Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
25.11.2009 17:06
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

ich hatte leider Pech bei Ebay mit unserem Sitz! Hab den für 50€ ca ersteigert, von Recaro.. Wurde angegeben als TOP ZuSTAND! und was war, ein Plastikteil an der Seite war geklebt und der Styropor unter dem Stoff war gebrochen! Leider hat der Verkäufer den Sitz nciht zurückgenommen! Und jetzt sitzen wir auf dem Teil. Ebay macht da leider auch ncihts, Fall wurde gemeldet! Und wenn der Styropor defekt ist, nutzt der Sitz ja ncihts mehr, ähnlich wie bei Fahrradhelmen, deshalb würde ich keine Sicherheitssachen mehr bei Ebay ersteigern... Dann lieber in einen Second Handladen gehen!

Das is natürlich großes Pech. Dann hoff ich mal, dass meiner in Ordnung ist.

Drück dir auch die Daumen. Kaufe sowas auch nicht gebraucht, da man nie weiß, ob es Unfallfrei ist und/oder noch der Norm entspricht. Wenn dann von Bekannten, denen ich da vertraue. Aber 10 € wären ja nicht allzu schmerzhaft.
Nellena
236 Beiträge
26.11.2009 14:03
Hier das Kinderzimmer für unseren kleinen Prinz (ganz ist es noch nicht fertig):

rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 14:44
Zitat von Nellena:

Hier das Kinderzimmer für unseren kleinen Prinz (ganz ist es noch nicht fertig):

schön nellena,
wir werden im dezember renovieren!! ich freu mich da auch tierisch drauf!
26.11.2009 19:11
Das wird mein Maxi Cosi , bestellt ist er schon.

dusimami
3788 Beiträge
26.11.2009 19:25
Oh je, ihr habt ja alle schon was für die Krümel besorgt....!!! Bis auf 4 Schnullies und ne Bettwäsche hab ich noch gar nix!!!!!
26.11.2009 19:31
SO, nun mal der erste Teil meiner Sachen von ebay:

Wickelauflage

Wickelauflage von der Nähe

Hello Kitty Rassel und Schnullerkette

Strampler
Silke79
3343 Beiträge
26.11.2009 19:32
Zitat von dusimami:

Oh je, ihr habt ja alle schon was für die Krümel besorgt....!!! Bis auf 4 Schnullies und ne Bettwäsche hab ich noch gar nix!!!!!

Geb nix drum, bis auf Kleidung (seit heute) und einen Kinderwagen habe ich auch noch nichts, weder Bett noch Maxi Cosi. Ist ja noch etwas Zeit
ivonne
5377 Beiträge
26.11.2009 19:37
Zitat von rinchensarina:

ich hatte leider Pech bei Ebay mit unserem Sitz! Hab den für 50€ ca ersteigert, von Recaro.. Wurde angegeben als TOP ZuSTAND! und was war, ein Plastikteil an der Seite war geklebt und der Styropor unter dem Stoff war gebrochen! Leider hat der Verkäufer den Sitz nciht zurückgenommen! Und jetzt sitzen wir auf dem Teil. Ebay macht da leider auch ncihts, Fall wurde gemeldet! Und wenn der Styropor defekt ist, nutzt der Sitz ja ncihts mehr, ähnlich wie bei Fahrradhelmen, deshalb würde ich keine Sicherheitssachen mehr bei Ebay ersteigern... Dann lieber in einen Second Handladen gehen!

oh........das ist ja sehr ärgerlich !!! Ich würde eventuell eine Betrugsanzeige stellen ? Ich meine, das Teil ist ja nicht nur unschön , sondern total "unbrauchbar". Also ich finde, es schon heftig wenn so ein Schrott angeboten wird. Aber das ist typisch Ebay....hauptsache die Gebühren fließen alles andere ist denen egal
dusimami
3788 Beiträge
26.11.2009 19:57
Zitat von Silke79:

Zitat von dusimami:

Geb nix drum, bis auf Kleidung (seit heute) und einen Kinderwagen habe ich auch noch nichts, weder Bett noch Maxi Cosi. Ist ja noch etwas Zeit

och dachte eigentlich, ich lass mir da zeit bis januar!
naja, außer kinderwagen, die ham ja wohl ne lieferzeit von 3 MONATEN!!!!
27.11.2009 10:42
Zitat von dusimami:

Zitat von Silke79:

Zitat von dusimami:

ich hab den ausgestellten KIWA gekauft, der hatte nichts und den konnte ich direkt mitholen und bekam noch 25% drauf
rinchensarina
23180 Beiträge
27.11.2009 11:59
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von Silke79:

Zitat von dusimami:

ich hab den ausgestellten KIWA gekauft, der hatte nichts und den konnte ich direkt mitholen und bekam noch 25% drauf

OCh, das ist toll.. Was haste denn für einen??
27.11.2009 12:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von Silke79:

Zitat von dusimami:

OCh, das ist toll.. Was haste denn für einen??

einen Bébécar
http://www.bebecar.co.uk/products/prams/vector/ind ex.htm#
nur in Jeansblau mit einem buten gemusterdrauf.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.11.2009 13:47
oh der sieht aber toll aus! Find ich echt richtig gut! Was hat der gekostet? Ich hab zwar schon einen bestellt, aber egal...
27.11.2009 13:56
So, noch mal unsere Kizi. Deko fehlt noch....

rinchensarina
23180 Beiträge
27.11.2009 13:58
Zitat von luckyangel:

So, noch mal unsere Kizi. Deko fehlt noch....

OHHHHH WIE SCHÖÖÖN!!!!!
Die Buchstaben sind toll, werden morgen auch welche kaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt