Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.11.2008 18:04
*auchnochkurzreinwink*

pinkmama: schön, dass es dir gut geht. Ich hatte mir am Wochenende schon Sorgen gemacht!

Ich werde bis Weihnachten 3x pro Woche als Tagesmama arbeiten, bei einem ganz reizenden 10 Montae alten Bub, heute war der erste Tag. Häng also jetzt nicht mehr jeden Tag hier rum..
Seid in der Zwischenzeit schön lieb zueinander..

ps: das mit fighter is ja mal krass..
24.11.2008 18:11
pps: fighter hat sich übrigens als binchen88 wieder angemeldet
Mel_1987
1606 Beiträge
24.11.2008 19:03
hallo ihr lieben,

jetzt fängt es echt an das ich nachts nicht schlafen kann. wälze mich hin und her weil ich net weiss wie ich liegen soll, dann muss ich noch alle 3 stunden auf toilette. es ist echt scheisse. ich bin hunde müde und total erschöpft.am tag ist halöt haushalt angesagt und essen machen. dann noch um die tiere kümmern....
geht es euch momentan auch so?? also in der 25 woche hat es erst richtig angefangen......
24.11.2008 19:12
Ich bin dann mal weg für heute. Einen schönen Abend noch!
LG
24.11.2008 19:33
Zitat von mambapferd:
pps: fighter hat sich übrigens als binchen88 wieder angemeldet

Jap ... hat sie ... und im Februar Thread sind viele froh das sie wieder da ist!!!

24.11.2008 19:34
Mel ... ich hoffe das es dir bald besser geht!!!

Curlieangel
1556 Beiträge
24.11.2008 19:47
Na was war denn hier heute los... *ungläubigkuckt* Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine und schon werden hier leute als lügner betitelt und streit kommt auf... Also ich find das echt schade...

Ich will auch das Susi bleibt.

@Kekksi
Lass dich von den Leuten bloss net so aufregen, das sind genau die, die sonst keine Probleme haben oder sonst nix zu tun. Ich versteh gar nicht wie man sich wegen sowas aufregen kann. Ich glaub du hast hier genug Leute die dir glauben und die dich auch gerne haben, die anderen können dir echt sowas von am ..... vorbei gehen..

LG
Regi
1828 Beiträge
24.11.2008 22:45
Hi Mädels!

@Martina:
Danke für deine netten Worte! Freu mich auch, wieder hier zu sein!

Ich muss schon sagen, dass ich es sehr schade finde, dass manche aber meinen, sie müssen hier umeinander stänkern.
So mag ich garnimmer hier reinkommen. Das deprimiert mich nur!

@ all:
Hier sind die versprochenen Kinderwagen-Bilder ! Wir haben einen von ABC-Design gekauft!
Und die Bilder machte ich noch vor meinem Sturz (deshalb ist auf den Bildern noch schöne grüne Wiese zu erkennen, statt Schnee)!

Den können wir später dann mit ein paar Handgriffen zum Sportwagen umbauen!

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschafts-Streifen aus?
Also bei mir ist der ganze Bauch ziemlich rissig, obwohl ich schon seit Wochen mit Schwangerschafts-Streifen-Öl meinen Bauch einreibe! Aber die Streifen kamen trotzdem.
Auf der einen Seite ärgert es mich schon ein bisschen, andererseits denk ich mir, es gibt Schlimmeres.
Wie denkt ihr darüber?

Ganz liebe Grüße, schlaft schön und süße Träume!!!
Curlieangel
1556 Beiträge
24.11.2008 23:09
Hallo

@regi
also dich hab ich hier auch schon lang net mehr gelesen. Hübschen Kinderwagen hast du da..
Schwangerschaftsstreifen hab ich gottseidank noch keine, aber ich bin von natur aus ein bissl dicker und daher muss mein bauch net sooo spannen

LG
Regi
1828 Beiträge
24.11.2008 23:17
Zitat von Curlieangel:
Hallo

@regi
also dich hab ich hier auch schon lang net mehr gelesen. Hübschen Kinderwagen hast du da..
Schwangerschaftsstreifen hab ich gottseidank noch keine, aber ich bin von natur aus ein bissl dicker und daher muss mein bauch net sooo spannen

LG

Hallo Curlie!

Ja, ich war länger nimmer da! Hab auf Seite 613 heute morgen beschrieben, warum!
Ich hatte einen kleinen Unfall, aber jetzt gehts uns schon wieder gut!
Wie gehts dir denn so?

LG
25.11.2008 06:52
Guten Morgen!

Wo sind denn alle unsere Frühaufsteherinnen?

@regi: das ist ja ein klasse KiWa! Die Farben sind toll!
Ss-Streifen habe ich noch aus meiner ersten Ss. Da hat sich bisher zum Glück nichts weiter dran getan. Aber mein Bauch spannt auch nicht so. Ist zwar schon riesig, aber durch die Risse wohl ein Bisschen dehnbarer Bin mal gespannt, ob da noch zum Ende hin was kommt. Bin aber auch schon fleißig am einölen!

Wie geht's euch denn allen?
Regi
1828 Beiträge
25.11.2008 06:58
Guten Morgen!

Ich bin eigentlich auch meistens bei den Frühaufsteherinnen!

@Kaya:
Danke für deine Antwort! Ich habe mich in unseren Kinderwagen total verliebt und freu mich schon, wenn ich unseren Zwerg darin umeinander schieben kann

Zu den Ss-Streifen: Eine gute Freundin von mir hat mir das Ss-StreifenÖl empfohlen. Denn Sie bekam dadurch KEINE Streifen.
Und bei mir hilfts garnicht.
Ich denke, das kommt bestimmt auch auf jedes einzelne Bindegewebe an, oder?

LG Regi
25.11.2008 07:15
Das ist bei jeder Frau anders. Die eine können eincremen, oder ölen, wie sie wollen und bekommen trotzdem Streifen, die anderen müssen kaum etwas tun. Schade, schade, Pech
Aber ich finde schon, dass Öle, oder Cremes die Haut geschmeidiger machen.
Ich habe die Produkte von Babylove (dm-Hausmarke) und die sind auch unter den Besten bei Stiftung Warentest. Mal schauen, was die am Ende tatsächlich bringen

Wir müssen unseren KiWa erst noch bestellen. Wir wollen einen von Babywelt (Booster GT 4), aber möglichst in einer passenden Farbe. Und da wir leider immer noch nicht mit Sicherheit sagen können, was wir denn nun bekommen (was aber halb so schlimm ist), wollen wir noch etwas warten. Sonst müssen wir einen Neutralen nehmen. Ist ja auch ok.
25.11.2008 07:25
Guten Morgen ihr Süssen. Es wird ein JUNGE Juhu ich wusste es und hab mir so sehr einen 2. Buben gewünscht
25.11.2008 07:26
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt