Mai Babys 2021
04.11.2020 21:58
Zitat von SOLaura:
Boah! Mir geht’s heute so besch***enich muss dauernd erbrechen, mir ist speiübel, ich bin echt fix und fertig
mein Hals brennt von der Magensäure
![]()
meine armen Jungs, die haben heute nicht viel von ihrer Mama gehabt![]()
ich dachte eigentlich, dass ich das mit dem Erbrechen langsam mal hinter mir hab. Kann bitte jemand irgendetwas Aufmunterndes sagen?
Oh nein! Du Arme!

Hilft eine imaginäre (corona-freundliche) Umarmung?

04.11.2020 21:59
Zitat von Mimolino:
wir machen gerade in Läuse.Meine Große kam damit eben ums Eck
![]()
Also Waschmaschine an,schnell zur Arbeit Shampoo holen und ab gehts.Die anderen beiden haben aber nichts.
Ach du Schreck! Ich wünsche dir starke Nerven, keine überlebenden Krabbelviehcher und wenig Wäsche

04.11.2020 22:27
Danke ihr Lieben. Ich gehe jetzt einfach ins Bett und hoffe, dass es morgen besser ist. Wenn es gar nicht anders geht, muss ich eben doch das verschriebene Vomex nehmen. Hatte gedacht, ich komme drum herum...
Gute Nacht euch und bis morgen
Gute Nacht euch und bis morgen

05.11.2020 07:37
Zitat von SOLaura:guten morgen, geht's dir heute besser?
Danke ihr Lieben. Ich gehe jetzt einfach ins Bett und hoffe, dass es morgen besser ist. Wenn es gar nicht anders geht, muss ich eben doch das verschriebene Vomex nehmen. Hatte gedacht, ich komme drum herum...
Gute Nacht euch und bis morgen![]()
05.11.2020 07:39
Ich sehe aus, als wäre ich locker 6 Wochen weiter
die Leute sind immer ganz schockiert, wenn ich sage, dass ich erst in der 14.ssw bin

05.11.2020 07:51
Zitat von JuWu:
Ich sehe aus, als wäre ich locker 6 Wochen weiterdie Leute sind immer ganz schockiert, wenn ich sage, dass ich erst in der 14.ssw bin
![]()

Ich kenne das. Ich bin nicht mal ganz aus den 12 Wochen draußen und kann es schon länger nicht mehr verbergen.
ich bin gespannt, wie wir am Ende aussehen

05.11.2020 07:54
Zitat von Sarah1290:ich denke viel größer als sonst wird der Bauch nicht werden... Eben nur eher. Es hört dann hoffentlich einfach auf
Zitat von JuWu:
Ich sehe aus, als wäre ich locker 6 Wochen weiterdie Leute sind immer ganz schockiert, wenn ich sage, dass ich erst in der 14.ssw bin
![]()
Ein schöne Kugel
![]()
Ich kenne das. Ich bin nicht mal ganz aus den 12 Wochen draußen und kann es schon länger nicht mehr verbergen.
ich bin gespannt, wie wir am Ende aussehen![]()

05.11.2020 08:23
Zitat von JuWu:
Zitat von Sarah1290:ich denke viel größer als sonst wird der Bauch nicht werden... Eben nur eher. Es hört dann hoffentlich einfach auf
Zitat von JuWu:
![]()
Ein schöne Kugel
![]()
![]()
So sehe ich auch aus..
. Hoffe auch das es einfach dann irgendwann reicht

05.11.2020 08:25
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
Ein schöne Kugel
![]()
![]()
Außer bei Zwillingen

05.11.2020 08:46
Laura,geht es dir heute besser?
JuWu eine süße Kugel,sieht bei mir ähnlich aus.
heute ist Baby gucken mit meinem Mann
kann es kaum erwarten,obwohl auch jedes Mal ein kleines bisschen Angst mit schwingt.
Geht euch es euch auch so?

05.11.2020 08:48
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
Ein schöne Kugel
![]()
![]()
Außer bei Zwillingen![]()

05.11.2020 08:49
Zitat von Mimolino:
kann es kaum erwarten,obwohl auch jedes Mal ein kleines bisschen Angst mit schwingt.
Ich wünsche dir/ euch ganz viel Spaß.

Ich habe auch immer Angst vor dem Termin. Aber das gehört zum Mamasein dazu.

05.11.2020 09:00
Zitat von fruity:stimmt
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
Ein schöne Kugel
![]()
![]()
Außer bei Zwillingen![]()

Crem schön ein

05.11.2020 09:02
Zitat von Mimolino:
wir machen gerade in Läuse.Meine Große kam damit eben ums Eck
![]()
Also Waschmaschine an,schnell zur Arbeit Shampoo holen und ab gehts.Die anderen beiden haben aber nichts.
Ooohhh neeeiinnn!!! Das GRAUEN!
Wünsche dir starke Nerven!
05.11.2020 09:02
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Mimolino:
Ich wünsche dir/ euch ganz viel Spaß.![]()
Ich habe auch immer Angst vor dem Termin. Aber das gehört zum Mamasein dazu.Ein mal einen positiven SST in den Händen gehalten, werden die Sorgen nie wieder verschwinden.
Ich kann mich nicht erinnern das dass bei den anderen auch so war

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt