Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 20:21
na guten aben ihr süßen!!

ich schau mir auch den davinci code an!!!

@lisa
gute besserung wünsch ich dir!!! hoffe geht alles schnell vorbei!!!

naja schmieß mich jetz vor den fernsehenr!!!

schönen aben wünsch ich euch noch mädls!!1

ganz liebe grüße susi
12.10.2008 20:29
hallo mädls
wie gehts euch den so... hoffe gut.....
Curlieangel
1556 Beiträge
13.10.2008 00:40
Huhu Ihr lieben..

habt ihr mich vermisst? Ich hab die letzten zwei Tage keine Zeit gefunden um hier zu lesen und zu schreiben, hab deshalb auch nur ein bissl überflogen.

Heute hatte ich mal wieder nen sauschlimmen Tag. Die letzte Woche war ich krank geschrieben und was soll ich sagen, wenn ich daheim bin, geht es mir anscheinend richtig gut. Die Beschwerden, beschweren nicht so extrem, ich kann mich um den Haushalt kümmern und meine Schwangerschaft genießen. Kaum ist Sonntag und ich weis das ich morgen wieder arbeiten muss, falle ich in ein Loch. Und da sitzt ich nun seit gut halb 6 heute abend. Ich heule wie eine doofe, mein Mann weis schon nicht mehr was los ist.
Aber allein der Gedanke, das ich morgen früh wieder um 6 aus dem haus muss, das ich um 8 anfangen kann zu arbeiten, das ich die 1 1/2 Stunden die ich morgens unterwegs bin um diese 40km zu fahren, hinter mich bringen muss um dann 6 Stunden vor einem Rechner in einem dunklen Büro an einem nicht genormten Arbeitsplatz ...... Ach is ja egal.. Sry das ich so rumheule.. Oh man diese Hormone mache mich auch irgendwann noch verrückt.

Wie war euer Wochenende denn so?

LG
kekksi
3823 Beiträge
13.10.2008 07:07
guten morgen Ihr lieben!!!

na das wochenende gut rüber gebracht?

@curlie
hm das is ja krass das du so reagierst ich mein wegender arbeit und so!!
gefällt es dir denn incht in deiner arbeit?

wünsch euch alles einen wunderschönen und sonnigen Tag

lg Susi
Curlieangel
1556 Beiträge
13.10.2008 07:39
Zitat von kekksi:
guten morgen Ihr lieben!!!

na das wochenende gut rüber gebracht?

@curlie
hm das is ja krass das du so reagierst ich mein wegender arbeit und so!!
gefällt es dir denn incht in deiner arbeit?

wünsch euch alles einen wunderschönen und sonnigen Tag

lg Susi


Mir gefällt es schon seit gut 3 Jahren dort nicht mehr. Arbeite ja in einem Callcenter. Und diese eintönige Arbeit und alles so hinterhältig und ja Abschlüsse machen etc. das is halt nix für mich. Hab mich so oft weiterbeworben, werd nur noch nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Und wenn dann nur für grad mal die Hälfte was ich jetzt verdien und wieder callcenter, da kann ich dann auch da bleiben wo ich bin, hab ich mir gedacht.
Ich hab nur eine schulische Ausbildung gemacht (kfm Assistentin) und dadurch natürlich keine Berufserfahrung und nur nen staatlichen Abschluss. Für ne Ausbildung hatte ich mich auch schon beworben, aber da hiess es dann, Sie wissen ja schon alles.
Naja mit der Zeit verzweifelt man...

Vor allem jetzt wo ich weis, ich hab nicht mehr lange bis mein Engel da ist. Wird es noch schwerer.
kekksi
3823 Beiträge
13.10.2008 08:06
ohje scho so lang gefällts dir net mehr dort!!!
hm is ja doof echt und ne andere ausbildung zu machen is ja jetz a net drinne ge!!
wllst du wenn das baby da ist dnaach wieder arbeiten dorf oder nicht?
PinkMama
2921 Beiträge
13.10.2008 09:37
Guten morgen, mädels

Wie fühlt ihr euch heut?
13.10.2008 09:39
Gar ned gut!!!

13.10.2008 09:59
guten morgen mädels ich hoff euch geht es gut? mir gehts eigentlich super nur hab ich jetzt endeckt wieso meine zunge links so weh tut beim reden und essen da ich so ne kleine weiße entzündung jetzt nispel ich total total scheiße lol abe rmei is ja egal ^^ muss dan eh arbeiten und morgen habich frei juchhuuu
Regi
1828 Beiträge
13.10.2008 10:00
Guten Morgen zusammen!

@ Martina
Was ist denn los??? Wieso fühlst du dich denn nicht gut heute??

@ all
Ich fühl mich schon gut! Hab jedoch eine Frage, wieso ihr jetzt schon wisst, dass ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt???

Ich war letzten Freitag beim Arzt. Er machte Ultraschall (hatte das Bild ja reingestellt).
Ich fragte ihn, ob er schon sehen kann, was es wird?

Er meinte, NEIN. Und seiner Meinung nach gäbe es auch nie eine Garantie!
Er behauptet, dass es oft vorkommt, dass ein Arzt meint, es sei ein Mädchen und dann stellt es sich kurz vor der Geburt heraus, dass das "Mädchen" Hoden hat. Er sagt, es kommt oft vor, dass sich die Hoden erst ziemlich spät entwickeln und deshalb auch erst spät zum Vorschein kommen!!

Ich würde es auch gerne jetzt schon wissen, ob wir einen Jungen bekommen oder ein Mädchen!
Aber nach der letzten Aussage von meinem Arzt, brauch ich bestimmt keine Meinung von ihm erwarten!
Was kann ich da denn machen???

GLG Regi
13.10.2008 10:10
Mir geht´s seit 4 Tagen gar ned gut!!!



Habe ja seit ich 14 Jahre alt bin so Herzprobleme!

Immer das selbe ... plötzliches Herzrasen, Herzstolpern, Herzrhytmusstörungen ...!



Ich war vor 3 Jahren bei einer großen Untersuchung meines Herzens ... aber es hat sich herausgestellt das beim Organ "HERZ" nichts fehlt!!!

Ich war etwas beruhigt ... aber es hat bis heute noch immer nicht aufgehört!

Die Ärzte meinen, das es entweder Psychisch bedingt ist, oder das es eben von der Wirbelsäule aus geht!

Ich hatte nun mal wirklich ein paar Monate Ruhe ... hin und wieder so einmal in der Woche Herzstolpern ... aber sonst war alles woweit ok!

Und seit 4 Tagen hat mich der ganze Mist wieder!

Ich hab in den letzten 4 Tagen vielleicht 8 Stunden geschlafen!

Wenn ich irgendwo sitz und gar nix mache fängt das Herz plötzlich an zu rasen und jede Nacht (seit 4 Tagen) wenn ich im Bett lieg und einschlafen will dann fängt es an!

Ich schlafe kurz ein, dann setzt mein Herz kurz aus, ich schrecke auf und dann rast es höllisch!

Und so geht´s dann ein paar stunden!



Und dauernd Sticht es mir in den Brustkorb ... oder in den Magen ... nein es ist kein Stechen ... so ein Gefühl als wie wenn man aufgeregt ist und es fährt einen so in den Magen ... das hab ich die ganze Zeit!

Ich bin sooooooo müde Mädels!

Und ich geh noch heute zum Hausarzt!

Hab manchmal panische Angst und mach mich ganz verrückt!

Frag mich dann solche Sachen ... ob ich diese Schwangerschaft oder die Geburt so überhaupt überlebe?
Oder ob mein Herz krank geworden ist?
Oder ob es etwas damit zu tun hat weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe?
Oder ob es an der Wirbelsäule liegt?
Oder die Psyche?
Ob mein Herz plötzlich überhaupt aufhört zu schlagen?

Ich werd noch wahnsinnig!!!

Und vor 4 Tagen hatten wir eben auch einen kleinen Unfall mit dem Auto ... und seit dem Tag geht´s mir so schlecht ... also mit dem Herz mein ich!



Ob es was damit zu tun hat?

Bin einfach so ratlos!!!
PinkMama
2921 Beiträge
13.10.2008 10:13
Zitat von Martina140283:
Mir geht´s seit 4 Tagen gar ned gut!!!



Habe ja seit ich 14 Jahre alt bin so Herzprobleme!

Immer das selbe ... plötzliches Herzrasen, Herzstolpern, Herzrhytmusstörungen ...!



Ich war vor 3 Jahren bei einer großen Untersuchung meines Herzens ... aber es hat sich herausgestellt das beim Organ "HERZ" nichts fehlt!!!

Ich war etwas beruhigt ... aber es hat bis heute noch immer nicht aufgehört!

Die Ärzte meinen, das es entweder Psychisch bedingt ist, oder das es eben von der Wirbelsäule aus geht!

Ich hatte nun mal wirklich ein paar Monate Ruhe ... hin und wieder so einmal in der Woche Herzstolpern ... aber sonst war alles woweit ok!

Und seit 4 Tagen hat mich der ganze Mist wieder!

Ich hab in den letzten 4 Tagen vielleicht 8 Stunden geschlafen!

Wenn ich irgendwo sitz und gar nix mache fängt das Herz plötzlich an zu rasen und jede Nacht (seit 4 Tagen) wenn ich im Bett lieg und einschlafen will dann fängt es an!

Ich schlafe kurz ein, dann setzt mein Herz kurz aus, ich schrecke auf und dann rast es höllisch!

Und so geht´s dann ein paar stunden!



Und dauernd Sticht es mir in den Brustkorb ... oder in den Magen ... nein es ist kein Stechen ... so ein Gefühl als wie wenn man aufgeregt ist und es fährt einen so in den Magen ... das hab ich die ganze Zeit!

Ich bin sooooooo müde Mädels!

Und ich geh noch heute zum Hausarzt!

Hab manchmal panische Angst und mach mich ganz verrückt!

Frag mich dann solche Sachen ... ob ich diese Schwangerschaft oder die Geburt so überhaupt überlebe?
Oder ob mein Herz krank geworden ist?
Oder ob es etwas damit zu tun hat weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe?
Oder ob es an der Wirbelsäule liegt?
Oder die Psyche?
Ob mein Herz plötzlich überhaupt aufhört zu schlagen?

Ich werd noch wahnsinnig!!!

Und vor 4 Tagen hatten wir eben auch einen kleinen Unfall mit dem Auto ... und seit dem Tag geht´s mir so schlecht ... also mit dem Herz mein ich!



Ob es was damit zu tun hat?

Bin einfach so ratlos!!!


Aber steht fest das nix lebensbedrohliches ist?

Hst du dann auch atemnot oder panikattacken?

Daran leide ich zB fing auch mit herzrasen und übelkeit an und ist dann zu panikattacken geworden bin dann zum neurologen
und der hat festgestellt das mein gehirn zuviel von nem botenstoff produziert
PinkMama
2921 Beiträge
13.10.2008 10:14
Zitat von Regi:
Guten Morgen zusammen!

@ Martina
Was ist denn los??? Wieso fühlst du dich denn nicht gut heute??

@ all
Ich fühl mich schon gut! Hab jedoch eine Frage, wieso ihr jetzt schon wisst, dass ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt???

Ich war letzten Freitag beim Arzt. Er machte Ultraschall (hatte das Bild ja reingestellt).
Ich fragte ihn, ob er schon sehen kann, was es wird?

Er meinte, NEIN. Und seiner Meinung nach gäbe es auch nie eine Garantie!
Er behauptet, dass es oft vorkommt, dass ein Arzt meint, es sei ein Mädchen und dann stellt es sich kurz vor der Geburt heraus, dass das "Mädchen" Hoden hat. Er sagt, es kommt oft vor, dass sich die Hoden erst ziemlich spät entwickeln und deshalb auch erst spät zum Vorschein kommen!!

Ich würde es auch gerne jetzt schon wissen, ob wir einen Jungen bekommen oder ein Mädchen!
Aber nach der letzten Aussage von meinem Arzt, brauch ich bestimmt keine Meinung von ihm erwarten!
Was kann ich da denn machen???

GLG Regi


Leider nein wenn ich glück hab beim nächsten termin
13.10.2008 10:15
Nein hab keine Panikattacken ... einfach nur diese Probleme mit dem Herz!
Also vor 3 Jahren war das Herz noch kern gesund!
Kann sich da was ändern in 3 Jahren?

13.10.2008 10:17
Zitat von Martina140283:
Nein hab keine Panikattacken ... einfach nur diese Probleme mit dem Herz!
Also vor 3 Jahren war das Herz noch kern gesund!
Kann sich da was ändern in 3 Jahren?
Ich hab das schon so lange ... hab die Schnauze echt voll!!!
Und ich hab Angst ... ich sage wie ich es denke und fühle!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt