Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3291 Beiträge
30.10.2020 18:25
Zitat von Curly2007:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Curly2007:

Wow 60 Neue Nachrichten... Was den hier los????
Ihr seid ja sehr aktiv heute.
Schön das dieses blöde Hämatom sich verlagert und es dem kleinen gut geht... Das ist schließlich das wichtigste.

Meint ihr Mädels das man bei meinem Foto auch den Nub sieht???? Würde mich interessieren

Kannst du deine Foto nochmal zeigen?

Klar

Beim entscheidenenden Abschnitt erkennt man leider nichts mehr.
Curly2007
6342 Beiträge
30.10.2020 18:36
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Curly2007:

Schön das dieses blöde Hämatom sich verlagert und es dem kleinen gut geht... Das ist schließlich das wichtigste.

Meint ihr Mädels das man bei meinem Foto auch den Nub sieht???? Würde mich interessieren

Kannst du deine Foto nochmal zeigen?

Klar

Beim entscheidenenden Abschnitt erkennt man leider nichts mehr.

Ach schade.... Grins..
Trotzdem Danke
fruity
4161 Beiträge
30.10.2020 18:48
Wir waren einkaufen, boah, war das voll. Wir haben bei Netto den letzten Einkaufswagen bekommen
Dafür haben wir jetzt Chips und Popcorn für mindestens 3 Tage und sogar Marshmallows fürs Lagerfeuer
JuWu
13086 Beiträge
30.10.2020 19:04
Zitat von fruity:

Wir waren einkaufen, boah, war das voll. Wir haben bei Netto den letzten Einkaufswagen bekommen
Dafür haben wir jetzt Chips und Popcorn für mindestens 3 Tage und sogar Marshmallows fürs Lagerfeuer
den letzten Wagen?! Um Himmels Willen...
Ich war heute früh, für freitagmorgen war es aber auch voll... Aber natürlich kein Vergleich zu nachmittags

Ich hasse großeinkäufe
Dani616
17257 Beiträge
30.10.2020 19:13
Zitat von Curly2007:

Dankeschön..

Wir können ja mal schauen
Dani616
17257 Beiträge
30.10.2020 19:14
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Dani616:

Guten Morgen ihr Lieben. Bin nun auch wieder vom Arzt zurück. Hämatom ist noch da. Hat sich aber verschoben. Baby geht es gut und es wird wahrscheinlich ein Junge
Und dann habe ich noch eine Blasenentzündung das ist toll .
Naja dh heute abend soll ich Antibiotika nehmen. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. 13.11.

Achja Baby wiegt 71g

Glückwunsch!!! Ich sagte doch alles wird gut! Schone dich bitte trotzdem genauso wie bisher bis das Ding weg ist. 2 Wochen sollten reichen
das mache ich und ich hoffe es sehr
Mimolino
2329 Beiträge
30.10.2020 19:50
Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Nicht falsch verstehen,ich erziehe keines meiner Kinder in irgendeine Richtung Geschlechterspezifisch.
Meine Mädels haben halt auch nie den Wunsch danach geäußert.
Aber mein Junge ist irgendwie von ganz allein durch und durch junge.Wir fragen uns auch immer woher das kommt.

Elsilein,dieses Bewerbungsforum kenne ich nicht.
Mein Sohn hätte es vermutlich auch nicht geglaubt hätte er es nicht selber gemerkt ? nun steht es hier

Hä, Bewerbungsforum?

Ich meinte das Bewertungsforum bzw. die Seite die du meintest wo ihr die Lego Rezessionen anschaut

Edit: hatte sich schon aufgeklärt
30.10.2020 19:53
Zitat von Mimolino:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Nicht falsch verstehen,ich erziehe keines meiner Kinder in irgendeine Richtung Geschlechterspezifisch.
Meine Mädels haben halt auch nie den Wunsch danach geäußert.
Aber mein Junge ist irgendwie von ganz allein durch und durch junge.Wir fragen uns auch immer woher das kommt.

Elsilein,dieses Bewerbungsforum kenne ich nicht.
Mein Sohn hätte es vermutlich auch nicht geglaubt hätte er es nicht selber gemerkt ? nun steht es hier

Hä, Bewerbungsforum?

Ich meinte das Bewertungsforum bzw. die Seite die du meintest wo ihr die Lego Rezessionen anschaut

Ja, hab ich dann auch verstanden. Schau mal irgendwo weiter oben, hab dir einen Link rein gestellt.
Mimolino
2329 Beiträge
30.10.2020 19:54
Boah ich bin feeeertig.
Nachdem ich erst 1,5 Std. mit meiner Großen bei Fielmann saß war ich kurz bei meiner Mama (wohnt im selben Ort wir der Papa meiner Großen) und dann einkaufen,es war weniger voll als erwartet und ich habe alles bekommen was ich wollte.
Aber mich nerven Einkäufe die mehr als 5 Teile umfassen immer so maßlos...

Jetzt warten wir auf unser BK esse, habe mega Hunger.
Dani616
17257 Beiträge
30.10.2020 20:34
Zitat von Mimolino:

Boah ich bin feeeertig.
Nachdem ich erst 1,5 Std. mit meiner Großen bei Fielmann saß war ich kurz bei meiner Mama (wohnt im selben Ort wir der Papa meiner Großen) und dann einkaufen,es war weniger voll als erwartet und ich habe alles bekommen was ich wollte.

versuch runter zu fahren und lass dir dein Essen schmecken. Du hast heute viel gemacht und durchgehalten
Mimolino
2329 Beiträge
31.10.2020 10:14
Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Boah ich bin feeeertig.

versuch runter zu fahren und lass dir dein Essen schmecken. Du hast heute viel gemacht und durchgehalten

Es war eine Katasrophe - nach über ner Stunde ist mein Mann zu BK hin gefahren und hat das Essen geholt

Neuer Tag neues Glück.
Heute kommen meine Mama und mein Bruder zum Hot Dog essen.
Dani616
17257 Beiträge
31.10.2020 11:30
Zitat von Mimolino:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Boah ich bin feeeertig.

Es war eine Katasrophe - nach über ner Stunde ist mein Mann zu BK hin gefahren und hat das Essen geholt

Neuer Tag neues Glück.
Heute kommen meine Mama und mein Bruder zum Hot Dog essen.

Richtig. Es ist ein neuer Tag. Und du machts das Beste daraus. Viel spass mit diener Mama und deinem Bruder
31.10.2020 12:15
Hallo, ihr Lieben, wie geht es euch?

Wir haben gestern das Kinderzimmer halloweenig dekoriert, noch einen Kürbis ausgeschnitzt und das Innenleben zu Muffins verarbeitet. Einen hatte heute morgen die Katze gefressen.

Bei uns gab's gestern Abend (es wurde spät...) auch Futter von BK. Kind ist in der Wartezeit mit Katze im Arm auf der Couch eingeschlafen.

Mein Mann geht nachher noch einkaufen und um 15.00 kommt dann der Klassenkamerad zur Mini-Halloweenparty. Es gibt dann die restlichen, von der Katze übrig gelassen Muffins, eine Menge Süßkram und abends auf Wunsch des Kindes Schnitzel mit Pommes.

Übelkeit und Erbrechen hab ich zum Glück kaum noch. Zwar muss ich morgens nach dem Aufstehen meistens noch brechen, aber danach ist dann auch fast gut.
Was mir nur neuerdings aufgefallen ist, sind leichte Schmerzen (fühlt sich ein bisschen an wie Muskelkater) im Unterleib bzw. in/um die Scheide herum. Das kommt meistens nachmittags/abends, besonders wenn ich tagsüber viel gemacht habe. Kennt das jemand?
Titanium2016
3291 Beiträge
31.10.2020 12:33
Zitat von Elsilein:

Hallo, ihr Lieben, wie geht es euch?

Wir haben gestern das Kinderzimmer halloweenig dekoriert, noch einen Kürbis ausgeschnitzt und das Innenleben zu Muffins verarbeitet. Einen hatte heute morgen die Katze gefressen.

Bei uns gab's gestern Abend (es wurde spät...) auch Futter von BK. Kind ist in der Wartezeit mit Katze im Arm auf der Couch eingeschlafen.

Mein Mann geht nachher noch einkaufen und um 15.00 kommt dann der Klassenkamerad zur Mini-Halloweenparty. Es gibt dann die restlichen, von der Katze übrig gelassen Muffins, eine Menge Süßkram und abends auf Wunsch des Kindes Schnitzel mit Pommes.

Übelkeit und Erbrechen hab ich zum Glück kaum noch. Zwar muss ich morgens nach dem Aufstehen meistens noch brechen, aber danach ist dann auch fast gut.
Was mir nur neuerdings aufgefallen ist, sind leichte Schmerzen (fühlt sich ein bisschen an wie Muskelkater) im Unterleib bzw. in/um die Scheide herum. Das kommt meistens nachmittags/abends, besonders wenn ich tagsüber viel gemacht habe. Kennt das jemand?

Schnitzel mit Pommes..... Darauf hätte ich jetzt Appetit.
fruity
4161 Beiträge
31.10.2020 12:40
Solche Schmerzen kenne ich nicht ich hatte die letzten 2 Tage Bauchweh und habe viel auf der Couch gesessen...

Wir werden gleich Kürbisse schnitzen und die Kinder sind schon seit morgens halloweenig angezogen.
Gegen 17 Uhr dann das Feuer im Garten. Evtl kommen noch Freunde mit ihren Kindern dazu. Auf jeden Fall ganz chillig alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt