💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
20.08.2018 17:36
Zitat von Irishmom:
Bei uns sieht’s auch so aus. Dabei hat er das Teil keine 5 Minuten an
Wir waren gerade zum Messen und Wiegen. Der Zwerg hat einen ganz schönen Schuss in die Länge gemacht. Er ist jetzt 71cm groß und 7kg schwer. Kopfumfang ist 49cm.
Noch so ein Riese. Gabriel ist auch schon 70 cm und wiegt 7,70 kg.
20.08.2018 17:52
Zitat von Junechiller:
Zitat von Irishmom:
Wir waren gerade zum Messen und Wiegen. Der Zwerg hat einen ganz schönen Schuss in die Länge gemacht. Er ist jetzt 71cm groß und 7kg schwer. Kopfumfang ist 49cm.
Wow vor allem wenn man bedenkt was er für einen schwierigen Start hatte
20.08.2018 18:59
Wir wissen jetzt auch warum ben die letzten tage so quengelig und unruhig war. Und schlecht schlief.
Seit heute gehören wir nicht mehr der zahnlosen fraktion an
. der erste untere schneidezahn ist durch.
Der nächste scheint auch bald zu folgen. Man spürt ihn schon richtig gut.
Seit heute gehören wir nicht mehr der zahnlosen fraktion an
. der erste untere schneidezahn ist durch.
20.08.2018 19:00
Zitat von Irishmom:unsere mäuse werden groß... Die zeit vergeht wirklich wie im flug.
Zitat von Junechiller:
Zitat von Irishmom:
Wow vor allem wenn man bedenkt was er für einen schwierigen Start hatte![]()
Nicht mehr lang dann werden sie mobil und das krabbeln und robben geht los
20.08.2018 20:43
Zitat von shelyra:
Zitat von Irishmom:unsere mäuse werden groß... Die zeit vergeht wirklich wie im flug.
Zitat von Junechiller:
Zitat von Irishmom:
Ja, das ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zwerge groß werden.
Unser Mopsi Trägt auch schon 74 bei den Hosen, da brauch er die Länge. Oberteile gehen noch die meisten in 68...
20.08.2018 20:45
Zitat von Lotti89:ben trägt 74/80
Zitat von shelyra:
Zitat von Junechiller:
...
Ja, das ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zwerge groß werden.
Unser Mopsi Trägt auch schon 74 bei den Hosen, da brauch er die Länge. Oberteile gehen noch die meisten in 68...
20.08.2018 22:36
Zitat von shelyra:
Wir wissen jetzt auch warum ben die letzten tage so quengelig und unruhig war. Und schlecht schlief.
Seit heute gehören wir nicht mehr der zahnlosen fraktion an. der erste untere schneidezahn ist durch.
Oh, wie schön!
21.08.2018 07:31
Mann oh Mann. Und ich hab letzte Woche die 62 aussortiert und 68 eingeräumt
Glückwunsch zum Zahn
Und ja, die Zeit rast. Von Kind zu Kund wird das gefühlt immer schlimmer.
Glückwunsch zum Zahn
Und ja, die Zeit rast. Von Kind zu Kund wird das gefühlt immer schlimmer.
21.08.2018 07:53
Zitat von Adara:
Mann oh Mann. Und ich hab letzte Woche die 62 aussortiert und 68 eingeräumt![]()
Glückwunsch zum Zahn![]()
Und ja, die Zeit rast. Von Kind zu Kund wird das gefühlt immer schlimmer.![]()
Ich finde das allerdings richtig gut
Freue mich total auf die Zeit wenn Mathilda mit den anderen Kindern mitlaufen kann
Karolin sah auf dem Bild so riesig aus, niemals so, als würde sie jetzt erst in die 68 wachsen
23.08.2018 10:53
Uiii Glückwunsch zum 1. Zahn
Der 2. kommt ganz bald. Bei Phili war ein Tag Unterschied. Die oberen schießen gerade noch ein.
Er trägt auch die 74. 68 ging nicht mehr. Aber 74 ist ein klein bisschen groß. Das wird aber. Für den Winter habe ich nun schon die 80 gekauft.
Ich bin ja ein totaler h&m Fan bei den Kids. Für mich ist das nichts.
Beide Kids haben Riesen Pakete bekommen vorgestern, die große musste ich ja nun auch neu einkleiden und konnte die letzte Größe aussortieren.
Der 2. kommt ganz bald. Bei Phili war ein Tag Unterschied. Die oberen schießen gerade noch ein.
Er trägt auch die 74. 68 ging nicht mehr. Aber 74 ist ein klein bisschen groß. Das wird aber. Für den Winter habe ich nun schon die 80 gekauft.
Beide Kids haben Riesen Pakete bekommen vorgestern, die große musste ich ja nun auch neu einkleiden und konnte die letzte Größe aussortieren.
23.08.2018 13:31
Zitat von pirelli:
Uiii Glückwunsch zum 1. Zahn![]()
Der 2. kam gestern
Bin ich so nicht gewohnt. Bei den großen hat es immer ewig zw den zähnen gedauert
Ich trau mich noch nicht für den winter zu shoppen. Keine ahnung was er da trägt. Einige basic langarm teile hab ich zwar schon in 86 aber die kann man sowohl im winter aber auch im Frühling tragen.
23.08.2018 15:36
Zitat von shelyra:
Zitat von pirelli:
Uiii Glückwunsch zum 1. Zahn![]()
Der 2. kam gestern![]()
Bin ich so nicht gewohnt. Bei den großen hat es immer ewig zw den zähnen gedauert
Ich trau mich noch nicht für den winter zu shoppen. Keine ahnung was er da trägt. Einige basic langarm teile hab ich zwar schon in 86 aber die kann man sowohl im winter aber auch im Frühling tragen.
Unser 2. Zahn ich auch schon da
Mit dem Shoppen gehts mir grade ähnlich, ich traue mich garnicht was zu kaufen weil ich mir mit der Größe so unsicher bin
23.08.2018 15:52
Bei uns sind im September und Oktober wieder einige Basare wo wir hin gehen werden
da nehme ich immer von jeder Größe etwas mit und wenns noch zu groß ist dann wird es für das nächste Jahr aufgehoben. Und wenn mal wirklich was nur wenig getragen werden sollte weil die Mäuse so schnell wachsen, dann ist es zwar schade aber am Basar sind die Sachen wirklich sehr günstig
da nehme ich immer von jeder Größe etwas mit und wenns noch zu groß ist dann wird es für das nächste Jahr aufgehoben. Und wenn mal wirklich was nur wenig getragen werden sollte weil die Mäuse so schnell wachsen, dann ist es zwar schade aber am Basar sind die Sachen wirklich sehr günstig
24.08.2018 18:56
Wir hatten heute so viele Erfolgserlebnisse beim abhalten.
Mathilda ist zumindest Zuhause ( momentan) windelfrei
@Shelyra: ich habe dich in einem alten windelfrei- thread gelesen, machst du das bei Ben auch wieder?
Für unterwegs möchte ich auf Stoffwindeln wechseln aber welche?
Bin da echt überfordert
Ich komme im Moment ganz gut mit einem selbstgebauten backup aus Mull-und Moltontüchern zurecht, diese lege ich einfach nur in den Body ein.
Ob das vielleicht auch als Dauerlösung taugt
Vielleicht hast du ja noch eine Idee dazu wie sich das optimieren lässt
Ich hatte überlegt mir das Vlies von DM noch zu holen
Mathilda ist zumindest Zuhause ( momentan) windelfrei
@Shelyra: ich habe dich in einem alten windelfrei- thread gelesen, machst du das bei Ben auch wieder?
Für unterwegs möchte ich auf Stoffwindeln wechseln aber welche?
Bin da echt überfordert
Ich komme im Moment ganz gut mit einem selbstgebauten backup aus Mull-und Moltontüchern zurecht, diese lege ich einfach nur in den Body ein.
Ob das vielleicht auch als Dauerlösung taugt
Vielleicht hast du ja noch eine Idee dazu wie sich das optimieren lässt
Ich hatte überlegt mir das Vlies von DM noch zu holen
24.08.2018 18:57
Windelfrei? Wie handhabt ihr das denn? Habe ich auch mal überlegt und durfte dann seeeeeehr vieles waschen...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt