*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
01.12.2009 15:20
total süße sache sandy! da wird man glatt ein klietze kleines bisschen neidisch!
01.12.2009 15:48
ja jetzt geht der rosa wahnsinn los
ich finds super!
und ich dachte grad du hast Dir nen Hello-Kitty-Tanga gekauft .. dann hab ich erst gelesen dass das ein Halstuch ist
ich finds super!
und ich dachte grad du hast Dir nen Hello-Kitty-Tanga gekauft .. dann hab ich erst gelesen dass das ein Halstuch ist
01.12.2009 15:53
Zitat von Kamuc:
ja jetzt geht der rosa wahnsinn los![]()
ich finds super!
und ich dachte grad du hast Dir nen Hello-Kitty-Tanga gekauft .. dann hab ich erst gelesen dass das ein Halstuch ist![]()
Neee, der Tanga is für die Kleine.
01.12.2009 15:55
Sandy, ich versprech dir auch, ich werde nur ganz kurz lachen, wenn doch noch ein Schniedel wächst..
Aber total schöne Sachen
Aber total schöne Sachen
01.12.2009 15:57
Zitat von luckyangel:
Sandy, ich versprech dir auch, ich werde nur ganz kurz lachen, wenn doch noch ein Schniedel wächst..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber total schöne Sachen
Hab ich ihr auch schon gesagt. xD Wenn's doch ein Junge wird, lach ich sie aus.
01.12.2009 17:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Sandy, ich versprech dir auch, ich werde nur ganz kurz lachen, wenn doch noch ein Schniedel wächst..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber total schöne Sachen
Hab ich ihr auch schon gesagt. xD Wenn's doch ein Junge wird, lach ich sie aus.![]()
ich hab ja auch viele sachen in rosa, aber gerade wippe, kiwa, MAxi Cosy....die sind neutral, weil wer weiss vielleicht gibt es nach Maike ja noch ein geschwisterchen und wenn es dann ein Martin wird, der will bestimmt keinen rosa kindersitz
04.12.2009 11:57
Zitat von rinchensarina:
http://www.baby-jojo.de/
das hatten wir bei uns auf der säuglingsstation, das hat wahre wunder bewirkt bei den Kleinen, weil sie sich da so schön eingeengt fühlen wie bei Mami im Bauch!
juhuuuuu ich hab mein Baby Jojo gestern bekommen. Freu mich so
als wär es meine Hängewiege. Hoffentlich gefällt es dem Baby genau so
04.12.2009 12:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
das hatten wir bei uns auf der säuglingsstation, das hat wahre wunder bewirkt bei den Kleinen, weil sie sich da so schön eingeengt fühlen wie bei Mami im Bauch!
juhuuuuu ich hab mein Baby Jojo gestern bekommen. Freu mich soals wär es meine Hängewiege. Hoffentlich gefällt es dem Baby genau so
![]()
Ohh schöön.... Ich hätt ja auch so gern eins, aber wir haben gar keine Platz dafür! *schnief* In der nächsten Wohnung/Haus, wird auch eins geholt.. fürs nächste Baby!!! Stell mal n Bild rein, wenn Du es aufgehangen hast!
04.12.2009 12:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
juhuuuuu ich hab mein Baby Jojo gestern bekommen. Freu mich soals wär es meine Hängewiege. Hoffentlich gefällt es dem Baby genau so
![]()
Ohh schöön.... Ich hätt ja auch so gern eins, aber wir haben gar keine Platz dafür! *schnief* In der nächsten Wohnung/Haus, wird auch eins geholt.. fürs nächste Baby!!! Stell mal n Bild rein, wenn Du es aufgehangen hast!
ich werd das erst aufhängen wenn das Baby da ist, oder kurz vorher, also im März. Meine Mann will noch erst eine Konstruktion bauen um es fest zu machen weil er kein Loch in die Decke haben will.... Also muss ich auf ihn warten,
und das kann was länger dauern. Bin schonmal foh dass es da ist
05.12.2009 18:55
Haben heute das Babyzimmer gekauft , bekomm es aber leider erst im januar .
05.12.2009 19:26
Zitat von stefanie81:
Haben heute das Babyzimmer gekauft , bekomm es aber leider erst im januar .
Genau das wollten wir eigentlich auch nehmen. Aber als ich im Laden war, hab ich mich ganz spontan doch noch für ein anderes entschieden
05.12.2009 22:33
Oh das fand ich auch total schön und war am überlegen ob wir das holen sollen
06.12.2009 09:59
Hatte eigentlich immer ein anderes Zimmer in Sicht aber dann haben wir uns doch für dieses entschieden.
06.12.2009 16:50
So, Krümelchens Zimmer ist fertig. Jetzt fehlen nur noch die Feinheiten...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt