Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.10.2008 12:56
Zitat von Mama85:
ich habe auch ein paar Probleme wenn ich sitze u ich steh auf ist es im unterlei so ein dumpfes gefühl. es ist mal stärker u mal schwächer. kommt es vielleicht davon das die hose etwas auf den bauch drückt? auch wenn ich pipi muss (gerade früh wenn die blase recht voll ist) ist es dann auch so ein dumpfes gefühl. Auch manchmal stechend

Ich hab momentan echt nur Probleme!
Von Kopfschmerzen angefangen ... über Brust und Brustwarzenschmerzen ... kein richtiger Appettit, Kreislauf und Herzprobleme ... mein Bauch wird ganz oft hart, hab keinen Durst ... also trinke fast nix ... ich schlaf in der Nacht fast gar nix und wenn dann schlaf ich so schlecht ... !

Könnt noch einiges aufzählen!!!

Nira0912
17068 Beiträge
13.10.2008 13:07
Hast du das schon mit deinem FA besprochen. Ist ja auch nicht gut für dein Baby
kekksi
3823 Beiträge
13.10.2008 13:22
hallomälds na ihr sied ja fleißig am schreiben gewesen!!!

@martina
wie lange warst du denn deswegen nicht mehr biem doc?

@all
weiß jemand was von Tinka????

lg Susi
13.10.2008 13:28
von tinka weiß ich nix
kekksi
3823 Beiträge
13.10.2008 13:36
Zitat von laluna:
von tinka weiß ich nix

hm sie war seid gestern auch nich mehr online!!1
wollte dcoh in die klinik weil es ihr nicht gut gin oder?

hm hoffe sie meldet sich bald!

13.10.2008 13:37
ja sie hat geschrieben das sie in die klinik fährt weil es ihr richtig mieß ging... hoffe ihr geht es gut
kekksi
3823 Beiträge
13.10.2008 13:41
ja hoffe ich auch das sie sich auch bald wieder hier meldet das wir iwssen das ales ok ist!!

finds scho krass wenn eine mal net da is und irgenwas is bin da imemr besorgt!

Gute Besserung Tinka! wir denke an dich!
13.10.2008 13:45
Also der FA weiß noch nix davon ... aber zwei Allgemein Ärzte hier im Ort und eben eine Klinik für Herzkrankheiten ... und in der Stadt noch ein Facharzt für Innere Medizin!!!

es is einfach so anstrengend wenn ich das hab ... bin sowieso ein Nervenbündel ...

kann denn das auch sein mit dem Herz wegen dem Unfall?
Oder wegen einer Erkältung die ich hatte vor kurzem?

Oder vielleicht gar deswegen weil ich einen Faulen Zahn habe bzw. ein Loch im Zahn habe?

Muss das echt abklären!!!
Nira0912
17068 Beiträge
13.10.2008 13:52
also mein schatz hatte mal die Grippe u hat es als normale Erkältung abgetan. Ist weiter arbeiten gegangen u hatte dann auch herzrasen u ihm wurde schwindlig. war kurz vor nem herzinfarkt. noch eine Grippe könnte das bei ihm wieder auslösen will dir keine angst machen aber geh zu einem arzt u erzähl ihm alles in ruhe. ein guter arzt nimmt sich auch zeit für dich. Vom zahn kann das auch kommen aber ich finde das eher unwarscheinlich
kekksi
3823 Beiträge
13.10.2008 13:57
warum gehtst des denn net reparieren lassen des mit dem zahn?

ach maus drück dich mal ganz fest!
13.10.2008 13:59
Zitat von kekksi:
warum gehtst des denn net reparieren lassen des mit dem zahn?

ach maus drück dich mal ganz fest!

Hätte ja heute Termin gehabt beim Zahnarzt ... aber die liebe Frau Doktor is krank!!!

13.10.2008 14:00
Zitat von Mama85:
also mein schatz hatte mal die Grippe u hat es als normale Erkältung abgetan. Ist weiter arbeiten gegangen u hatte dann auch herzrasen u ihm wurde schwindlig. war kurz vor nem herzinfarkt. noch eine Grippe könnte das bei ihm wieder auslösen will dir keine angst machen aber geh zu einem arzt u erzähl ihm alles in ruhe. ein guter arzt nimmt sich auch zeit für dich. Vom zahn kann das auch kommen aber ich finde das eher unwarscheinlich

Hier die Ärzte halten mich ja schon für verrückt weil ich ja immer mit dem selben Schmerz daher komme und keiner was finden kann!

Aber heut werd ich echt mal tacheles reden!!!

Und lass mich nicht nach zwei Minuten abwimmeln!!!

13.10.2008 14:01
Drück nicht so fest Susi ...
PinkMama
2921 Beiträge
versuch nen anderen arzt...wenn die schon so denken..sind das für mich keine guten ärzte!
Nira0912
17068 Beiträge
na toll. Hoffentlich bekommst du dann gleich wieder einen Termin. Nicht das die dich noch später einplant

Mal ne andere Frage. Wie groß ist euer Bauchumfang im Moment? Schreibe mir gerade mit einer die sagt das 100 cm schon viel sind find das gar nicht so viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt