März 2009 Babys
25.11.2008 07:33
Danke danke bin voll happy. Habs mir so gewünscht. Jetzt fehlt nur noch der passende Namen. Meine Mama nervt voll mit Korbinian. Die hat doch nen Knall, oder? Ich hab schon gesagt Gott sei Dank hat sie kein Mitspracherecht
25.11.2008 07:40
morgen ihr lieben schnell mal ein hallo da las und gleich wieder weg bin muss zum FA!!!
@regi sehr schöner kiwa
@primadonna herzlichen glückwunsch zum 2. Jungen
@manja tja ich kann gar net verstehn wie man sie freun kann wenn eien so was angelbich gemacht hat! naja das werden wir wohl nie verstehn!
mädls ich meld mich wenni ch wieder da bin bis dann!
kussis susi
@regi sehr schöner kiwa
@primadonna herzlichen glückwunsch zum 2. Jungen
@manja tja ich kann gar net verstehn wie man sie freun kann wenn eien so was angelbich gemacht hat! naja das werden wir wohl nie verstehn!
mädls ich meld mich wenni ch wieder da bin bis dann!
kussis susi
25.11.2008 07:41
Wir sind auch schon schwer am Überlegen. Und ich habe es doch tatsächlich gewagt von meinem Mann eine Liste mit Vorschlägen zu verlangen
Er hat sich noch keine Gedanke dazu gemacht...
Dieses Mal scheinen wir uns schneller auf einen Jungennamen einigen zu können. Also kann es nur ein Mädchen werden
bei Lukas war es nämlich umgekehrt
Er hat sich noch keine Gedanke dazu gemacht... Dieses Mal scheinen wir uns schneller auf einen Jungennamen einigen zu können. Also kann es nur ein Mädchen werden
bei Lukas war es nämlich umgekehrt
25.11.2008 07:42
Ich stelle hier im Büro mit Erschrecken fest, dass ich kaum noch hinter den Schreibtisch passe...
Sind meine Arme etwa kürzer geworden???
Sind meine Arme etwa kürzer geworden???
25.11.2008 07:56
@ Kaya:
Das ist ja lustig, musste eben so lachen! Ja ja die Arme......
Schon seltsam, dass sie über die Monate ein bisschen an Länge verlieren!!
@ Kekksi:
Hast du deinen Vorsorgetermin? Drück dir die Daumen
@ Primadonna:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen!!
Zu den Namen: Ich denke, deine Mama hat keinen Knall! Namen sind einfach Geschmackssache!
Und das hat auch nix mit dem Alter zu tun! Ich bin "erst" 23 und mir gefallten ALTE Namen viel besser! Zwar auch nicht alle, aber viele!
Und wenn ich ehrlich bin, Korbinian würde mir auch gefallen!
Das ist ja lustig, musste eben so lachen! Ja ja die Arme......
Schon seltsam, dass sie über die Monate ein bisschen an Länge verlieren!!
@ Kekksi:
Hast du deinen Vorsorgetermin? Drück dir die Daumen
@ Primadonna:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen!!
Zu den Namen: Ich denke, deine Mama hat keinen Knall! Namen sind einfach Geschmackssache!
Und das hat auch nix mit dem Alter zu tun! Ich bin "erst" 23 und mir gefallten ALTE Namen viel besser! Zwar auch nicht alle, aber viele!
Und wenn ich ehrlich bin, Korbinian würde mir auch gefallen!
25.11.2008 08:59
Guten Morgen Ihr lieben,
kaum zu glauben aber ich bin wach ^^ Normalerweise gehör ich ja eher zu den extremen Langschläfern aber ich hab um halb 10 nen Krankengymnastiktermin, maaaannn wie komm ich eig darauf mir so früh termine legen zu lassen....??
@kekksi
drück dir die Daumen das alles gut läuft
@regi
sry war dann doch nicht mehr on *G* hab heute nacht einen Anfall von Klamotten ausmisten bekommen, dem musste ich unbedingt nachkommen.. *G* sind dann auch 5 Säcke geworden..
Aber mir gehts gut.. *G*
@kaya
was die Arme? Kürzer? Hihi *G* neues Schwangerschaftsanzeichen???*G*
@all
Wer war das jetzt mit dem 2. sohnemann? HAbs schon wieder vergessen, schlimm!! Aber Herzlichen Glückwunsch..
Nur bitte nicht Korbinian.. *G* Da kannste schon froh sein, das du da mehr Mitbestimmungsrecht hast als deine Mama.. ,-)
LG
kaum zu glauben aber ich bin wach ^^ Normalerweise gehör ich ja eher zu den extremen Langschläfern aber ich hab um halb 10 nen Krankengymnastiktermin, maaaannn wie komm ich eig darauf mir so früh termine legen zu lassen....??
@kekksi
drück dir die Daumen das alles gut läuft
@regi
sry war dann doch nicht mehr on *G* hab heute nacht einen Anfall von Klamotten ausmisten bekommen, dem musste ich unbedingt nachkommen.. *G* sind dann auch 5 Säcke geworden..
Aber mir gehts gut.. *G* @kaya
was die Arme? Kürzer? Hihi *G* neues Schwangerschaftsanzeichen???*G*
@all
Wer war das jetzt mit dem 2. sohnemann? HAbs schon wieder vergessen, schlimm!! Aber Herzlichen Glückwunsch..
Nur bitte nicht Korbinian.. *G* Da kannste schon froh sein, das du da mehr Mitbestimmungsrecht hast als deine Mama.. ,-) LG
25.11.2008 10:38
Guten morgen ihr lieben! (ups, ist ja schon halb elf *schäm*)
habe heute mal nach langer zeit wieder bissi kopfweh.. liegt wohl am wetter!?!
bei euch alles klar?
habe heute mal nach langer zeit wieder bissi kopfweh.. liegt wohl am wetter!?!
bei euch alles klar?
25.11.2008 10:40
Zitat von mambapferd:
*auchnochkurzreinwink*
pinkmama: schön, dass es dir gut geht. Ich hatte mir am Wochenende schon Sorgen gemacht!
Ich werde bis Weihnachten 3x pro Woche als Tagesmama arbeiten, bei einem ganz reizenden 10 Montae alten Bub, heute war der erste Tag. Häng also jetzt nicht mehr jeden Tag hier rum..![]()
![]()
Seid in der Zwischenzeit schön lieb zueinander..
ps: das mit fighter is ja mal krass..
danke süße
25.11.2008 10:50
Huhu ihrs
so ich komme gerade vom hals nasen Ohren doc
Muss Antibiotika nehmen sonst bekommt man diese Mittelohrentzündung und eitrige Nebenhöhlenentzündung nicht mehr weg. Das ist doch blöd.................Aber er meinte auch das die organes des babys ja fertig sind weil jetzt ja nur noch Gewicht und CM zugelegt werden beim baby von daher eher unbedenklich
Bin dann auch mal wieder weg
so ich komme gerade vom hals nasen Ohren doc
Muss Antibiotika nehmen sonst bekommt man diese Mittelohrentzündung und eitrige Nebenhöhlenentzündung nicht mehr weg. Das ist doch blöd.................Aber er meinte auch das die organes des babys ja fertig sind weil jetzt ja nur noch Gewicht und CM zugelegt werden beim baby von daher eher unbedenklich
Bin dann auch mal wieder weg
25.11.2008 11:00
@crazy: oh je du arme! dann pack dich schön warm ein und schon dich ein bissl! wünsch dir ganz schnelle gute besserung!!!
25.11.2008 12:01
huhu ich bin wider da!!!
@curlie
ich schreib dir gleich mal auf die pn zurück bin bisher noch nicht dazugekommen!
@regi
also das is meine tägliche untersuchung ich hatte doch so fürh schon mit wehen zu tun und meine tochter ist doch im 7.monat verstorben weil ihr herzchen nicht mehr schlug und mein FA ist serh vorsichtig und möchte gerade jetz in der riskanten zeit die ja damals bie mir war öfters schaun aber ab nächte woche muss ich nur noch alle 2 tage zum gucken weil ich dann auch weider TZ arbeite!!!
@kathie
mensch du machst ja sachen!!! wünsch dir auf jeden fall gute besserung!!!
@Martina Mausi
Wo bist du denn nur heute? is alles ok bei dir?
knutsch euch alles
Susi
@curlie
ich schreib dir gleich mal auf die pn zurück bin bisher noch nicht dazugekommen!
@regi
also das is meine tägliche untersuchung ich hatte doch so fürh schon mit wehen zu tun und meine tochter ist doch im 7.monat verstorben weil ihr herzchen nicht mehr schlug und mein FA ist serh vorsichtig und möchte gerade jetz in der riskanten zeit die ja damals bie mir war öfters schaun aber ab nächte woche muss ich nur noch alle 2 tage zum gucken weil ich dann auch weider TZ arbeite!!!
@kathie
mensch du machst ja sachen!!! wünsch dir auf jeden fall gute besserung!!!
@Martina Mausi
Wo bist du denn nur heute? is alles ok bei dir?
knutsch euch alles
Susi
25.11.2008 12:06
@kleinerengel: wann bekommen wir denn die Wunschzettel fürs Kinderheim?
Ist ja nur noch ein Monat bis Weihnachte...
Ist ja nur noch ein Monat bis Weihnachte...
25.11.2008 12:17
Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschafts-Streifen aus?
Also bei mir ist der ganze Bauch ziemlich rissig, obwohl ich schon seit Wochen mit Schwangerschafts-Streifen-Öl meinen Bauch einreibe! Aber die Streifen kamen trotzdem.
Auf der einen Seite ärgert es mich schon ein bisschen, andererseits denk ich mir, es gibt Schlimmeres.
Wie denkt ihr darüber?
Ganz liebe Grüße, schlaft schön und süße Träume!!! [/quote]
hey also ich habe noch keine streifen, toi toi toi
ABER: alle freundinnen die ich habe haben gesagt das sie auch keine hatten ....doch kurz vor der geburt bekamen sie dann welche.
25.11.2008 12:18
von regi Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschafts-Streifen aus?
Also bei mir ist der ganze Bauch ziemlich rissig, obwohl ich schon seit Wochen mit Schwangerschafts-Streifen-Öl meinen Bauch einreibe! Aber die Streifen kamen trotzdem.
Auf der einen Seite ärgert es mich schon ein bisschen, andererseits denk ich mir, es gibt Schlimmeres.
Wie denkt ihr darüber?
Ganz liebe Grüße, schlaft schön und süße Träume!!! [/quote]
hey also ich habe noch keine streifen, toi toi toi
ABER: alle freundinnen die ich habe haben gesagt das sie auch keine hatten ....doch kurz vor der geburt bekamen sie dann welche.[/quote]
Also bei mir ist der ganze Bauch ziemlich rissig, obwohl ich schon seit Wochen mit Schwangerschafts-Streifen-Öl meinen Bauch einreibe! Aber die Streifen kamen trotzdem.
Auf der einen Seite ärgert es mich schon ein bisschen, andererseits denk ich mir, es gibt Schlimmeres.
Wie denkt ihr darüber?
Ganz liebe Grüße, schlaft schön und süße Träume!!! [/quote]
hey also ich habe noch keine streifen, toi toi toi
ABER: alle freundinnen die ich habe haben gesagt das sie auch keine hatten ....doch kurz vor der geburt bekamen sie dann welche.[/quote]
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




