Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
01.02.2012 09:40
Wenn du nochmal testest dann nimm immer die gleichen Tests. Manche zeigen an und manche zeigen nicht an, egal wie sensibel die sind. Mit Clearblue würde ich wie gesagt noch warten. DAnn lieber nochmal einen von Rossmann oder so einer der schon den Strich angezeigt hat.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2012 09:46
also auf nach real
Nira0912
17069 Beiträge
01.02.2012 09:48
Zitat von Yogi_Baer:

also auf nach real

Mach dich jetzt aber nicht verrückt Stimmt dein Ticker so oder kann der NMT schon gewesen sein?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2012 10:01
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

also auf nach real

Mach dich jetzt aber nicht verrückt Stimmt dein Ticker so oder kann der NMT schon gewesen sein?

ich hatte einen 28. zyklus eingegeben doch die letzten Monate war alles von 26-28 tage möglich
Nira0912
17069 Beiträge
01.02.2012 10:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

also auf nach real

ich hatte einen 28. zyklus eingegeben doch die letzten Monate war alles von 26-28 tage möglich

Ok. Dann hoffe ich doch das du nächste Woche schon einen Termin beim FA machen kannst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2012 12:46
ich vergesse den gedanken an eine SS mal wieder schnell konnte es nicht lassen und den gleichen test wie gestern machen und der war negatov. wetten gestern hat der test gesponnen -.- nun ja .
Hab zwar so nen unendlich blödes ziehen im unterbauch und auch soinst geht es mir eher bescheiden aber vielleicht kommt die mens ja bald
Nira0912
17069 Beiträge
01.02.2012 14:47
Zitat von Yogi_Baer:

ich vergesse den gedanken an eine SS mal wieder schnell konnte es nicht lassen und den gleichen test wie gestern machen und der war negatov. wetten gestern hat der test gesponnen -.- nun ja .
Hab zwar so nen unendlich blödes ziehen im unterbauch und auch soinst geht es mir eher bescheiden aber vielleicht kommt die mens ja bald

Warte mal noch ab. Noch ist nichts verloren. Vielleicht war es auch nur eine Frühschwangerschaft vor der Mens. Deshalb sollte man normal auch nicht vor der Mens testen Aber noch ist ja Hoffnung. Ganz ruhig bleiben und wenn wirklich nichts ist klappts dann sicher bald
anka0408
4141 Beiträge
02.02.2012 21:39
kathi wie sieht es aus??? hast du schon nen neuen test gemacht?? oder ist die pest doch erschienen??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2012 08:24
neuer Test war auch neg. bin jetzt 1 tag vor NMT
atesg
682 Beiträge
03.02.2012 22:39
hat ein kid von euch die mandeln raus bekommen ..

meine maus hat nun zum 2ten kurz hinter einander jetzt aber schlimme mandelentzündung und die im krankenhaus meinte wegen rausnehmen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2012 22:43
Zitat von atesg:

meine maus hat nun zum 2ten kurz hinter einander jetzt aber schlimme mandelentzündung und die im krankenhaus meinte wegen rausnehmen

nein meiner nicht, aber hole dir bitte eine 2. Meinung ein denn im KH ist man eben immer sehr schnell mit "rausnehmen" . wenn es wirklich erforderlich ist dann klar muss es gemacht werden. Doch wenn es noch so eben ok ist vielleicht lassen. Ich habe 2 freundinnen, die ihre weg haben und beide haben sehr oft ne Seitenstrangangina, was eben ne nebenwirkung sein kann wenn man keine Mandeln mehr hat
atesg
682 Beiträge
03.02.2012 22:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von atesg:

nein meiner nicht, aber hole dir bitte eine 2. Meinung ein denn im KH ist man eben immer sehr schnell mit "rausnehmen" . wenn es wirklich erforderlich ist dann klar muss es gemacht werden. Doch wenn es noch so eben ok ist vielleicht lassen. Ich habe 2 freundinnen, die ihre weg haben und beide haben sehr oft ne Seitenstrangangina, was eben ne nebenwirkung sein kann wenn man keine Mandeln mehr hat

jaa das sowieso .und auch mit kinderarzt drüber reden
duracell
1642 Beiträge
03.02.2012 22:53
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von atesg:

ich kann mich yogi nur anschließen, hol dir eine 2.meinung oder auch eine dritte vom kinderarzt und vom hno!
ich habe bei luisa auch mehrere meinungen eingeholt,sie wird an den polyphen operiert und bekommt röhrchen
Regi
1828 Beiträge
05.02.2012 08:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von atesg:

Meine Tochter hat die Mandeln noch drin (sie hat bisher auch keine Probleme damit)

Aber ein Beispiel:
Mein Cousin (mittlerweile 17 Jahre alt) hatte als Kleinkind immer Mandelentzündung mit Eiter.
Fast dauerhaft - kaum war er gesund, gings wieder von vorne los.
Bis zu dem Zeitpunkt, als man seine Mandeln entfernte. Seit dem hat er seine Ruhe und keine Schwierigkeiten mehr
duracell
1642 Beiträge
05.02.2012 16:29
luisa hat magen darm oben und unten volles program,freitag nur unten und seit heute nacht nur oben raus!jetzt haben die uns im kh vomex a verschrieben,hoffe das es wirkt sie ist total abwesend

scheiß situation so kann sie morgen nicht in die kita und ich muss arbeiten das ich noch eine positive bewertung bekomme und ab mai einen neue stelle habe dann nur noch 19.5std statt 39std!
ich weiß das es eigentlich keine diskusion gibt das ich zuhause bleiben muss und sie nicht in die kita kann anderer seits steht mein job auf dem spiel und ich hab bis zum 29.2 noch probezeit ,meine chefin empfielt mich nur weiter wen ich jeden tag komme und auch mit dem kopf unterm arm!sonst kann ich mich wieder bei der arge komplett melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt