Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
PinkMama
2921 Beiträge
13.10.2008 10:17
Zitat von Martina140283:
Nein hab keine Panikattacken ... einfach nur diese Probleme mit dem Herz!
Also vor 3 Jahren war das Herz noch kern gesund!
Kann sich da was ändern in 3 Jahren?

Geh aufjedenfall zur nachuntersuchung...und wenn alles ok ist geh zum neurologen und schilder ihm das
13.10.2008 10:22
Aber ein Neurologe is doch ein Nervenarzt oder?
Wie kann mir ein Nervenarzt bei Herzproblemen helfen?

Also diese 4 Tage waren der Hammer!
Ich schlaf im Sitzen fast ein!

Und der Unfall vor 4 Tagen ... ich hatte Kopfschmerzen und Rückenschmerzen danach!

Hat es was damit zu tun? Ich weiß nicht weiter!

Ich möcht einfach nur mal wieder einen normalen Tag haben ohne dieses Herzrasen und Herzstolpern und ich möchte einfach mal wieder normal schnell einschlafen und gut schlafen!

Mein Hausarzt hält mich auch schon für bescheuert weil ich immer mit dem selben Problem komme und keiner am Herzen was finden kann!
PinkMama
2921 Beiträge
13.10.2008 10:24
Zitat von Martina140283:
Aber ein Neurologe is doch ein Nervenarzt oder?
Wie kann mir ein Nervenarzt bei Herzproblemen helfen?

Also diese 4 Tage waren der Hammer!
Ich schlaf im Sitzen fast ein!

Und der Unfall vor 4 Tagen ... ich hatte Kopfschmerzen und Rückenschmerzen danach!

Hat es was damit zu tun? Ich weiß nicht weiter!

Ich möcht einfach nur mal wieder einen normalen Tag haben ohne dieses Herzrasen und Herzstolpern und ich möchte einfach mal wieder normal schnell einschlafen und gut schlafen!

Mein Hausarzt hält mich auch schon für bescheuert weil ich immer mit dem selben Problem komme und keiner am Herzen was finden kann!

wenn du beim arzt warst und der feststellt das dein herz kern gesund ist...könnte es was neurologisches sein
13.10.2008 10:26
Warum haben die mich dann nicht schon längst da hin geschickt?
Ich war ja so oft bei Ärzten deswegen!
Auch wenn ich vielleicht bis jetzt noch nicht irre bin (vielleicht nur ein bisschen ... ) ... mit solchen Problemen über ca. 10 Jahre leben ... das macht einen Wahnsinnig!!!

13.10.2008 10:29
Hi März Mamis,

ich geselle mich mal zu euch dazu.

Leider weiß ich auch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. haben in 2 wochen großen 4-D Ultraschall. Hoffe dass wir es dann endlich wissen.
Spürt ihr eure Babys schon? Seit einigen Tagen spüre ich dauernd ganz leichte Bewegungen im Bauch. ist ein sooo schönes Gefühl.
PinkMama
2921 Beiträge
13.10.2008 10:29
Zitat von Martina140283:
Warum haben die mich dann nicht schon längst da hin geschickt?
Ich war ja so oft bei Ärzten deswegen!
Auch wenn ich vielleicht bis jetzt noch nicht irre bin (vielleicht nur ein bisschen ... ) ... mit solchen Problemen über ca. 10 Jahre leben ... das macht einen Wahnsinnig!!!

Glaub mir...mein arzt sagte immer ach das kommt vom kreislauf...verschrieb mir dann tropfen und bla nix half bis ich auf eigene faust dann spezialisten durch besucht hab...und danach meinte mein hausarzt nur...ja das hätte er sich schon gedacht

Lieber ein azrt mehr...bis man weiß was es ist dann kann man auch bessre mit leben oder kann es weg bekommen.
PinkMama
2921 Beiträge
13.10.2008 11:10
Habt ihr so träume von eurem Baby? Ich ständig heute ZB hab ich geträumt wie ich das kleine stille...och man die zeit soll rum gehen...knnn es kaum erwarten bis märz...freu mich sogar auf die geburt (noch)

Habt ihr auch so komische süchte? Mein schatz lacht immer...

1 mon wars snickers eis
2 kakao im trinkpöäckchen
3 pilz baguettes
und jetzt choko bananen kekse...

hab immer alle spaletten weise zuhaus gehabt
Nira0912
17068 Beiträge
13.10.2008 11:10
huhu ihr lieben

hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende. Hab gleich erstmal ne frage. weiß aber nicht ob ihr sie beantworten könnt hab jetzt so ein abhörgerät gefunden. ist auch von angelsounds aber da steht das man erst etwas ab dem 7. Monat hören kann. Hört man vielleicht doch schon eher was? ist so ähnlich wie das angelsounds wo man ab der 12. woche etwas hören kann aber ich finde keine seite wo ich es problemlos in die schweiz schicken lassen kann. Deshalb bleibt mir wohl nur der angelsound ab 7. monat übrig wäre für euer Hilfe dankbar

Gute Besserung an alle Kranken. Martina geh nochmal zu einem anderen Arzt. Meine Schwester hat ein ähnliches Problem. Ihr Herz bleibt in der Nacht auch ab und zu mal stehen. Sie muss jetzt zum 24h-EKG. Sie haben es bei einer Operation festgestellt. Ich würde nicht auf deinen Hausarzt vertrauen. Vielleicht gehst du mal zu einem anderen Herzspezialisten u bestehst darauf das die solange suchen bis sie was gefunden haben. Das hab ich mit meinem Hausarzt auch schon durch weil ich ständig Angina hatte. Wünsch dir viel Glück
13.10.2008 11:22
Zitat von Mama85:
huhu ihr lieben

hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende. Hab gleich erstmal ne frage. weiß aber nicht ob ihr sie beantworten könnt hab jetzt so ein abhörgerät gefunden. ist auch von angelsounds aber da steht das man erst etwas ab dem 7. Monat hören kann. Hört man vielleicht doch schon eher was? ist so ähnlich wie das angelsounds wo man ab der 12. woche etwas hören kann aber ich finde keine seite wo ich es problemlos in die schweiz schicken lassen kann. Deshalb bleibt mir wohl nur der angelsound ab 7. monat übrig wäre für euer Hilfe dankbar

Gute Besserung an alle Kranken. Martina geh nochmal zu einem anderen Arzt. Meine Schwester hat ein ähnliches Problem. Ihr Herz bleibt in der Nacht auch ab und zu mal stehen. Sie muss jetzt zum 24h-EKG. Sie haben es bei einer Operation festgestellt. Ich würde nicht auf deinen Hausarzt vertrauen. Vielleicht gehst du mal zu einem anderen Herzspezialisten u bestehst darauf das die solange suchen bis sie was gefunden haben. Das hab ich mit meinem Hausarzt auch schon durch weil ich ständig Angina hatte. Wünsch dir viel Glück

Wegen Angelsound ... ich schaff mir sowas nicht an ... sorry kann dir da leider keine Hilfe geben!
Also ich war schon bei 3 Praktischen Ärzten, bei einem Internisten Und in einer Herz Spezial Klinik in Groß Gmain beim kleinen Deutschen Eck damals vor 3 Jahren!
Ich versuch mein Bestes!
So hat es echt keinen Sinn!!!

DANKE!!!
Nira0912
17068 Beiträge
13.10.2008 11:44
Kein problem mein Schatz fasst immer an den Bauch u hofft das er was merkt. finde das so niedlich Es dauert aber noch eine Weile eh er etwas spüren kann deshalb habe ich mich gefreut das ich so ein Teil gefunden habe was auch in die Schweiz geschickt wird

Versuch es einfach mal. Mit dem herz ist nicht zu spaßen. Wird vielleicht auch viele Nerven kosten aber so wie es dir im Moment geht ist es auch nicht besser. Zur Not mach nen einfachen Trick. Wenn es wieder los geht lass dich ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren. Dort müssen sie dir helfen. Das sind auch richtige Ärzte Hoffe das du ein gutes Krankenhaus in der Nähe hast
Curlieangel
1556 Beiträge
13.10.2008 11:55
Huhu Ihr lieben..

Ich war gerade beim Orthopäden, mein kleiner Engel liegt mir auf dem Ichias und mir zieht es das ganze Bein runter. Naja bin die Woche wieder mal krank geschrieben und eig auch richtig glücklich deswegen.. Hab jetzt krankengymnastik verschrieben bekommen.. Mal sehen wie das wird.

@kekksi

nein ich gehe da nach der elternzeit nicht mehr arbeiten, könnt ich auch gar nicht. Mein Mann schafft im 2 Tageswechsel 4-Schichten und ich müsste morgen ums 6 aus dem haus und brauch selbst für den Heimweg mit dem Zug noch gut 1 1/2 Stunden. Das würd gar nicht funktioniern mit unserem Engel -)

LG
Tina
13.10.2008 12:34
Hi mädels,

ich war heute morgen auch beim hausarzt
hatte letzte nacht voll das stechende ziehen in der linken seite so bei der brust (als wenn jemand die lunge mit nem messer durchschnizt) hatte ich schonmal nur im krankenhaus haben die nix gefunden und jetzt hänge ich am 24std ekg und nächste woche 24 std blutdruckmessung na toll.....
13.10.2008 12:40
@regi
also wegen dem geschlecht. es kommt zum einen drauf an, wie gut das ultraschallgerät von deinem arzt ist, dann wie gut das baby liegt und dann eben ob man schon was zwischen den beinen "hängen" sehen kann. einen jungen können die FA meist besser feststellen habe ich mir erklären lassen. wir waren ja bei der nackenfaltenmessung und ersten feindiagnostik in der 13. ssw und da konnte der fa genau zwischen die beine schauen und meinte, er kann sehr gut zwei schamlippen erkennen.
2 wochen später war ich bei meiner fa, die hat kein 4D gerät aber auch eins, dass ok ist und meinte auch, dass es sehr nach einem mädchen aussieht. eine garantie geben die dir nie aber eine einschätzung, wenn sie was sehen können und das stimmt dann auch ganz oft bis zum schluss. meine meinte aber auch, dass sie ab der 20. woche eine "verlässlichere" auskunft geben kann, weil dann die entwicklung der geschlechtsorgane abgeschlossen ist und wenn der zwerg donnerstag richtig liegt, dann wird unsere erste annahme bestätigt werden können oder eben nicht. also die aussage von deinem arzt stimmt in teilen. würde mich aber auch ärgern, wenn er nicht mal den ansatz macht zu gucken und es einzuschätzen. man verklagt ihn ja nicht, wenn es doch anders kommt.
wir richten sowieso alles neutral ein, weil ich eben weiß, dass es doch noch anders kommen kann.

@all
mir geht es super, ich freu mich so auf die woche, weil ich donnerstag endlich wieder zur fa kann. werde jetzt auch endlich mal bei der mir empfohlenen hebamme anrufen. alle bereits gewordenen eltern warnen mich, dass man das früh machen soll. also mach ich das nun mal endlich
13.10.2008 12:41
Zitat von laluna:
Hi mädels,

ich war heute morgen auch beim hausarzt
hatte letzte nacht voll das stechende ziehen in der linken seite so bei der brust (als wenn jemand die lunge mit nem messer durchschnizt) hatte ich schonmal nur im krankenhaus haben die nix gefunden und jetzt hänge ich am 24std ekg und nächste woche 24 std blutdruckmessung na toll.....

Och alles so scheiße ... ich geh auch am Nachmittag zum Hausarzt!
Nira0912
17068 Beiträge
13.10.2008 12:49
ich habe auch ein paar Probleme wenn ich sitze u ich steh auf ist es im unterlei so ein dumpfes gefühl. es ist mal stärker u mal schwächer. kommt es vielleicht davon das die hose etwas auf den bauch drückt? auch wenn ich pipi muss (gerade früh wenn die blase recht voll ist) ist es dann auch so ein dumpfes gefühl. Auch manchmal stechend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt