*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
24.10.2009 11:29
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Die Designerplastikflasche is für die Aperagus (Pflanze).Da is abgestandenes Mineralwasser drin, des keiner mehr trinken will. xD Also kriegts die Blume nach und nach.
![]()
Soll ich dir unser abgestandenes Wasser mitschicken![]()
![]()
Nö, danke.Aber du könntest meinem Fisch ein Paar neue Augen mitschicken. :/ Der Arme sieht nix mehr und findet kaum noch sein Futter. :/
Okay ich schau mla , ob ich noch welche finde...
So, ich zieh mich jetzt ganz schnell an und flitz zur Post, dann is dein paket heut noch raus
24.10.2009 11:30
Du bist so toll, Lucky!
Vielen, vielen lieben Dank! *mal ganz feste durchknuddel*
Vielen, vielen lieben Dank! *mal ganz feste durchknuddel*
24.10.2009 11:35
Zitat von Rabenfeuer:
Du bist so toll, Lucky!Vielen, vielen lieben Dank! *mal ganz feste durchknuddel*
MMHhh zu früh gefreut.. Mein Mann hat mein Geldbeutel mitgenommen. Jetzt gehts halt erst am Montag raus
24.10.2009 11:40
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Du bist so toll, Lucky!Vielen, vielen lieben Dank! *mal ganz feste durchknuddel*
MMHhh zu früh gefreut.. Mein Mann hat mein Geldbeutel mitgenommen. Jetzt gehts halt erst am Montag raus![]()
Egaaal! ^^ Trotzdem toll!
24.10.2009 14:26
Zitat von Moonangel:
Musste ich einfach kaufen![]()
Geil! xD Ich hab eine Jacke mit kleinen Piratentotenköpfen drauf.
(Bild folgt evtl.)
24.10.2009 19:09
Zitat von Moonangel:
Musste ich einfach kaufen![]()
Moonangel wo gibt es den??? Ich liebe die barbabapapas....den muss ich haben
25.10.2009 10:38
@gsibergerin: Den hab ich aus em H&M
Ist halt ein zweitteiler und hing auch auf verschiedenen Ständern... Hatte zuerst nur die Hose weil ich die so toll fand und hab dann zum Glück noch den Pulli gefunden
Ist halt ein zweitteiler und hing auch auf verschiedenen Ständern... Hatte zuerst nur die Hose weil ich die so toll fand und hab dann zum Glück noch den Pulli gefunden
25.10.2009 12:14
So, hier meine Ausbeute vom Flohmarkt gestern.
(alles zusammen 14,50 €)
(alles zusammen 14,50 €)
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Da is abgestandenes Mineralwasser drin, des keiner mehr trinken will. xD Also kriegts die Blume nach und nach.