*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
27.11.2009 13:59
Wir haben die Buchstaben bei Baby Walz gekauft. Kostet einer ca 1€
27.11.2009 14:01
Zitat von luckyangel:
Wir haben die Buchstaben bei Baby Walz gekauft. Kostet einer ca 1€
super süß, bei uns gibts die beim knauber... da werd ich die kaufen!
27.11.2009 14:01
lucky das ist ja ein schönes kinderzimmer, da find ich es schon wieder schade das wir keines haben
27.11.2009 14:08
Auf den Bilder sieht das Kizi irgendwie so groß aus. in echt is es nu 6,5qm.
27.11.2009 14:11
Zitat von rinchensarina:
oh der sieht aber toll aus! Find ich echt richtig gut! Was hat der gekostet? Ich hab zwar schon einen bestellt, aber egal...
DerKIWA + sportwagen den man darauf klicken konnte + Maxi cosi der auch da drauf geklickt wird ingesamt 700 euro.
Also 3 Teile.
27.11.2009 14:12
Zitat von gsibergerin:
lucky das ist ja ein schönes kinderzimmer, da find ich es schon wieder schade das wir keines haben![]()
tröste dich, ich hab bisher nur den KIWA + Maxicosi + SPortwagen
der rest steht noch in den Sternen
27.11.2009 14:26
tröstet euch ich habe alles aber iwie doch gar nix
doch ich habe seid heute 2 Kindersitze im auto...LOL....meine mama braucht den von Amanda jetzt nemme also wird er aufgehoben für nico...
doch der stubenwagen von Nico ist angekommen
doch ich habe seid heute 2 Kindersitze im auto...LOL....meine mama braucht den von Amanda jetzt nemme also wird er aufgehoben für nico... doch der stubenwagen von Nico ist angekommen
27.11.2009 14:40
wir haben das Zimmer, das dann später das Kinderzimmer sein soll noch nicht mal ausgeräumt *schäm*
Aber sind ja noch 4 Monate und klein Pupsi schläft ja erst mal im Stubenwagen
Aber sind ja noch 4 Monate und klein Pupsi schläft ja erst mal im Stubenwagen
27.11.2009 14:41
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Zitat von Silke79:
Zitat von dusimami:
Oh je, ihr habt ja alle schon was für die Krümel besorgt....!!! Bis auf 4 Schnullies und ne Bettwäsche hab ich noch gar nix!!!!!![]()
Geb nix drum, bis auf Kleidung (seit heute) und einen Kinderwagen habe ich auch noch nichts, weder Bett noch Maxi Cosi. Ist ja noch etwas Zeit![]()
och dachte eigentlich, ich lass mir da zeit bis januar!
naja, außer kinderwagen, die ham ja wohl ne lieferzeit von 3 MONATEN!!!!
ich hab den ausgestellten KIWA gekauft, der hatte nichts und den konnte ich direkt mitholen und bekam noch 25% drauf![]()
OCh, das ist toll.. Was haste denn für einen??
einen Bébécar
http://www.bebecar.co.uk/products/prams/vector/ind ex.htm#
nur in Jeansblau mit einem buten gemusterdrauf.
WOW, schöööön! Der würde mir auch gefallen!!!!
27.11.2009 14:47
unsere kleine wird vorerst leider kein eigenes kizi bekommen. unsere wohnung hat zwar fast 100m² aber nur 3 zimmer! Blöde Raumaufteilung!!! Mein großer hat großzügigerweise einen platz in seinem bett angeboten
aber ich denke die ersten monate wird sie sowieso im schlafzimmer schlafen, und irgendwann wird dann wohl doch n umzug notwendig sein
27.11.2009 14:51
Zitat von dusimami:also Nico wird auch am anfang im schlafzimmer im stubenwagen schlafen und nach und nach ans kinderbett gewöhnt damit amanda ihr schlaf nicht gestörht wird....dann teilen die 2 Mäuse sich ein gro´ßes Zimmer....24 qm haben se dann zusammen das langt den beiden und da wir eh ein haus kaufen wollen ist das für die ersten 6 jahre okay
unsere kleine wird vorerst leider kein eigenes kizi bekommen. unsere wohnung hat zwar fast 100m² aber nur 3 zimmer! Blöde Raumaufteilung!!! Mein großer hat großzügigerweise einen platz in seinem bett angeboten
![]()
aber ich denke die ersten monate wird sie sowieso im schlafzimmer schlafen, und irgendwann wird dann wohl doch n umzug notwendig sein![]()
27.11.2009 18:42
hab heute etwas babygewand gekauft....dachte dass ich da genug vom grossen hab so bis zu 74er...aber neee...hab mich getäuscht....alles aussortiert,weil entweder nicht mehr schön,befleckt(habs mal ner tante meines freundes geborgt),oder sonst was war...naja...abgesehen von 2,3 bodys und stramplers jeweils in grössen 56 und ein paar oberteilen hatte ich nix mehr....naja...hab heute was besorgt...aber nur in 56er grösse an stramplern und bodys,söckchen,strumpfhosen und ne jacke....
fotos mach ich morgen un dstells auch morgen rein bin zu sehr müde und mir is zu dunkel um schöne fotos zu machen...apropos fotos...hab meine heute abgeholt vom fotografen....werd diese auch morgen abfotografieren und sie euch zeigen....
fotos mach ich morgen un dstells auch morgen rein bin zu sehr müde und mir is zu dunkel um schöne fotos zu machen...apropos fotos...hab meine heute abgeholt vom fotografen....werd diese auch morgen abfotografieren und sie euch zeigen....
01.12.2009 14:48
Babyzimmer
neue Decke "a new star is born" und Mobile
die Wippe
Oberteil, Body und Halstuch
3 Bodies
Jogginganzug Hello Kitty
SChlafsack
Uhr
Mützchen
01.12.2009 14:53
Tja, Sandy. ^^ Rosa halt, nä?
Aber an sich gefällts mir gut.
Der Sitz oder die Wippe oder was auch immer das Gestreifte ist, ist süß! Und das Pooh-Oberteil gefällt mir auch.
Aber an sich gefällts mir gut.
Der Sitz oder die Wippe oder was auch immer das Gestreifte ist, ist süß! Und das Pooh-Oberteil gefällt mir auch.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt