Wir waren Eure Weihnachten???
Unsere eigentlich ganz schön und doch auch etwas Stressig.
Und wie sollte es anders sein die Kinder sind mit geschenken überhäuft worden.
Und essen gab es natürlich auch wieder mehr als genug.
am 2. Weihnachtstag war ich dran mit kochen da waren meine Eltern,Bruder und die Schwester von meinem Freund mit Mann und Kindern hier hat soweit auch alles gut geklappt bis zum nachtisch ich hatte extra einen Schokobrunnen gekauft für den Tag und dann ging der nicht. Man hab ich mich geärgert.
Aber nicht lange weil knapp 2 Std. später habe ich so eine Tolle nachricht bekommen, wir haben uns entschlossen uns einen 2. Hund zu holen und die welpen sind am Sonntag auf die Welt gekommen.
Werde im März nochmal Mama...
die Schwarze mit dem roten Bändchen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt