Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
04.03.2012 12:21
Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

ich habe da gerad ein kind ab zu geben!
hölle mit ihr zur zeit,nicht hören,machen was sie will und das schon seit freitag abend

Lara hatte am Freitag auch so einen Tag Wir haben momentan eine Phase wo ich nicht schimpfen darf. Sie fängt fast sofort an zu heulen

luisa fängt auch an zu heulen wenn ich schimpfe aber mir platzt der kragen vom nicht hören

ihr kommen ja schon die Tränen wenn ich streng erkläre das etwas so nicht geht. Da muss ich noch nichtmal lauter werden Oder wenn irgendwas ist was nicht klappt oder wenn sie was nicht bekommt...
Nira0912
17068 Beiträge
04.03.2012 12:22
Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Kennt ihr solche Luftballons? Platzen die wirklich nicht so leicht?
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/walztrends/Kin dergeburtstag-feiern/group/2971263/product/4486135 /L/0/Luftballon-Matratze.a833.0.html?pgpkl=15e3792 8d6f49fc1326ad1b61baa33c1

Ich hab mega Angst vor Luftballons, aber Geburtstagsdeko ohne Luftballons ist schon irgendwie doof Aber normale Luftballons kommen mir hier nicht rein. Ich hab schon gesehen wie Lara damit "spielt"

tut mir leid ich kenne sie nicht aber sollten den wirklich nicht so schnell platzen wäre das super

schade, aber trotzdem danke Vielleicht kennt die ja noch jemand
duracell
1642 Beiträge
04.03.2012 18:14
Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

hölle mit ihr zur zeit,nicht hören,machen was sie will und das schon seit freitag abend

Lara hatte am Freitag auch so einen Tag Wir haben momentan eine Phase wo ich nicht schimpfen darf. Sie fängt fast sofort an zu heulen

luisa fängt auch an zu heulen wenn ich schimpfe aber mir platzt der kragen vom nicht hören

ihr kommen ja schon die Tränen wenn ich streng erkläre das etwas so nicht geht. Da muss ich noch nichtmal lauter werden Oder wenn irgendwas ist was nicht klappt oder wenn sie was nicht bekommt...

okay scheint wieder eine phase zu sein
luisa heult auf knopf druck und schreit wenn sie etwas nicht hin bekommt
Nira0912
17068 Beiträge
04.03.2012 18:17
Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Gut dann wissen wir ja jetzt Bescheid Ich finde es ja nicht schlimm wenn sie weint, aber im Moment weint sie bei fast allen Dingen. Sobald was nicht so läuft weint sie oder sie bockt. Da brauch ich nur ein falsches Wort. Mit der Zeit nervt es Vor allem sind es Dinge die sie vorher auch akzeptiert hat. Fand sie zwar blöd, aber sie hat nicht so einen Aufriss gemacht
S-k-y
3535 Beiträge
04.03.2012 22:19
Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Gut dann wissen wir ja jetzt Bescheid Ich finde es ja nicht schlimm wenn sie weint, aber im Moment weint sie bei fast allen Dingen. Sobald was nicht so läuft weint sie oder sie bockt. Da brauch ich nur ein falsches Wort. Mit der Zeit nervt es Vor allem sind es Dinge die sie vorher auch akzeptiert hat. Fand sie zwar blöd, aber sie hat nicht so einen Aufriss gemacht

MMEEEEEELLLLLDDD..... so eine hab ich auch..... NERV...
achja und extra blöd anstellen kommt aktuell auch noch dazu...
und "mama, ich bin ein Baby fütter mich"
.
zu den Balloons... die kenne ich leider auch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2012 22:24
hier wir haben auch so ein prachtexemplar hier welches gerne bockt und zu allem "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee " sagt, ich hasse dieses wort schon so oft sagt der es. Immer nur "neeeeeeeeeeeeeeeee" frag mich echt wo er das her hat.
Gut er ist noch immer krank doch ich denke mal das kommt nicht nur vom unwohlsein.
Nira0912
17068 Beiträge
04.03.2012 22:33
Ohja das "nein"
Ich hab schon oft hier gestanden und gesagt: "Sag nicht immer nein" Das ist echt furchtbar und dann noch in einer Tonart....
Nira0912
17068 Beiträge
04.03.2012 22:35
Zitat von S-k-y:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

MMEEEEEELLLLLDDD..... so eine hab ich auch..... NERV...
achja und extra blöd anstellen kommt aktuell auch noch dazu...
und "mama, ich bin ein Baby fütter mich"
.
zu den Balloons... die kenne ich leider auch nicht

Letztens hat sie schmatzend am Daumen gelutscht. Da sag ich ihr das das nur Babys machen und hab sie gefragt ob sie eins ist. Sagt sie "ja" Und blöd anstellen haben wir auch. Sie soll was in die Küche bringen und bringt es ins Bad. Oder sie soll etwas in ihr Zimmer räumen und findet es nicht Da frag ich mich ob das nur Spiel ist oder Ernst. Aber wenn ich dann sehe wie sie andere Dinge macht und das sie doch vieles versteht und eigentlich ganz schön schlau ist, denk ich eher sie spielt nur. Aber sie bekommt manchmal die einfachsten Dinge nicht hin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2012 07:59
"nein" finde ich jetzt noch ok aber wenn man so nen meckerndes "näääääääääääääääääääää" hat das geht gar nicht
*
meine Nacht war besser als die letzten um 4.35 musste ich zu ihm hin da er aus dem bett ist er wollte gerne das ich ihm die geschichte von Händel und Gretel erzähle -.- hat aber dann endlich mal wieder bis 7 uhr gepennt und dann hat er alleine 30 muinuten im zimmer gespielt und kam mich erst dann wecken
anka0408
4141 Beiträge
05.03.2012 09:22
wir kriegen hier momentan immer zu hören wenn mailo was machen soll "nöööö mama keine lust" er hat immer keine lust und wenn er was von mir will und ich sage "nö mailo keine lust" ist hier holland in not... dann geht das gebocke los und er will sachen durch die gegend schmeißen etc.

echt anstrengend diese verk.... phase.....

@kathi: was sehe ich denn da in deinem ticker??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2012 09:40
Zitat von anka0408:

wir kriegen hier momentan immer zu hören wenn mailo was machen soll "nöööö mama keine lust" er hat immer keine lust und wenn er was von mir will und ich sage "nö mailo keine lust" ist hier holland in not... dann geht das gebocke los und er will sachen durch die gegend schmeißen etc.

echt anstrengend diese verk.... phase.....

@kathi: was sehe ich denn da in deinem ticker??

nüx ich denke meine Mens kommt heute noch, test war neg. aber ich habe so Mens ziehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2012 09:50
Hier hatte doch jem. Interesse an Jungenkleidung oder ? Hier sind mal Bilderchen

Jacke mit innenJacke super für Übergang C&A in 110

104

110 neu

Baby Gap 4T ca. 110

3T 98/104

104/110

110/116

116 aber wie 104/110

116 das "l" fehlt leider

98 aber bis 104 locker trackbar Steiff kleines gestopfetes loch neben Motiv

104

baby Gap 3 T ca. 104

104

s.oliver 98
melly1801
2505 Beiträge
05.03.2012 11:14
Zitat von Yogi_Baer:

Hier hatte doch jem. Interesse an Jungenkleidung oder ? Hier sind mal Bilderchen

Jacke mit innenJacke super für Übergang C&A in 110

104

110 neu

Baby Gap 4T ca. 110

3T 98/104

104/110

110/116

116 aber wie 104/110

116 das "l" fehlt leider

98 aber bis 104 locker trackbar Steiff kleines gestopfetes loch neben Motiv

104

baby Gap 3 T ca. 104

104

s.oliver 98

was magst du für die baby Gab und die Jeans dadrunter haben inkl. Versand ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2012 12:08
Melly 8 euro mit versand, die Jeans ist so gut wie neu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2012 12:08
herzensbrecher shirt und s.oliver hose sind WEG !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt