Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
05.02.2012 16:31
Zitat von duracell:

luisa hat magen darm oben und unten volles program,freitag nur unten und seit heute nacht nur oben raus!jetzt haben die uns im kh vomex a verschrieben,hoffe das es wirkt sie ist total abwesend

scheiß situation so kann sie morgen nicht in die kita und ich muss arbeiten das ich noch eine positive bewertung bekomme und ab mai einen neue stelle habe dann nur noch 19.5std statt 39std!
ich weiß das es eigentlich keine diskusion gibt das ich zuhause bleiben muss und sie nicht in die kita kann anderer seits steht mein job auf dem spiel und ich hab bis zum 29.2 noch probezeit ,meine chefin empfielt mich nur weiter wen ich jeden tag komme und auch mit dem kopf unterm arm!sonst kann ich mich wieder bei der arge komplett melden

Warts ab wie es ihr morgen frueh geht und entscheide dann. Meisst geht es den kleinen ziemlich schnell besser, zumindest ist es bei unseren immer so
duracell
1642 Beiträge
05.02.2012 16:35
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

luisa hat magen darm oben und unten volles program,freitag nur unten und seit heute nacht nur oben raus!jetzt haben die uns im kh vomex a verschrieben,hoffe das es wirkt sie ist total abwesend

scheiß situation so kann sie morgen nicht in die kita und ich muss arbeiten das ich noch eine positive bewertung bekomme und ab mai einen neue stelle habe dann nur noch 19.5std statt 39std!
ich weiß das es eigentlich keine diskusion gibt das ich zuhause bleiben muss und sie nicht in die kita kann anderer seits steht mein job auf dem spiel und ich hab bis zum 29.2 noch probezeit ,meine chefin empfielt mich nur weiter wen ich jeden tag komme und auch mit dem kopf unterm arm!sonst kann ich mich wieder bei der arge komplett melden

Warts ab wie es ihr morgen frueh geht und entscheide dann. Meisst geht es den kleinen ziemlich schnell besser, zumindest ist es bei unseren immer so

okay danke werd mal sehn wie es wird,zur zeit steht sie total neben sich
Tonymausi
3295 Beiträge
05.02.2012 21:50
So meld mich mal wieder wir haben von donnerstsg auf freitag richtig flach gelegen gleich 2 erlei infekte husten schnupfen und magen darm mich hat es mit magen darm richtig schwer erwischt niklas hatte 2 nächte gebrochen und am tag durchfall mein mann hatte es dann auch eine nacht alle einmal durch noah hat auch bisschen dünnen stuhlgang kann es noch nicht einschätzen wird es wohl auch etwas haben ist sbrr so noch fit
duracell gute besserung
mandeln ich hatte in der schulzeit alle wochen mandelentzündung die sind auch heute richtig groß aber mein arzt hatte eine entfernung auch immer abgelehnt weil dann der infekt auf irgendwas anderes übergeht heute leide ich kaum mehr daran
duracell
1642 Beiträge
06.02.2012 12:18
@tony danke
euch auch weiter gute besserung

@us wir waren heute noch mal beim kinderarzt sie meinte wenn luisa nicht anfängt zu trinken und noch sclapper wird müssen wir uns in der klinik vorstellen dann bekommt sie infusionen!wir sind heute und morgen krank geschrieben

hab schon magen schmerzen muss jetzt bei meiner chefin anrufen
Kessy
2278 Beiträge
06.02.2012 19:34
huhu auch mal wieder reinschleich und liebe grüsse da lass
und allen kranken gute besserung
duracell
1642 Beiträge
07.02.2012 20:35
ihr lieben daumen drücken,morgen müssen wir zur kontolle wegen des magen darm infekts sie trinkt immer noch zu wenig sie war heute zwei mal aufm klo einmal heute morgen und einmal heute nachmittag/abend über tag war die windel trocken ,denke morgen wird entschieden ob sie infusionen bekommt
Tonymausi
3295 Beiträge
09.02.2012 13:16
Duracell alles gut verlaufen
niklas bricht oder hat auch noch gelegentlich durchfall voll nervig dann denkt man man hat es überstanden dann bricht er wieder nachts das bett voll
duracell
1642 Beiträge
09.02.2012 13:42
wir waren gestern zur kontolle die kinderärztin hat gesagt sie muss mindesten 500ml tinken und pipi machen sonst gehts ins kh das hat sie auch sehr deulich luisa gesagt!
sie sagte ich solle ihr eistee pfirsich holen und mit etwas wasser verdünnen, das wollte sie auch nicht tinken!
habe ihr ne flasche punkia geholt die musste sie dann trinken ob sie wollte oder nicht dazu hat sie zwischen durch wasser getrunken zum glück und die windel war dann wohl so voll von jetzt auf gleich das ihr das am bein runter lief,so schnell konnte meine mutter sie nicht wickeln!
heute gehts wieder immer was zu tinken ob sie will oder nicht egal was hautsache rein

ich überlge die ganze zeit eigentlich ist das nicht trinken ein schleichender prozes ich vermute das sie in der kita zu wenig trinkt das es jetzt dazu gekommen ist das sie garnichts trinkt bis viiiiel zu wenig,
vonnchen1986
2046 Beiträge
10.02.2012 19:14
hatte heute die u7a. Hier mal die daten.

1,07 m gross.
20 kg schwer.
51 cm ku.

Alles super bei ihm.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.02.2012 19:46
Zitat von vonnchen1986:

hatte heute die u7a. Hier mal die daten.

1,07 m gross.
20 kg schwer.
51 cm ku.

Alles super bei ihm.

darf ich mal fragen was alles gemacht wurde?
vonnchen1986
2046 Beiträge
10.02.2012 20:18
sehtest, viel mit ihm gesprochen,farben nennen, grösse,gewicht,abgehört,zählen und wie er sich allgemein verhält.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.02.2012 20:23
Zitat von vonnchen1986:

sehtest, viel mit ihm gesprochen,farben nennen, grösse,gewicht,abgehört,zählen und wie er sich allgemein verhält.

ok danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.02.2012 20:56
ich muss dringend einen termin für die U7a machen -.- oh mann zählen ^^ kann er bis 7, Buchstaben hat er eher draauf
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.02.2012 20:59
Zitat von Yogi_Baer:

ich muss dringend einen termin für die U7a machen -.- oh mann zählen ^^ kann er bis 7, Buchstaben hat er eher draauf

lewis zählt bis 10 aber wenn er nicht aufpasst vergisst er die 3...dann stoppt er bei 5 und sagt "oh das war falsch" und dann fängt er von vorne an...bis es richtig ist.
heute habe ich durch zufall rausbekommen das er sogar schon weiß wie die zahlen aussehen...ich war total überrascht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.02.2012 21:07
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Yogi_Baer:

lewis zählt bis 10 aber wenn er nicht aufpasst vergisst er die 3...dann stoppt er bei 5 und sagt "oh das war falsch" und dann fängt er von vorne an...bis es richtig ist.
heute habe ich durch zufall rausbekommen das er sogar schon weiß wie die zahlen aussehen...ich war total überrascht

Finn weiß auch wie die aussehen und weiß eigentlich auch wie die heißen, hab schon nach dem 2. geb etwas damit angefangen, er weiß halt auch was ein "A", "B"; "C" ist etc. da kann er jetzt 12 benennen. Aber ob er das so auf kommando raus bekommt mit dem zählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt