November 2008 Babys...
12.04.2010 15:11
@sue, danke für die blumen
@engelchen...neid!!!
aber ein tipp vielleicht gehts dann leichter: gib ihm ne kuchengabel....fabs kriegt die super in den mund...er isst ja auch "alleine", nur muss ich noch aufpicksen und wehe, ich picks nicht das richtige auf
@engelchen...neid!!!
aber ein tipp vielleicht gehts dann leichter: gib ihm ne kuchengabel....fabs kriegt die super in den mund...er isst ja auch "alleine", nur muss ich noch aufpicksen und wehe, ich picks nicht das richtige auf
12.04.2010 16:12
ok, ich versuchs heute abend auch mal mit der kindergabel.....
12.04.2010 19:29
Jeremy guckt ein bisschen kritisch aber schönes Video. Ich würde auch gerne mal was von Jonah hochladen aber mit dem anmelden bei youtube klappt irgendwie gar nicht. Er macht das echt schon gut. Jonah isst auch immer mit seiner kleinen Kindergabel aber Nudeln am liebsten mit den Fingern
Sue, Jonah isst auch immer so viel, wenn nicht noch mehr, der isst schon fast wie ein Kleinkind, nicht wie eins das 17 Monate alt ist
Caro, ich muss ja Deinen Schwiegereltern mal Recht haben. Das Buch ist wirklich schwarze Pädagogik und Jonah würde es auch nicht bekommen, hab ich doch richtig verstanden dass sie es nicht pädagogisch richtig finden, oder???
Männer, Maik macht das immer so, komm wir gehen shoppen, suche Dir was aus und wenn Du Glück hast packe ich es in Alufolie ein aber die live DVD von David Garrett war seine alleinige Idee, da hab ich mich auch doll gefreut
Heute war bei uns richtig schön, jetzt bin ich ko und gucke gleich GZSZ, manchmal muss das einfach noch sein
Sue, Jonah isst auch immer so viel, wenn nicht noch mehr, der isst schon fast wie ein Kleinkind, nicht wie eins das 17 Monate alt ist
Caro, ich muss ja Deinen Schwiegereltern mal Recht haben. Das Buch ist wirklich schwarze Pädagogik und Jonah würde es auch nicht bekommen, hab ich doch richtig verstanden dass sie es nicht pädagogisch richtig finden, oder???
Männer, Maik macht das immer so, komm wir gehen shoppen, suche Dir was aus und wenn Du Glück hast packe ich es in Alufolie ein aber die live DVD von David Garrett war seine alleinige Idee, da hab ich mich auch doll gefreut
Heute war bei uns richtig schön, jetzt bin ich ko und gucke gleich GZSZ, manchmal muss das einfach noch sein
12.04.2010 19:46
Sue danke ja also meistens verputzt er so viel nudeln und manchmal noch viel mehr heute hat er es ned ganz geschafft er wurde vom selber essen zu müde und hat noch etwa 10 nudeln übrig gelassen
Caro danke für den tip ich hab nur mit der kuchengabel angst die sind bei uns so spitz mhhhh aber vielleicht klappts ja ganz gut kann ich ja morgen mal probieren ich hab ja bisher immer sein kinderbesteck in gebrauch gehabt das heute war ja auch seine kindergabel
Steffi soll ich dich bei youtube anmelden? wenn hilfe brauchst hier sind ja noch ein paar profis wie caro und beccy wer noch? bestimmt noch die ein oder andere und hey ich gugg au gzsz
Caro danke für den tip ich hab nur mit der kuchengabel angst die sind bei uns so spitz mhhhh aber vielleicht klappts ja ganz gut kann ich ja morgen mal probieren ich hab ja bisher immer sein kinderbesteck in gebrauch gehabt das heute war ja auch seine kindergabel
Steffi soll ich dich bei youtube anmelden? wenn hilfe brauchst hier sind ja noch ein paar profis wie caro und beccy wer noch? bestimmt noch die ein oder andere und hey ich gugg au gzsz
12.04.2010 19:51
Er sagt da immer zu mir dass Firefox offen ist und ich mich nicht anmelden kann aber das ist ja mein Browser oder wie das heißt, daher hab ich keine Ahnung was das heißen soll.
Versuch es sonst echt mit Kinderbesteck, das ist ja meist nicht sooo teuer und nicht so spitz
Sue, jaa Jonah isst echt nur, der ist nur so schlank weil er auch nur läuft
Versuch es sonst echt mit Kinderbesteck, das ist ja meist nicht sooo teuer und nicht so spitz
Sue, jaa Jonah isst echt nur, der ist nur so schlank weil er auch nur läuft
12.04.2010 19:52
hab grad nen depri..mir fehlt meine schoki nach dem abendessen voll...........
12.04.2010 19:54
Aber Apfel ist auch super lecker oder ein Optiwell Schoko Pudding, hat voll wenig Punkte gehabt oder ein Zwieback mit Nutella, hilft auch. Weiß nur nicht ob Du sowas essen darfst. Nicht depri sein
12.04.2010 19:57
ich ess ja trennkost. nur weiß ich nicht, ob ich zwischen den mahlzeiten obst/gemüse essen darf. denn morgens ess ich ja nur ein trockenes brötchen und das um 7 uhr und mittags ess ich so gegen 13 uhr. und die zeiten dazwischen ist soo lange.....
.
ich denk die ersten paar tage sind die schwierigsten, bis man von seine gewohnheiten weg kommt (wie meine schoki nach dem abendesseb z.b.)
.
ich denk die ersten paar tage sind die schwierigsten, bis man von seine gewohnheiten weg kommt (wie meine schoki nach dem abendesseb z.b.)
12.04.2010 19:58
Sue, mal ehrlich. Du sollst doch auch nicht hungern, wenn Du die Schoki weg lässt und dich sonst daran hälst dann nimmt man auch ab. Wäre ja schlimm wenn man keinen Apfel essen darf
12.04.2010 20:01
Zitat von Steff08:
Sue, mal ehrlich. Du sollst doch auch nicht hungern, wenn Du die Schoki weg lässt und dich sonst daran hälst dann nimmt man auch ab. Wäre ja schlimm wenn man keinen Apfel essen darf![]()
stimmt auch wieder. danke
bin seit ner woche auch in nem abnehm-fred, aber iwie ignoriert da mich jeder, hab ich das gefühl...
12.04.2010 20:04
Zitat von Steff08:
Wie kann man dich ignorieren, dann sind sie voll blöd![]()
bist du noch bei den juli mamis???
12.04.2010 20:06
Schon ewig nicht mehr, da ist man nur gegen eine Wand gelaufen
Werde mein Glück nochmal versuchen wenn die Kinder dann da sind, dann haben nämlich alle weniger Zeit, so komme ich einfach nicht mit. Ich sitze eben nicht mehr so viel vor dem PC wie damals auch noch bei Jonah, früh zu Hause, viel Zeit...
Werde mein Glück nochmal versuchen wenn die Kinder dann da sind, dann haben nämlich alle weniger Zeit, so komme ich einfach nicht mit. Ich sitze eben nicht mehr so viel vor dem PC wie damals auch noch bei Jonah, früh zu Hause, viel Zeit...
12.04.2010 20:08
Zitat von Steff08:
Schon ewig nicht mehr, da ist man nur gegen eine Wand gelaufen![]()
![]()
also ich muss zugeben, jetzt wo ich wieder normal arbeite und finn nach wie vor sooo viel schläft, hab ich schon oft langeweile und treib mich hier rum
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt